Na besser wie Wolf ist er wohl allemal!

Na besser wie Wolf ist er wohl allemal!
Ist halt ray, der selber nie im Verein gespielt hat und schon garnicht nachvollziehen kann wie man als Stürmer tickt und antizipierttopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2020, 23:51Ja klar.Ich habe in meiner Zeit ja auch ein paar mal den Verein gewechselt, und ich hatte komischerweise auch nie Probleme mich einzufinden. Entweder du hast als Stürmer den Riecher wann du in den Raum stoßen musst, oder du hast es nicht. Das ist wie früher bei Karl-Heinz Riedle oder Horst Hrubesch, entweder du weißt wann du zum Kopfball hochsteigen musst, oder du weißt es eben nicht. Ein gutes Stellungsspiel gehört natürlich auch dazu. Aber das mussten die nicht lernen, das war denen mitgegeben!
Das wären wir auch gewesen, dafür bedarf es nicht viel
Naja, mit vollem Herzen, aber nur noch Puste für 10 Minuten
Wir brauchen einen schnellen, ballsicheren, wuseligen, abschussstarken, aggressiven und technisch versierten Mittelstürmer.
Bei mir reicht es nicht mal mehr für 10min. ich könnte heute nur noch den Stehgeiger geben, aber höchstens in der Kneipenliga.
...und die kontinuirliche Gewichtszunahmetopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2020, 00:38Bei mir reicht es nicht mal mehr für 10min. ich könnte heute nur noch den Stehgeiger geben, aber höchstens in der Kneipenliga.Aber für 3-4 vernünftige Pässe würde es noch ausreichen!
![]()
Vierzig Jahre rauchen gehen halt nicht spurlos an einem vorbei.![]()
Mal ausnahmsweise richtig gute Tipps bematorbemator hat geschrieben: ↑20.01.2020, 00:37Wir brauchen einen schnellen, ballsicheren, wuseligen, abschussstarken, aggressiven und technisch versierten Mittelstürmer.
All die Kriterien erfüllt am besten der: Josef Martínez. Der beste MLS Spieler. In den letzten drei MLS Saisons schoss er 77 Tore (83 Spiele).
Neben ihm sehe ich noch folgende Stürmer für uns interessant und machbar:
Michy Batshuayi - spielt bei Chelsea überhaupt keine Rolle, wird hin und wieder eingewechselt. Prädikat: "Granate !";
Mariano Díaz - spielt bei Real noch kleinere Rolle als als der vorher genannte, wurde ers 2 Mal beim Pokal eingewechselt. Hat vor 2 Jahren sein Können im Lyon eindrücksvoll unter Beweis gestellt;
Chimy Ávila - spielt bis jetzt seine beste Saison, in Osasuna. Er wurde auch erst im Sommer von dem abgestiegenen Aufsteiger Huesca für 2.7 Mio verpflichtet, wo er auch eine sehr ordentliche Leistung an den Tag setzte. Da die Osasuna ziemlich klamm ist, könnte man ihn loseisen.
Alle von Dir natürlich, aber weil es von nahezu allen Usern, mich eingeschlossen, zum Unmut von Herthort keine konkreten gibt, ist es erfrischend wirkliche Tipps zu bekommen
Na die hält sich bei mir in Grenzen. Mein Kampfgewicht lag damals bei 1,85 so zwischen 81-83kg, und heute pendel ich so zwischen 90-92kg.PREUSSE hat geschrieben: ↑20.01.2020, 00:41...und die kontinuirliche Gewichtszunahmetopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2020, 00:38
Bei mir reicht es nicht mal mehr für 10min. ich könnte heute nur noch den Stehgeiger geben, aber höchstens in der Kneipenliga.Aber für 3-4 vernünftige Pässe würde es noch ausreichen!
![]()
Vierzig Jahre rauchen gehen halt nicht spurlos an einem vorbei.![]()
![]()
![]()
Naja, sie sind nicht DAS Problem, Hertha hat einige. Da der systematische Spielaufbau jahrelang verschlafen wurde, war es mMn ja auch richtig, Weiser und Lazaro als RV einzusetzen. So hatte man gleich eine Variante, den Ball erfolgreich nach vorne zu bringen, das das ZM viel zu statisch agierte. Wenn wir links und rechts hinten einen Lazaro/Weiser Typen hätten, fiele das statische zentrale Mittelfeld gar nicht so schlimm auf.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2020, 11:51...
Der rafft immer noch nicht das unser Problem unsere AV sind.
Bleibe bei Pereiro. Wobei ich Avila oder Batshuayi hier auch gerne sehen würde.djskek hat geschrieben: ↑14.01.2020, 23:27Ich schmeiße mal Gaston Pereiro von PSV in die Runde. Letze Saison ordentlichen Fussball gespielt. Hab ich paar mal live am Rechner gesehen. Dieses Jahr läufts noch nicht. War jetzt eine Zeitlang verletzt. (Schlüsselbeinbruch)
Mw: 10 Mill und Vertrag läuft aus. Technisch stark und ein Antreiber ist er. Eventuell aber ein Tick zu offensiv für Klinsi?
Sehe ich ähnlich. Die Abwehrreihen sind dort wirklich verhehrend schlecht, die machen es jedem halbwegs veranlagten Instinktstürmer leicht. Könnte man vielleicht mal als Trial and error Transfer ausprobieren, aber nicht für den laut TM veranschlagten Marktwert.
... Batshuayi hat ein Preisschild von 60 Mio. um, den wollten einige PL - Vereine jetzt verpflichten, steht auch nicht mehr zum Verkauf da Chelski den Franzosen (komm gerade nicht auf den Namen) nach Italien abgegeben hat ...bemator hat geschrieben: ↑20.01.2020, 00:37Wir brauchen einen schnellen, ballsicheren, wuseligen, abschussstarken, aggressiven und technisch versierten Mittelstürmer.
All die Kriterien erfüllt am besten der: Josef Martínez. Der beste MLS Spieler. In den letzten drei MLS Saisons schoss er 77 Tore (83 Spiele).
Neben ihm sehe ich noch folgende Stürmer für uns interessant und machbar:
Michy Batshuayi - spielt bei Chelsea überhaupt keine Rolle, wird hin und wieder eingewechselt. Prädikat: "Granate !";
Mariano Díaz - spielt bei Real noch kleinere Rolle als als der vorher genannte, wurde ers 2 Mal beim Pokal eingewechselt. Hat vor 2 Jahren sein Können im Lyon eindrücksvoll unter Beweis gestellt;
Chimy Ávila - spielt bis jetzt seine beste Saison, in Osasuna. Er wurde auch erst im Sommer von dem abgestiegenen Aufsteiger Huesca für 2.7 Mio verpflichtet, wo er auch eine sehr ordentliche Leistung an den Tag setzte. Da die Osasuna ziemlich klamm ist, könnte man ihn loseisen.
... zu Batshuayi und Diaz hatte ich gerade schon was geschrieben, Olmo wechselt im Sommer zu seinem "Stammverein" Barca - ist wohl schon fix ... bleibt noch Bentaleb, den fand ich fußballerisch durchaus "gut", hat sich scheinbar mit Schlacke komplett überworfen und ob er jetzt ein Upgrade zu Grujic und Darida ist nachdem er jetzt 1,5 ??? auf der Tribüne saß darf zumindest angezweifelt werden ...elmex hat geschrieben: ↑20.01.2020, 14:08Offensive Alternativen gibt es auf dem Transfermarkt. Aber Preetz muss sich auch mal ranhalten. Jetzt gibt Klinsmann das Kommando sich auch dort zu verstärken. Zuletzt hatte man das Gefühl, dass sich Hertha auf der 6er Position und Tousart versteift hat.
Deswegen poste ich mal ein paar Alternativen.
Sturmspitze. Selke hat genug Chancen bekommen und hat versagt. Das ist meiner Meinung nach die größte Baustelle.
Michy Batshuayi ist zur Zeit nur Bankdrücker und würde gut zur Benelux Connection passen.
Mariano Díaz kommt in Madrid nicht zum Zug.
OM
Dani Olmo. Halb Europa ist an ihm dran. Klar hat Hertha nur Außenseiterchancen aber versuchen sollte man es trotzdem und den Hut in den Ring werfen.
ZM
Nabil Bentaleb. Er hat schon nachgewiesen, dass er es besser kann und wäre günstig zu haben.
Das ist eine kleine schnelle Auswahl, zeigt aber, dass es Möglichkeiten gibt. Jetzt muss Preetz den Arsch hochbekommen.