Warte mal ab. Ungarn kommt. Wer, wenn nicht ihr?
Tayfun Korkut
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Er hat das komplette Defensivverhalten vernachlässigt und für vorne die Spieler nicht auf die Kette bekommen.
-
Ich gebe mir wirklich alle erdenkliche Mühe, ich entschuldige mich auch in aller Form;
aber beim allerbesten Willen ist es mir nicht gegeben, zu sehen, was Fredi sieht.
Ich denke die ganze Zeit, die Entwicklung - falls es eine gibt - geht extrem in die falsche Richtung…
aber ich dachte ja auch, dass der Austausch von PAL zu Tayfun nicht richtig war.. und Fredi ein Blender ist und ein sich- und seine Buddies versorgender Selbstdarsteller, der zusammen mit WG,LW, IS und Co. den Verein in den Abgrund reißt …
aber beim allerbesten Willen ist es mir nicht gegeben, zu sehen, was Fredi sieht.
Ich denke die ganze Zeit, die Entwicklung - falls es eine gibt - geht extrem in die falsche Richtung…
aber ich dachte ja auch, dass der Austausch von PAL zu Tayfun nicht richtig war.. und Fredi ein Blender ist und ein sich- und seine Buddies versorgender Selbstdarsteller, der zusammen mit WG,LW, IS und Co. den Verein in den Abgrund reißt …
Was für eine Witzfigur dachte nicht dass es nach Dardai noch schlechter geht aber Korkut
hat es hingekriegt. Die Mannschaft ist total konfus und verunsichert konditionell nicht auf der Höhe
Und seine Aufstellungen sind die absolute Höhe.
hat es hingekriegt. Die Mannschaft ist total konfus und verunsichert konditionell nicht auf der Höhe
Und seine Aufstellungen sind die absolute Höhe.
Nach unserem letzten Sieg gegen Dortmund war ich wirklich positiv gestimmt und ich dachte, er schafft das und es wird besser. Doch danach KEIN EINZIGER Sieg, nichts, gar nichts kam mehr. Korkut hat fertig!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Im Interview eben ratlos.
Leeres Gestammel.
Er hat fertig …
Ist angeblich von seiner Arbeit und der Mannschaft überzeugt.
Die Korkut raus Rufe gehören dazu sagt er.
Leeres Gestammel.
Er hat fertig …
Ist angeblich von seiner Arbeit und der Mannschaft überzeugt.
Die Korkut raus Rufe gehören dazu sagt er.
- MS Herthaner
Dortmund war die letzte Mannschaft die uns entgegenkommen ist und völlig uninspiriert hier aufgetreten ist. Ohne die Hilfe von den Dortmundern hätten wir nicht gewonnen.
Kaum Selbstreflexion, er leidet an Realitätsverlust. Bobitch hat nicht den Arsch in der Hose, sich vor die Kamera zu stellen. Oder er bastelt bereits an der Ablösung.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich denke, Bobic wird gerade viel telefonieren.
Is an argument between two vegans still called beef
Es ging doch auch gegen Bielefeld, da haben wir anständig gespielt und gewonnen. Doch jetzt in der Rückrunde klappt es weder gegen die „großen“ noch gegen die direkte Konkurrenz. Das ist unterirdisch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:20Dortmund war die letzte Mannschaft die uns entgegenkommen ist und völlig uninspiriert hier aufgetreten ist. Ohne die Hilfe von den Dortmundern hätten wir nicht gewonnen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mit Gisdol, Kovac ... sagen alle ab und dann wird es ... Tipp: dritte Amtszeit.
Man sieht bei JEDEM (!!) Spieler, dass er nicht fit ist.
Peka, Belfodil, Jove, Serdar, Richter, Kevin (!!), ganze Abwehr - alle SICHTBAR unfitter als in der Hinrunde.
Ein VfB-Fan hat gewarnt, was unter Korkut im Winter passieren wird
Peka, Belfodil, Jove, Serdar, Richter, Kevin (!!), ganze Abwehr - alle SICHTBAR unfitter als in der Hinrunde.
Ein VfB-Fan hat gewarnt, was unter Korkut im Winter passieren wird
- MS Herthaner
- schirmi-berlin
Hat nicht mal sonderlich getroffen als er bei Hertha spielte !!Pinacolada hat geschrieben: ↑05.03.2022, 15:04Autsch. Soll Bobic jetzt die Tore schießen? Sind so die Kleinigkeiten bei denen man ahnt, dass der Totalschaden droht.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Niemals , die blöße würde sich niemal geben !
Dann könnte er Ihn ja jetzt begnadigen und als Trainer wier integrieren .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ich glaube der hat das nach der Sommervorbereitung mal erwähnt wo der dann in der neuen Saison komplett eingebrochen ist nachdem er die Saison zuvor ja gut gepunktet hat.
Aber auch da wurde schon gewarnt weil da viel Spielglück und mit Comes vorne einer war der azs wenig viel gemacht hat.
Fußballerisch war das auch schon damals schlecht mit eben auch mal Spielglück.
Hier ist man nach Dardai ja schon zufrieden gewesen wenn die Mannschaft mit 2 Stürmer aufläuft und 2 Chancen pro Spiel hat.
Das die Mannschaft defensiv, Körperlich und mental umso länger Korkut hier trainieren darf abbaut, ist doch offensichtlich.
Ist ja klar wenn er mit unseren Verteidigern gegen unsere Angreifer spielt, dass da nicht viel bei rauskommt.
Selke,Belfodil,Jovetic,Richter allesamt 14 Tore schwer, das sind die Sparringspartner unserer Verteidiger, keine Überraschungsmomente, kaum Schnelligkeit, Schußtechnik mäßig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das war alles sowas von vorhersehbar, dass ich da nur noch drüber lachen kann. Der Typ war drei Jahre arbeitslos und komplett verbrannt aber soll hier alles retten und das Schiff sicher in den Hafen bringen, ist klar..
Er dürfte jetzt endgültig der schlechteste Hertha-Trainer aller Zeiten (!!!) sein, 2 Punkte in den letzten 8 Spielen und Bobic schaut tatenlos zu und die Forenclowns reden sich ein die Spielanlage sei ja deutlich besser geworden
Bobitch, das ist dein Werk! Vor Wochen wenn nicht Monaten hätte Korkut schon gehen müssen, ich hab da mittlerweile jegliche Hoffnung verloren, dass die Reißleine gezogen wird.
Er dürfte jetzt endgültig der schlechteste Hertha-Trainer aller Zeiten (!!!) sein, 2 Punkte in den letzten 8 Spielen und Bobic schaut tatenlos zu und die Forenclowns reden sich ein die Spielanlage sei ja deutlich besser geworden

Bobitch, das ist dein Werk! Vor Wochen wenn nicht Monaten hätte Korkut schon gehen müssen, ich hab da mittlerweile jegliche Hoffnung verloren, dass die Reißleine gezogen wird.
- Black Magic
... möchte jetzt anscheinend auch "erlöst" werden:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -frankfurt„Letztendlich bin ich verantwortlich für alles, was auf dem Platz passiert.“
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- schirmi-berlin
Wird der nicht immer angerufen ?