Auf einem anderen Trip war @ede nie gewesen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 17:21Was schreibst Du da für einen Schwachsinn ??ede hat geschrieben: ↑16.10.2022, 17:06Der feixend fröhliche Freddi derweil im ASS wieder blendend aufgelegt.
Derweil ist die neueste Edition vom Bobitsch-Bingo erschienen;
Klar, ganz klar, das ist klar, blablablah, wild, am Ende des Tages, ichsehewaswasihrnichtseht, Urlaub, NFL, die Jungs, Entwicklung![]()
![]()
Bist Du gerade auf Deinem berühmten Dardai Trip?
Der hat auch nur Unsinn gelabert !!
Fredi Bobic
- topscorrer63
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Biste dir sicher, dass du plus und minus richtig verstanden hast?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Übrigens, letzte Saison waren wir am 10. Spieltag 2 Punkte von einem einstelligen Tabellenplatz entfernt.
Heute am 10. Spieltag sind es deren bereits 7 Punkte.
Erfolg auf allen Ebenen, die Beweihräucherer könnten nahtlos Keuters Job übernehmen.
Heute am 10. Spieltag sind es deren bereits 7 Punkte.
Erfolg auf allen Ebenen, die Beweihräucherer könnten nahtlos Keuters Job übernehmen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
ist ein geflügeltes Wort hier im Forum. Weisste ja selber.
Halt nur nicht von Bobic.
Dass dir das nicht weiter stört, überrascht mich nicht.
Meine Bezeichnung dafür; Fake-News-Ebene.
Hertha:
Erfolg auf allen Ebenen,

Der Spruch hat wahrscheinlich einen Keuter-Bezug!? Darum ging es.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Nein, sie stammt von Preetz in ein Interview auf die HomeP., wo er sich selber die Fragen gestellt hat. Iwann in einem Halbserie-Fazit.
Hertha:
Dann kennst du dich mit Sprücheklopfern besser aus als ich. Gratulation

Und du mit reden. Egal ob es stimmen würde.

Meine Bezeichnung dafür: Waschweib.
Hertha:
- schirmi-berlin
Sorry habe ich vergessen ,topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 17:28Auf einem anderen Trip war @ede nie gewesen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 17:21
Was schreibst Du da für einen Schwachsinn ??![]()
Bist Du gerade auf Deinem berühmten Dardai Trip?
Der hat auch nur Unsinn gelabert !!
aber wollte mir das noch einmal bestätigen lassen .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Pokalsieg.. die Stadt zurückerobern… langfristige Partnerschaft mit Lars … Kader ( Verringerung der Quantität.. nicht der Qualität ) ….
die Entwicklung ist ganz klar..
Welcome to REALITY
Beim Bobitsch-Bingo glatt noch vergessen: Leadership
die Entwicklung ist ganz klar..

Welcome to REALITY

Beim Bobitsch-Bingo glatt noch vergessen: Leadership
Zuletzt geändert von ede am 16.10.2022, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Am 10. Spieltag 2020/21, also vor knapp 2 Jahren, hatten wir die Köpis in der Kombi Labbadia/Preetz noch mit 3:1 aus dem Oly geschossen.
Im Rückspiel mit Dardai/Friedrich gab es ein 1:1.
…und dann kam Bobic.
Falsch, der Spruch stammt aus einem Beitrag auf der Hertha-Homepage, in welchem Preetz zu seinem 53. Geburtstag gratuliert wurde.
Du verbreitest Fake-News.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hab das wie ein Selbstinterview wahrgenommen.
Das Politbüro gratuliert seinen Meister!
Hertha:
Im Sinne von Hertha kann ich nur hoffen, dass Bobic erkannt hat, dass ohne Verstärkungen in der Winterpause der Abstieg droht und er qualitativ bessere Spieler verpflichtet, als bisher mit Maolida, Lee, Boateng etc., die eher Wundertüten ähneln und ohne Mehrwert sind, Darüber sollte der glücklose Sieg über den Tabellenletzten Schalke auch nicht täuschen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was soll Union nur sagen mit einer Niederlage gegen den Letzten. Lustig drei Transfers zu nennen, die meist nicht mal im Kader sind und alle anderen mit etc abzutun, die dauernd spielen.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.10.2022, 22:30Im Sinne von Hertha kann ich nur hoffen, dass Bobic erkannt hat, dass ohne Verstärkungen in der Winterpause der Abstieg droht und er qualitativ bessere Spieler verpflichtet, als bisher mit Maolida, Lee, Boateng etc., die eher Wundertüten ähneln und ohne Mehrwert sind, Darüber sollte der glücklose Sieg über den Tabellenletzten Schalke auch nicht täuschen.![]()
![]()
- topscorrer63
Im Winter kommt mit Ludovic Ajorque der Knipser den wir noch brauchen, mehr muss Bobic nicht machen. Höchstens noch ein paar Gurken loswerden, aber das war es dann.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.10.2022, 22:30Im Sinne von Hertha kann ich nur hoffen, dass Bobic erkannt hat, dass ohne Verstärkungen in der Winterpause der Abstieg droht und er qualitativ bessere Spieler verpflichtet, als bisher mit Maolida, Lee, Boateng etc., die eher Wundertüten ähneln und ohne Mehrwert sind, Darüber sollte der glücklose Sieg über den Tabellenletzten Schalke auch nicht täuschen.![]()
![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
,,,und alle so exzellent performenButzBSC hat geschrieben: ↑24.10.2022, 22:51Was soll Union nur sagen mit einer Niederlage gegen den Letzten. Lustig drei Transfers zu nennen, die meist nicht mal im Kader sind und alle anderen mit etc abzutun, die dauernd spielen.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.10.2022, 22:30Im Sinne von Hertha kann ich nur hoffen, dass Bobic erkannt hat, dass ohne Verstärkungen in der Winterpause der Abstieg droht und er qualitativ bessere Spieler verpflichtet, als bisher mit Maolida, Lee, Boateng etc., die eher Wundertüten ähneln und ohne Mehrwert sind, Darüber sollte der glücklose Sieg über den Tabellenletzten Schalke auch nicht täuschen.![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Klar muss Preusse solche Megaflops nennen die meist nicht im Kader sind
Spieler die entweder so schlecht sind das sie nicht spielen oder dauernd verletzt etc sind
Sind für uns die dringend gute Spieler brauchen Flops
-
Hm?Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.10.2022, 09:32
Der Gerät
-
Zitiere den ganzen TextSchreiraupe hat geschrieben: ↑25.10.2022, 09:40Hm?Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.10.2022, 09:32
Was soll das aus dem Zusammenhang
Noch mal für dich
Spieler die zu schlecht sind oder dauernd verletzt sind sind für uns Flops weil wir dringend gute Spieler brauchen
Davon sind die von Preusse genannten Spieler Lichtjahre entfernt
-
Ich habe den Satz zitiert, weil ich ihn nicht verstanden habe. Satzzeichen hätten mir vielleicht geholfen, aber vermutlich bin ich auch nur zu doof.
Der Gerät
-
OkSchreiraupe hat geschrieben: ↑25.10.2022, 10:04Ich habe den Satz zitiert, weil ich ihn nicht verstanden habe. Satzzeichen hätten mir vielleicht geholfen, aber vermutlich bin ich auch nur zu doof.
Dann meine Schuld
Jetzt weißt du aber bestimmt verstanden oder?
-
- schirmi-berlin
Mit Sicherheit nicht !Schreiraupe hat geschrieben: ↑25.10.2022, 10:04Ich habe den Satz zitiert, weil ich ihn nicht verstanden habe. Satzzeichen hätten mir vielleicht geholfen, aber vermutlich bin ich auch nur zu doof.
@starchild hat den Satz komlett verändert indem er etwas zufügte.
Also nicht deine Schuld .
War einfach nur schlecht / falsch ausgedrückt !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Um den Bogen zum eigentlichen Thema wieder aufzugreifen, wie sieht es denn finanziell mit Transfers im Winter aus? Ich fürchte ja, es ist nix da.
Der Gerät