Richtig, für eine "solide Lösung" darf man keine Ablöse zahlen, wenn man kein Geld hat.Rallekalle hat geschrieben: ↑28.05.2024, 16:35Leitl wäre die solide Lösung, womit man zumindest nicht, wie mit Fiel, in den Abstiegskampf gerät. Aber aufsteigen wird man mit Leitl auch nicht. Er ist durch glückliche Umstände, und weil der HSV zu dumm war, vor paar Jahren mit Fürth aufgestiegen. Dann nach schwacher Hinrunde in Liga 1 entlassen worden. Dann lieber den ablösefreien Walter. Wenn das Ziel "Top 6 ohne aufzusteigen" ist, da man dann immerhin keine Ablösesumme zahlt. Bei Walter ist sogar Platz 3 drin, was er mehrfach schaffte. Oder man holt Eichner, den womöglich nächsten aufsteigenden 2. Liga Stern a la Hürzeler oder Rapp.
Wunschtrainer
- Herthafuxx
Re: Wunschtrainer
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Die Bild fischt so ziemlich im trüben, am Ende des Artikels schreiben sie noch, vielleicht wird es auch ein bisher unbekannter Dritter. Naja wenn Weber und Zecke in München waren, dann könnten sie ja auch gleich noch bei Tim Walter vorbei schauen, der wohnt ja auch in München. Tim Walter würde ich sehr begrüßen, jedenfalls mehr als alle die bisher so durch die Gazetten geistern.
Häh? Leitl entlassen bei Fürth? Hannover hat den abgeworben als er gerade mit Fürth wieder abgestiegen war
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die wollen nur dass alle auf ihre werbefinanzierte Seite clicken und das möglichst oft an jedem Tag…Daher hat geschrieben: ↑28.05.2024, 16:14Zuerst schrieb die Bild, dass Fiel fast fix ist und nun schreiben sie, dass Weber und Zecke in München waren und Gespräche mit Leitl geführt haben. Die wissen auch nicht, was sie schreiben sollen.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 54e9fb8530
Wenn du da Werbung siehst, machst du was falschMineiro hat geschrieben: ↑28.05.2024, 16:48Die wollen nur dass alle auf ihre werbefinanzierte Seite clicken und das möglichst oft an jedem Tag…Daher hat geschrieben: ↑28.05.2024, 16:14Zuerst schrieb die Bild, dass Fiel fast fix ist und nun schreiben sie, dass Weber und Zecke in München waren und Gespräche mit Leitl geführt haben. Die wissen auch nicht, was sie schreiben sollen.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 54e9fb8530

Lokales Pihole oder mindestens die Adguard DNS-Server helfen da schnell ab

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
-
- schirmi-berlin
Hertha mit seinem Präsidium ist eine lahme Ente !
Man denke nur an Bayern, nach diversen Absagen können Sie einen Trainer präsentieren !
Genauso im Südosten der Stadt , auch einen neuen Trainer gefunden .
Und was machen unsere Macher , Pause !
Oder seit wann wissen diese fleißigen Herren das zur neuen Saison ein Trainer benötigt wird ?
Es wurde ja vor etlichen Wochen der Vorschlag gemacht , Reese als Spielertrainer .
Könnte klappen, wenn Zecke als Trainer pro forma agiert !
Hat ja schließlich die entsprechende Lizenz !
Man denke nur an Bayern, nach diversen Absagen können Sie einen Trainer präsentieren !
Oder seit wann wissen diese fleißigen Herren das zur neuen Saison ein Trainer benötigt wird ?
Es wurde ja vor etlichen Wochen der Vorschlag gemacht , Reese als Spielertrainer .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Handelt es sich hier um Leitl oder wen ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 76939c4935
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 76939c4935
Vielleicht ist es nicht so einfach, jemanden zu finden….schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.05.2024, 20:10Hertha mit seinem Präsidium ist eine lahme Ente !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Natürlich nicht! Bei der Außendarstellung.
Zuletzt geändert von HipHop am 29.05.2024, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
OK Danke, ich dachte da ist noch ein Anderer in der Pipeline.
Ja hatte ich schon verstanden, dass du mich meintest.
Aber die ist nunmal so wie sie ist, da kann man jetzt auch Nichts groß dran ändern.
Nun muss man sich auf die neue Saison vorbereiten, so gut es halt geht.
- Herthafuxx
Wenn man schon im April weiß, dass man einen neuen Trainer sucht, warum fängt man erst mit den Gesprächen zu einer Zeit an, wenn bekanntlicherweise mehr Vereine einen neuen Trainer suchen? Dann werden die Wunschkandidaten doch sehr wahrscheinlich teurer werden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Dann ergeben sich 2, vllt 3 Möglichkeiten:
a) damit abfinden welcher Übriggebliebene hier aufschlägt
b) die Verantwortlichen kommen langsam mal klar und arbeiten verdammt hart an einer guten Lösung
c) zufällig bekommt man doch einen guten
So gern man mal was anderes schreiben wollen würde, aber b dürfte wohl die unwahrscheinlichste Variante sein.
Wollte nur sicher gehen, dass der Vorposter das nicht auf sich bezieht.
bei Leitl hat man Konkurrenz aus Köln....würde erklären, wieso es da nicht vorwärts geht.
https://www.sport.de/news/ne6706925/her ... r-trainer/
Ist es denn so scheiße in Hannover?
Immerhin P6 und auch alter Bundesligist
https://www.sport.de/news/ne6706925/her ... r-trainer/
Ist es denn so scheiße in Hannover?

Immerhin P6 und auch alter Bundesligist

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Man weiß es ja sogar schon seit Februar .. alles ShowHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.05.2024, 09:26Wenn man schon im April weiß, dass man einen neuen Trainer sucht, warum fängt man erst mit den Gesprächen zu einer Zeit an, wenn bekanntlicherweise mehr Vereine einen neuen Trainer suchen? Dann werden die Wunschkandidaten doch sehr wahrscheinlich teurer werden.

Warum denn die Show?ede hat geschrieben: ↑29.05.2024, 18:26Man weiß es ja sogar schon seit Februar .. alles ShowHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.05.2024, 09:26Wenn man schon im April weiß, dass man einen neuen Trainer sucht, warum fängt man erst mit den Gesprächen zu einer Zeit an, wenn bekanntlicherweise mehr Vereine einen neuen Trainer suchen? Dann werden die Wunschkandidaten doch sehr wahrscheinlich teurer werden.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Man kann sich gut vorstellen, dass die Kandidaten erst einmal abwarten wollten, bis wir tatsächlich die Lizenz haben. Nun sollte man die Personalie zügig unter Dach und Fach bringen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das macht leider sehr Sinn.

Ich stell mir gerade vor, wie Zecke bei seinen Kumpels anfragt, ob sie Lust darauf hätten uns zu trainierenn und jedes Mal ein sofortiges "Ja" kommt. Worauf Zecke dann fragt, ob das auch der Fall wäre, wenn wir die Lizens nicht kriegen und absteigen und daraufhin der Trainer/Kumpel schnell auflegt und Zecke sich wundert, ob er noch ein zweites Ja gehört hat..
- MS Herthaner
Am besten wäre es wenn Zecke kein Trainer mehr anruft den er kennt oder noch besser sich da komplett raushält.Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.05.2024, 21:56Das macht leider sehr Sinn.![]()
Ich stell mir gerade vor, wie Zecke bei seinen Kumpels anfragt, ob sie Lust darauf hätten uns zu trainierenn und jedes Mal ein sofortiges "Ja" kommt. Worauf Zecke dann fragt, ob das auch der Fall wäre, wenn wir die Lizens nicht kriegen und absteigen und daraufhin der Trainer/Kumpel schnell auflegt und Zecke sich wundert, ob er noch ein zweites Ja gehört hat..
wenn ich mir ansehe was bei uns seit Klinsi abgegangen ist, egal ob sportlich, geschäftlich oder auf Trainer (inkl. Umfeld) bezogen, wundert es mich nicht dass soviele gute Leute hier Schlange stehen

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Es gibt einen Zeitpunkt, da hat man verschiedene Phasen durchlebt, die Vorfreude, den Ärger darüber, dass es so lange dauert, die Phase der Witze über den ganzen Stillstand und die innere Leere.
Was bleibt ist die Überzeugung, dass hier die Verantwortlichen der Team- und Kaderplanung ihre Kompetenz in vorausschauenden Handeln eindrucksvoll sichtbar machen und mir zumindest dabei Angst und Bange ist.
Was bleibt ist die Überzeugung, dass hier die Verantwortlichen der Team- und Kaderplanung ihre Kompetenz in vorausschauenden Handeln eindrucksvoll sichtbar machen und mir zumindest dabei Angst und Bange ist.
Eigentlich hatten wir seit Babbel/Luhukay keinen ordentlichen Trainer mehr oder hab ich da wen vergessen ?
Und wenn mal Einer gut oder erfolgreich war wurde er durchs Managment vertrieben, anstatt ihm Prokura zu geben.
Hertha ist schon ein unglaublicher Verein, auf Dauer schlecht geführt von Lurchen, die nur ihr eigenes Fortkommen oder ihr Profit interessierte.
- topscorrer63
Ist schon richtig dass Leitl mit Greuther Fürth in der Bundesliga gescheitert ist, aber es dürfte ja wohl Konsens darüber herrschen, dass er dort keine bundesligataugliche Truppe beisammen hatte!?Rallekalle hat geschrieben: ↑28.05.2024, 18:06Ok da hab ich was verwechselt. Nichtsdestotrotz ist er in Liga 1 gescheitert
Die Fürther hätten nach dem Abstieg mit Leitl trotzdem gerne verlängernt, und waren sehr traurig dass er den Club Richtung Hannover verlassen hat!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.