Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Kaderplanung ?
Da lobt er sich doch immer selbst... am Ende des Tages .
Stimmt!AufdenPunkt hat geschrieben: ↑14.10.2022, 15:44Kaderplanung ?
Ich vergass dass er bisher nach jeder Transferperiode rundum zufrieden war.
Am besten finde ich seinen Spruch: "es liegt nur an den Jungs"
Ich lese hier „entlasten“ .. wovon eigtl. !?
Von seiner Schreckensbilanz ? .. wo ist er eigtl. ? Untergetaucht .. wieder im Urlaub ?
Von seiner Schreckensbilanz ? .. wo ist er eigtl. ? Untergetaucht .. wieder im Urlaub ?
Vielleicht sucht er ja gerade das von Preetz hinterlassene "schwere Erbe"

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
F lops R entner E inbeinige D auerkranke I nvaliden
B.lender
B.lender
-
gestern im sportstudio interview nach dem spiel - hat mal wieder versucht halbwitzig zu sein mit der bemerkung man könne gerne windhorsts anteile für einen euro zurückkaufen.....hö hö hö was ham wer gelacht, es war fredis witze nacht
ansonsten ist er wie immer bemüht möglichst den "ich weiß alles besser, aber ich sags euch nicht" blick zu senden, brille 2.0 eben, durch und durch
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- schirmi-berlin
Möchtest Du Preetz back ?AufdenPunkt hat geschrieben: ↑14.10.2022, 15:44Kaderplanung ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer

Aber die Bobic 1,5 Jahre hätten mit Preetz in der Kombi mit Friedrich und Dardai nicht viel schlechter laufen können, mit ziemlicher Sicherheit aber sehr viel kostengünstiger.
Um es mal philosophisch zu sagen: wir hätten den Spatz in der Hand gehabt, jetzt haben wir die Taube auf dem Dach.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- topscorrer63
Also Bobic hat hier mit Sicherheit auch einige Fehler gemacht, aber hier zu schreiben in der Kombination Preetz, Friedrich und Dardai wäre es nicht schlimmer gekommen, dafür aber kostengünstiger, das ist echt lachhaft!DivBra hat geschrieben: ↑16.10.2022, 14:53Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer![]()
Aber die Bobic 1,5 Jahre hätten mit Preetz in der Kombi mit Friedrich und Dardai nicht viel schlechter laufen können, mit ziemlicher Sicherheit aber sehr viel kostengünstiger.
Um es mal philosophisch zu sagen: wir hätten den Spatz in der Hand gehabt, jetzt haben wir die Taube auf dem Dach.

Ich bin froh dass ich die Heulfresse nicht mehr ertragen muss, und mir dazu auch noch dieser Grotten-Kick vom Gulasch-Clown erspart bleibt!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Es bereitet mir schlaflose Nächte, aber lachhaft sind unsere 8 Punkte.
Manche sind hier echt schmerzbefreit.
- topscorrer63
Ich bin über die 8 Punkte die wir bis heute erst eingefahren haben auch nicht glücklich, aber man muss doch mal erkennen das sich hier etwas entwickelt! Und wenn ich dann lese in Kombi...dann ist das für mich persönlich lachhaft - sorry.

Denn wenn der Wassersäufer plus Dardai hier weiter hätten rumwurschteln dürfen, dann wären hier wohl bald die Lichter ausgegangen. Weil Geld verbrennen das konnte der Hipster! Und eine bessere Platzierung unter dem Grill-König wäre wahrscheinlich auch EHER nicht eingetroffen. Aber meckert mal alle ruhig weiter, ich bin mir sicher dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, und am Ende auf Platz 10-12 stehen werden. HaHoHe

topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 15:46aber man muss doch mal erkennen das sich hier etwas entwickelt!
Hatte ich doch geschrieben: Taube auf dem Dach.
Weniger Punkte als jetzt oder letzte Saison geht ja schon gar nicht mehr.
Wer behauptet, das hätten Preetz, Friedrich und Dardai auch geschafft, ist quasi unantastbar.
- schirmi-berlin
Wovon träumst Du eigentlich nachts ?DivBra hat geschrieben: ↑16.10.2022, 14:53Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer![]()
Wie viel Geld hat Preetz verbrannt ??
Und wie viel Bobic ?
Klär mich auf !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Es gibt immer wieder solche Leute , die Bobic nicht mögen .topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 15:18Also Bobic hat hier mit Sicherheit auch einige Fehler gemacht, aber hier zu schreiben in der Kombination Preetz, Friedrich und Dardai wäre es nicht schlimmer gekommen, dafür aber kostengünstiger, das ist echt lachhaft!DivBra hat geschrieben: ↑16.10.2022, 14:53
Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer![]()
Um es mal philosophisch zu sagen: wir hätten den Spatz in der Hand gehabt, jetzt haben wir die Taube auf dem Dach.![]()
Ich bin froh dass ich die Heulfresse nicht mehr ertragen muss, und mir dazu auch noch dieser Grotten-Kick vom Gulasch-Clown erspart bleibt!![]()
Aber angesprochen auf Preetz sind sie ziemlich kleinlaut !!
- schirmi-berlin
Endlich wieder einer mit Weitsicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 15:46Ich bin über die 8 Punkte die wir bis heute erst eingefahren haben auch nicht glücklich, aber man muss doch mal erkennen das sich hier etwas entwickelt! Und wenn ich dann lese in Kombi...dann ist das für mich persönlich lachhaft - sorry.
Denn wenn der Wassersäufer plus Dardai hier weiter hätten rumwurschteln dürfen, dann wären hier wohl bald die Lichter ausgegangen. Weil Geld verbrennen das konnte der Hipster! Und eine bessere Platzierung unter dem Grill-König wäre wahrscheinlich auch EHER nicht eingetroffen. Aber meckert mal alle ruhig weiter, ich bin mir sicher dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, und am Ende auf Platz 10-12 stehen werden. HaHoHe![]()
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 16:101. Wovon träumst Du eigentlich nachts ?
2. Wie viel Geld hat Preetz verbrannt ??
3. Und wie viel Bobic ?
Klär mich auf !!
1. Habe ich doch geschrieben: ich wache nachts auf und sehe 8 Punkte vor meinem geistigen Auge.
2. Lies mal meine Signatur.
3. Bobic, letzte Saison 30 Mio, diese Saison habe ich die noch kommenden Trainer noch nicht eingerechnet, aber wahrscheinlich auch wieder 30 Mio.
-
völliger unsinn....nur weil die pest ablehne, werde ich mir doch nciht die cholera wünschen! beide sind vollversager, preetz wie auch bobicschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 16:12Es gibt immer wieder solche Leute , die Bobic nicht mögen .
der letzte gescheite sportmanager hier war dieter hoeneß (nein, der war auch nicht perfekt, aber goldstandard im vergleich zu dem was danach passierte und passiert)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- schirmi-berlin
Wir sind hier bei Herha BSC !Nettelbeck hat geschrieben: ↑16.10.2022, 16:40völliger unsinn....nur weil die pest ablehne, werde ich mir doch nciht die cholera wünschen! beide sind vollversager, preetz wie auch bobicschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 16:12Es gibt immer wieder solche Leute , die Bobic nicht mögen .
der letzte gescheite sportmanager hier war dieter hoeneß (nein, der war auch nicht perfekt, aber goldstandard im vergleich zu dem was danach passierte und passiert)
Nicht bei Wünsch Dir was !!
Das hast Du leider noch nicht begriffen .
Wenn Dir Deine Frau am Sonntag Gulasch auftischt , kannst Du auch nicht sagen ich wollte doch Schnitzel !!
Du musst nehmen, was Du bekommst !!
Verstanden ??
Von Hertha ist man derzeit froh, überhaupt etwas aufgetischt zu bekommen.
Es stellt sich die Frage, wie lange Bobic bei einigen hier noch Welpenschutz hat?
Es stellt sich die Frage, wie lange Bobic bei einigen hier noch Welpenschutz hat?
Der feixend fröhliche Freddi derweil im ASS wieder blendend aufgelegt.
Derweil ist die neueste Edition vom Bobitsch-Bingo erschienen;
Klar, ganz klar, das ist klar, blablablah, wild, am Ende des Tages, ichsehewaswasihrnichtseht, Urlaub, NFL, die Jungs, Entwicklung
Klar, ganz klar, das ist klar, blablablah, wild, am Ende des Tages, ichsehewaswasihrnichtseht, Urlaub, NFL, die Jungs, Entwicklung

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber nur wenn wir vorne einigermassen verletzungsfrei durch die Saison kommen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 15:46ich bin mir sicher dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, und am Ende auf Platz 10-12 stehen werden.
Ich will gar nicht daran denken was wäre, wenn Dödel, Ejuke & Co länger ausfallen würden.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Das sollte natürlich nicht passieren, das könnte dann tatsächlich tödlich enden.hm196 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 17:10Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber nur wenn wir vorne einigermassen verletzungsfrei durch die Saison kommen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 15:46ich bin mir sicher dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, und am Ende auf Platz 10-12 stehen werden.
Ich will gar nicht daran denken was wäre, wenn Dödel, Ejuke & Co länger ausfallen würden.

- schirmi-berlin
Was schreibst Du da für einen Schwachsinn ??ede hat geschrieben: ↑16.10.2022, 17:06Der feixend fröhliche Freddi derweil im ASS wieder blendend aufgelegt.
Klar, ganz klar, das ist klar, blablablah, wild, am Ende des Tages, ichsehewaswasihrnichtseht, Urlaub, NFL, die Jungs, Entwicklung![]()

Bist Du gerade auf Deinem berühmten Dardai Trip?
Der hat auch nur Unsinn gelabert !!