Pál Dárdai
-
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Ne, hier geht es um Erfolg und Gewinnmaximierung.
Wenn es mehr als auffällig ist, daß die Fahrt in Richtung Keller geht und die Spieler sich nicht weiterentwickeln sondern genau in die Gegensätzliche dann reagiert man. Deswegen können wir glücklich sein, daß wir Cunha für viel Geld verkauft bekommen haben. Eine weitere Saison unter den kleinen Trainer und Cunha wäre nur noch die Hälfte wert. Wie schnell ein Marktwertverlust gehen kann, hat man bei Serdar gesehen.
Für mich ist es jedenfalls auffällig, daß Bobic dieses seltsame Interview gegeben hatte, wo er meinte, daß Dardai noch 10 Jahre Trainer sein kann, wenn er liefert, was ja unterschwellig klar macht, daß im umgekehrten Fall er auch ganz schnell weg sein kann und einen Tag später sich Tedesco meldet und verkündet, daß er gerne wieder in der Bundesliga trainieren würde.
Dann gab es ja vor einem Monat diesen Insider der angeblich auch das Ding mit Netz angekündigt hatte, der meinte das nach dem Freiburg Spiel etwas bei uns passieren würde auf der Trainerposition.
Ich steck da jetzt meine Hoffnung rein, daß Fredi so erfolgsorientiert ist, daß er Dardai jetzt unabhängig vom Ergebnis ersetzt.
Denn selbst die Siege waren absolut jämmerliche Spiele und nicht wirklich verdient.
Wenn Fredis Experten ihr Geld wert sind, werden die das auch so sehen und selbst Fredi kann nicht so blind sein.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.
Wenn es mehr als auffällig ist, daß die Fahrt in Richtung Keller geht und die Spieler sich nicht weiterentwickeln sondern genau in die Gegensätzliche dann reagiert man. Deswegen können wir glücklich sein, daß wir Cunha für viel Geld verkauft bekommen haben. Eine weitere Saison unter den kleinen Trainer und Cunha wäre nur noch die Hälfte wert. Wie schnell ein Marktwertverlust gehen kann, hat man bei Serdar gesehen.
Für mich ist es jedenfalls auffällig, daß Bobic dieses seltsame Interview gegeben hatte, wo er meinte, daß Dardai noch 10 Jahre Trainer sein kann, wenn er liefert, was ja unterschwellig klar macht, daß im umgekehrten Fall er auch ganz schnell weg sein kann und einen Tag später sich Tedesco meldet und verkündet, daß er gerne wieder in der Bundesliga trainieren würde.
Dann gab es ja vor einem Monat diesen Insider der angeblich auch das Ding mit Netz angekündigt hatte, der meinte das nach dem Freiburg Spiel etwas bei uns passieren würde auf der Trainerposition.
Ich steck da jetzt meine Hoffnung rein, daß Fredi so erfolgsorientiert ist, daß er Dardai jetzt unabhängig vom Ergebnis ersetzt.
Denn selbst die Siege waren absolut jämmerliche Spiele und nicht wirklich verdient.
Wenn Fredis Experten ihr Geld wert sind, werden die das auch so sehen und selbst Fredi kann nicht so blind sein.
-
Träume weiterRasenheizung hat geschrieben: ↑02.10.2021, 11:59Ne, hier geht es um Erfolg und Gewinnmaximierung.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das das Waschweib BoBITCH nur im Ansatz die EIER hat und nach einem Sieg gegen Freiburg Dardai entlässt
Dazu hat sich BoBITCH selbst die Grundlage entzogen durch seine selten DÄMLICHE AUSSAGE das er hier 10 Jahre bleiben kann wenn er liefert
Somit kann er IHN NIEMALS und will ihn auch niemals bei einem glücklichen Sieg entlassen
.
Dann kommen eher so Sätze wie
War noch nicht alles Gold was glänzt aber wir sind auf den richtigen Weg etc
Niemals hat dieses Windei Eier und Mut Dardai zu entlassen sonst hätte er IHN sofort nach seinem Rücktrittsgesuch schon beurlaubt
BoBITCH ist und bleibt in meinen Augen ein Blender und ist genau deshalb von der Wagenburg passend zum Hethafilz geholt worden deshalb wurde auch NIE mit Rangnick verhandelt weil der die Wagenburg im Gegensatz zu Weichei auseinander genommen hätte
So Sitz BoBITCH bequem mit all seinen KUMPELS im teuer bezahlten Nest
Falls hier nicht passt bitte verschieben, danke.
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... ook.com%2F
wieder einer mehr der es peilt und nur noch lachen kann.
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... ook.com%2F
wieder einer mehr der es peilt und nur noch lachen kann.
Meine Güte, was für ein Dummsabbler.
Unglaublich was er bei sky in der Vorberichterstattung wieder von sich gegeben hat.
Als Herthaner muss man sich wirklich fremdschämen.
Bitte erlöst uns endlich
Unglaublich was er bei sky in der Vorberichterstattung wieder von sich gegeben hat.
Als Herthaner muss man sich wirklich fremdschämen.
Bitte erlöst uns endlich
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Was hat er denn wieder in Mikro geblökt, dieser Kasper?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ein GENIE!
Vereint "Endphase Favre" mit "Endphase Luhukay", ein Stückchen "Endphase Covic" und noch eine Prise "Endphase Labbadia".
Von jeder Phase das schlechteste, völlig hilgflos kombiniert.
Möge dieser blauweisse Held noch lange bleiben
Vereint "Endphase Favre" mit "Endphase Luhukay", ein Stückchen "Endphase Covic" und noch eine Prise "Endphase Labbadia".
Von jeder Phase das schlechteste, völlig hilgflos kombiniert.
Möge dieser blauweisse Held noch lange bleiben
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
.....spielt mit selke platte und Boateng, also mit drei Totalausfällen.........Top Aufstellung
DARDAI RAUS, DARDAI RAUS........

DARDAI RAUS, DARDAI RAUS........

Wie breits geschrieben:
Jetzt wird erst einmal die Phase der Vertrauensbekundungen, Durchhalteparolen etc. beginnen.
Dauert bis Weihnachten, dann "Wir haben Zecke Neuendorf unser Vertrauen ... er ist genau derjenige .."
Das geht dann bis Februar/März und bis dahin sind dann in der Tat nur noch Sclomka und Doll willig, sich dieses Himmelfahrtkommando anzutun.
Und dann kommt die Drachin aus dem Märchenwald-Hexenhaus gekrochen und erklärt "Seht her, drei Trainer in der Saison ... und was hat es gebracht?"
Dass Trainerwechsel sehr wohl erfolgreich sein können und so etwas bei uns sogar ZWINGEND ERFORDERLICH ist, nur eben die Idioten-Trainerwechsel der bei Hertha tätigen millionenbezahlten vollkommen unfähigen Verantwortlichen grottenschlecht sind ... naja, intellektuelle Leistung, dies erfassen zu können ...
Jetzt wird erst einmal die Phase der Vertrauensbekundungen, Durchhalteparolen etc. beginnen.
Dauert bis Weihnachten, dann "Wir haben Zecke Neuendorf unser Vertrauen ... er ist genau derjenige .."
Das geht dann bis Februar/März und bis dahin sind dann in der Tat nur noch Sclomka und Doll willig, sich dieses Himmelfahrtkommando anzutun.
Und dann kommt die Drachin aus dem Märchenwald-Hexenhaus gekrochen und erklärt "Seht her, drei Trainer in der Saison ... und was hat es gebracht?"
Dass Trainerwechsel sehr wohl erfolgreich sein können und so etwas bei uns sogar ZWINGEND ERFORDERLICH ist, nur eben die Idioten-Trainerwechsel der bei Hertha tätigen millionenbezahlten vollkommen unfähigen Verantwortlichen grottenschlecht sind ... naja, intellektuelle Leistung, dies erfassen zu können ...
Michael Rummenigge rechnet mit Hertha BSC und Trainer Pal Dardai ab
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... bobic.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... bobic.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kleiner Trainer musse wohl gehe, hm? Darauf einen fantastischen trockenen Rotwein.
! Natürlich nur der für echte Männer!
Was soll man sagen. Es war nicht schön mit dir. Es war grausam. Es gibt nichts Gutes zu sagen - deshalb tschöööö mit ö.
Auf dass dir der Zutritt auf das Vereinsgelände lebenslang verwehrt wird. Notfalls muss dieser Rentenvertrag juristisch angefochten werden.
Vielleicht holt dich ja Nagelsmann als Lifecoach - der muss immerhin noch viel lernen!
Was soll man sagen. Es war nicht schön mit dir. Es war grausam. Es gibt nichts Gutes zu sagen - deshalb tschöööö mit ö.

Vielleicht holt dich ja Nagelsmann als Lifecoach - der muss immerhin noch viel lernen!
Over and out.
… Dardai geht nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause - und zwar für immer …
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- rotergrobi
Hat mit Piatek den Ausgleich eingewechselt, durch die Lautstärke Boatengs ein 0:6 verhindert, niemand hat sich verletzt. Stabil.
Nach dem Spiel:topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 15:05Was hat er denn wieder in Mikro geblökt, dieser Kasper?![]()
Mannschaft hat gut gespielt. Wir haben wegen 2 guten Standards von einer guten Mannschaft 2 Tore gekriegt.
Der Typ hat sie wirklich nicht mehr alle
gelöscht
- topscorrer63
Das habe ich vernommen nach dem Spiel. Da fällt mir nun gar nix mehr zu ein.hm196 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 17:29Nach dem Spiel:topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 15:05
Was hat er denn wieder in Mikro geblökt, dieser Kasper?![]()
Mannschaft hat gut gespielt. Wir haben wegen 2 guten Standards von einer guten Mannschaft 2 Tore gekriegt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hat der das wirklich gesagt??hm196 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 17:29Nach dem Spiel:topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 15:05
Was hat er denn wieder in Mikro geblökt, dieser Kasper?![]()
-
- Black Magic
Sei doch nicht so streng und sehe diese Saison einfach als "richtiges Übergangsjahr".

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Ich bin nun ganz klar auf edes Seite, bitte mit dardai verlängern, so einen top Trainer hatten wir schon lange nicht mehr. 

Müsse aktzeptiere!
Plauze ist gerade zuhause angekommen, Grill ist entflammt, Rotwein läuft, Laune bestens, 3 Tage trainingsfrei. Müsse akzeptiere!
- rotergrobi
Du meinst den richtigen Übergang in eine andere Spielklasse?Black Magic hat geschrieben: ↑02.10.2021, 17:52Sei doch nicht so streng und sehe diese Saison einfach als "richtiges Übergangsjahr".![]()
Der Typ ist echt das übelste, was sich je "Trainer" nenen durfte.
Da ist jeder Horst Franz, Kleppinger oder Übergangstrainer bei Meppen qualifizierter.
"Gut gespielt, 2 unglückliche Standardtore", der Typ gehört erst einmal mit Medikamenten ruhig gestellt und dann pathologische Detailuntersuchungen.
Da ist jeder Horst Franz, Kleppinger oder Übergangstrainer bei Meppen qualifizierter.
"Gut gespielt, 2 unglückliche Standardtore", der Typ gehört erst einmal mit Medikamenten ruhig gestellt und dann pathologische Detailuntersuchungen.