Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
hartun

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 20.09.2022, 12:02

DivBra hat geschrieben:
20.09.2022, 11:48
...
Die Bobic Claqueure können jetzt jubilieren: „Uuh, seht her, unser Fredi arbeitet in den ersten beiden Jahren quasi kostenlos für uns.“
..
Die wenigen Bobic-Claqueure meinen das ironisch. :D

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.09.2022, 15:54

hartun hat geschrieben:
20.09.2022, 12:02
DivBra hat geschrieben:
20.09.2022, 11:48
...
Die Bobic Claqueure können jetzt jubilieren: „Uuh, seht her, unser Fredi arbeitet in den ersten beiden Jahren quasi kostenlos für uns.“
..
Die wenigen Bobic-Claqueure meinen das ironisch. :D
Nein nein

Die ominösen 8 Millionen setzen sich aus ca 5 Millionen Ablöse damals genannt und 3,2 Millionen 1.Jahresgehalt zusammen

So entstanden die 8.200.000,00 € nämlich Ablöse + 1. Jahresgehalt wurden von mir damals zusammengefasst für die schwache Leistungen zur Winterpause 21/22 die wir für den grandiosen 16. Platz gezahlt haben

DivBra

Beitrag von DivBra » 20.09.2022, 17:35

Starchild2006 hat geschrieben:
20.09.2022, 15:54
Millionen….die wir für den grandiosen 16. Platz gezahlt haben

Da gab es doch bestimmt noch eine Geheimklausel? Wenn uns der Überflieger gleich souverän in die CL geführt hätte, wären doch bestimmt noch ein paar Milliönchen ins hessische gewandert. Glücklicherweise ist dieser Kelch an uns vorbei... ja was denn? ...gerumpelt, gehumpelt, gedümpelt???
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.09.2022, 17:50

DivBra hat geschrieben:
20.09.2022, 17:35
20.09.2022, 15:54
Millionen….die wir für den grandiosen 16. Platz gezahlt haben

Da gab es doch bestimmt noch eine Geheimklausel? Wenn uns der Überflieger gleich souverän in die CL geführt hätte, wären doch bestimmt noch ein paar Milliönchen ins hessische gewandert. Glücklicherweise ist dieser Kelch an uns vorbei... ja was denn? ...gerumpelt, gehumpelt, gedümpelt???
Also wenn uns Bobic direkt in die CL geführt hätte wäre ich glücklich und würde hier nicht so negativ posten

Hätte mir auch gereicht wenn es nur EL wie bei Union geworden wäre

Aber die ganzen Kosten Ablöse etc nur um mit Ach und Ktrach am seidenen Faden gerade mal die Relegation zu bestehen ne das ist mir echt zu viel das es da noch so Fans gibt die das mit Blut und Schweiz bzw ihn verteidigen

Umständen hin und her kein Geld zieht nicht er hat in der Saison mer Geld investiert als Union gut30 Millionenan Graupen :roll:

Das ist MEHR als ein DRITTEL des GESAMTEN UNIONSKADER

Also nur .. . Sagen wir mal so Graupen geholt die nur für Platz 16 gut waren statt so Spieler wie Union für die europäischen Plätze gut waren

Kein Wunder bei so Granaten wie KPB MAOLIDA Lee etc

Muss man auch endlich mal als Bobic Anhänger eingestehen er hat in der ersten Saison es richtig verbockt

Zu den ganzen Neuen Spieler Kosten kamen ja noch ein paar Milliönchen für die drei Trainer :roll:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 20.09.2022, 18:24

Blut und Schweiz.....😁😁😁
Du haust die besten Dinger raus 👍

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 20.09.2022, 19:21

Bobic mit Eberl zu vergleichen ist wie ein saftiges Angussteak mit einer Bratwurst. .

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 20.09.2022, 19:22

hahohe92 hat geschrieben:
20.09.2022, 18:24
Blut und Schweiz.....😁😁😁
Du haust die besten Dinger raus 👍
:top: :grin: :top: :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 20.09.2022, 19:23

AufdenPunkt hat geschrieben:
20.09.2022, 19:21
Bobic mit Eberl zu vergleichen ist wie ein saftiges Angussteak mit einer Bratwurst. .
Und wer ist bitte die Bratwurst ?
Klär mich auf ! :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

hartun

Beitrag von hartun » 20.09.2022, 21:33

schirmi-berlin hat geschrieben:
20.09.2022, 19:23
AufdenPunkt hat geschrieben:
20.09.2022, 19:21
Tipp:
Fredi ist nicht das Steak
:mrgreen:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 20.09.2022, 22:08

hartun hat geschrieben:
20.09.2022, 21:33
20.09.2022, 19:23

Tipp:
Das ist deine Meinung.
Und die ist absolut falsch !!
Aber irren ist menschlich , nicht ärgern !!
Kann jedem passieren , auch Dir !!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.09.2022, 22:44

20.09.2022, 22:08
hartun hat geschrieben:
20.09.2022, 21:33

Tipp:
Das ist deine Meinung.
Und die ist absolut falsch !!
Aber irren ist menschlich , nicht ärgern !!
Kann jedem passieren , auch Dir !!
Und was berechtigt dich es besser zu wissen :D

Das er letzte Saison total versagt hst mit Relegationsplatz ?

Diese Saison schöner spielen aber noch holprig und bis jetzt nur HOFFEN

Ein super Start wie Union ist ihm nicht gelungen also alles nur Theorie

Fakt ist jetzt gerade 1 Sieg und Platz im Tabellenkeller

Hofen tuen wir alle das es besser wird bloß das sind keine Fakten l

Was hat denn Bobic BESSER hinbekommen als Eberl ?

Wer steht denn von den Beiden erfolgreicher diese oder letzte Saison da ?

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 20.09.2022, 22:51

20.09.2022, 17:50
DivBra hat geschrieben:
20.09.2022, 17:35

Also wenn uns Bobic direkt in die CL geführt hätte wäre ich glücklich und würde hier nicht so negativ posten

Aber die ganzen Kosten Ablöse etc nur um mit Ach und Ktrach am seidenen Faden gerade mal die Relegation zu bestehen ne das ist mir echt zu viel das es da noch so Fans gibt die das mit Blut und Schweiz bzw ihn verteidigen

Umständen hin und her kein Geld zieht nicht er hat in der Saison mer Geld investiert als Union gut30 Millionenan Graupen :roll:

Also nur .. . Sagen wir mal so Graupen geholt die nur für Platz 16 gut waren statt so Spieler wie Union für die europäischen Plätze gut waren

Muss man auch endlich mal als Bobic Anhänger eingestehen er hat in der ersten Saison es richtig verbockt

Zu den ganzen Neuen Spieler Kosten kamen ja noch ein paar Milliönchen für die drei Trainer :roll:
Ganz ehrlich, langsam nervst du sogar mich.

Wäre es nicht am besten, du wirst Fan der Bayern?

Scheint mir am besten zudir und deinen "Ansprüchen" zu passen.
Ganz ehrlich gemeint, ohne Häme.

Man kann Bobics Arbeit und Wirken ja krtisieren, argumentativ, aber was du machst machst ist ignorant und dummdreist.

Du selbst schreibst, dass du keinen Einblick in die Kosten/Bilanzen hast, keine Ahnung davon hast. Du schaffst dir diese "Ahnung" auch nicht, du ignorierst in diesem Forum dazu gemachte Aussagen anderer.
ABER, du vergleichst permanant mit anderen und nennst Finanzkennzahlen/Ablösesummen.
Das macht null Sinn.
Du ignorierst völlig die Gehälter, die Ausgaben, Einnahmen, etc.

Dazu ist es schlich falsch, dass Bobic drei Trainer bezahlen musste, bzw. dass er das hätte verhindern können.
Dardai war da, den Vertrag hat Bobic nicht zu verantworten, auch nicht die Abfindung.
Korkut und Magath zeitgleich zu bezahlen für 3-4Monate, das geht auf Bobic, also defacto 3-4 Monate Korkutgehalt. Das ist gemessen an den SChulden/Ausgaben des Vereins Peanuts.

Wenn du so redest, argumentierst, darfst du dich nicht wundern, dass dich niemand Ernst nimmt. Wird dir dann auch anderswo im Leben so gehen.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 20.09.2022, 23:11

Fuck Facts.....wir sehen doch alle wo wir stehen, zugegeben, fußballerisch mag es doch etwas erträglicher sein.......aber im Endeffekt treten wir auf der Stelle und uns läuft die Sabber aus der Schnauze, wenn wir in den Südosten von Berlin blicken !

Starchild2006 hat unterm Strich schon Recht, auch wenn seine Ausdrucksweise hier nicht immer Anklang findet, ändert das nichts am der Tatsache, dass Bobic hier noch nichts......aber noch gar nichts erreicht hat für sein fürstliches Gehalt !
Egal, welche Voraussetzungen er hier vorgefunden hat !!!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2022, 00:20

Sir Alex hat geschrieben:
20.09.2022, 22:51
20.09.2022, 17:50

Ganz ehrlich, langsam nervst du sogar mich.

Wäre es nicht am besten, du wirst Fan der Bayern?

Scheint mir am besten zudir und deinen "Ansprüchen" zu passen.
Ganz ehrlich gemeint, ohne Häme.

Man kann Bobics Arbeit und Wirken ja krtisieren, argumentativ, aber was du machst machst ist ignorant und dummdreist.

Du selbst schreibst, dass du keinen Einblick in die Kosten/Bilanzen hast, keine Ahnung davon hast. Du schaffst dir diese "Ahnung" auch nicht, du ignorierst in diesem Forum dazu gemachte Aussagen anderer.
ABER, du vergleichst permanant mit anderen und nennst Finanzkennzahlen/Ablösesummen.
Das macht null Sinn.
Du ignorierst völlig die Gehälter, die Ausgaben, Einnahmen, etc.

Dazu ist es schlich falsch, dass Bobic drei Trainer bezahlen musste, bzw. dass er das hätte verhindern können.
Dardai war da, den Vertrag hat Bobic nicht zu verantworten, auch nicht die Abfindung.
Korkut und Magath zeitgleich zu bezahlen für 3-4Monate, das geht auf Bobic, also defacto 3-4 Monate Korkutgehalt. Das ist gemessen an den SChulden/Ausgaben des Vereins Peanuts.

Wenn du so redest, argumentierst, darfst du dich nicht wundern, dass dich niemand Ernst nimmt. Wird dir dann auch anderswo im Leben so gehen.
Was,soll ich denn für Ansprüche haben

Soll ich mich ernsthaft mit Platz 16 und knappester Relegation zufrieden geben

Und darauf rumjubeln bzw diesen Mist Platz 16 verteidigen

Warum

Hahohe92 hat doch Recht man kann echt sabbernd nach unserem Nachbsrn sehen mit deutlich weniger Geld mehr Erfolg

Und du nervst mir deinem ABLENKEN von Kosten Gehältern von alten Spielern

Fakt UM BOBIC HANDELN zu vergleichen

Vergleiche ich nur NEUE ABLÖSEN UND NEUE GEHÄLTER

Und Bobic hat dabei keinen Nachteil weil die Gehälter keinen Einfluss darauf hatten das

Ihm WENIGER GELD als Union zur Verfügung gestanden hätten

Nur dann wären deine SCHEINARGUMENTE mit Kosten etc was Wert

Haben Sie aber DEFENITIV nicht da er mehr ausgegeben hat

Von daher ist es nur ABLENKUNG von der Tatsache auf die ich hinaus will das Bobic mehr Geld als Unon verbrannt hat ohne Mehrwert weil ER die FALSCHEN SPIELER wie KPB MAOLIDA Lee etc geholt hat die nicht wirklich geholfen haben

Und davon versuchst du abzulenken

Sonst zeig doch msl auf das Union mehr Geld zur Verfügung hatte als Bobic und deshalb Bobic nur so schlechte Spieler holen konnte die gerade für Platz 16 reichten

Kanst du nicht

Also hör auf mit Gehälter Kosten abzulenken die keine Auswirkung darauf hatten das er WENIGER GELD als Union zur Verfügung hatte

Oder abzulenken durch NEGATIVE DISKUSSIONEN auf MEINE PERSON zu lenken weil ihr nicht mehr weiter wisst

Das hat nämlich System anstatt mir echte Gegenargumente bzw Fakten beizubringen

Gebt doch einfach zu Bobic hat seine ersten Saison voll in den Sand gesetzt durch FALSCHE SPIELER wie KPB MAOLIDA etc die NICHTS gerissen haben und falsche Trainer

Aber lieber auf meine Person ablenken statt echte Daten zum Vergleich der NEUEN Spieler von Union und Hertha samt Kosten

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2022, 00:37

Und jetzt wäre es schön hier nur noch Argumente und Fakten Daten zu lesen statt polemische Angriffe auf meine Person weil ihr meinen Argumente keine Fakten beibringen könnt

Wie gesagt
Alte Gehälter Kosten spielen keiine Rolle in dem Vergleich weil Bobic dadurch in KEINSTER WEISE gegenüber Union benachteiligt war

Und Platz 16 kein Erfolg darstellt sondern eine verbockt Saison

Und jetzt bitte nur noch Fakten zum Vergleich neuer Spieler Union vs Bobic

Oder neues Thema hier

Aber keine persönliche Angriffe mehr

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 08:50

Der Bobic-Strang ist quasi das Forenabort. Da darf jeder so oft er muss.... oder will!!! 
Unter dem Nichtsnutz mit 3,2 Millionensalär waren wir bisher 1x9 und 1x10 Platz, damals noch unter Pal Dardais Trainerägide. 
Bobic gehört hier täglich verbal die Fresse poliert.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 21.09.2022, 10:29

9- 10 Platz war nach 7 Jahren Preetzschen Unwesens der Fall. Da muss man dem Bobic schon eine gewisse Karenzzeit einräumen.
Pesten wird langsam echt langweilig. Ich finde es schon ordentich ,daß der nicht so blind wie der Managerunfall rumläuft und
die Graupen im Kader gescreent hat. Das Gehalt ist natürlich krank, da sollte man sich vetrauensvoll an Carsten Schmit wenden,
Bobic bezahlt sich nicht selber. Den Vertrag hat Schmidt konzipiert. Die nutzlose Grinsebacke Carsten S.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 21.09.2022, 10:36

21.09.2022, 00:37
Und jetzt wäre es schön hier nur noch Argumente und Fakten Daten zu lesen statt polemische Angriffe auf meine Person weil ihr meinen Argumente keine Fakten beibringen könnt

Wie gesagt
Alte Gehälter Kosten spielen keiine Rolle in dem Vergleich weil Bobic dadurch in KEINSTER WEISE gegenüber Union benachteiligt war
Du verstehst das wirklich nicht, oder?

Denn ntürlich ist es ein Unterschied und es steht defacto weniger Etat zur Verfügung, wenn mann mit Minus 50-70 Mio Etat ind die Saison geht oder ob man 10-15 Mio freies Gehaltbudget hat.
Und unterschiedliche Einnahmen (Fernsehgeld, Europapokal,Einnahmen aus Transfers etc.) sind ja auch ein Faktor.

Ginge es bei jedem Verein ede Sisaon gleichmäßig bei Null los, dann muss man sich fragen, warum Hertha, aber auch Union nicht wie Bayern oder der BVB ausgegeben haben?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2022, 11:38

Sir Alex hat geschrieben:
21.09.2022, 10:36
21.09.2022, 00:37

Wie gesagt
Du verstehst das wirklich nicht, oder?

Denn ntürlich ist es ein Unterschied und es steht defacto weniger Etat zur Verfügung, wenn mann mit Minus 50-70 Mio Etat ind die Saison geht oder ob man 10-15 Mio freies Gehaltbudget hat.
Und unterschiedliche Einnahmen (Fernsehgeld, Europapokal,Einnahmen aus Transfers etc.) sind ja auch ein Faktor.

Ginge es bei jedem Verein ede Sisaon gleichmäßig bei Null los, dann muss man sich fragen, warum Hertha, aber auch Union nicht wie Bayern oder der BVB ausgegeben haben?

Dann bitte jetzt mal Fakten zur Untermauerung DEINER THESE

Das Bobic weniger ETAT oder Geld zur Verfügung stand als ein Ruhnert bei Union um NEUE SPIELER zu kaufen oder LEIHEN für LETZTE SAISON

Sollte Bobic wirklich extrem weniger Geld für NEUE SPIELER für die letzte Saison ausgegeben haben

Revidiere ich sogar meine Meinung zu Bobic

Nur will ich da endlich mal KLARE FAKTEN zu haben

Ihr habt doch sonst immer zu allen möglichen Sachen Fakten und Daten

Und zum hundertersten Mal es geht um die AUSGABEN für NEUE SPIELER SAISON 2021/2022

Vergleich Hertha zu Union

Und da ist es unerheblich ob wir viel Gehalt an Toussart etc gezahlt haben WENN denn Bobic trotzdem genauso viel Geld wie Union zur Verfügung stand oder gar mehr noch ausgegeben hat und genausowenig gehört hier irgendetwas zu meiner Person rein sondern nur zu Bobic

hartun

Beitrag von hartun » 21.09.2022, 11:45

Täusche ich mich oder gibt es hier tatsächlich noch vereinzelt Unverbesserliche, die dem Fredi noch Kredit geben, bzw. seinem 'Wirken' noch etwas Positives abgewinnen können?
Habe das immer unter Sarkasmus, Ironie oder sogar Zynismus abgebucht.
:thumbs:

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.09.2022, 11:49

Ja mich. Und da stehe ich zu.

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.09.2022, 12:03

Der ein oder andere Beitrag aus diesem Forum erreicht ihn des Öfteren ;)

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 12:05

Ricson hat geschrieben:
21.09.2022, 12:03
Er bewegt sich aus seiner Komfortzone heraus? Das glaube ich nicht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2022, 12:07

Ricson hat geschrieben:
Woher weißt du das ?

Aus diesen kleinen häuslichen Forum :?

Warte immer noch auf die Daten

Wie gesagt

Sollte Bobic weniger Geld als Ruhnert zum Kauf neuer Spieler 2021/2022 zur Verfügung gestanden haben oder ausgegeben haben

Revidiere ich meine Meinung

hartun

Beitrag von hartun » 21.09.2022, 12:20

DivBra hat geschrieben:
21.09.2022, 12:05
Ricson hat geschrieben:
Er bewegt sich aus seiner Komfortzone heraus? Das glaube ich nicht.
Verbal oder schriftlich erreicht ihn das sicher.
Nur inhaltlich ankommen bei den grauen Zellen, da sehe ich schwarz.

Antworten