Die wenigen Bobic-Claqueure meinen das ironisch.

Nein nein
Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.09.2022, 15:54Millionen….die wir für den grandiosen 16. Platz gezahlt haben
Also wenn uns Bobic direkt in die CL geführt hätte wäre ich glücklich und würde hier nicht so negativ postenDivBra hat geschrieben: ↑20.09.2022, 17:35Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.09.2022, 15:54Millionen….die wir für den grandiosen 16. Platz gezahlt haben
Da gab es doch bestimmt noch eine Geheimklausel? Wenn uns der Überflieger gleich souverän in die CL geführt hätte, wären doch bestimmt noch ein paar Milliönchen ins hessische gewandert. Glücklicherweise ist dieser Kelch an uns vorbei... ja was denn? ...gerumpelt, gehumpelt, gedümpelt???
Und wer ist bitte die Bratwurst ?AufdenPunkt hat geschrieben: ↑20.09.2022, 19:21Bobic mit Eberl zu vergleichen ist wie ein saftiges Angussteak mit einer Bratwurst. .
Tipp:schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.09.2022, 19:23Und wer ist bitte die Bratwurst ?AufdenPunkt hat geschrieben: ↑20.09.2022, 19:21Bobic mit Eberl zu vergleichen ist wie ein saftiges Angussteak mit einer Bratwurst. .
Klär mich auf !![]()
Das ist deine Meinung.hartun hat geschrieben: ↑20.09.2022, 21:33Tipp:schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.09.2022, 19:23
Und wer ist bitte die Bratwurst ?
Klär mich auf !![]()
Fredi ist nicht das Steak
![]()
Und was berechtigt dich es besser zu wissenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.09.2022, 22:08Das ist deine Meinung.
Und die ist absolut falsch !!
Aber irren ist menschlich , nicht ärgern !!
Kann jedem passieren , auch Dir !!
Ganz ehrlich, langsam nervst du sogar mich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.09.2022, 17:50Also wenn uns Bobic direkt in die CL geführt hätte wäre ich glücklich und würde hier nicht so negativ postenDivBra hat geschrieben: ↑20.09.2022, 17:35
Da gab es doch bestimmt noch eine Geheimklausel? Wenn uns der Überflieger gleich souverän in die CL geführt hätte, wären doch bestimmt noch ein paar Milliönchen ins hessische gewandert. Glücklicherweise ist dieser Kelch an uns vorbei... ja was denn? ...gerumpelt, gehumpelt, gedümpelt???
Hätte mir auch gereicht wenn es nur EL wie bei Union geworden wäre
Aber die ganzen Kosten Ablöse etc nur um mit Ach und Ktrach am seidenen Faden gerade mal die Relegation zu bestehen ne das ist mir echt zu viel das es da noch so Fans gibt die das mit Blut und Schweiz bzw ihn verteidigen
Umständen hin und her kein Geld zieht nicht er hat in der Saison mer Geld investiert als Union gut30 Millionenan Graupen
Das ist MEHR als ein DRITTEL des GESAMTEN UNIONSKADER
Also nur .. . Sagen wir mal so Graupen geholt die nur für Platz 16 gut waren statt so Spieler wie Union für die europäischen Plätze gut waren
Kein Wunder bei so Granaten wie KPB MAOLIDA Lee etc
Muss man auch endlich mal als Bobic Anhänger eingestehen er hat in der ersten Saison es richtig verbockt
Zu den ganzen Neuen Spieler Kosten kamen ja noch ein paar Milliönchen für die drei Trainer![]()
Was,soll ich denn für Ansprüche habenSir Alex hat geschrieben: ↑20.09.2022, 22:51Ganz ehrlich, langsam nervst du sogar mich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.09.2022, 17:50
Also wenn uns Bobic direkt in die CL geführt hätte wäre ich glücklich und würde hier nicht so negativ posten
Hätte mir auch gereicht wenn es nur EL wie bei Union geworden wäre
Aber die ganzen Kosten Ablöse etc nur um mit Ach und Ktrach am seidenen Faden gerade mal die Relegation zu bestehen ne das ist mir echt zu viel das es da noch so Fans gibt die das mit Blut und Schweiz bzw ihn verteidigen
Umständen hin und her kein Geld zieht nicht er hat in der Saison mer Geld investiert als Union gut30 Millionenan Graupen
Das ist MEHR als ein DRITTEL des GESAMTEN UNIONSKADER
Also nur .. . Sagen wir mal so Graupen geholt die nur für Platz 16 gut waren statt so Spieler wie Union für die europäischen Plätze gut waren
Kein Wunder bei so Granaten wie KPB MAOLIDA Lee etc
Muss man auch endlich mal als Bobic Anhänger eingestehen er hat in der ersten Saison es richtig verbockt
Zu den ganzen Neuen Spieler Kosten kamen ja noch ein paar Milliönchen für die drei Trainer![]()
Wäre es nicht am besten, du wirst Fan der Bayern?
Scheint mir am besten zudir und deinen "Ansprüchen" zu passen.
Ganz ehrlich gemeint, ohne Häme.
Man kann Bobics Arbeit und Wirken ja krtisieren, argumentativ, aber was du machst machst ist ignorant und dummdreist.
Du selbst schreibst, dass du keinen Einblick in die Kosten/Bilanzen hast, keine Ahnung davon hast. Du schaffst dir diese "Ahnung" auch nicht, du ignorierst in diesem Forum dazu gemachte Aussagen anderer.
ABER, du vergleichst permanant mit anderen und nennst Finanzkennzahlen/Ablösesummen.
Das macht null Sinn.
Du ignorierst völlig die Gehälter, die Ausgaben, Einnahmen, etc.
Dazu ist es schlich falsch, dass Bobic drei Trainer bezahlen musste, bzw. dass er das hätte verhindern können.
Dardai war da, den Vertrag hat Bobic nicht zu verantworten, auch nicht die Abfindung.
Korkut und Magath zeitgleich zu bezahlen für 3-4Monate, das geht auf Bobic, also defacto 3-4 Monate Korkutgehalt. Das ist gemessen an den SChulden/Ausgaben des Vereins Peanuts.
Wenn du so redest, argumentierst, darfst du dich nicht wundern, dass dich niemand Ernst nimmt. Wird dir dann auch anderswo im Leben so gehen.
Du verstehst das wirklich nicht, oder?Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2022, 00:37Und jetzt wäre es schön hier nur noch Argumente und Fakten Daten zu lesen statt polemische Angriffe auf meine Person weil ihr meinen Argumente keine Fakten beibringen könnt
Wie gesagt
Alte Gehälter Kosten spielen keiine Rolle in dem Vergleich weil Bobic dadurch in KEINSTER WEISE gegenüber Union benachteiligt war
Sir Alex hat geschrieben: ↑21.09.2022, 10:36Du verstehst das wirklich nicht, oder?Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2022, 00:37Und jetzt wäre es schön hier nur noch Argumente und Fakten Daten zu lesen statt polemische Angriffe auf meine Person weil ihr meinen Argumente keine Fakten beibringen könnt
Wie gesagt
Alte Gehälter Kosten spielen keiine Rolle in dem Vergleich weil Bobic dadurch in KEINSTER WEISE gegenüber Union benachteiligt war
Denn ntürlich ist es ein Unterschied und es steht defacto weniger Etat zur Verfügung, wenn mann mit Minus 50-70 Mio Etat ind die Saison geht oder ob man 10-15 Mio freies Gehaltbudget hat.
Und unterschiedliche Einnahmen (Fernsehgeld, Europapokal,Einnahmen aus Transfers etc.) sind ja auch ein Faktor.
Ginge es bei jedem Verein ede Sisaon gleichmäßig bei Null los, dann muss man sich fragen, warum Hertha, aber auch Union nicht wie Bayern oder der BVB ausgegeben haben?
Er bewegt sich aus seiner Komfortzone heraus? Das glaube ich nicht.
Woher weißt du das ?
Verbal oder schriftlich erreicht ihn das sicher.