Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Fredi sollte im Winter noch mal im Offensivbereich dringendst nachlegen
Bis jetzt läuft da nichts zählbares rum
Da muss aufgerüstet werden zumindest brauchen Ejuke und Dodi noch Unterstützung
Glaube kaum das sich da noch gravierend was zum Positiven ändert und Kanga naja ohne einen der ihm Bälle auf das Tablett liefert Fehlinvetstition entweder er weg oder den passenden KELLNER für ihn noch holen
Mit so wenig Toren steigen wir ab wenn unsere Gegner sich bald eingespielt haben schießt uns Bayern Leipzig etc aus dem Stadion oder zumindest schießen wir defenitiv dann weniger Tore als unsere Gegner dann
Glaube kaum das sich da noch gravierend was zum Positiven ändert und Kanga naja ohne einen der ihm Bälle auf das Tablett liefert Fehlinvetstition entweder er weg oder den passenden KELLNER für ihn noch holen
Mit so wenig Toren steigen wir ab wenn unsere Gegner sich bald eingespielt haben schießt uns Bayern Leipzig etc aus dem Stadion oder zumindest schießen wir defenitiv dann weniger Tore als unsere Gegner dann
Pass mal auf, da wird Luke verkauft. So wie der jetzt spielt, bringt der Geld im winterStarchild2006 hat geschrieben: ↑18.09.2022, 16:40Fredi sollte im Winter noch mal im Offensivbereich dringendst nachlegen
Das dürfte nicht mal unrealistisch sein.
Letzten Winter hat Fredi ihn ja auch verliehen und wenn er Angebote bekommen hätte wäre er sicher schon weg.
- schirmi-berlin
Ich glaube das nicht.
Er baut jetzt eine neue Manschaft auf !!
Da wäre es sträflich Luke zu verkaufen .
Kontaproduktiv !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Kein Spieler ist unverkaeuflich lt. Bobic. Bietet jemand genug, ist Luke weg. 100 proschirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.09.2022, 17:57Ich glaube das nicht.
Er baut jetzt eine neue Manschaft auf !!
Da wäre es sträflich Luke zu verkaufen .
Kontaproduktiv !!
ist eh noch reine Zukunftsmusik.
Er muss das erstmal dauerhaft halten/bestätigen, nicht dass das nur ein laues Sommerwindchen war/ist und nach 10 Spielen kommt dann gar nichts mehr.
Vorher kauft ihn eh keiner für eine ordentliche Summe.
Er muss das erstmal dauerhaft halten/bestätigen, nicht dass das nur ein laues Sommerwindchen war/ist und nach 10 Spielen kommt dann gar nichts mehr.
Vorher kauft ihn eh keiner für eine ordentliche Summe.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Und wenn er einschlagen sollte und Fredi ihn zu Geld machen kann wird bestimmt so eine Granate wie Maolida für ihn gekauft
abwarten kann auch mal ein Volltreffer bei seinStarchild2006 hat geschrieben: ↑18.09.2022, 18:13Und wenn er einschlagen sollte und Fredi ihn zu Geld machen kann wird bestimmt so eine Granate wie Maolida für ihn gekauft

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Träumerei, bei den Bobic Tätlichkeiten muss man immer an Andi Brehmes Spruch denken: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!“
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ich hoffe doch wohl nicht, dass Bobic zu Tätlichkeiten greift.
…
-
Vermutlich würde das zu einer langen Sperre führen.
…
-

Sorry, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.
Wenn ein Spieler eine Tätlichkeit begeht, bekommt er die Rote Karte.
Wenn Bobic zu Tätlichkeiten greift, wird er wahrscheinlich gesperrt oder gefeuert.
Macht’s klick?

…
-
Ja aber warum sollte Bobic zu Tätlichkeit greifen und vor allem gegen wen ?
Odef meinst du das ironisch das er überhaupt mal richtig tätig wird

Zuletzt geändert von Starchild2006 am 18.09.2022, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nach dieser Quelle:
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... erl-109973
hat Hertha für Bobic seinerzeit angeblich 2,5 Mio. EUR an Eintracht Frankfurt bezahlt.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... erl-109973
hat Hertha für Bobic seinerzeit angeblich 2,5 Mio. EUR an Eintracht Frankfurt bezahlt.
Da muss die Geschichte nun endgültig neu geschrieben werden, "nur" 2,5 Mio. statt der Hass-8 Mio.
Billigheimer, wer billig kauft, kauft 2x, ich habe zu wenig Geld, um billig zu kaufen.
Schmidt hatte kein Grundvertrauen in Friedrich und hat die Schatulle aufgemacht.
1 Jahr später hätte Bobic für lau wechseln können.
Jetzt muss noch das Geheimnis um die 3,2 Mio Jahresgehalt gelüftet werden.
Was übers Jahr minus Urlaub und New York Trips = 10 Tausend Euro pro Tag sind.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- schirmi-berlin
War die Ablöse dann wohl doch ein Schnäppchen !!DivBra hat geschrieben: ↑20.09.2022, 07:42
Da muss die Geschichte nun endgültig neu geschrieben werden, "nur" 2,5 Mio. statt der Hass-8 Mio.
Billigheimer, wer billig kauft, kauft 2x, ich habe zu wenig Geld, um billig zu kaufen.
Schmidt hatte kein Grundvertrauen in Friedrich und hat die Schatulle aufgemacht.

Kann sich keiner mehr beschweren !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
DivBra hat geschrieben: ↑20.09.2022, 07:42
Wer weiß jetzt noch welche Quelle die richtige war/, ist
Dann sind es statt 8 Millionen 2.500.000,00 € + 3.200.000,00 € immer noch zu viele 5.700.000,00 € :

Nur zur Klarstellung, mein Beitrag enthält zum Thema keine Wertung oder Bewertung der Angemessenheit einer Zahlung - in welcher Höhe auch immer. Ich habe das hier nur gepostet, weil ich glaubte, dass es für manch einen interessant sein könnte. 

1) Quelle gladbachlive.de
2) 2,5 Mio für Fredi bei 1 Jahr Restlaufzeit Vertrag
==> Eberl mit 4 ,5Jahren Restlaufzeit Vertrag dürfte dann 2,5x4,5 > 11 Mios kosten
da wäre Fredi im Vergleich restlos überteuert
und mit den wahrscheinlicheren 5 Mios wären wir bei > 22 Mios im Vergleich
Gut dass unsere Portokasse so gut gefüllt war/ist

2) 2,5 Mio für Fredi bei 1 Jahr Restlaufzeit Vertrag
==> Eberl mit 4 ,5Jahren Restlaufzeit Vertrag dürfte dann 2,5x4,5 > 11 Mios kosten
da wäre Fredi im Vergleich restlos überteuert
und mit den wahrscheinlicheren 5 Mios wären wir bei > 22 Mios im Vergleich
Gut dass unsere Portokasse so gut gefüllt war/ist

Diese ominösen 8 Mio., erst bei Bobic, dann doch nur 2,5 Mio, aber aber jetzt bei Eberl.Es kann wohl guten Gewissens davon ausgegangen werden, dass Gladbach, in Summe, einen Betrag von bis zu acht Millionen Euro für das Einlenken in der Causa Eberl kassieren wird.
Die Bobic Claqueure können jetzt jubilieren: „Uuh, seht her, unser Fredi arbeitet in den ersten beiden Jahren quasi kostenlos für uns.“
Nein, der Balkanschwabe ist hier für umsonst.