Kopiert aus "Wunschtrainer" - da dort unpassend:
MS:
Schwolow liefert konstant Gründe um nicht zu spielen.
Du fandest also Schwolow die Spiele (ab wann zählt denn für dich) zuvor gut genug?
Wo sage ich das? DU hast hier eine Behauptung aufgestellt "Ich fand schon das der Lotka auch schon im November ne Alternative gewesen wäre ."
Darauf habe ich geantwortet. Meine Meinung zu Schwolow spielt da erstmal keine Rolle.
Aber ja, finde ihn die gesamte Saison nicht gut (genug). Vor allem wenn man weiß, dass er bei Freiburg noch besser performte. Seine Ausstrahlung und Strafraumbeherrschung sind halt eklatante Schwächen. Gerade dieses beides wäre in unserer jetzigen Situation jedoch wichtiger denn je. Daher wäre JETZT ein Wechsel für mich absolut sinnvoll bzw gar notwendig.
Jeder der anderen 3 (Jarstein ist ja verletzt) wäre für mich auch schon im November eine Alternative gewesen.
Denn Schwolow hat für mich nicht erst die letzten Spiele nicht überzeugt.
Ich habe sogar gehofft das man Christensen sofort ins Tor stellt.
Zu Christensen kenne ich nur die Aussagen, er wäre noch nicht reif genug und hätte auch so seine Probleme im Training noch. Zweifel sind also immerhin angebracht. Lotka wissen wir nun, der hat was drauf. Aber konstant? Unter Druck? wird man sehen. Fakt ist, er war im November noch Nr. 5. Absolut unrealitistisch, dass Korkut sich dann den Wechsel traut. Geht das schief, wird er - völlig zurecht - an den Pranger gestellt. Schwolow mag geschwächelt haben, aber abgrundtief schlecht war er im Grunde auch nie.
Körber weiß ich nicht. Ne Granate ist der aber glaube auch nicht gerade...