Ich verstehe nicht, wie Du zu dieser Einschätzung kommst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.09.2021, 09:57
Das "mindestens" ist bitter
Ansonsten war mir das klar. Denn eigentlich hätte Bobic nach Bayern und den Aussagen von Dardai reagieren müssen.
Jetzt sitzt Dardai wieder fest im Sattel aufgrund der zwei Siege.
Die Art und Weise scheint bei Hertha niemanden zu interessieren.
Man muss sogar befürchten das Dardai wenn er Hertha ohne Abstiegssorgen durch die Saison bringt und nebenbei noch Spieler wie M.Dardai und Gechter fördert, uns über diese Saison hinaus erhalten bleibt.
In dem Artikel steht eindeutig, dass Dardai Hertha bis zum nächsten Sommer in die "oberen Tabellenregionen" geführt haben soll.
Wenn ich Deine Beiträge hier sonst so lese, dürfte es ja so ziemlich ausgeschlossen sein, dass er dieses Ziel überhaupt je erreichen kann. Von daher brauchst Du Dir ja dann auch keine Sorgen machen, dass er hier länger als in der aktuellen Saison die Verantwortung trägt.
Sollte er es dennoch schaffen, das Team in 34 Spielen in obere Tabellenregionen zu führen - worunter sicher zumindest irgendwas zwischen "oberes Tabellendrittel" oder "obere Tabellenhälfte" zählen müsste, dann wäre das nach dem hier von allen beklagten personellen Aderlass in der Tat eine beachtliche - von den meisten hier nicht für möglich gehaltene - Trainerleistung.
Sollten wir bis Weihnachten allerdings in der Abstiegszone rumdümpeln, dann glaube ich kaum, dass Bobic bis zum Sommer warten wird mit einer Reaktion.