Michael Preetz
Re: Michael Preetz
Preetz hat ja Hertha stabilisiert, in sichere Gewässer gebracht und leider Pech das Corona kam und alle anderen Schuld waren. Ganz großes Kino. Schulden haben wir auch dank ihm. Fette langjährige Verträge für durchschnittliche Spieler die man einfach nicht losgeworden ist.
-
Er verkauft sich wieder hervorragend , es ist wirklich ein herber Verlust für den Verein.
Alle Anderen sind die Schuldigen.
Alle Anderen sind die Schuldigen.
-
Und KKR brauchten wir nur, weil uns Preetz zwei teure Abstiege brachte. Die Abstiege haben uns sicher mind. über 50 Mio gekostet. Der Typ hat gerade so rumgelogen, dass sich die Balken biegen. Der wird nie wieder einen Job finden.
-
Wenn da einer mit etwas Ahnung sitzen würde, würde der Preetz hinterfragen und somit auseinander nehmen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Naja immerhin hat Preetz die Wahl von Ante Covic als unglücklich bezeichnet und von Klinsmann als schlecht.Robinson hat geschrieben: ↑13.11.2022, 13:21Preetz hat ja Hertha stabilisiert, in sichere Gewässer gebracht und leider Pech das Corona kam und alle anderen Schuld waren. Ganz großes Kino. Schulden haben wir auch dank ihm. Fette langjährige Verträge für durchschnittliche Spieler die man einfach nicht losgeworden ist.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er alles von sich fern halten mag.
Sonderlich investigativ war die Berichterstattung seitens Sport1 aber auch nicht gerade.
Preetz hat sich wie immer in Unschuld präsentiert, gottseidank aber gesagt dass er mit dem Kapitel Hertha abgeschlossen hat.
Die Idee verdiente Rekordspieler dann auch in verantwortliche Positionen im Verein zu hieven, ist bei uns noch nie gut gegangen. Diese Herren, egal ob Preetz, Dardai oder auch Covic - um nur einige der letzten zu nennen - wollen diese Qualfikationsmängel niemals wahr haben und werden die Schuld immer wo anders suchen.
Ich hoffe nur dass sich mit FB nicht auch noch ähnliches wiederholt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Ich hatte mich auch gefragt für was haben die diesen Manager-Unfall eigentlich eingeladen, damit er sich im Doppelpass alles schönreden kann? Meine Güte ist das ein Clown dieser Preetz, der denkt tatsächlich er hätte fast nix falsch gemacht in seiner Zeit bei Hertha BSC!Rallekalle hat geschrieben: ↑13.11.2022, 13:25Und KKR brauchten wir nur, weil uns Preetz zwei teure Abstiege brachte. Die Abstiege haben uns sicher mind. über 50 Mio gekostet. Der Typ hat gerade so rumgelogen, dass sich die Balken biegen. Der wird nie wieder einen Job finden.

Da kommt keiner mal auf die Idee zu sagen, hätten SIE nach dem zweiten Abstieg nicht selber Konsequenzen ziehen, und ihren Posten räumen müssen! Denn durch die zwei Abstiege, ist der Verein doch erst in diese finanzielle Schieflage gekommen!

Diese ganze Bagage die da rumsitzt, die kannste alle in die Tonne treten - da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus!

Und ich sage dir heute schon, irgendein verpeilter Club gibt diesem Katastrophen-Manager irgendwann wieder einen Job.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Hoffen wir das Beste, den sollten wir mit diesen Schulden am Saisonende in Liga 2. absteigen, dann kannste den Laden hier dicht machen!hm196 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 14:22Preetz hat sich wie immer in Unschuld präsentiert, gottseidank aber gesagt dass er mit dem Kapitel Hertha abgeschlossen hat.
Die Idee verdiente Rekordspieler dann auch in verantwortliche Positionen im Verein zu hieven, ist bei uns noch nie gut gegangen. Diese Herren, egal ob Preetz, Dardai oder auch Covic - um nur einige der letzten zu nennen - wollen diese Qualfikationsmängel niemals wahr haben und werden die Schuld immer wo anders suchen.
Ich hoffe nur dass sich mit FB nicht auch noch ähnliches wiederholt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Man kann über Klinsmann denken und sagen was man will, aber mit einem hatte er halt nicht ganz unrecht. Ich sag nur Preetz und Pfeife.
Er hatte mit fast allem recht!
Zuletzt geändert von djskek am 13.11.2022, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz sollte lieber ruhig sein. Was qualifizierte ihn eigentlich als GF Sport?topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 14:38Ich hatte mich auch gefragt für was haben die diesen Manager-Unfall eigentlich eingeladen, damit er sich im Doppelpass alles schönreden kann? Meine Güte ist das ein Clown dieser Preetz, der denkt tatsächlich er hätte fast nix falsch gemacht in seiner Zeit bei Hertha BSC!Rallekalle hat geschrieben: ↑13.11.2022, 13:25Und KKR brauchten wir nur, weil uns Preetz zwei teure Abstiege brachte. Die Abstiege haben uns sicher mind. über 50 Mio gekostet. Der Typ hat gerade so rumgelogen, dass sich die Balken biegen. Der wird nie wieder einen Job finden.![]()
Da kommt keiner mal auf die Idee zu sagen, hätten SIE nach dem zweiten Abstieg nicht selber Konsequenzen ziehen, und ihren Posten räumen müssen! Denn durch die zwei Abstiege, ist der Verein doch erst in diese finanzielle Schieflage gekommen!![]()
Diese ganze Bagage die da rumsitzt, die kannste alle in die Tonne treten - da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus!
Und ich sage dir heute schon, irgendein verpeilter Club gibt diesem Katastrophen-Manager irgendwann wieder einen Job.![]()

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Viel schlimmer als Preetz fand ich den Rudi Brückner, ständig fiel der dem Preetz ins Wort.Was für ein dämlicher Wixxer.
Und was ich auch finde ist das Preetz 10 x intelligenter als Fredi Bobic darüber kommt, wahrscheinlich auch ist.
Was befähigt eigentlich Bobic zu dem Job ? Preetz hat zumindest ein Fernstudium Fußball Management gemacht.
Und was ich auch finde ist das Preetz 10 x intelligenter als Fredi Bobic darüber kommt, wahrscheinlich auch ist.
Was befähigt eigentlich Bobic zu dem Job ? Preetz hat zumindest ein Fernstudium Fußball Management gemacht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Preetz ist so ein erbärmlicher Typ. Kommt jetzt mit alten Klinsmann Kamellen an, als ob der Schuld wäre, dass Preetz so unfähig gewesen ist. Widerlicher Typ der Preetz

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
ich gucke DoPa grundsätzlich nicht, aber eine Frage drängt sich mir auf: hat ER wieder ständig Wasser getrunken?
der wird doch nie mehr einen Job in der Bundesliga bekommen, seine traurige Randexistenz wird auf DoPa Einladungen beschränkt bleiben. Was für ein Versager, dieser Herr Preetz, was bin ich froh ihn nicht mehr bei Hertha zu sehen.

der wird doch nie mehr einen Job in der Bundesliga bekommen, seine traurige Randexistenz wird auf DoPa Einladungen beschränkt bleiben. Was für ein Versager, dieser Herr Preetz, was bin ich froh ihn nicht mehr bei Hertha zu sehen.
Der ist bestimmt auch trocken nach AA Regeln, gut so weiter machen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑13.11.2022, 17:37ich gucke DoPa grundsätzlich nicht, aber eine Frage drängt sich mir auf: hat ER wieder ständig Wasser getrunken?![]()
Ich weiß beim besten Willen nicht wen ich schlimmer finde Preetz oder Bobic, für mich nehmen die sich beide Nichts.
Hat sich aber noch ganz gut aus der Affäre gezogen finde ich.
Preetz ist psychisch labil. Er hat ein schwaches Selbstbewusstsein und durch seine Lügen gaukelt er sich selbst eine perfekte Realität vor. Er muss sein zerbrechliches Ego schützen. Bei den seltenen Momenten der Selbstreflexion, ist diese meist zum eigenen Vorteil verzerrt. Das Alles resultiert aus einem Gefühl, daß er bedroht wird (Presse, Erfolgsdruck, Ultras).

Ich auch. Dann hätten wier schon mal den ersten Absteiger

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Preetz hat Klinsmann geholt. Sollte er dazu gezwungen worden sein, hätte er die Vertrauensfrage stellen können - auch in den Fällen wo Klinsmann angeblich die teuren Wunschspieler haben wollte. Preetz hat aber alles mitgemacht und will jetzt im Nachhinein aus der Verantwortung genommen werden. Feige nenne ich sein Verhalten.
So ging es mir auch.
Vor ein paar Monaten war ich noch von seiner Moderation angetan, aber heute war das die ganze Sendung über merkwürdig. Fragen als wäre er ein wütender Fan und nicht ein informierter Journalist.
Nee, das ist falsch.
Hier wurde Rücksicht auf Preetz genommen.
Es wurde über DREI Jahre gesprochen. Im ersten Jahr, da hat Windhorst sein Geld eingezahlt, hat er alles versaut.
Ber Tousart hat er sich lächerlich über den Tisch ziehen lassen, Piatek hat unglaublich viel Geld gekostet.
Dann die Verträge mit Mondgehalt. Feheler mit den Trainern.
Klinsman hatte völlgf Recht.
Aber die "Kuschelecke" für Preetz war ja vorbereitet. Sonst wäre der da nicht hingegangen.
Ich habe einen Eimer gebraucht als ich dieses Preetz gesteichel gesehen habe.
Schade von Rudi Brückener, den ich als besten Moderator des DP ansehe, hätte ich mehr erwartet.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 13.11.2022, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Lustig die kurz Analyse, bist du Psychologe oder ist es dein Hobby ?Linksfuss hat geschrieben: ↑13.11.2022, 17:49Preetz ist psychisch labil. Er hat ein schwaches Selbstbewusstsein und durch seine Lügen gaukelt er sich selbst eine perfekte Realität vor. Er muss sein zerbrechliches Ego schützen. Bei den seltenen Momenten der Selbstreflexion, ist diese meist zum eigenen Vorteil verzerrt. Das Alles resultiert aus einem Gefühl, daß er bedroht wird (Presse, Erfolgsdruck, Ultras).
Er stellt seine Wirklichkeit natürlich aus seiner Sicht dar, muss er doch auch.Und das Ego von Jedem ist zerbrechlich, selbst wenn du
Supermann bist, da gibts nämlich noch Kryptonite.
Ich finde er hat sich gut aus der Affäre gezogen, was natürlich auch leicht ist angesichts der Bösewichte Windhorst, Klinsmann und dem jetzigen sportlichen Erfolg.

Gut das er weg ist aber Bobic ist nun nicht die Leuchte, als die er gerne gesehen werden möchte.