Das ist keine Lüge, das ist fehlendes Wissen. War mir so auch nicht bewusst. Danke für die Info.Jenner hat geschrieben: ↑29.08.2022, 22:16Ein Beleg mehr dafür, dass die Social-Media-Abteilung von Hertha dringend ausgetauscht gehört. Diese Aussage ist eine glatte Lüge.Mit 108 Pflichtspieltreffern ist er bis heute der erfolgreichste Torschütze unserer Vereinsgeschichte.
https://mobile.twitter.com/herthabsc/st ... 4554608644
Nur in Punktspielen haben Willi Kirsei (244), Hanne Sobek (228), Helmut Faeder (211), Hermann „Männe“ Hahn (116) und Hans-Joachim Altendorff (109) häufiger getroffen. Da sind Pokalspiele noch gar nicht dabei.
Michael Preetz
-
Re: Michael Preetz
Machen wir doch schon unentwegt seitdem Dieter Hoeness weg ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bei Bobic warte ich noch die Hinrunde ab. Der Kader ist imo ok für die Möglichkeiten.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.08.2022, 12:54Die Erfolglosen versuchen ihren Mißerfolg durch absurde Rechtfertigung zu relativieren. Erfolgreiche schweigen und genießen die Anerkennung.DaffyDuck hat geschrieben: ↑29.08.2022, 18:49Was ich dem Wischmob und dem Managerunfall am meisten übel nehme, sind ihre megadämlichen Aussagen über die Sportstadt Berlin.
Da gäbe es zu viele andere Sportarten, als daß Fußball eine größere Rolle spiele usw. bla bla bla Geschwurbel der untersten Sorte.
Reines Alibi für IHRE desaströse Performance.
Eindrucksvoll widerlegt durch einen kleinen Verein aus dem gallischen Dorf ähm Bezirk Köpenick, die ihr Stadion wahrscheinlich permanent dreifach ausverkauft bekämen.
Preetz & Bobic stehen für ersteres, Ruhnert für zweites![]()
![]()
Das hat jemand unterschlagen, dass das nur für die Bundesliga gilt. Hoffen wir, dass eines Tages ein anderer Spieler in der Lage ist Preetz diesen Titel abzujagen und Preetz damit dann nie wieder erwähnt wird.Jenner hat geschrieben: ↑29.08.2022, 22:16Ein Beleg mehr dafür, dass die Social-Media-Abteilung von Hertha dringend ausgetauscht gehört. Diese Aussage ist eine glatte Lüge.Mit 108 Pflichtspieltreffern ist er bis heute der erfolgreichste Torschütze unserer Vereinsgeschichte.
https://mobile.twitter.com/herthabsc/st ... 4554608644
Nur in Punktspielen haben Willi Kirsei (244), Hanne Sobek (228), Helmut Faeder (211), Hermann „Männe“ Hahn (116) und Hans-Joachim Altendorff (109) häufiger getroffen. Da sind Pokalspiele noch gar nicht dabei.
Das stimmt. Preetz hat die meisten Bundesligatore und die beste Quote was Tore pro Bundesligaspiel angeht.
Aber Pflichtspieltreffer, und so hat es die Marketingabteilung getweetet, werden nicht nur in der Bundesliga erzielt. Daher hat @Jenner recht.
Was sollen sie denn schreiben? Preetz hat uns von zwischenzeitlich etwas reich schnellstmöglich wieder arm gemacht?
Den Torjägertitel würde ich ihm für die Ewigkeit gönnen, wenn man das darauffolgende ungeschehen machen könnte.
Hätte er nicht einfach zur DFL abwandern können um da irgendein Fuzzi zu werden, den man nur ab und zu im Doppelpass sieht? Ist das grausam.
Den Torjägertitel würde ich ihm für die Ewigkeit gönnen, wenn man das darauffolgende ungeschehen machen könnte.
Hätte er nicht einfach zur DFL abwandern können um da irgendein Fuzzi zu werden, den man nur ab und zu im Doppelpass sieht? Ist das grausam.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Preetz hat für uns keine 108 Bundesligatore gemacht, sondern 84. Der Rest verteilt sich auf 2. Bundesliga, DFB- und Europapokal.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Diese geniale Medienarbeit ... solche Mitarbeiter kann der Kreml im Moment gut gebrauchen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Wahrheit. Dürfte nicht zu viel verlangt sein. Twitter erlaubt inzwischen 280 Zeichen.
Statt Blumen hätte ich ihm eine blattgüldene Ananas geschenkt.
Würde besser zu seiner Performance passen.
Würde besser zu seiner Performance passen.
Nur mal so gefragt:
wenn das, was Preetz sich auf der Vereins-HP selbst bescheinigt, "Erfolg auf allen Ebenen" ist,
was ist dann das, was Ole Ruhnert und Urs Fischer gerade in Köpenick haben?
wenn das, was Preetz sich auf der Vereins-HP selbst bescheinigt, "Erfolg auf allen Ebenen" ist,
was ist dann das, was Ole Ruhnert und Urs Fischer gerade in Köpenick haben?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der Beweis, dass ein Politiker der Linkspartei, zusammen mit einem Schweizer unter der Regie eines Stasi Mannes erfolgreich sein können

Na sicher denkt Preetz, er hat alles richtig gemacht. Das wurde ihm und Gegenbauer ja auch jahrzehntelang auf jeder Mitgliederversammlung durch die Mitglieder bestätigt. Gegenbauer und Preetz wurden immer wieder gewählt! Vermutlich leiden die stimmberechtigten Mitglieder an Neophobie.
- schirmi-berlin
Früher sagte mann Brett vorm Kopf !!Linksfuss hat geschrieben: ↑19.09.2022, 11:51Na sicher denkt Preetz, er hat alles richtig gemacht. Das wurde ihm und Gegenbauer ja auch jahrzehntelang auf jeder Mitgliederversammlung durch die Mitglieder bestätigt. Gegenbauer und Preetz wurden immer wieder gewählt! Vermutlich leiden die stimmberechtigten Mitglieder an Neophobie.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Michael "ist jetzt frei für neue Aufgaben" Preetz und Bobic auf Einladung des DFB bei den „Leadership Days“ in Boston.
Es geht auch u.a. zum Spiel der New England Patriots gegen die Baltimore Ravens. Eigentümer und Milliardär Robert Kraft (81) gehört neben dem Stadion und den Patriots auch das Fußball-Team New England Revolution, dort gibt es wertvolle Einblicke.
Milliardär Kraft ist dafür bekannt sehr reich zu sein, unter anderem deswegen, weil er 375 Millionen Euro nicht in den Sand setzt, sondern sein Geld klug investiert.
Michael "l k kkmm mom" Preetz wird sicher sehr von dieser Reise profitieren. Hoffentlich kontrollieren die Grenzbeamten nicht seinen Twitter-Account bei der Einreise. Die Ausrede "Passwort vergessen" wird ggf. hinderlich bei der Einreise in die USA sein.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Es geht auch u.a. zum Spiel der New England Patriots gegen die Baltimore Ravens. Eigentümer und Milliardär Robert Kraft (81) gehört neben dem Stadion und den Patriots auch das Fußball-Team New England Revolution, dort gibt es wertvolle Einblicke.
Milliardär Kraft ist dafür bekannt sehr reich zu sein, unter anderem deswegen, weil er 375 Millionen Euro nicht in den Sand setzt, sondern sein Geld klug investiert.
Michael "l k kkmm mom" Preetz wird sicher sehr von dieser Reise profitieren. Hoffentlich kontrollieren die Grenzbeamten nicht seinen Twitter-Account bei der Einreise. Die Ausrede "Passwort vergessen" wird ggf. hinderlich bei der Einreise in die USA sein.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Preetz war nie ein Leader, sondern fiel unter die Bezeichnung Rohrkrepierer 

Aber der Pöbel soll jetzt klimaneutral das Stadion besuchen.

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Habt ihr sonst Niemanden, an dem ihr euch abarbeiten könnt?
Meine Güte... man könnte den Thread auch einfach mal runterrutschen lassen.
Meine Güte... man könnte den Thread auch einfach mal runterrutschen lassen.
Na siescher dat, Preußens Rohrkrepierer hätte auch in den Bobic-Strang gepasst

Aber mal im Ernst, Preetz scheint im DFB/DFL noch eine Person zu sein die man zu solchen VIP-Events einlädt.
Also, dieser DFB/DFL, der keinen vernünftigen VAR hinbekommt.
Stellt sich noch die Frage, ob der DFB/DFL die Reise komplett bezahlt und ob sich Preetz und Bobic in Boston ein Hotelzimmer teilen?
Heute wieder der 24. oder der Tag des Herrn
Preetz.
Für Cineasten heute in diesem Kino:
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei Missionare
Zwei außer Rand und Band
Zwei sind nicht zu bremsen
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei bärenstarke Typen

Preetz.
Zwei Missionare
Zwei außer Rand und Band
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei bärenstarke Typen
Eher Pat & PatachonDivBra hat geschrieben: ↑24.09.2022, 07:40Heute wieder der 24. oder der Tag des Herrn
Preetz.
Zwei Missionare
Zwei außer Rand und Band
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei bärenstarke Typen
![]()