10,5 Mio MW Duda....das ist ein Witz, der lebt nur noch von der ehemaligen höheren Substanz...vom wirklichen Wert her sollte man eher froh sein, dass überhaupt jemand mit 7 Mio so eine hohe Summe auf den Tisch legt, mal nebenbei gesagt macht der Blinde damit sogar Gewinn, auch wenn er ihn mal für 20 Mio wohl hätte verkaufen sollen und können, da bin ich ganz bei elmex.
Das wäre für mich von Köln genauso blind und dumm, wie damals die hohe Transfersumme für Haraguchi von Hannover, aber die werden wohl mittlerweile auch gemerkt haben, dass sie eine Null zuviel bezahlt haben
Duda ist ein Fehlgriff für Köln mit Ansage, von daher gut so und weg mit ihm.
Cordoba ist mir auch eine viel zu große Wundertüte..ich traue dem nicht zu wirklich dauerhaft ein guter BuLi-Stürmer zu werden, der uns unseren Zielen näher bringt!
Er war eigentlich "bis jetzt" nur letzte Saison gut....und dafür dann 9 Mio netto...mein lieber Mann.
Da er auch in Köln große Anfangsschwierigkeiten hatte, würde ich den wenn dann nächstes Jahr ablösefrei holen...WENN es denn schon unbedingt sein muss.
Mein Gefühl sagt mir Finger weg, aber dafür ist es wohl zu spät, von Kölner Seite kommt überall Hertha ins Spiel und heute wird das Ding mit Andersson verkündet und spätestens morgen dann Cordoba bei uns.