Beitrag
von ratlos » 27.01.2021, 15:52
@link
Da hast du deine Antwort, vom ray
Nur noch ein Anhang mich begleitet dieser Verein jetzt über 43 Jahre,ich habe noch ete Beer,zoltan Varga,etc live spielen gesehen.ich saß im Winter mit 3000 anderen gegen Remscheid im Olympiastadion.dann kam die Wende und dann kam Dieter Hoeneß,mit all seinen Fehlern ,aber dem ging es ums sportliche ,Hertha hatte Erfolg ,und man freute sich jede neue Saison klappt das jetzt mit der cl.dann kam diese widerliche Bande und haben Hoeneß weg geputscht.und dann begann ein Grauen das ich in dieser Form in 43 Jahren noch nicht mitgemacht habe.widerwärtigsten Filz.ekelhafte Vetternwirtschaft,sportlich wie wirtschaftlich ein Niedergang der unglaublich ist und war.preetz das Übel der übel ist weg..was hat sich geändert ,NICHTS
Dardai,und der Höhepunkt diese witzfigur Neuendorf.das ist mit Abstand das schlimmste was sich diese Bande bisher geleistet hat ,mit Abstand.
Link.man gibt einen Verein der einem so lange begleitet nicht ,wie einen Mantel einfach an der Garderobe ab.
Nur wandelt sich die Hoffnung ,die immer mal aufkeimte ,in Verachtung um,für alle die die diese Bande unterstützen ,die lakaien und speichellecker in Funktionen,die Fanclubs und Ultras,denen das sportliche vollkommen egal ist.diese ganze ekelhafte Bande.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović