Wunschtrainer
-
Re: Wunschtrainer
Fachlich ist er ja okay.
Aber mal ehrlich. 0 Kreativät und somit die langweiligste Lösung.
Da hätte man auch fast Dardai behalten können.
Aber mal ehrlich. 0 Kreativät und somit die langweiligste Lösung.
Da hätte man auch fast Dardai behalten können.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
,,,und jährlich grüsst das murmeltier
Die Fortsezung des Mittelmäßigkeit duch Preetz und das Gegenbauer Politbüro. Langweilig wie die alte DDR

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Hätte mir einer vor paar Jahren gesagt, Hertha prügelt sich mit Schalke und Wagner u. Labbadia, hätte ich denjenigen für Irre erklärt

Kann mir sogar vorstellen, dass das schon fix ist und man nur mit der Veröffentlichung bis nach der Saison wartet.
HaHoHe euer Jürgen!
Wenn es der schöne Bruno wird, hat Preetz wieder alles gegeben
♂️
Hab schon wieder die Schnauze voll, richtig kreativ dieser Verein!
Hab schon wieder die Schnauze voll, richtig kreativ dieser Verein!
- topscorrer63
Nee, das auf keinen Fall!!!
Und lasst uns doch mal abwarten, vielleicht hat Labbadia ja überhaupt keine Lust auf Hertha.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Das bestätigt nur meine Befürchtung das Preetz immer noch kein Trainer gefunden hat und eben nicht wie zum Beispiel Gladbach den besseren Nachfolger schon ziemlich sicher hat.
Preetz wird sich bisher nur Absagen eingehandelt haben.
Vielleicht sollte er die unentschlüsselte DNA des Vereins überdenken und mehr Ambitionen hegen.
Dann klappt es auch mit ein ambitionierten Trainer.
Zu erzählen das man auf junge Spieler setzt aber trotzdem Erfahrung vorzieht lässt die erfundene DNA unglaublich erscheinen.
- MS Herthaner
Gibt es für dich überhaupt ein Trainer der frei wäre und Hertha würdig wäre?ratlos hat geschrieben: ↑02.05.2019, 06:15Sollten die wirklich diesen schmierigen Typ holen ,dann kann sich Preetz schon auf Stress freuen.
Das zeigt dann mal wieder deutlich das der nichts aber auch garnichts gelernt hat.
So einen verbrauchten Tingel Tangel Bob den kann er nur schwerlich verkaufen und zeigt mal wieder deutlich das er die Unfähigkeit in Person ist.
Nach spätestens 2 Jahren wäre der wieder weg, null Innovation immer weiter so ,Hertha dunkelgrau ..
@MS
also bei solchen. wie Soane oder Wagner hätte ich kein Wort gesagt.
Ob das mit denen geklappt hätte steht auf einem anderen Stern,aber solche Verpflichtungen würden zumindest den Anschein erwecken ,das diese graue Maus Mischpoke in 12 Jahren irgendwas gelernt hätten, das wäre zumindest spannend.
Wenn dieser Manager Clown mit solchen Gestalten wie Labbadia ,Hecking oder wie die ganzen Geisterbahn Zombies sonst noch h heissen um die Ecke kommt ,heisst das ein weiter so und das ist nicht mehr zu ertragen ,wie die den Verein immer und immer weiter runterwirtschaften.
Ob das mit denen geklappt hätte steht auf einem anderen Stern,aber solche Verpflichtungen würden zumindest den Anschein erwecken ,das diese graue Maus Mischpoke in 12 Jahren irgendwas gelernt hätten, das wäre zumindest spannend.
Wenn dieser Manager Clown mit solchen Gestalten wie Labbadia ,Hecking oder wie die ganzen Geisterbahn Zombies sonst noch h heissen um die Ecke kommt ,heisst das ein weiter so und das ist nicht mehr zu ertragen ,wie die den Verein immer und immer weiter runterwirtschaften.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wenn es Labbadia wird ist es bestimmt nicht der Untergang und immer noch besser als weiter mit Dardai.
Zumal hat er nicht nur in Wolfsburg bewiesen das er auch guten Fußball spielen lassen kann.
Er ist ja auch reifer geworden und hat sich weiterentwickelt.
Mich stört Labbadia als Trainer nicht.
Finde ich unter den Umständen sogar noch die beste Lösung wenn Preetz zwischen den ganzen anderen entscheiden musste.
Aber das ist auch eben unser Problem.
Ausser Preetz (der auf Seoane erst von anderen hingewiesen werden muss) sitzt niemand im Verein auf ein Posten den ich zutraue ein Kompetenzgespräch mit Trainer ala Rose, Seoane, Bronckhorst, Nagelsmann oder Kohfeldt führen zu können um diesen von Hertha zu überzeugen.
Das regt mich auf das Hertha glaubt mit ein Preetz alles im sportlichen Bereich abgedeckt zu haben anstatt sich dafür kompetente externe Unterstützung zur Optimierung der sportlichen Möglichkeiten ins Boot zu holen.
Im sofern muss man fast schon dankbar sein das es ein Trainer wie Labbadia macht der das ganze ohne jegliche Unterstützung machen müsste.
Zumal hat er nicht nur in Wolfsburg bewiesen das er auch guten Fußball spielen lassen kann.
Er ist ja auch reifer geworden und hat sich weiterentwickelt.
Mich stört Labbadia als Trainer nicht.
Finde ich unter den Umständen sogar noch die beste Lösung wenn Preetz zwischen den ganzen anderen entscheiden musste.
Aber das ist auch eben unser Problem.
Ausser Preetz (der auf Seoane erst von anderen hingewiesen werden muss) sitzt niemand im Verein auf ein Posten den ich zutraue ein Kompetenzgespräch mit Trainer ala Rose, Seoane, Bronckhorst, Nagelsmann oder Kohfeldt führen zu können um diesen von Hertha zu überzeugen.
Das regt mich auf das Hertha glaubt mit ein Preetz alles im sportlichen Bereich abgedeckt zu haben anstatt sich dafür kompetente externe Unterstützung zur Optimierung der sportlichen Möglichkeiten ins Boot zu holen.
Im sofern muss man fast schon dankbar sein das es ein Trainer wie Labbadia macht der das ganze ohne jegliche Unterstützung machen müsste.
Was soll denn daran besser werden?
der hat es doch noch nie lange irgendwo geschafft.
Spätestens in der 2 Saison geht abwärts.
Labbadia steht doch nicht für Aufbruch, der ist einer aus der Riege der verbrauchten Trainer Nomaden..
Dann hätte man auch den Gulasch King behalten können.
Und die Ostkurve wird schon dafür sorgen das so einer wie der hier keine Aktien haben wird ,wo doch ihr Liebling weg ist ,und der Lehrling dann so einen wie den holt ,weil er sonst nichts auf der Pfanne hat, und die Aufsichtsratwackeldackel nicken alles ab
der hat es doch noch nie lange irgendwo geschafft.
Spätestens in der 2 Saison geht abwärts.
Labbadia steht doch nicht für Aufbruch, der ist einer aus der Riege der verbrauchten Trainer Nomaden..
Dann hätte man auch den Gulasch King behalten können.
Und die Ostkurve wird schon dafür sorgen das so einer wie der hier keine Aktien haben wird ,wo doch ihr Liebling weg ist ,und der Lehrling dann so einen wie den holt ,weil er sonst nichts auf der Pfanne hat, und die Aufsichtsratwackeldackel nicken alles ab
Zuletzt geändert von ratlos am 02.05.2019, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Aber genau das ist doch das Problem.ratlos hat geschrieben: ↑02.05.2019, 09:52@MS
Ein Hoeneß hätte auch kein Favre für Hertha begeistern können wenn er jahrelang ambitionslos im Niemandsland der Tabelle rumeiert und das auch noch als alternativlos rechtfertigt.
Ein Preetz alleine ist kein Typ der für Aufbruch oder Euphorie bekannt ist, und schon gar kein sogenannter Menschenfänger.
Wenn dann noch seine DNA des Ausbildungsvereins und setzen auf junge Spieler sich als eher unglaubwürdig darstellt, hast du als Verein ein Riesenbroblem in der Aussendarstellung und damit ein weiteres Problem ohne Innovationen den nächsten Schritt machen zu wollen.
Labbadia wäre eine sehr gewöhnliche Lösung, schon schade. Da hatte ich mir schon wesentlich mehr erhofft.
Wenig Vision.
Es waren aber auch wesentlich schlimmere Namen im Umlauf. ich könnte damit leben, aber Aufbruchstimmung erzeugt der Name Labbadia jetzt nicht unbedingt bei mir.
Ich wäre nach wie vor dafür ein Jahr auf Hartmann zu setzen und die gewonnen Zeit dafür zu nutzen, den perfekten Mann für Hertha zu finden.
Da aber viele meckern würden wegen Stallgeruch schon wieder, wird es wohl der Bruno werden.
In dem Fall erwarte ich von Preetz, dass er jetzt schon anfängt für die Ära nach Labbadia zu planen, damit wir wenigstens danach dann einen Trainer bekommen der perfekt zu Herthas Konzept (junge Talente/ Jugendförderung) passt.
Wenig Vision.
Es waren aber auch wesentlich schlimmere Namen im Umlauf. ich könnte damit leben, aber Aufbruchstimmung erzeugt der Name Labbadia jetzt nicht unbedingt bei mir.
Ich wäre nach wie vor dafür ein Jahr auf Hartmann zu setzen und die gewonnen Zeit dafür zu nutzen, den perfekten Mann für Hertha zu finden.
Da aber viele meckern würden wegen Stallgeruch schon wieder, wird es wohl der Bruno werden.
In dem Fall erwarte ich von Preetz, dass er jetzt schon anfängt für die Ära nach Labbadia zu planen, damit wir wenigstens danach dann einen Trainer bekommen der perfekt zu Herthas Konzept (junge Talente/ Jugendförderung) passt.
- topscorrer63
Sollte es mit Bruno schief gehen, dann hoffe ich dass Preetz hier keinesfalls mehr etwas zu planen hat - das mal nur so am Rande!

Man muss auch erstmal abwarten. Den Kurier halte ich für nicht besonders seriös. Wahrscheinlich schmeißen sie Labbadia als einer von vielen Kandidaten in den Raum, weil er im Sommer frei wird.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Bruno wäre von den "Nummer sicher"-Lösungen die mit Abstand beste. Das Gepeste hier (ratlos...) nervt mich.
Ich finde Bruno sogar sympathisch. Nicht mein Über-Wunschtrainer, aber Sorgen mache ich mir dann absolut keine.
Direkte, ehrliche Worte in Interviews, da fühle ich mich schon durchaus okay.
Noch NIE abgestiegen, Vereine IMMER (!) im besseren Zustand übergeben als übernommen. Teilweise heikelste Missionen gelöst und auch Vereine nach oben hin entwickelt (VfB, WOB)...
Ich finde Bruno sogar sympathisch. Nicht mein Über-Wunschtrainer, aber Sorgen mache ich mir dann absolut keine.
Direkte, ehrliche Worte in Interviews, da fühle ich mich schon durchaus okay.
Noch NIE abgestiegen, Vereine IMMER (!) im besseren Zustand übergeben als übernommen. Teilweise heikelste Missionen gelöst und auch Vereine nach oben hin entwickelt (VfB, WOB)...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nunja, ganz Unrecht hat @ ratlos nicht!
Wenn man seine Stationen mal anschaut wird man aber erkennen, dass er für seine Aufträge immer überdurchschnittliches Spielerpotenzial hatte. Nennt mir einen jungen Spieler den er neu herrausgebracht hat?
Wenn man seine Stationen mal anschaut wird man aber erkennen, dass er für seine Aufträge immer überdurchschnittliches Spielerpotenzial hatte. Nennt mir einen jungen Spieler den er neu herrausgebracht hat?
B ei TM hat einer mal die Halbwertzeit dieses Trainers aufgeschlossen.
Im Schnitt 591 Tage bei 7 Trainerstationen.
Das ist einer der für Aufbruch steht und immer längerfristig und perspektivisch arbeitet..
We so einen verpflichtet hat nichts aber auch garnichts sonst auf der Pfanne.
Wenn es angeblich wahr sein sollte das man einem Wagner haben wollte und dann mit solchen Gestalten wie Labbadia um die Ecke kommt, zeigt wieder mehr als deutlich das Preetz die Inkarnation der Un Fähigkeit ist..
Im Schnitt 591 Tage bei 7 Trainerstationen.
Das ist einer der für Aufbruch steht und immer längerfristig und perspektivisch arbeitet..
We so einen verpflichtet hat nichts aber auch garnichts sonst auf der Pfanne.
Wenn es angeblich wahr sein sollte das man einem Wagner haben wollte und dann mit solchen Gestalten wie Labbadia um die Ecke kommt, zeigt wieder mehr als deutlich das Preetz die Inkarnation der Un Fähigkeit ist..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Alles nur hohles Gesülze.
Dass Labbadia in Wolfsburg nicht länger bleiben darf liegt ja nun nicht an seiner Arbeit.
Und in Hamburg? Was wurde denn nach ihm mit Gisdol, Hollerbach, Titz und Konsorten besser? Bruno hat die SOLIDESTE Phase der letzten 10 Jahre HSV abgeliefert. Bruno zu entlassen und damit seine Halbwertzeit für Deine Statistik gering zu halten ...
Und beim VfB? Was war denn nach íhm? Dasselbe quasi.
Der hat NIE NIE und nochmals NIE einen Scherbenhaufen hinterlassen.
Dass Labbadia in Wolfsburg nicht länger bleiben darf liegt ja nun nicht an seiner Arbeit.
Und in Hamburg? Was wurde denn nach ihm mit Gisdol, Hollerbach, Titz und Konsorten besser? Bruno hat die SOLIDESTE Phase der letzten 10 Jahre HSV abgeliefert. Bruno zu entlassen und damit seine Halbwertzeit für Deine Statistik gering zu halten ...
Und beim VfB? Was war denn nach íhm? Dasselbe quasi.
Der hat NIE NIE und nochmals NIE einen Scherbenhaufen hinterlassen.
Labbadia ist der ideale Trainer um einen Club zu stabilisieren mehr aber nicht. Die Phase hat man bereits mit Dardai erreicht. Und Platz 8 ist jetzt auch nicht atemberaubend wenn man beachtet wie viel Geld VW in den Kader reingesteckt hat. Preetz traue ich es zu mit Labbadia noch weitere 5 Jahre sich zu "etablieren".
Ein anderer Albtraumtrainer wäre Peter Stöger.
Ein anderer Albtraumtrainer wäre Peter Stöger.
- topscorrer63
Ja aber wie hat er die Truppen denn übernommen? Er kam, und musste mit dem Arbeiten was er so vor fand!
Und Bruno wird hier ja wohl kaum einen Arne Maier, Jordan Torunarigha oder Maximilian Mittelstädt auf die Bank setzen, weil er mit denen nicht arbeiten will. Und ich glaube schon dass er diese Spieler im Gegensatz zu Dardai auf einen anderen Level heben kann - darum denke ich schon dass Bruno jungen Spielern eine Chance geben wird.
Und da muss ich @Ray zustimmen, Labbadia hat seine Clubs immer besser übergeben als er sie übernommen hat. Er war selber Stürmer, und ich habe bei keiner Mannschaft die er trainiert hat gesehen, das die sich durch Defensivfußball ausgezeichnet haben. Und das wäre für Hertha ja schon mal positiv!
Der einzige der hier hoh,les Gesülzt absondert bist du...
We so einen wie den gut findet dem spreche ich jegliches Interesse ab, das es mit Hertha irgendwie aufwärts geht.
We so einen wie den gut findet dem spreche ich jegliches Interesse ab, das es mit Hertha irgendwie aufwärts geht.
Zuletzt geändert von ratlos am 02.05.2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Na das spricht doch eher für Bruno, als gegen ihn!

Ha ha ha
Was war denn VOR ihm in Wolfsburg? Ismael, Jonker und wie die alle heissen ... Dauer-Relegationsteilnehmer.
Was war vor ihm in Hamburg? Slomka, Zinnbauer, van Marwijk ...
Den VfB übernahm er in allerallerhöchsten Abstiegsnöten.
Aus TRÜMMERFELDERN hat er etwas geformt. Und weit weg ist das ja bei Hertha nicht mehr, was Bruno möglicherweise übernimmt.
Letzten 7 Spiele, zwei Punkte, einer davon zuhause gegen Hannover ...
Nochmal @ ratlos: Bruno ist nicht mein Traum-Super-Wunschtrainer, aber wohl besser als Hecking, Weinzierl, Tedesco oder irgendein vager Versuch mit "interne Lösung" oder "Hoffenheimer C-Jugend-Trainer". Fände Bruno auch besser als Kovac.
Breitenreiter fände ich besser als beide.
Seoane oder ter Hag, das wäre mal ne Hausnummer.
Was war denn VOR ihm in Wolfsburg? Ismael, Jonker und wie die alle heissen ... Dauer-Relegationsteilnehmer.
Was war vor ihm in Hamburg? Slomka, Zinnbauer, van Marwijk ...
Den VfB übernahm er in allerallerhöchsten Abstiegsnöten.
Aus TRÜMMERFELDERN hat er etwas geformt. Und weit weg ist das ja bei Hertha nicht mehr, was Bruno möglicherweise übernimmt.
Letzten 7 Spiele, zwei Punkte, einer davon zuhause gegen Hannover ...
Nochmal @ ratlos: Bruno ist nicht mein Traum-Super-Wunschtrainer, aber wohl besser als Hecking, Weinzierl, Tedesco oder irgendein vager Versuch mit "interne Lösung" oder "Hoffenheimer C-Jugend-Trainer". Fände Bruno auch besser als Kovac.
Breitenreiter fände ich besser als beide.
Seoane oder ter Hag, das wäre mal ne Hausnummer.
Genau ..immer an den Trümmervereinen orientieren...
Mehr ist halt nicht drin..
Unglaublich wie es Preetz und Konsorten geschafft haben Zuschauer und Fans mit runter zu ziehen in ihrem anspruchslosen Dahin siechen...
Mehr ist halt nicht drin..
Unglaublich wie es Preetz und Konsorten geschafft haben Zuschauer und Fans mit runter zu ziehen in ihrem anspruchslosen Dahin siechen...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović