Ähhhm, die spielen noch gegen uns

Ähhhm, die spielen noch gegen uns
Ja und da kriegen sie auch auf die Fresse, so eine fürchterliche Gurkentruppe.
Ich seh das in der Konferenz. Klar, die sind auswärts lächerlich.
Vielleicht weil einige davon ausgehen, dass wir nicht mehr nennenswert punkten? Wir haben nicht mal Fürth und Bochum schlagen können...MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2022, 16:52Mal ehrlich, warum poste ich eigentlich das Restprogramm? Man muss ja nicht die Tipps teilen, obwohl ich finde, dass die durchaus realistisch getippt sind und nicht durch die Vereinsbrille. Trotzdem wären wir da mit nur 6 punkten und eben keinen Punkten aus dem Derby drin, und sogar 14. Sogar mit weniger Punkten wären wir drin. Und seit ich den Tabellenrechner getippt habe waren 80% aller Ergebnisse bisher korrekt und die für uns relevanten Spiele sind sogar noch besser ausgefallen. Jetzt habe ich nur noch die WOB-Ergebnisse an deren Form angepasst.
Jedenfalls wie man es dreht und wendet, ich verstehe nicht, warum ihr so sicher davon ausgeht, dass gerade mal so die Relegation drin ist. Alles ist sehr eng und sehr wenige Punkte können und werden reichen. Und angesichts des Restprogrammes glaube ich nicht, dass irgendwer dort noch viele Punkte holen wird.
Dass Ihr Hertha nichts zutraut, verstehe ich ja. Aber warum traut ihr den anderen so viele zu ? Ich meine, so viele Bäume haben die auch nicht ausgerissen, warum sollen die jetzt alles weghauen ?
Die nächsten 2 Spiele (Union, Augsburg) zu verlieren und dann ausgerechnet mit dem Rücken zur Wand die 2 entscheidenden (Stuttgart, Bielefeld) zu gewinnen, finde ich jetzt nicht so realistisch bzw. zu mathematisch getippt.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2022, 16:52Mal ehrlich, warum poste ich eigentlich das Restprogramm? Man muss ja nicht die Tipps teilen, obwohl ich finde, dass die durchaus realistisch getippt sind und nicht durch die Vereinsbrille.
Wieder kein Punkt mehr für Gladbach in den letzten Spielen? Zur Erinnerung: ;-)MikeSpring hat geschrieben: ↑07.04.2022, 19:03Meine Tipps für die letzten Spieltage:
...
Tabelle
13. Gladbach 37
14. Hertha 32
15. Wolfsburg 31
16. Stuttgart 30
17. Bielefeld 29
18. Fürth 16
Bei diesen Tipps würde Wolfsburg noch übel unten reinrutschen und uns würden 6 Punkte aus den Spielen gegen Stuttgart und Bielefeld reichen.
JA, diese Spiele muss man dann erst mal gewinnen. Aber ich finde nicht, dass diese Tipps komplett unrealistisch sind. Jedenfalls durch die Überkreuzspiele und WOB's neue alte Schwäche brauchen wir evt. gar nicht mehr so viele Punkte. Schön wäre es, gewännen wir das Derby, das wären 3 Bonuspunkte. Überhaupt, jeder zusätzliche Punkt wäre hilfreich. Aber dass ein verlorenes Derby gleich Abstieg wäre ist ein Märchen.
MikeSpring hat geschrieben: ↑13.03.2022, 13:47
Ich habe mal den Tabellenrechner bemüht und erst einmal alle anderen realistisch getippt und die Herthaspiele ausgelassen, um zu sehen wie viele Punkte wir noch holen müssen.
Ergebnis:
Fürth:14, Stutgart:25, Bielefeld: 29, Gladbach 33, Augsburg 37.
Das heißt, wir bräuchten 30 Punkte, da Bielefeld das bessere Torverhältnis haben dürfte.
Seit deinem alten Tipp hat die Borussia 10 Punkte geholt. Mach weiter so MikeVFL-Siggi hat geschrieben: ↑13.03.2022, 10:31Wenn du "realistisch" getippt hast, kannst du mir ja einmal erklären, warum die Borussia nur noch 3 Punkte...... holen sollten. Nach deiner Rechnung werden die einzigen 3 Punkte für den VfL in Fürth geholt werden....
Habe ja vor dem Spiel die Prognose abgegeben, dass der Verlierer absteigt.
Jetzt habe ich gerade den Tabellenrechner angeschmissen und oh Wunder:
15. Hertha = 33
16. Stuttgart = 32
17. Bielefeld = 30
18. Fürth = 18
Ach ja, ich tippe, dass Gladbach am Ende um einen einstelligen Platz, also um die goldene Ananas "kämpft". Aber das nur nebenbei
Union, Stuttgart und Bielefeld sind realistisch.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 18:06Augsburg zu besiegen seh ich noch nicht als sicher
Also ich sehe eher eine Hertha Niederlage in Augsburg.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 18:06Augsburg zu besiegen seh ich noch nicht als sicher
Wen soll Hertha in dieser Verfassung schlagen ? Augsburg schon mal garnicht.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 18:22Also ich sehe eher eine Hertha Niederlage in Augsburg.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 18:06Augsburg zu besiegen seh ich noch nicht als sicher
Sich selbst. Immer und immer wieder.Westham hat geschrieben: ↑09.04.2022, 20:13Wen soll Hertha in dieser Verfassung schlagen ? Augsburg schon mal garnicht.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 18:22
Also ich sehe eher eine Hertha Niederlage in Augsburg.
Gurkentruppe, Deckel drauf und für 2 Jahre vergessen.
Da wird sich Nichts mehr ändern, die Mannschaft ist sprichwörtlich tot.
Nächste Woche ist Ostern... Zeit dass Hertha wieder aufersteht... Karfreitage hatten wir genug....AnKu54 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:32Ich bin seit 55 jahren Hertha Fan. Ich habe auch noch diesen Erbsen Heini miterlebt.
Komisch, bei Hertha war es nie wirklich Top in der Führung. Wir hatten nie Leute mit Ideen für den Verein.
Immer nur Typen, die auf ihren Vorteil bedacht waren. Das hat sich nicht geändert. Bis heute.
Dann diese immer "gestrigen" (WG/Schiller/Preetz/Dardai), die leider immer noch mit ihrer Stimme diese Selbstdarsteller
wiederwählen. (Ultras) Davon lebt diese ganze Mischpoke und bleibt leider am Ruder.
Das muss sich ändern.
Ob uns ein Abstieg weiterbringt. Nee.
Leider hat die Mannschaft heute gezeigt, dass sie nicht in der Lage ist füreinander da zu sein.
Rennen und kämpfen ist es nicht. Eine Einheit zu sein bringt es.
Das wird auch Magath nicht mehr erreichen.
Wir bekommen auch von Augsburg auf die Birne und ob wir gegen Stuttgart und Bielefeld punkten steht in den Sternen.
Nach diesem Spiel ist meine Hoffnung gen Null gesunken.
Um so erbärmlicher ist die heutige „Leistung“. Wie kann man nur so eine riesige Chance so planlos wegwerfen? Was war das denn bitte für ein Matchplan? Auf Teufel komm raus ein 0:0 ermauern und als einziges offensives Mittel nur Hail Mary Bälle? Einfach nur noch lächerlich. Was dieser Saison die Krone aufsetzen würde, wäre irgendwie die Relegation zu ergraupen, nur um dann wieder auf erbärmlichste Weise zu versagen.Dd. hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:58Sitze noch immer regungslos aufm Platz den ich um 17 Uhr eingenommen habe.
Aber meine Sprache will ich jetzt zumindest finden.
An unsere Situation hat sich mE. nichts verändert.
Natürlich sind wir nach wie vor eine von beide Hauptkandidaten für Platz 17 oder 16.
Aber der Spieltag ist dermaßen gut für uns gelaufen...
Tatsächlich immer noch nur zwei Punkte vom Platz 15. Nicht zu fassen.
Tja, Magath als Rehagel 2.0?
Er könnte uns den Rest geben, wie es aussieht.
I am not amused!
Ich bleibe dabei, Platz 16 müsste sogar unter Magath zu schaffen sein.
"Was dieser Saison die Krone aufsetzen würde, wäre irgendwie die Relegation zu ergraupen, nur um dann wieder auf erbärmlichste Weise zu versagen."Shinto6 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:20Um so erbärmlicher ist die heutige „Leistung“. Wie kann man nur so eine riesige Chance so planlos wegwerfen? Was war das denn bitte für ein Matchplan? Auf Teufel komm raus ein 0:0 ermauern und als einziges offensives Mittel nur Hail Mary Bälle? Einfach nur noch lächerlich. Was dieser Saison die Krone aufsetzen würde, wäre irgendwie die Relegation zu ergraupen, nur um dann wieder auf erbärmlichste Weise zu versagen.Dd. hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:58Sitze noch immer regungslos aufm Platz den ich um 17 Uhr eingenommen habe.
Aber meine Sprache will ich jetzt zumindest finden.
An unsere Situation hat sich mE. nichts verändert.
Natürlich sind wir nach wie vor eine von beide Hauptkandidaten für Platz 17 oder 16.
Aber der Spieltag ist dermaßen gut für uns gelaufen...
Tatsächlich immer noch nur zwei Punkte vom Platz 15. Nicht zu fassen.
Tja, Magath als Rehagel 2.0?
Er könnte uns den Rest geben, wie es aussieht.
I am not amused!
Ich bleibe dabei, Platz 16 müsste sogar unter Magath zu schaffen sein.