Wahrscheinlichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.08.2022, 15:35Einige in der Vorstandsriege denken daran Pal Dardai zurück zu holen !!

Wahrscheinlichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.08.2022, 15:35Einige in der Vorstandsriege denken daran Pal Dardai zurück zu holen !!
Wahrscheinlich von @ede.DaffyDuck hat geschrieben: ↑28.08.2022, 18:25Dieses Gerücht ist auf jeden Fall von jemand , der nicht gerne kocht, sondern lieber grillt.![]()
![]()
Zu dem Sternenschwachmaten, der hier wirklich jedesmal dieselbe Grütze postet und es mit den Leerzeilen übetreibt (nein, desen Worte
sind keine Überhöhung , sondern einfachstes Bashing) : Hertha braucht noch einen Innenverteidiger ,da
Marton es nicht hinbekommt und Gechter schwächelt. Klingeling.
Sorry bin seit 50 Jahren antialk !!
Gib doch einfach Bescheid , wenn wieder was "Vernünftiges" von DIr kommt, z Bsp "großer Currywurst Test 2022"
Ich schreib dir
Hier ist was Substanzielles.
Kannst du bitte diese PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN lassenDaffyDuck hat geschrieben: ↑28.08.2022, 18:25Dieses Gerücht ist auf jeden Fall von jemand , der nicht gerne kocht, sondern lieber grillt.![]()
![]()
Zu dem Sternenschwachmaten, der hier wirklich jedesmal dieselbe Grütze postet und es mit den Leerzeilen übetreibt (nein, desen Worte
sind keine Überhöhung , sondern einfachstes Bashing) : Hertha braucht noch einen Innenverteidiger ,da
Marton es nicht hinbekommt und Gechter schwächelt. Klingeling.
Merkst du eigentlich noch was das hier noch einige hiel mehr und teils heftiger ihn kritisierenDaffyDuck hat geschrieben: ↑28.08.2022, 22:58Auf DEINE teilweise üblen Kommentare bzw Gleichnisse zu Bobic in 365 Tagen kann man eine Blaupause legen und das war es dann.
DAS
IST
NIX ANDERES
ALS
DIE
WAHRHEIT
Klar macht der Bobic auch unverständliche personelle Fehler, aber Du machst mindestens dieselben Korken wenn Du bei dem Laden antanzt,
0 Kohle hast und dann DEINE Kontakte spielen lassen musst (welche Kontakte ?)![]()
![]()
Alles andere ist pure EInbildung. Ich habe nix gegen kritische Töne. Allerdings habe ich was gegen polemische Dauerschleifen.
Nun warten wir doch mal die Hinrunde ab. Danach teeren, federn und die Sau durchs Dorf jagen, während sich der Managerunfall
auf den Seychellen die Exxr schaukelt.
Der Verein sollte Bobic zum Pressesprecher befördern. (hoch loben)HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑28.08.2022, 21:24Hier ist was Substanzielles.
Bobic Ausrede Version 9.5 Beta
So schwört Fredi Bobic Hertha-Fans auf die harte Zukunft ein
AufdenPunkt hat geschrieben: ↑29.08.2022, 11:49Der Verein sollte Bobic zum Pressesprecher befördern. (hoch loben)HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑28.08.2022, 21:24
Das liegt ihm besser als die Manager-Arbeit. .
Naja, ich bin bestimmt kein Bobic Fan, seine getätigten Transfers zeugen auch nicht unbedingt von Kompetenz, eher das Gegenteil trifft zu, aber wo ich ihm zustimmen muss ist, dass aufgrund der Vertrags Situationen der Kader Umbruch zwei Jahre benötigt und der aufgeblähte Kader reduziert werden muss. Das hat Bobic bisher weitestgehend gut gemacht, wenngleich er die Top Verdiener nach wie vor nicht los geworden ist. Seine Verpflichtungen sind teilweise katastrophal. Lee Note 6, Björkan gerade erst geholt von Bobic, jetzt wegen mangelnder Qualität abgegeben, ein Armutszeugnis für Bobics angebliche Kompetenz, für Maolida trifft das auch zu, Boateng ist ein April Scherz, Kanga und Boetius scheinen Underperformer zu sein, Sunjic und Uremovic allenfalls unterer Durchschnitt, Jovetic ist wie Boateng aufgrund andauernder Verletzungs Anfälligkeit auch ein Rohrkrepierer. Bobic ist schuld am Tabellenplatz 17 und nicht Trainer Schwarz, der mit diesen Spielern des selbsternannten Kompetenz Wunders leben mussAufdenPunkt hat geschrieben: ↑29.08.2022, 11:49Der Verein sollte Bobic zum Pressesprecher befördern. (hoch loben)HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑28.08.2022, 21:24
Das liegt ihm besser als die Manager-Arbeit. .
Trifft fast alles zuPREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2022, 12:36Naja, ich bin bestimmt kein Bobic Fan, seine getätigten Transfers zeugen auch nicht unbedingt von Kompetenz, eher das Gegenteil trifft zu, aber wo ich ihm zustimmen muss ist, dass aufgrund der Vertrags Situationen der Kader Umbruch zwei Jahre benötigt und der aufgeblähte Kader reduziert werden muss. Das hat Bobic bisher weitestgehend gut gemacht, wenngleich er die Top Verdiener nach wie vor nicht los geworden ist. Seine Verpflichtungen sind teilweise katastrophal. Lee Note 6, Björkan gerade erst geholt von Bobic, jetzt wegen mangelnder Qualität abgegeben, ein Armutszeugnis für Bobics angebliche Kompetenz, für Maolida trifft das auch zu, Boateng ist ein April Scherz, Kanga und Boetius scheinen Underperformer zu sein, Sunjic und Uremovic allenfalls unterer Durchschnitt, Jovetic ist wie Boateng aufgrund andauernder Verletzungs Anfälligkeit auch ein Rohrkrepierer. Bobic ist schuld am Tabellenplatz 17 und nicht Trainer Schwarz, der mit diesen Spielern des selbsternannten Kompetenz Wunders leben mussAufdenPunkt hat geschrieben: ↑29.08.2022, 11:49
Der Verein sollte Bobic zum Pressesprecher befördern. (hoch loben)
Das liegt ihm besser als die Manager-Arbeit. .![]()
immer noch? Gefühlt sind doch schon 15 Spieler weg