Man versucht, einen anständigen Umgangston und kassiert Gelächter. Niveau auf unterster Stufe. Lies doch einfach den Beitrag über deinem

Du meinst das kann man so sehen oder nicht.
Boah bin ich fleissig.bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.08.2022, 14:05...
Na der war gut angesichts eines hartun (1200 Beiträge nur um Bobic) oder AufdenPunkt (121 von 150 Beiträgen im Bobic-thread).
...
Jetzt wo Keuter wech ist, funktioniert der Transfer Balken vielleicht
Stimmt, im ersten Augenblick dachte ich an Jägermeister.
Ist ja kein Wunder das keone Transfers klappen - Bobic ist wieder auf seiner permanenten Interview Selbst Beweihräucherung Tour durch alle Medien, die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konntenAufdenPunkt hat geschrieben: ↑26.08.2022, 07:37Neues Bobic Interview im Kicker:
"Am Ende des Tages hat der Trainer immer eine gute Auswahl, und die Besten werden spielen - ganz klar ."
So ein Quatsch.PREUSSE hat geschrieben: ↑26.08.2022, 11:07Ist ja kein Wunder das keone Transfers klappen - Bobic ist wieder auf seiner permanenten Interview Selbst Beweihräucherung Tour durch alle Medien, die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konntenAufdenPunkt hat geschrieben: ↑26.08.2022, 07:37Neues Bobic Interview im Kicker:
"Am Ende des Tages hat der Trainer immer eine gute Auswahl, und die Besten werden spielen - ganz klar ."![]()
Soso, es ist also Quatsch, das Bobic ständig via Medien seinen Senf zum Besten gibtDd. hat geschrieben: ↑26.08.2022, 11:22So ein Quatsch.
Es gab einfach gestern der Spieltag-PK, und dort hat er nicht von sich aus gesprochen, sondern einfach auf Fragen von Journalisten, die, oh aber wirklich sehr, sehr überraschend, Fragen zu den Kader in Verbindung, mit dem bald endenden Transfermarkt gestellt haben.
Dass dir das nicht peinlich ist, wie ein Kind vollkommen verzerrten Märchen von dir zu geben.
Aber Kinder sind nicht so böswillig.
Jetzt wirst du bestimmt sauer.
Also los! Nimm dein Holz-Schwertchen und hau mich.
*RUF MICH AN!
(bitte nicht anrufen, war ein Joke. Bei Kinder weiß man es ja nie, lieber zu Sicherheit nochmal gesagt.)
Uli Hoeneß:PREUSSE hat geschrieben: ↑26.08.2022, 12:19Soso, es ist also Quatsch, das Bobic ständig via Medien seinen Senf zum Besten gibtDd. hat geschrieben: ↑26.08.2022, 11:22
So ein Quatsch.
Es gab einfach gestern der Spieltag-PK, und dort hat er nicht von sich aus gesprochen, sondern einfach auf Fragen von Journalisten, die, oh aber wirklich sehr, sehr überraschend, Fragen zu den Kader in Verbindung, mit dem bald endenden Transfermarkt gestellt haben.
Dass dir das nicht peinlich ist, wie ein Kind vollkommen verzerrten Märchen von dir zu geben.
Aber Kinder sind nicht so böswillig.
Jetzt wirst du bestimmt sauer.
Also los! Nimm dein Holz-Schwertchen und hau mich.
*RUF MICH AN!
(bitte nicht anrufen, war ein Joke. Bei Kinder weiß man es ja nie, lieber zu Sicherheit nochmal gesagt.)Was sagte er gerade gestern? Der Markt ist wild
![]()
Mal ist der Markt tot, mal klingelt das Handy ohne Ende. Hast Du von erfolgreichen Managern schon mal solche flachen Aussagen gehört? Beispielsweise von Unions Ruhnert? Der präsentiert still und heimlich einen Transfer nacheinander die passen und Ruhnert schafft es auch Spieler zu verkaufen, nicht nur zu verleihen. Finde den Unterschied: Der Lautsprecher der nur versagt und der Stille, der liefert
![]()
![]()
Dass waren Fragen von Journalisten.PREUSSE hat geschrieben: ↑26.08.2022, 12:19
Soso, es ist also Quatsch, das Bobic ständig via Medien seinen Senf zum Besten gibtWas sagte er gerade gestern? Der Markt ist wild
![]()
Mal ist der Markt tot, mal klingelt das Handy ohne Ende. Hast Du von erfolgreichen Managern schon mal solche flachen Aussagen gehört? Beispielsweise von Unions Ruhnert? Der präsentiert still und heimlich einen Transfer nacheinander die passen und Ruhnert schafft es auch Spieler zu verkaufen, nicht nur zu verleihen. Finde den Unterschied: Der Lautsprecher der nur versagt und der Stille, der liefert
![]()
![]()
Du vergleichst diesen erfolglosen Relegation Manager mit Uli Hoeness?Sir Alex hat geschrieben: ↑26.08.2022, 12:25Uli Hoeneß:PREUSSE hat geschrieben: ↑26.08.2022, 12:19
Soso, es ist also Quatsch, das Bobic ständig via Medien seinen Senf zum Besten gibtWas sagte er gerade gestern? Der Markt ist wild
![]()
![]()
![]()
"Der Markt ist viel zu heiß"
ua hier: https://www.sueddeutsche.de/sport/uli-h ... -1.3681855
Aber UH war wahrscheinlich kein erfolgreicher Manager...
Wenn dem so wäre würden wir nicht am unteren Tabellenrand rumkrebsen