Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Starchild2006

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 17.08.2022, 20:55

Jenner hat geschrieben:
17.08.2022, 20:52
Necrolord hat geschrieben:
17.08.2022, 12:32
Was genau hat Lee mit Pandas zu tun?
Beide sind ähnlich schnell.
:top:

So sollte es sein

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen :top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.08.2022, 21:03

Hertha-Leidender hat geschrieben:
17.08.2022, 13:00
Also jetzt mal ganz ehrlich und mit einer gesunden Distanz betrachtet, macht Bobic diese Saison unter diesen Voraussetzungen seinen Job echt nicht schlecht.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass er bei der Vorgabe des Transfer-Plus sogar, über der ersten Vorgabe von 25 Millionen darüber ist und diese erfüllt hat.

Bei der zweiten Vorgabe den aufgeplusterten Kader abspecken und Gehälter einzusparen, hat er die Vorgabe auch schon erfüllt und ist sogar noch weiter kräftig dabei.

Transferabgänge bisher: 15 Spieler
Schwolow, Lotka, Körber, Stark, Klünter, Maier, Ekkelenkamp, Belfodil, Dilrosun, Torunarigha, Ascacibar, Löwen, Kade, Redan, Jarstein.

Kostenfresser wie Piatek (4,5 Mio. Grundgehalt, bis zu 5,5 Mio. mit Prämien), Boyata und Alderete (bis zu 3,5 Mio.) werden mit Nachdruck zum Gehen bewegt. Hoffentlich klappt es.

Aber auch Selke, Mittelstädt, Zeefuik, Jovetic und Darida sowie seine Transfer-Nulpe Maolida versucht Bobic noch loszuwerden.

Den Vorwurf, dass Bobic aus Selbstgefälligkeit an seinen Transfer-Nulpen unnötig festhält, nehme ich nun zurück.

Also es sind schon 15 Spieler die Bobic vom Kader abgespeckt hat und 9 Spieler sollen noch folgen. dann sind es insgesamt 24 Spieler, die er versucht loszuwerden. Wer hätte das von uns vorher gedacht.

Mit Abstand betrachtet, muss man Fairness halber sagen, dass Bobic diese Saison seinen Job macht. da kann man echt nicht meckern.

Den Kader hat er verbessert, mit Schwarz als Trainer, das klappt scheinbar auch. Mit dem Abstieg werden wir diese Saison nichts zu tun haben, das klappt auch.

Auf dem Transfermarkt sucht er noch einen Torwart, einen Stürmer und einen Innenverteidiger, wie man liest. Hut ab.
An den Schwachstellen versucht er auch nochmal nachzujustieren.

:top: Den gibt es von mir!

Das ändert natürlich nicht am Hertha-Niedergang Richtung Insolvenz.

Das Bobic es hoffentlich jetzt besser macht hoffe ich auch

Zumindest versucht er SEINE Fehler und die seines Vorgängers wieder gut zu machen :top:

Und unsere Graupen loszuwerden

Hoffentlich hat er Erfolg

Das letzte Spiel hat auch mir ein bisschen Hoffnung gegeben

Hoffentlich eine Tendenz zum guten und keine Eintagsfliege etc

ede

Beitrag von ede » 17.08.2022, 21:50

Jenner hat geschrieben:
17.08.2022, 12:35
Sir Alex hat geschrieben:
14.08.2022, 14:41

Jetzt malst du es dir aber so, wie es dir passt.#

Pal hatte 6 Monate mit Lotka und Schwolow, bevor Bobic kam. Er hat da offensichtlich nicht Lotkas Talent erkannt, wie du meinst, denn sonst hätte Bobic keinen Christensen geholt.
Pal hat dann aber weiter Schwolow eingesetzt, also weder Lotkas Talent erkannt, noch für mehr als 5 Einsätze Christensens gesorgt.

Das was du oben kritisiert hast, dafür ist Pal ordentlich verantwortlich.
Dass Dardai keinen Blick für Torhüter hat, konnte man schon vor vielen Jahren sehen. Nicht er, sondern Petry hat verhindert, dass Jarstein abgegeben wurde und hätte sich Kraft nicht gegen WOB verletzt, hätte der noch 2019 unser Tor gehütet. Allerdings war Bobic ja durchaus klar, dass Dardai eine ziemliche Pfeife ist. Insofern hätte er personelle Entscheidungen, auch auf der Torhüterposition, besonders supervidieren müssen. Ich vermuten ohnehin, dass er bei der Frage, ob die Option bei Lotka gezogen werden soll, eher bei Menger nachgefragt hat. Bobics Aussage, dass keiner unersetzlich ist, sollte gerade auch für den aktuellen TW-Trainer gelten.
Immerhin bist Du schon bei „ziemliche“ angekommen..
Leider hat das, was Du zu PAL schreibst, noch immer wenig mit Wahrheit und Realität zu tun.
PAL hat einen sehr guten Blick für Torwärte. Er hat das damals geräuschlos und schlau moderiert und mit Petry einen fähigen Mann geholt.
Von Schwolow war er - wie hier geschrieben -nie überzeugt. Fredi ist vieles klar.. ganz klar .. nur trifft es selten zu.. und seine Aussage gilt in allererster Linie für ihn selbst.
@Leidender: haben sie Deinen Account gehackt !? :) :?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.08.2022, 22:45

ede hat geschrieben:
17.08.2022, 21:50
Jenner hat geschrieben:
17.08.2022, 12:35

Dass Dardai keinen Blick für Torhüter hat, konnte man schon vor vielen Jahren sehen. Nicht er, sondern Petry hat verhindert, dass Jarstein abgegeben wurde und hätte sich Kraft nicht gegen WOB verletzt, hätte der noch 2019 unser Tor gehütet. Allerdings war Bobic ja durchaus klar, dass Dardai eine ziemliche Pfeife ist. Insofern hätte er personelle Entscheidungen, auch auf der Torhüterposition, besonders supervidieren müssen. Ich vermuten ohnehin, dass er bei der Frage, ob die Option bei Lotka gezogen werden soll, eher bei Menger nachgefragt hat. Bobics Aussage, dass keiner unersetzlich ist, sollte gerade auch für den aktuellen TW-Trainer gelten.
Leider hat das, was Du zu PAL schreibst, noch immer wenig mit Wahrheit und Realität zu tun.
PAL hat einen sehr guten Blick für Torwärte. Er hat das damals geräuschlos und schlau moderiert und mit Petry einen fähigen Mann geholt.
Von Schwolow war er - wie hier geschrieben -nie überzeugt. Fredi ist vieles klar.. ganz klar .. nur trifft es selten zu.. und seine Aussage gilt in allererster Linie für ihn selbst.
Oder Hertha-Leidender wird erpresst :mrgreen:

ede

Beitrag von ede » 18.08.2022, 05:20

Evtl hat Bobitsch ihm auch die Stelle als Torwart-Performance-Manager versprochen ?

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 18.08.2022, 10:57

Starchild2006 hat geschrieben:
17.08.2022, 22:45
ede hat geschrieben:
17.08.2022, 21:50

Oder Hertha-Leidender wird erpresst :mrgreen:
Das liegt eher daran, dass @Hertha-Leidender dazu im Stande ist seine Meinung auch mal zu revidieren. Das so ein Darda-Groupie wie kleines @ede das nicht hinbekommt, das muss nun wirklich keinen wundern. :D

Dass Bobic nun arge Probleme hat so einen wie Stolper-Selke loszuwerden, das wird doch wohl niemanden überraschen? Wer soll denn die personifizierte Fallsucht auch verpflichten - geschweige das irgendeiner den sein Gehalt zahlen würde! Da kann er als Not-Not-Not-Nagel auch noch das eine Jahr hierbleiben. Denn das Gehalt von Selke, müsste Hertha BSC wahrscheinlich fast komplett übernehmen.

Ich sehe es ähnlich, dass Bobic bis hierhin seine Sache in diesem Sommer ganz gut gemacht hat. Und wenn man bedenkt wie schwierig der Markt gerade ist, dann ist das schon okay.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 18.08.2022, 12:08

Sehe ich ähnlich. Bobic hat an den Baustellen gearbeitet.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.08.2022, 12:17

DaffyDuck hat geschrieben:
18.08.2022, 12:08
Sehe ich ähnlich. Bobic hat an den Baustellen gearbeitet.
Das sehe ich auch

Aber ob erfolgreich werden die nächsten Spiele zeigen

Und er muss noch nachlegen im Offensivbereich und Defensivbereich

Rallekalle

Beitrag von Rallekalle » 18.08.2022, 14:33

Dd. hat geschrieben:
14.08.2022, 20:03
Wenn viel passiert, müssen wir damit leben, manchmal gleichzeitig über mehrere Themen zu reden.

Bobic über seine Liebe zu NFL und die Hertha:
(Womöglich ist dass das Interview, was er unter die Woche bei Bild gegeben hat?
Hier allerdings eine Free-Version
Wie auch immer, die vereinzelte Zitate bei der BZ stehen hier auch in ihrem Zusammenhang)
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... c-itw.html
(...)
[/quote]

Sehr interessantes Interview. Für einige Forums-User ist vor allem dieser Abschnitt interessant:

Generell ist es ja in der Gesellschaft inzwischen ein sehr schmaler Grat zwischen Emotionen und berechtigter Kritik, aber auch Hass und Häme, gerade in den sozialen Netzwerken. Wie blicken Sie auf diese Entwicklung?

Bobic: Das ist leider nichts, was nur in Vereinen verankert ist. Es ist ein gesellschaftliches Phänomen, das sich auch im Sport widerspiegelt. Und jede Saison trifft es andere Vereine. Wir erleben in jeder Saison die großen Gewinner, bei denen ins andere Extrem fast schon über jedes vernünftige Maß gefeiert wird. Und dann erleben wir die großen Verlierer mit den bekannten und auch bedenklichen Auswirkungen, dass es Hass und Anfeindungen gibt. Jetzt beginnt eine neue Saison und wir werden wieder neue Gewinner sehen, aber auch neue Loser. Und dann werden wieder Grenzen überschritten werden. Aber so ist der Mensch, das muss man auch so klar sagen. Über das Ausmaß sollten wir uns allerdings alle Gedanken machen. Emotionen gehören zum Sport dazu, die Fans leiden positiv und negativ mit der Mannschaft mit. Aber wenn eine Grenze überschritten wird, ist es unsere Aufgabe, das zu benennen. Ich sage immer: Wenn du Kritik üben willst, dann mach das doch, aber dann zeig dich auch. Verstecke dich nicht hinter irgendwelchen Nicknames im Netz, sag, wer du bist und was Dir nicht gefällt, alles andere ist für mich nicht akzeptabel

Vor allem das dick markierte. Gibt hier viele gescheiterte Existenzen wie das seltsame Sternenkind oder Ede. Im Internet ganz mutig und draußen ganz klein und den Mund nicht aufkriegen

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.08.2022, 14:51

Rallekalle hat geschrieben:
18.08.2022, 14:33

Vor allem das dick markierte. Gibt hier viele gescheiterte Existenzen wie das seltsame Sternenkind oder Ede. Im Internet ganz mutig und draußen ganz klein und den Mund nicht aufkriegen
Woher willst Du denn wissen, wer eine gescheiterte Existenz ist und wer nicht? :roll: Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme. Versagern wie Bobic ins Gesicht sagen zu können, wie unterirdisch sie arbeiten und was ich von ihnen persönlich halte. Damit hätte ich überhaupt kein Problem, warum auch?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 18.08.2022, 15:55

Lobeshymnen für Bobic. Angeblich sind seine Gefolgsleute nicht wegen des Geldes mit nach Berlin gewechselt.

"Doch warum folgen so viele Frankfurter ihrem (Ex-)Chef nach Berlin nach? Das Gehalt jedenfalls spielt nur eine untergeordnete Rolle."

"Die Mitarbeiter schätzen an Bobic aber auch seine klaren, manchmal auch unangenehmen Worte und Entscheidungen - öffentlich wie intern. Erwartungen und Ziele werden mit jedem Mitarbeiter klar definiert, abgesteckt und evaluiert. Die Ansprüche sind hoch, die Mitarbeiter müssen unter Bobic leidensfähig sein. Der wiederum liebt es, wenn hart gearbeitet wird und lebt diesen Einsatz auch authentisch vor. Stagnation oder gar Faulheit duldet er nicht."

"Pal Dardai hingegen musste bei der Hertha gehen, weil dieser zum einen nicht von Bobic installiert wurde und zum anderen definierte Ziele nicht einhalten konnte."

Die Worte "Stagnation" und "Faulheit" sind sicher nicht auf Pal Dardai gerichtet :sorry:

Wir werden wohl noch Geduld haben müssen, bis es richtig aufwärts geht. Noch habe ich Hoffnung.

https://fussball.news/a/darum-sind-wech ... -attraktiv

Dd.

Beitrag von Dd. » 18.08.2022, 16:09

Linksfuss hat geschrieben:
18.08.2022, 15:55
Lobeshymnen für Bobic. Angeblich sind seine Gefolgsleute nicht wegen des Geldes mit nach Berlin gewechselt.

Würde meine Einschätzung, der aber von weit draußen passiert und deshlab wenig Wert ist, entsprechen:
Die Kosten alle zusammen weniger als einem einzigen Profi-Fußballer:
Ein naheliegender Anreiz ist natürlich das Thema Geld, schließlich haben die Berliner mit Lars Windhorst einen bislang investitionsfreudigen Investor an der Seite. Doch nach fussball.news-Informationen liegen die Gehaltsstrukturen für Funktionäre in Berlin aktuell noch hinter jenen in Frankfurt zurück.
Allerdings stellt sich mir die Frage, inwieweit dieser Benjamin Heinrich ein ernsthafter Journalist ist, welche Frage ich mich IMMER stelle, wenn ich erst mal noch nicht soviel über ihm weiß, oder wie er arbeitet...
Also erst mal nichts spezielles etwa extra wegen diesem Link.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 18.08.2022, 16:22

Benjamin Heinrich, Jahrgang 1990, seit 2016 als Sportjournalist unterwegs, seit 2019 auch freiberuflich. Schreibt hauptsächlich für das Onlineportal fussball.news, Newskooperationspartner von OneFootball. Sein Steckenpferd: Die Fußball-Bundesliga und im Speziellen Eintracht Frankfurt. Zuvor als Berater des VFS-Vorstandes, vor allem für den Bereich soziale Medien, tätig, ist er seit 2021 als Beisitzer auch ganz offiziell Vorstandsmitglied - und als 90er-Jahrgang das Küken im Vorstand und erster reiner Onliner!

https://www.vereinfrankfurtersportpresse.de/vorstand

Dd.

Beitrag von Dd. » 18.08.2022, 16:37

18.08.2022, 16:22
Benjamin Heinrich, Jahrgang 1990, seit 2016 als Sportjournalist unterwegs, seit 2019 auch freiberuflich. Schreibt hauptsächlich für das Onlineportal fussball.news, Newskooperationspartner von OneFootball. Sein Steckenpferd: Die Fußball-Bundesliga und im Speziellen Eintracht Frankfurt. Zuvor als Berater des VFS-Vorstandes, vor allem für den Bereich soziale Medien, tätig, ist er seit 2021 als Beisitzer auch ganz offiziell Vorstandsmitglied - und als 90er-Jahrgang das Küken im Vorstand und erster reiner Onliner!

https://www.vereinfrankfurtersportpresse.de/vorstand
Na,
das nenne ich schon mal einen ersten, prompten, gründlichen, ernstzunehmender Hinweis!
:grin: :top:

Inhaltlich sind das zwar alles noch keine hinreichenden Erfahrungen, aber schon mal eine echte Orientierung.
danke für die Mühe.!!
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 18.08.2022, 16:42

EDIT
Zuvor als Berater des VFS-Vorstandes, vor allem für den Bereich soziale Medien, tätig, ist er seit 2021 als Beisitzer auch ganz offiziell Vorstandsmitglied - und als 90er-Jahrgang das Küken im Vorstand und erster reiner Onliner!
Ist natürlich ein Hinweis, dass er seine Informationen (eventuell unmittelbar) schon aus eigener Nähe zum Thema hat.

PS zum Edit: NEIN QUATSCH:
Was ist VFS.?????
Hatte das gelesen wie Eintracht, was natürlich quatsch ist.

Bin halt Fußball-Banause und behindert.
Gerade auf ein Holzweg?
Sorry, bin halt weniger an die Eintracht interessiert...
Hertha:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.08.2022, 16:51

[quote=Rallekalle post_id=351383 time=1660826008

Sehr interessantes Interview. Für einige Forums-User ist vor allem dieser Abschnitt interessant:

Generell ist es ja in der Gesellschaft inzwischen ein sehr schmaler Grat zwischen Emotionen und berechtigter Kritik, aber auch Hass und Häme, gerade in den sozialen Netzwerken. Wie blicken Sie auf diese Entwicklung?

Bobic: Das ist leider nichts, was nur in Vereinen verankert ist. Es ist ein gesellschaftliches Phänomen, das sich auch im Sport widerspiegelt. Und jede Saison trifft es andere Vereine. Wir erleben in jeder Saison die großen Gewinner, bei denen ins andere Extrem fast schon über jedes vernünftige Maß gefeiert wird. Und dann erleben wir die großen Verlierer mit den bekannten und auch bedenklichen Auswirkungen, dass es Hass und Anfeindungen gibt. Jetzt beginnt eine neue Saison und wir werden wieder neue Gewinner sehen, aber auch neue Loser. Und dann werden wieder Grenzen überschritten werden. Aber so ist der Mensch, das muss man auch so klar sagen. Über das Ausmaß sollten wir uns allerdings alle Gedanken machen. Emotionen gehören zum Sport dazu, die Fans leiden positiv und negativ mit der Mannschaft mit. Aber wenn eine Grenze überschritten wird, ist es unsere Aufgabe, das zu benennen. Ich sage immer: Wenn du Kritik üben willst, dann mach das doch, aber dann zeig dich auch. Verstecke dich nicht hinter irgendwelchen Nicknames im Netz, sag, wer du bist und was Dir nicht gefällt, alles andere ist für mich nicht akzeptabel

[/quote]

Das muss ich mir von Dir nicht gefallen lassen Du FAKE ACOUNT oder ZWEITACOUNT

Gerade mal vor kurzem hier angemeldet und DEIN ERSTER BEITRAG JETZT so

Sorry

Diese ganzen Acounts die seit Bekanntwerden das Bobic hier anfängt sich hier ERST ANGEMELDET haben und Bobic extrem verteidigen

Vergiften hier die ganze Forumsathmosphäre mit ihren extrem Bobic verteidigen und User anprangern und anschei....

Erst Recht die sich erst seit der Wintertransfer angemeldet haben

Muss jetzt echt mal raus

Dd.

Beitrag von Dd. » 18.08.2022, 17:10

Ich tippe mal:
VFS ist Verein Frankfurter Sportpresse.

WENN das korrekt ist, bleibt natürlich zu prüfen, inwieweit Heinrichs Aussagen über der Gehaltsstruktur die Wahrheit entsprechen.
Hertha:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.08.2022, 17:15

PREUSSE hat geschrieben:
18.08.2022, 14:51

Woher willst Du denn wissen, wer eine gescheiterte Existenz ist und wer nicht? :roll: Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme. Versagern wie Bobic ins Gesicht sagen zu können, wie unterirdisch sie arbeiten und was ich von ihnen persönlich halte. Damit hätte ich überhaupt kein Problem, warum auch?
:top: :top:

Und das von einem der das IN SEINEM ERSTEN BEITRAG hier im Forum schreibt

Gerade mal seit kurzem hier angemeldet

RheumaKay

Beitrag von RheumaKay » 18.08.2022, 17:38

Das Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge sagt nichts über deren Qualität aus.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.08.2022, 17:47

RheumaKay hat geschrieben:
18.08.2022, 17:38
Das Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge sagt nichts über deren Qualität aus.
Lässt aber tief blicken

Und so einen ERSTEN Beitrag erst Recht

Ist erstaunlich das gerade diese Acounts dann User angreifen die gegen Bobic sind anstatt über die Personen zu diskutieren um die der Thread geht

Gab es vorher in der Art nicht

Und damit meine ich nicht nur dieses Forum sondern auch das Vorgänger Forum aus dem der Hauptteil rüberkam

Hier nochmal Dank an die Forumsgründer und Unterhalter die hier mit viel Liebe dieses Forum so toll führen

Und sehr übersichtlich gestaltet haben :top:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.08.2022, 18:52

"Doch warum folgen so viele Frankfurter ihrem (Ex-)Chef nach Berlin nach? Das Gehalt jedenfalls spielt nur eine untergeordnete Rolle."

"Die Mitarbeiter schätzen an Bobic aber auch seine klaren, manchmal auch unangenehmen Worte und Entscheidungen - öffentlich wie intern. Erwartungen und Ziele werden mit jedem Mitarbeiter klar definiert, abgesteckt und evaluiert. Die Ansprüche sind hoch, die Mitarbeiter müssen unter Bobic leidensfähig sein. Der wiederum liebt es, wenn hart gearbeitet wird und lebt diesen Einsatz auch authentisch vor. Stagnation oder gar Faulheit duldet er nicht."

"Pal Dardai hingegen musste bei der Hertha gehen, weil dieser zum einen nicht von Bobic installiert wurde und zum anderen definierte Ziele nicht einhalten konnte."

Die Worte "Stagnation" und "Faulheit" sind sicher nicht auf Pal Dardai gerichtet :sorry:

Wir werden wohl noch Geduld haben müssen, bis es richtig aufwärts geht. Noch habe ich Hoffnung.

Bobic sagt: Der wiederum liebt es, wenn hart gearbeitet wird und lebt diesen Einsatz auch authentisch vor. Stagnation oder gar Faulheit duldet er nicht."

Wenn Bobic hart arbeiten würde, stünde Hertha anders da und wäre nicht in der Relegation gelandet und müsste sich nicht mit Lees, Maolidas etc. rum ärgern :lordpuffy:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.08.2022, 19:45

RheumaKay hat geschrieben:
18.08.2022, 17:38
Vermitteln einem aber deutlich wohin die Reise gehen soll. Im ersten Beitrag gleich User anzugehen hat schon Geschmäckle :cooly:

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.08.2022, 19:48

Gibt hier viele gescheiterte Existenzen wie das seltsame Sternenkind oder Ede. Im Internet ganz mutig und draußen ganz klein und den Mund nicht aufkriegen
Darauf antworte ich mal mit Fredi Bobic:

"Ich sage immer: Wenn du Kritik üben willst, dann mach das doch, aber dann zeig dich auch. Verstecke dich nicht hinter irgendwelchen Nicknames im Netz, sag, wer du bist und was Dir nicht gefällt, alles andere ist für mich nicht akzeptabel."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.08.2022, 20:33

PREUSSE hat geschrieben:
18.08.2022, 18:52

Bobic sagt: Der wiederum liebt es, wenn hart gearbeitet wird und lebt diesen Einsatz auch authentisch vor. Stagnation oder gar Faulheit duldet er nicht."

Wenn Bobic hart arbeiten würde, stünde Hertha anders da und wäre nicht in der Relegation gelandet und müsste sich nicht mit Lees, Maolidas etc. rum ärgern :lordpuffy:
:top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.08.2022, 20:34

Jenner hat geschrieben:
18.08.2022, 19:48
Gibt hier viele gescheiterte Existenzen wie das seltsame Sternenkind oder Ede. Im Internet ganz mutig und draußen ganz klein und den Mund nicht aufkriegen
Darauf antworte ich mal mit Fredi Bobic:

"Ich sage immer: Wenn du Kritik üben willst, dann mach das doch, aber dann zeig dich auch. Verstecke dich nicht hinter irgendwelchen Nicknames im Netz, sag, wer du bist und was Dir nicht gefällt, alles andere ist für mich nicht akzeptabel."
Danke sehr gut geschrieben :top:

Antworten