Du nimmst es sehr genau , Ich bitte vielmals um Entschuldigung und gelobe Besserung.Someone hat geschrieben: ↑14.04.2021, 20:181.) Das Ding hier nennt sich nicht Forum, sondern Thread.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.04.2021, 19:46Warum habt Ihr nicht das forum Geschäftsführer - Fredy Bobic gelassen. Hier geht oder ging es um den Fußballer.
2.) Ach! Hat der "Fußballer Bobic" noch einen gleichnamigen Zwillingsbruder im Fußball-Management?
2.) Der Kerl heißt Fredi und nicht Fredy![]()
Fredi Bobic
- schirmi-berlin
Re: Fredi Bobic
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Falls Geschäftsführer Sport das Äquivalent zu Sportvorstand in anderen Vereinen ist, haben wir die Bayern zumindest auf einer Position abgehängt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑14.04.2021, 21:50Wenn wir jetzt den bestbezahltesten Manager der Liga haben, muss das nach oben führen.

Und Frankfurt war bereit sein Gehalt auf 2 Millionen zu erhöhen .was er abgelehnt hat.
Da verdient er hier doch wesentlich besser...
Und bevor einige schon wieder aufdrehen.mr ist vollkommen egal was einer verdient ,wenn die Leistung dementsprechend ist,dann kann der meinetwegen 1 Milliarde verdienen.nur als Beispiel,3,2 Millionen für,so einen unfähigen Clown wie diesem dardai sind abstrus und vereinschädigend.
Da verdient er hier doch wesentlich besser...
Und bevor einige schon wieder aufdrehen.mr ist vollkommen egal was einer verdient ,wenn die Leistung dementsprechend ist,dann kann der meinetwegen 1 Milliarde verdienen.nur als Beispiel,3,2 Millionen für,so einen unfähigen Clown wie diesem dardai sind abstrus und vereinschädigend.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Zwei solche Alphas sollen inwiefern gut zusammen arbeiten?coconut hat geschrieben: ↑14.04.2021, 21:10Alle Schwarzmaler sind nun ratlos...![]()
Das freut mich fast noch mehr, als die Tatsache, das Bobic nun Fix ist.
Das es erst nach Einigung zwischen Frankfurt und Bobic verkündet werden konnte, sollte keinen überraschen.
Nun mal schauen, was er für einen Plan hat und welch Kompetenz er sich dazu holt.
Ein Anfang ist dann jedenfalls gemacht. Nun muss man "nur" noch die Klasse halten...
Jedenfalls willkommen Fredi und ein gutes Gelingen.
PS.
Da Flick sich offenbar schon mal Richtung DFB orientiert, FF Rangnick eher wohl nicht will, ergäbe sich da durchaus die Chance auf einen Schlag gleich zwei Hochkaräter auf den wichtigsten Posten zu bekommen. Das wäre natürlich ein Knaller.
Bin gespannt.
Rangnick hatte erst vor recht kurzer Zeit doch noch einmal klar gestellt, dass es ihn nur in Doppelfunktion gibt.
Aussage war, Sportdirektor/Manager und mindestens 1 Jahr zugleich Traiiner, eher zwei.
Insgesamt könnte für uns Bobic sogar die bessere Wahl sein, doch das werden wir sehen, er ist auf jeden Fall stressresistenter als Rangnick.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich stoße hier schon mit dem zweiten Weizen an.
Das ist die beste Entscheidung in den letzten 12 Jahren
Das ist die beste Entscheidung in den letzten 12 Jahren
Ich kann auch jeden Tag sagen das es regnen wird. Irgendwann hab ich dann auch mal recht...
Hast Du aber nicht

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Sehr gut stressfrei ist das wichtigste
Hauptsache niemand stört die Totenruhe in der Gruft.
Veränderungen nur in kleinen homöopathischen Dosen . Damit die untoten denen du so hinterkriechst nicht beim einbalsamieren gestört werden
Hauptsache niemand stört die Totenruhe in der Gruft.
Veränderungen nur in kleinen homöopathischen Dosen . Damit die untoten denen du so hinterkriechst nicht beim einbalsamieren gestört werden
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ist was dran, Rangnick hätte ich zugetraut bei Widerständen den Klinsmann zu machen. In anderer Art und Weise aber ebenso plötzlich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2021, 22:00Insgesamt könnte für uns Bobic sogar die bessere Wahl sein, doch das werden wir sehen, er ist auf jeden Fall stressresistenter als Rangnick.
Genauso sieht es aus. Kriegt Rangnik seinen Willen, macht er den Klinsmann. Bobic ist ein ganz anderer Charakter und hat zudem die Sympathien aller im VereinPinacolada hat geschrieben: ↑14.04.2021, 22:18Ist was dran, Rangnick hätte ich zugetraut bei Widerständen den Klinsmann zu machen. In anderer Art und Weise aber ebenso plötzlich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2021, 22:00Insgesamt könnte für uns Bobic sogar die bessere Wahl sein, doch das werden wir sehen, er ist auf jeden Fall stressresistenter als Rangnick.

-
Habe bei ihm halt immer noch den Burnout in Erinnerung und da war er "nur" Trainer bei Schalke ... und bei Traditionsklubs kommen immer ein paar Komponenten dazu, die es so weder bei Hoffenheim noch bei Leipzig gab oder gibt.Pinacolada hat geschrieben: ↑14.04.2021, 22:18Ist was dran, Rangnick hätte ich zugetraut bei Widerständen den Klinsmann zu machen. In anderer Art und Weise aber ebenso plötzlich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2021, 22:00Insgesamt könnte für uns Bobic sogar die bessere Wahl sein, doch das werden wir sehen, er ist auf jeden Fall stressresistenter als Rangnick.
Bobic kennt das, auch Ablehnung bei Amtsübernahme wie in Frankfurt ...
Werden sehen, Hauptsache Kaderplaner, Chefscout sind schnell passé bzw. zumindest nur noch zweite Wahl, dürfen lernend mitarbeiten ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Genau bloß nicht rausschmeißen
Alle dürfen weiterhin mitarbeiten ...
wie verrottet mittlerweile sogenannte Fans dieses Vereins sind Filz und Vetternwirtschaft aufgesogen wie Muttermilch
Alle dürfen weiterhin mitarbeiten ...
wie verrottet mittlerweile sogenannte Fans dieses Vereins sind Filz und Vetternwirtschaft aufgesogen wie Muttermilch
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
@Zauberdrachin: Megaumbruch heißt für mich: der Austausch fast aller Stabsstellen im Profi- und Jugendbereich sowie mindestens ein Austausch von 50% des aktuellen Kaders.
Das würde es für jeden normalen menschen heißen aber nicht für kofferträger von gegenbauer und Konsorten ihren Vorbildern
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Es kommt, was ratlos und andere Ungläubige wegreden wollten
:
https://www.kicker.de/wunschkandidat-ko ... 82/artikel

-
Und nach einschlägigen Meldungen vor allem nach guten Gesprächen mit dem Präsidenten von HBC Geigenbauer oder so. Der Filz verfilzt sich immer mehr. Ex-HBC-Bobic wird jetzt Neu-HBC-Bobic. Und Gulasch jubelt, weil ihn sein Ex-Mitspieler-Inzucht-HBC-Nurdie Hertha ganz sicher nicht schmeissen wird.Die ganze Hertha-Insider-Mischpoke wird so weiter machen, wie bisher, auch wenn mal Brille als kleines Opfer weichen musste. Es wird sich nichts ändern. Wenn das Windhorst nicht erkennt, dann sollte man dem nicht mal seinen blinden Hund anvertrauen.
- MikeSpring
Ich mache es mal ganz kurz:blauer Bulle hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:37Und nach einschlägigen Meldungen vor allem nach guten Gesprächen mit dem Präsidenten von HBC Geigenbauer oder so. Der Filz verfilzt sich immer mehr. Ex-HBC-Bobic wird jetzt Neu-HBC-Bobic. Und Gulasch jubelt, weil ihn sein Ex-Mitspieler-Inzucht-HBC-Nurdie Hertha ganz sicher nicht schmeissen wird.Die ganze Hertha-Insider-Mischpoke wird so weiter machen, wie bisher, auch wenn mal Brille als kleines Opfer weichen musste. Es wird sich nichts ändern. Wenn das Windhorst nicht erkennt, dann sollte man dem nicht mal seinen blinden Hund anvertrauen.
Selten so viel Blödsinn in einem Beitrag gelesen.
Wenn dir das alles nicht passt, dann verpiss dich.

Bleibt Gesund!
-
Ich will
Das ist die gleiche Ausdrucksweise und der gleiche Schreibstil.
Ich will nicht wissen wie viele Fake Accounts Ratlos besitzt.blauer Bulle hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:37Und nach einschlägigen Meldungen vor allem nach guten Gesprächen mit dem Präsidenten von HBC Geigenbauer oder so. Der Filz verfilzt sich immer mehr. Ex-HBC-Bobic wird jetzt Neu-HBC-Bobic. Und Gulasch jubelt, weil ihn sein Ex-Mitspieler-Inzucht-HBC-Nurdie Hertha ganz sicher nicht schmeissen wird.Die ganze Hertha-Insider-Mischpoke wird so weiter machen, wie bisher, auch wenn mal Brille als kleines Opfer weichen musste. Es wird sich nichts ändern. Wenn das Windhorst nicht erkennt, dann sollte man dem nicht mal seinen blinden Hund anvertrauen.
Das ist die gleiche Ausdrucksweise und der gleiche Schreibstil.

- MS Herthaner
Rasenheizung hat geschrieben: ↑15.04.2021, 01:43Ich willIch will nicht wissen wie viele Fake Accounts Ratlos besitzt.blauer Bulle hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:37Und nach einschlägigen Meldungen vor allem nach guten Gesprächen mit dem Präsidenten von HBC Geigenbauer oder so. Der Filz verfilzt sich immer mehr. Ex-HBC-Bobic wird jetzt Neu-HBC-Bobic. Und Gulasch jubelt, weil ihn sein Ex-Mitspieler-Inzucht-HBC-Nurdie Hertha ganz sicher nicht schmeissen wird.Die ganze Hertha-Insider-Mischpoke wird so weiter machen, wie bisher, auch wenn mal Brille als kleines Opfer weichen musste. Es wird sich nichts ändern. Wenn das Windhorst nicht erkennt, dann sollte man dem nicht mal seinen blinden Hund anvertrauen.
Das ist die gleiche Ausdrucksweise und der gleiche Schreibstil.![]()

Ich habe es nicht nötig irgendwelche zweitaccounts zu haben du Clown.
Das mag bei dir und deiner Clique Gang und gäbe sein
Warum sollte ich sowas nötig haben?
Nicht jeder ist so ein erbärmlicher Wicht wie du
Das mag bei dir und deiner Clique Gang und gäbe sein
Warum sollte ich sowas nötig haben?
Nicht jeder ist so ein erbärmlicher Wicht wie du
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kann man dich irgendwie belangen wenn deine Knochenlesereien nicht korrekt waren?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:22Es kommt, was ratlos und andere Ungläubige wegreden wollten![]()
:
![]()
![]()

Junior versteht sich!

edit: Gegenbauer muss weg!
Bis ich das junior gelesen habe, wollte ich schon zum steineschmeißer mutieren, aber so muss man dir zustimmenHipHop hat geschrieben: ↑15.04.2021, 08:09Kann man dich irgendwie belangen wenn deine Knochenlesereien nicht korrekt waren?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:22Es kommt, was ratlos und andere Ungläubige wegreden wollten![]()
:
![]()
![]()
![]()
Ansonten hoffen wir mal das nun folgt was neben Bobic’ Niederkunft vorhergesagt wurde... die zügige Vertragsverlängerung von Dardai.
Junior versteht sich!
edit: Gegenbauer muss weg!