[42] Deyovaisio Zeefuik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ray

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 11.08.2024, 22:40

Zeefuik ... vor 4 Jahren der möglicherweise schlechteste Kicker im Hertha Kader und von der Mehrheit der User zur Schnecke gemacht.
Mittlerweile (und Zeefuik hat sich nicht stark verbessert, seine Leihstationen waren auch jämmerlich) der "Gamechanger" und gefeierte Unverzichtbare ... einer der wertvollsten im Kader.

Alleine dieses Beispiel macht den extremen sportlichen Substanuzverfall bei Hertha BSC überdeutlich, aber den Großteil scheint dies zu erfreuen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.08.2024, 23:24

Ray hat geschrieben:
11.08.2024, 22:40
Zeefuik ... vor 4 Jahren der möglicherweise schlechteste Kicker im Hertha Kader und von der Mehrheit der User zur Schnecke gemacht.
Mittlerweile (und Zeefuik hat sich nicht stark verbessert, seine Leihstationen waren auch jämmerlich) der "Gamechanger" und gefeierte Unverzichtbare ... einer der wertvollsten im Kader.

Alleine dieses Beispiel macht den extremen sportlichen Substanuzverfall bei Hertha BSC überdeutlich, aber den Großteil scheint dies zu erfreuen.
Der Einsatzwillen von Zeefuik begeistert ;)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.08.2024, 23:28

Es ist erfreulich, wenn der "Gamechanger" uns dazu führt, dass wir bei nem Spiel wie in Hamburg noch was mitnehmen. Nicht mehr und nicht weniger...

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 12.08.2024, 01:53

Rallekalle hat geschrieben:
11.08.2024, 16:36
Klassischer Zeefuik gestern. War jetzt nichts Neues. Gegen den Ball sehr gut aber mit Ball... Puh. Einsatz und Einstellung stimmen. Empfehlung für die Startelf. Sein großer Trumpf ist sein unfassbarer Speed. Leider steht ihm immer der Kopf im Weg. Sonst würde eher höherklassig spielen. Vor allem in Ligen wie in England wo es auf Physis und Geschwindigkeit mehr ankommt als auf Technik.
Also gegen den HSV war Zeefuik auffällig gut am Ball. Wie ich schon geschrieben habe, war er ziemlich passsicher und auch die Passschärfe hat überwiegend gut gepasst. Dazu kommen noch 2 Schnittstellenpässe, die nicht mal ich als großer Fürsprecher ihm zugetraut hätte. Aus dem wird sicherlich kein Edeltechniker mehr, aber vielleicht kann Fiel ja noch so einen annehmbaren Fußballer aus ihm machen, dass seine teils richtig großen Stärken nicht mehr gegen die Schwächen abgewogen werden müssen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Ray

Beitrag von Ray » 12.08.2024, 09:27

Eine Hälfte von Zeefuik plus eine Hälfte von Maza vereint wäre ein Weltklasse-Fußballer.

Casual1892

Beitrag von Casual1892 » 12.08.2024, 13:09

Ray hat geschrieben:

Weil ich das Wort "Gamechanger" in die Runde geworfen habe: auch ich war überhaupt nicht begeistert von seiner Vertragsverlängerung. Mit Zeefuik und auch Kenny haben wir gleich zwei nominelle Rechtsverteidiger, die mit dem Ball eher weniger etwas anfangen können. Deyo grundsätzlich noch weniger als Kenny. Hier hätte ich mir ebenso neues Personal und einen neuen Input gewünscht.

Gegen Hamburg hat Zeefuik aber nun mal einen anderen Wind reingebracht. Das lässt sich doch nicht abstreiten.

laotse

Beitrag von laotse » 12.08.2024, 13:17

Insbesondere Kenny ist wirklich armselig am Ball.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 12.08.2024, 16:21

laotse hat geschrieben:
12.08.2024, 13:17
Insbesondere Kenny ist wirklich armselig am Ball.
Wie beim Tor zu sehen war ;)

Er ist vielleicht kein Edeltechniker, aber für einen AV finde ich das nicht miserabel. Zudem hat er Qualitäten, die uns gerade in der zweiten Liga sehr helfen. Alleine seine Bissigkeit und Zweikampfstärke...

blitz

Beitrag von blitz » 12.08.2024, 17:14

Ray hat geschrieben:

kann man nur zu 100% unterschreiben. wer fan von whatzeefuik ist, hat den fussball nie geliebt.

alleine das dieser verzweiflungstransfer von muschi preetz, in seinen letzten zügen kurz vor seinem rausschmiss verpflichtet + seitdem durchgefallen bei jedem seiner leihvereine, nach 4 jahren immer noch fast alternativlos ist, sagt ziemlich viel über seine nachfolger aus.

praktikant weber ist schon ein echter teufelskerl (gesamtnote seiner arbeit mindestens 1-). :wink2:

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 13.08.2024, 00:42

Stimmt, mir sind auch so grandiose Schönwetterspieler wie z.B. Serdar lieber, die in der Theorie Weltklassespieler aber auf dem Platz bei uns jahrelang unsichtbar sind. Am besten 11 dieser Spielertypen aufstellen, damit der Schiri das Spiel gar nicht erst anpfeifen muss und 0:3 werten kann, weil ein Team fehlt.

Ist dir das nicht unangenehm, ausgerechnet nach einem Spiel, bei dem Zeefuik fast die gesamte Mannschaft im Rucksack getragen hat, mit deinem inhaltslosen Hate wieder um die Ecke zu kommen? Kannst du dir dafür nicht wenigstens eine schlechte Leistung (und die wird es zweifelsohne auch wieder geben) als Zeitpunkt suchen, um wenigstens den Anschein zu erwecken, dass deine "Meinung" irgendeine Substanz hat?

Niemand muss Fan von ihm sein, aber es sollte wirklich nicht so schwer sein, berechtigtes Lob nach so einem Auftritt anzuerkennen, ohne sich genötigt zu sehen, den Spieler grundlos niederzumachen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Ray

Beitrag von Ray » 13.08.2024, 10:57

Der Kniff ist, dass man "Mentalitätsspieler" wie Zeefuik oder Leistner blösefrei in Liga 3 und 4 findet, aber es für "Schönwetterspieler" wie Serdar selbst nach 4 eher tristen Jahren immer noch 4,5 Mio. Ablöse gibt.
Da fragt man sich, warum die gute Hertha eine halbe Milliarde benötigte, um im Mittelfeld der 2. Liga zu landen. Du nicht?

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 13.08.2024, 12:45

Mich verwundert bei der Geschichte eher, dass man hier doch seit über einem Jahr die faulen Spieler aussortiert, eine tolle Stimmung überall hat und getreu dem Berliner Weg nur Spieler geholt hat, die hier alles für den Klub geben, aber dann braucht man noch ein Preetzsches Überbleibsel, um mal so etwas wie Mentalität auf den Platz zu bekommen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 13.08.2024, 14:05

Herthafuxx hat geschrieben:
13.08.2024, 12:45
Mich verwundert bei der Geschichte eher, dass man hier doch seit über einem Jahr die faulen Spieler aussortiert, eine tolle Stimmung überall hat und getreu dem Berliner Weg nur Spieler geholt hat, die hier alles für den Klub geben
Hussein, Bouka, Ibrahim, Barkok, Dudziak, Lucoqui...- wirklich bahnbrechend, wie viele der Benny Weber Transfers ("tolle Stimmung") sich zu Säulen entwickelt haben.

blitz

Beitrag von blitz » 13.08.2024, 15:48

Ray hat geschrieben:
13.08.2024, 10:57
Der Kniff ist, dass man "Mentalitätsspieler" wie Zeefuik oder Leistner blösefrei in Liga 3 und 4 findet, aber es für "Schönwetterspieler" wie Serdar selbst nach 4 eher tristen Jahren immer noch 4,5 Mio. Ablöse gibt.
Da fragt man sich, warum die gute Hertha eine halbe Milliarde benötigte, um im Mittelfeld der 2. Liga zu landen. Du nicht?
absolut! fakt ist, dass man diesen sommer die chance gehabt hätte diesen fehlkauf endlich loszuwerden, weil der preetz-vertrag ausgelaufen ist.

und was macht praktikant weber statt seiner arbeit? vertragsverlängerung 🤡

achja, vertragsverlängerung "die mit einer reduzierung der bezüge einher gehen dürfte" war der offizielle wortlaut.

"dürfte" :laugh:

wer an sowas glaubt, glaubt auch an den berliner weg :wink2:

laotse

Beitrag von laotse » 13.08.2024, 15:54

Gerade gesehen, dass Deyo in die 11 des Tages vom Kicker gewählt wurde. Freut mich sehr. Damit hat er sich einen Start11-Einsatz gg Rostock erarbeitet. Gut, dass wir ihn haben.

hm196

Beitrag von hm196 » 13.08.2024, 19:51

auch wenn Deyo niemals skills eines "Fussballgott" entwickeln wird und zeigen kann, ist er mir beim A.... lieber als der nutzlose Scherhant.
Ich verstehe immer noch nicht warum man (Bruno ?) ihn damals für 4 Mio geholt hat, auch wenn die durchlaufene Ajax-Schule wohl ausschlaggebend war, und habe ihn auch nie als Verstärkung gesehen.
Was er aber an guten Tagen abliefert, wie zuletzt im Volkspark, nötigt selbst mir Respekt ab. Mittlerweile mag ich ihn und seine positive Einstellung.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.08.2024, 19:59

hm196 hat geschrieben:
13.08.2024, 19:51
auch wenn Deyo niemals skills eines "Fussballgott" entwickeln wird und zeigen kann, ist er mir beim A.... lieber als der nutzlose Scherhant.
Ich verstehe immer noch nicht warum man (Bruno ?) ihn damals für 4 Mio geholt hat, auch wenn die durchlaufene Ajax-Schule wohl ausschlaggebend war, und habe ihn auch nie als Verstärkung gesehen.
Was er aber an guten Tagen abliefert, wie zuletzt im Volkspark, nötigt selbst mir Respekt ab. Mittlerweile mag ich ihn und seine positive Einstellung.
Ihn und seine Einstellung zu mögen, das ist ja das eine. Unsympatisch wird ihn kaum jemand finden. Das andere aber ist der sportliche Wert.

Mal losgelöst von der Bewertung der Leistung und des Impaktes gegen den HSV, solche Spielertypen werden bei Hertha immer sehr gut gesehen bzw. sehr gefeiert.
Wer erinnert sich noch an Tousart zB. Toll, dass der sichtbar alles gegeben hat, klar, das macht ihn sympatisch, aber er war halt trotzdem nicht gut.

Zeefuik hat ganz ganz schlimme Böcke geschossen, diverse, in der letzten Saison. Ich kann micch da an ein Heimspiel erinnern, wo er mehrere Querpässe zum Gegner vor unserem Tor gespielt hat und wir nur Glück hatten, dass der Gegner nichts versenkt hat.
Sobald der Gegnerdruck bekommt, ist er ein Risiko. Eine konstantes Pressingschwäche.
Der HSV hat ja so gar nicht mehr gepresst in Halbzeit 2, wirklich gar nicht mehr. Die haben ja nur Abwehrpreesing im/um den eigenen Strafraum gespielt.
Da sah Zeefuik auch letztes Jahr im ersten Spiel gut aus.
Aber wie oft passiert das?
Und vor allem, wollen wir ja dann doch hoffentlich auch mal führen und nicht stets zurückliegen und dann wir kaum ein Gegner weiter hinten drn stehen.

Bringen solche Spieler wirklich (dauerhaft) Erfolg?
Mehr Erfolg als gute Fussballer?
Özil ist hier das beste Gegenbeispiel, was wurde der gehatet (also sportlich, das aktuell Erdgannahe ist ein anderer Punkt), nur weil er nicht sichtbar ein Fighter war. Aber er war der Unterschiedspieler.

Ray

Beitrag von Ray » 13.08.2024, 20:10

Sir Alex hat geschrieben:
13.08.2024, 19:59

Da sah Zeefuik auch letztes Jahr im ersten Spiel gut aus.
Aber wie oft passiert das?
Und vor allem, wollen wir ja dann doch hoffentlich auch mal führen und nicht stets zurückliegen und dann wir kaum ein Gegner weiter hinten drn stehen.

Bringen solche Spieler wirklich (dauerhaft) Erfolg?
Mehr Erfolg als gute Fussballer?
Özil ist hier das beste Gegenbeispiel, was wurde der gehatet (also sportlich, das aktuell Erdgannahe ist ein anderer Punkt), nur weil er nicht sichtbar ein Fighter war. Aber er war der Unterschiedspieler.
Du sagst es.
Wer den Fußball liebt, hat mit Hertha BSC eh abgeschlossen. 40.000, die bei Minusgraden Dardai-Fußball gegen Braunschweig beklatschen, mit Benny in die Kameras grinsen und fühlen, dass Hertha BSC endlich wieder eine Seele hätte - die lieben unmöglich den Fußball. Die lieben sich und Kumpel-Schunkelei und halten mit ihrem rudimentär funktionierenden Fußball-Auge reine Malocher wie Dardai, Zecke oder neuerdings Zeefuik für große Idole. "Unterschiedsspieler" ist für die so etwas, was Zecke mal war, da brauchst Du gar nicht diskutieren.

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.08.2024, 20:15

uiuiui Sir Alex. :grin:
Jetzt wirste aber philosophisch.

Wir tun Zeefuik unrecht, wenn wir ihm nicht auf seinem Stammplatz RV betrachten.
Wild hereingeworfen (Dardai-Like) auf wildfremde Positionen, zu unmögliche Zeitpunkten des Spielverlaufs als Grundlage einer Grundsatzanalyse eines Zeefuiks?
Nun ja. :)

Was war denn Demme s Bock in HZ1 vorgestern, der gut und gern auch ein Gegentor hätte sein können?
(glob, Einer hier meinte, das wäre Gechter gewesen)

PS edit
Bei Tabakovic wird diese "Diskussion" nicht geführt. Warum ausschließlich bei Zeefuik?
OK. stimmt auch nicht. Wird ja auch bei Taba und anderen geführt. :mrgreen:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.08.2024, 20:24

Dd. hat geschrieben:
13.08.2024, 20:15

Wir tun Zeefuik unrecht, wenn wir ihm nicht auf seinem Stammplatz RV betrachten.
Wild hereingeworfen (Dardai-Like) auf wildfremde Positionen, zu unmögliche Zeitpunkten des Spielverlaufs als Grundlage einer Grundsatzanalyse eines Zeefuiks?

Was war denn Demme s Bock in HZ1 vorgestern, der gut und gern auch ein Gegentor hätte sein können?
(glob, mancher hier meinte, das wäre Gechter gewesen)
Es geht mir nie um einzelne kapitale Böcke. Die passieren den meisten Spielern mal.
Und das betrifft Zeefuik auf LV, RV sowie im DM/ZM (da war auch ein ganz schlimmes Spiel, wo er wirklich quasi keine gelungene Ballaktion hatte, nur 12 Ballkontakte oder so insgesamt. Im ZM/DM, nicht als MS. Weil er von den Mitspielern aus gutem Grund gar nicht angespielt wurde.)
Ich habe zB Kempf nie die Qulität abgesprochen, auch wenn der gegen Magdeburg kapital gepatzt hat.

Aber Zeefuik ist bei entsprechendem Gegner-und Zeitdruck mM nach ein echtes Risiko. Ich würde als Gegner auch da die Pressingfalle setzten, weil er da so anfällig, so wenig pressingresitent ist und da bei jedem Ballkontakt eine Gefahr für einen kapitalen Ballverlust darstellt.

Wenn wir den Gegner hinten reindrücken und/oder dieser sich für das Mauern entscheidet, dann ist der Druck ja quasi inexistent für ihn, dann ist das nicht das große Problem, dann kann er seine Stärken einbringen.
Aber wie oft wird das der Fall sein? (Gegen Rostock bestimmt ja, das Spiel passt für ihn).
Und vor allem, wie oft eben nicht?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 13.08.2024, 20:29

Dd. hat geschrieben:

(glob, Einer hier meinte, das wäre Gechter gewesen)
Vorgestern? Im Training jemand dabei gewesen? :razz:
Welche Szene meinst du genau?

Ansonsten haben wir jetzt das zweite - aus meiner Sicht - eher aktuell nebensächliche Thema was den Kader betrifft. Wir hatten ja das Thema schon vor der Saison, als er verlängert wurde. Nun geht es darum, wie man ihn einsetzen kann.

Ja
Nein
Vielleicht (in welchen Spielen/Situationen)

Seine Stärken und Schwächen kennen wir...

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.08.2024, 20:35

13.08.2024, 20:24
Dd. hat geschrieben:

(glob, mancher hier meinte, das wäre Gechter gewesen)
Es geht mir nie um einzelne kapitale Böcke. Die passieren den meisten Spielern mal.
Und das betrifft Zeefuik auf LV, RV sowie im DM/ZM (da war auch ein ganz schlimmes Spiel, wo er wirklich quasi keine gelungene Ballaktion hatte, nur 12 Ballkontakte oder so insgesamt. Im ZM/DM, nicht als MS. Weil er von den Mitspielern aus gutem Grund gar nicht angespielt wurde.)
Ich habe zB Kempf nie die Qulität abgesprochen, auch wenn der gegen Magdeburg kapital gepatzt hat.

Aber Zeefuik ist bei entsprechendem Gegner-und Zeitdruck mM nach ein echtes Risiko. Ich würde als Gegner auch da die Pressingfalle setzten, weil er da so anfällig, so wenig pressingresitent ist und da bei jedem Ballkontakt eine Gefahr für einen kapitalen Ballverlust darstellt.

Wenn wir den Gegner hinten reindrücken und/oder dieser sich für das Mauern entscheidet, dann ist der Druck ja quasi inexistent für ihn, dann ist das nicht das große Problem, dann kann er seine Stärken einbringen.
Aber wie oft wird das der Fall sein? (Gegen Rostock bestimmt ja, das Spiel passt für ihn).
habe ich alles auch bei Kenny schon gesehen, Dudziak und kein Ende. Als AV
DM praktisch alle der letzten Jahre auch.
Vor allem auch im D Mittelfeld, was nun mal nicht Zeefuiks Position ist. Wild reingeworfen. ohne Spielpraxis.
Sehe aber deinem Punkt.
Für mich macht es aber keinem Sinn, Zeefuik anders dann als potenziellem RV zu betrachten in die Tiefe.

Alles andere tut ihm unrecht.
Nur das ist mir wichtig.

Saisons unter Dardai spielen bei mir nicht mit als Grundlage einer Grundsatzdiskussion einzelne Spieler. Lehne ich ab.
Auch bei Kaderbetrachtungen allgemein die letzte Saison als Grundlage nehmen, lehne ich ab.
Hertha:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.08.2024, 20:50

Dd. hat geschrieben:
13.08.2024, 20:35
13.08.2024, 20:24

Vor allem auch im D Mittelfeld, was nun mal nicht Zeefuiks Position ist. Wild reingeworfen. ohne Spielpraxis.
Sehe aber deinem Punkt.
Für mich macht es aber keinem Sinn, Zeefuik anders dann als potenziellem RV zu betrachten in die Tiefe.

Nur das ist mir wichtig.

Saisons unter Dardai spielen bei mir nicht mit als Grundlage einer Grundsatzdiskussion einzelne Spieler. Lehne ich ab.
Auch bei Kaderbetrachtungen allgemein die letzte Saison als Grundlage nehmen.
Das macht jetzt aber wenig Sinn, wenn du darauf verweist, dass andere es auch kaum besser machen.
Vor allem habe ich das bezüglich der von dir genannten Spieler auch nie ausgesagt.
Im Gegenteil, Dudziak habe ich wegen seiner mangelnden Geschwindigkeit immer kritisch gesehen und war auch gegen desses Verlängerung.

Kenny oder Dudziak sehe ich auch nicht als die pressingresistensten Spieler des Kaders an, und vlt haben sie da auch schon kapitale Böcke geschossen. Aber sie sind diesbezüglich dennoch deutlich besser als Zeefuik, denn der bekommt IMMER Probleme, wenn er Zwei-und Gegnerdruck bekommt. Wirklich immer. Rutscht dir das Herz nicht in die Hose, wenn er tief in unserer Hälfte, gar zentral von Gener sehr gut gepresst wird?
Ich bin dann schon froh, wenn er den Ball irgendwie nach vorne bekommt, und da rede ich nicht von einem guten Zuspiel oder gar eine mgekonnten Aussteigen lassen des Gegners.
Ich habe dazu nicht ausgesagt, dass Zeefuik der schlechteste Spieler in unserem Kader ist. Ich sage aber, dass er nicht gut genug ist, um ihn dauerhaft sinnvoll einsetzten zu können, bei den Zielen,de wir verfolgen, dass man das Budget besser anders eingesetzt hätte.

Es geht doch nie darum, den Einäugigen unter den Blinden zu finden, sondern die Spieler zu wählen, die gut sind.
Sollte es zumindestens und dann machen solche Vergleiche keinen Sinn.

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.08.2024, 21:03

13.08.2024, 20:50
Dd. hat geschrieben:
13.08.2024, 20:35

Sehe aber deinem Punkt.

Nur das ist mir wichtig.

Auch bei Kaderbetrachtungen allgemein die letzte Saison als Grundlage nehmen.
Das macht jetzt aber wenig Sinn, wenn du darauf verweist, dass andere es auch kaum besser machen.
Vor allem habe ich das bezüglich der von dir genannten Spieler auch nie ausgesagt.
Im Gegenteil, Dudziak habe ich wegen seiner mangelnden Geschwindigkeit immer kritisch gesehen und war auch gegen desses Verlängerung.

Kenny oder Dudziak sehe ich auch nicht als die pressingresistensten Spieler des Kaders an, und vlt haben sie da auch schon kapitale Böcke geschossen. Aber sie sind diesbezüglich dennoch deutlich besser als Zeefuik, denn der bekommt IMMER Probleme, wenn er Zwei-und Gegnerdruck bekommt. Wirklich immer. Rutscht dir das Herz nicht in die Hose, wenn er tief in unserer Hälfte, gar zentral von Gener sehr gut gepresst wird?
Ich bin dann schon froh, wenn er den Ball irgendwie nach vorne bekommt, und da rede ich nicht von einem guten Zuspiel oder gar eine mgekonnten Aussteigen lassen des Gegners.
Ich habe dazu nicht ausgesagt, dass Zeefuik der schlechteste Spieler in unserem Kader ist. Ich sage aber, dass er nicht gut genug ist, um ihn dauerhaft sinnvoll einsetzten zu können, bei den Zielen,de wir verfolgen, dass man das Budget besser anders eingesetzt hätte.

Es geht doch nie darum, den Einäugigen unter den Blinden zu finden, sondern die Spieler zu wählen, die gut sind.
Sollte es zumindestens und dann machen solche Vergleiche keinen Sinn.
Alles richtig.
War überhaupt nicht meine Absicht. Du brauchst dir nicht verteidigen. Fand toll was du sagtest.
Habe nur gefragt, Positionsfremde Leistungen als Grundsatzanalyse? :grin: :)
Edit war nicht ganz ernst gemeint. edit ende

Wollte NUR anmerken/ ergänzen, als RV täte ihm mehr recht in die Tiefe.
Wobei unbestimmt bleibt, wo diese "Tiefe" der Betrachtung anfängt. :mrgreen:
Hertha:

laotse

Beitrag von laotse » 13.08.2024, 21:47

Gerade gesehen, dass Deyo zweitschnellster Spieler der Liga ist (hinter Marten Winkler). Schnelligkeit ist der Faustpfand eines modernen Verteidigers. Gut, dass wir ihn haben.

Antworten