Michael Preetz
- Herthafuxx
Re: Michael Preetz
Nachdem, was er danach erreicht hat, klingt das nicht nach einem großen sportlichen Verlust für uns.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Danke Micha, für diese Truppe und 90 Minuten Angst und Panik 

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- Herthafuxx
Boah, musst du dafür den Thread wieder hoch holen?
Dass Pal zu Ostern Angsthasenfußball spielen lässt und seine Eier versteckt hat, hat wenig mit Preetz zu tun.
Dass Pal zu Ostern Angsthasenfußball spielen lässt und seine Eier versteckt hat, hat wenig mit Preetz zu tun.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich! Was macht dieser Loser eigentlich, hat er die Stadt schon verlassen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:12Boah, musst du dafür den Thread wieder hoch holen?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Er hat aber nicht den Schisser-Trainer geholt. Mit einem vernünftigen Trainer wäre auch mit dem Preetz Kader was drin gewesen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:20Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich!Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:12Boah, musst du dafür den Thread wieder hoch holen?
- topscorrer63
Das stimmt natürlich. Tja, wir Herthaner sind schon ein gestraftes Völkchen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:21Er hat aber nicht den Schisser-Trainer geholt. Mit einem vernünftigen Trainer wäre auch mit dem Preetz Kader was drin gewesen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:20
Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich!

Und mit den zwei zielgenauen, von Dardai permanent benötigten Wintertransfers hatte er auch wenig zu tun.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der findet den Ausgang nicht, nur wenn man den mit einem grünen Pfeil anpinselt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:20Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich! Was macht dieser Loser eigentlich, hat er die Stadt schon verlassen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:12Boah, musst du dafür den Thread wieder hoch holen?
Wenn du Instagram hast kannst du ihn in der Story von seiner Tochter kurz sehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:20Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich! Was macht dieser Loser eigentlich, hat er die Stadt schon verlassen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:12Boah, musst du dafür den Thread wieder hoch holen?

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Aus mir unerklärlichen Gründen bekomme ich tagtäglich Ihre Lebensweisheiten präsentiert, die ist ja das genaue Gegenteil von ihrem VaterDaher hat geschrieben: ↑05.04.2021, 12:35Wenn du Instagram hast kannst du ihn in der Story von seiner Tochter kurz sehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:20
Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich! Was macht dieser Loser eigentlich, hat er die Stadt schon verlassen?![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wie kommste darauf ? Die ist esoterischer Voodoofan, mit genau diesen Weisheiten hat Preetz den Kader 12 Jahre gemanaged.
imo ein Wunder ,daß der Verein Preetz überlebt hat. Wie lange noch ?
- topscorrer63
Lass mal gut sein.Daher hat geschrieben: ↑05.04.2021, 12:35Wenn du Instagram hast kannst du ihn in der Story von seiner Tochter kurz sehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:20
Aber die Heulfresse ist für die Zusammenstellung verantwortlich! Was macht dieser Loser eigentlich, hat er die Stadt schon verlassen?

Ja, mit der Maier-Leihe grüßt Preetz jetzt Woche für Woche aus der Unterwelt! Klasse 

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Der Micha, Gott hab ihn selig, würd sich fragen, was hat der Fredi, was ich nicht hab?

Isser schon dot?

- topscorrer63
Da braucht die Hipster-Brille nur nach Frankfurt schauen, dann weiß er, was ER nicht hat.

topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:32Da braucht die Hipster-Brille nur nach Frankfurt schauen, dann weiß er, was ER nicht hat.![]()

- topscorrer63
Ja, was ist denn los, alle Experten haben der Heulfresse doch immer bescheinigt, dass er bei Hertha einen Spitzenjob abgeliefert hat. Die müssten sich doch alle um ihn prügeln!
Der bekommt nicht mal mehr einen Job als Filialleiter bei REWE, dieser Hängo!

- topscorrer63
DivBra hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:38topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2021, 23:32Da braucht die Hipster-Brille nur nach Frankfurt schauen, dann weiß er, was ER nicht hat.![]()
![]()

Die Frage in Musik erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=pPSlxzcw9cQ
(DAS waren noch Schlager. Einmal hören, lebenslang im Ohr. Erklärt auch meine EVrachtung für das ganze Tele Fischer Andrea Berg apres Ski Scooter Bums)
https://www.youtube.com/watch?v=pPSlxzcw9cQ
(DAS waren noch Schlager. Einmal hören, lebenslang im Ohr. Erklärt auch meine EVrachtung für das ganze Tele Fischer Andrea Berg apres Ski Scooter Bums)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich freue mich schon wie Bolle auf die Frage eines Schkay-Reporters: „Herr Preetz, ihr Nachfolger hat mit Hertha BSC in kurzer Zeit schon 3 große Titel eingefahren! Warum hat das damals mit Ihnen nicht geklappt?“

Ich könnte mir vorstellen, dass er für Eintracht Frankfurt eventuell als Nachfolger für Bobic in Betracht kommt. Er oder Rouven Schröder, dass sind diejenigen, die aktuell mit viel einschlägiger Erfahrung zu haben sind.
Das glaubst du im Ernst ,das die so einen wie den komplett irren preetz als Nachfolger nehmen?
So verzweifelt kann keiner sein der noch alle Tassen im Schrank hat..
So verzweifelt kann keiner sein der noch alle Tassen im Schrank hat..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich halte es für undenkbar, dass Preetz in der Bundesliga jemals wieder agieren darf

Ich weise vorsichtig darauf hin ,daß der 1. April vor 2 Wochen war.
(Wieviel Umdrehungen hatte der Whisky ?)