Danke für die Info, ist aber nichts für mich.
Ich mag englischen Humor lieber!
Danke für die Info, ist aber nichts für mich.
Kolbe sähe ich eher als Ersatz für Marton.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.05.2025, 13:08
Wir holen mit Kolbe den Ersatz für Leistner.
Damit sollte das Thema durch sein wenn Leistner hier nicht für wenig Geld als Backup bleiben will.
Bitte nicht unnötig und zu teuer verlängern.
Das wir gestern verloren haben hat weniger mit dem fehlen von Leistner zu tun, sondern eher mit der Leistung des gesamten Teams.
Ist ja nicht so das Münster sich eine Torchance nach der anderen rausgespielt hat.
Das Bouchalakis kein Ersatz für Leistner ist war von vornherein klar.
Erstaunlich fand ich das Münster kaum über außen sondern ausschließlich durch die Mitte gekommen ist und die Schwächung beim Kopfballspiel (Stärke von Leistner) nicht versucht hat auszunutzen.
Schmarsch ist auch so eine Personalie die definitiv nicht aus Leistungsgründen zu erklären ist.
Der war schon bei Pauli niemals gut.
Am Freitag stand Seibert bei der U23 im Tor. Mohwinkel war ja in Münster.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.05.2025, 22:22Smarsch kam nur rein weil Ernst sich beim Aufwärmen verletzt hat und Gersbeck verletzt ist.
Smarsch ist eigentlich nur der absolute Notanker für Profis und U23 und so kann es dann halt gehen ... An ihm lag das dennoch nicht!
Goller ist derweil nicht mit Verletzung gelistet, spielte nun aber zwei Spiele schon keine U23 mehr. Mohwinkel saß bei uns auf der Bank und stand dann auch bei U23 im Tor.
Hat um Jahr verlängert.Toni Leistner bleibt Herthaner. Der Verteidiger hat seinen Vertrag bei unserem Hauptstadtclub bis 2026 verlängert. „Toni geht als echter Führungsspieler auf und neben dem Platz voran, ist als Typ und Vorbild enorm wichtig für unsere Kabine. Wir sind daher glücklich, dass wir uns auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigen konnten und er weiter unser Trikot überstreifen wird“,
Mineiro hat geschrieben: ↑16.05.2025, 18:33Ich denke dass Leistner für diese Mannschaft wichtiger ist als es Boateng sein konnte.
In einer Liga wo es auf Zweikämpfe und defensive Stabilität ankommt können wir ihn dieses eine Jahr noch gut gebrauchen und in der 3er/5er Kette kommt sein Schnelligkeitsproblem nicht so sehr zum Tragen, das hat ja die Rückrunde bewiesen.
Das ist albern, Du arbeitest bestimmt auch nicht mit 80 Jahren!
Keine Gehaltserhöhung bei sein jetzigen Gehalt wäre katastrophal.Herthadonian hat geschrieben: ↑16.05.2025, 18:51Ich sehe die Verlängerung auch positiver als manche User hier.
In Leitls 3er-Kette war Leistner sehr solide und Herthas bester Verteidiger, wie selbst viele noch so negative Foren-User sicher zugegeben haben. Die Mannschaft hat auch nicht viele Gegentore kassiert. Im etwas neutraleren Kicker wird Leistner auch als Herthas bester Verteidiger in dieser Saison bewertet. Wenn man davon ausgeht, dass er keine massive Gehaltserhöhung bekommt, bin ich mir sicher, dass die finanziellen Gegebenheiten des Vertrages auch nicht wahnsinnig hoch sind. Man weiß auch, was man mit Leistner bekommt: einen langsamen Verteidiger, der angeblich in der Kabine wichtig ist und der nicht schlecht im Abräumen ist.
Und wir nicht absteigenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2025, 19:40Bei eurem rumgemotze sollte ihr aber an eins denken,
Hertha hat genug Geld und das muss in Umlauf gebracht werden!
Derzeit fallen für die neue Saison einige gut dotierten Stellen weg!
Ich denke dabei nicht an auslaufende Spielerverträge, sondern an Zecke und Co.!
Wohin also mit dem überschüssigen Geld?
Genau, gerecht verteilen!
Leistner neuer Vertrag, Reese auch etwas davon abgeben!
Heute schimpft ihr darüber, aber wenn Leistner mit seiner Birne ein Tor verhindert jubelt ihr!
Genauso, wenn Reese eins nach dem anderen Tore schießt!
Selbst wenn, wäre das auch nur ein knappes Jahr.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2025, 20:10
Ich würde mich nicht wundern wenn Leistner sehr schnell durch Kolbe ersetzt wird und dann nur noch für die Kabine sein Gehalt bekommt.
Bei Toni weiß man was man hat, bei Kolbe eben noch nicht. Deswegen geht das einigermaßen in Ordnung.