Benjamin Weber - Sportdirektor
Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Naja, es wirkt alles schon, wie das Spiel gestern. Planlos. Ohne Überzeugung.
Kaufen, kaufen,kaufen, wir haben ja inzwschen mehr als eine komplette Elf an neuen Spielern, die letztes Jahr kein Herthatrikot getragen haben im Kader. Und ich meine nicht die Jugendspieler.
Trotzdem wird davon gesprochen, dass es noch mehrerer (!) weiterer Spieler bedarf.
Der Kader ist jetzt schon riesig, selbst wenn man Dodi, Kempf und Serdar oder Rogel rausrechnet.
Wo ist da der Plan, die Idee?
Von Weber, aber auch von Pal.
Kaufen, kaufen,kaufen, wir haben ja inzwschen mehr als eine komplette Elf an neuen Spielern, die letztes Jahr kein Herthatrikot getragen haben im Kader. Und ich meine nicht die Jugendspieler.
Trotzdem wird davon gesprochen, dass es noch mehrerer (!) weiterer Spieler bedarf.
Der Kader ist jetzt schon riesig, selbst wenn man Dodi, Kempf und Serdar oder Rogel rausrechnet.
Wo ist da der Plan, die Idee?
Von Weber, aber auch von Pal.
- Herthinho0
Ja, aber der Kader ist windschief ohne Ende, wie wir alle schon lange wissen.
IV ohne Ende
RAV zu viel (hier kann selbst Uremovic aushelfen), Qualität jedoch fragwürdig
Kein ZM
Flügelspieler, welche zu schlecht Flanken (auch Reese) und individuell zu schwach auf der Brust sind (Palko)...
IV ohne Ende
RAV zu viel (hier kann selbst Uremovic aushelfen), Qualität jedoch fragwürdig
Kein ZM
Flügelspieler, welche zu schlecht Flanken (auch Reese) und individuell zu schwach auf der Brust sind (Palko)...
Und wenn die schwindet wird uns hier von den üblichen Verdächtigen "Liegt alles nur an der Zeefuik-Verletzung" aufgetischt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.08.2023, 16:33Luco hat als Nebenposition sogar ja auch DM, aber willst du wahrscheinlich lieber nicht erleben
Aber alle Hoffnung auf DEMME... Und der Ostkurve...
![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Wir haben keine Spieler für das Zentrum und die letzten werden verkauft oder verliehen.
Hier muss Weber morgen eigentlich 3 neue präsentieren die weit vom Potenzial über Richter,Klemens, M.Dardai stehen.
Ansonsten wird Fürth das nächste Desaster.
Denn man muss bei der fehlenden Personalien im Zentrum auch noch den fehlenden Trainer am Rand mit einrechnen.
Wobei ja für Fürth ein Dreieck mit Dudziak, Karbownik und Prevljak zur Verfügung steht.
Hier muss Weber morgen eigentlich 3 neue präsentieren die weit vom Potenzial über Richter,Klemens, M.Dardai stehen.
Ansonsten wird Fürth das nächste Desaster.
Denn man muss bei der fehlenden Personalien im Zentrum auch noch den fehlenden Trainer am Rand mit einrechnen.
Wobei ja für Fürth ein Dreieck mit Dudziak, Karbownik und Prevljak zur Verfügung steht.
-
Nein Ray, du bist nicht allein. Ich bin immer noch pro Bobic.Ray hat geschrieben: ↑20.08.2023, 22:24MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 21:48
Der einzige der Dardai durchschaut hat war Bobic.
Leider hat der bei seiner anschließenden Trainerfindung dafür gesorgt das Dardai wieder zurückgeholt wurde.
Dardai ist hier weitaus mehr als nur Trainer.![]()
![]()
![]()
![]()
Am Ende war ich ja quasi als einziger pro Bobic.
Der Rest wollte es GENAU SO.
Genießt es!
Hätte Berny nicht so in seine Arbeit gefuscht und hätte man ihm mehr Zeit gegeben, hätte er Hertha weitergebracht.
Ja, es lief nicht alles optimal aber wo gehobelt wird, fallen halt Späne.
Fakt ist aber das nach Fredis Abgang unser Verein mit Anlauf Bungeejumping ohne Gummieseil gemacht hat.
Die Tatsache, das Berny den wichtigsten Posten im Verein Weber gegeben hat, welcher keine große Erfahrungen bisher hat, erinnert doch stark an die Geschichte mit Gegenbauer und Preetz.
Man holt jemanden der nicht stänkern wird und brav alle Wünsche erfüllt.
Bernsteins Ambitionen sind nicht langfristiger Erfolg sondern einfach nur die eigenen Taschen mit Geld zu füllen oder anders gesagt: Berny ist die Minime Version (siehe Austin Powers) von Gegenbauer. Er hat die gleichen Ziele, macht es aber deutlich schlechter nach.
Die Personalpolitik ist auffällig. Fredi versuchte mit vielen neuen Spezialisten das Niveau im Verein zu verbessern.
Berny holt sich seine alten mittlerweile erfolgslosen und vor allem arbeitlosen Idole zurück ins Haus, weil diese hinter ihm stehen werden.
Der kleine Diktator macht es aber auch, um seine befreundeten Ultras die wie er immer noch in der Vergangenheit leben, zu besänftigen.
Darauf deuten auch all seine Versprechungen hin. Als hätten wir keine anderen Probleme gehabt, wird als erste Amtshandlung erstmal verkündet, daß man sich für den legalen Einsatz von Pyros stark macht.
Zurück zu Weber
Nehmen wir mal an, Dardai geht nicht auf seine Kappe, weil er nur Bernys Forderung ausführte.
Dann bleibt da immer noch die Kaderzusammenstellung und die Transfers.
Wir haben nach Fredis Abgang nur Cigerci bekommen was nicht schwer war und vermutlich war da schon Fredi/Dufner dran.
Diese Saison haben wir uns mit günstigen Spielern "verstärkt" die bisher nicht überzeugen konnten.
Viele von den neuen Spielern haben bisher nicht wirklich stark auf sich aufmerksam gemacht und sind in einem Alter wo man vermutlich keine hohe Ablöse mehr erzielen wird.
Berstein gab als Ziel an, daß man langfristig mit eigenen Jugendspielern spielen wolle.
Das Ziel hatten ja schon viele und genau jetzt, wo sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, werden die Plätze mit älteren Durchschnittskickern gefüllt.
Weiterhin wird schön ignoriert, das Dardai Vetternwirtschaft betreibt und erfüllt ihm auch noch den Wunsch seinen Sohn zurückzuholen.
Was die Abgänge angeht, hatte Weber mMn nicht viele Möglichkeiten. Dennoch fühlt sich vieles wie Verschwendung oder verschenkt an.
Wenn Weber nicht wie vermutet eine reine Marionette von Bernstein ist, dann erwarte ich, daß er in Kürze reagiert, sollte Dardai nicht endlich liefern. Dabei erwarte ich nicht nur, daß auf Punkte im Wettbewerb geachtet wird, sondern, das darauf geschaut wird, ob sich das Team wirklich spielerisch weiterentwickelt.
Ein guter Sportdirekter schaut sich jetzt schon nach Alternativen um die nicht im eigenen Verein sind..
-
WIe der Kader letztlich dann aussieht wissen wir am 1.9..
Zum Glück ist das bald!
Zum Glück ist das bald!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich war anfangs auch sehr pro Bobic. Leider ist Fakt, dass er hier hauptsächlich Nulpen angeschleppt hat, die keine Leistung bringen oder gebracht haben und dabei viiiiel zu viel verdienen/ verdient haben. Das gilt sowohl für auf dem Platz als auch für neben dem Platz. Weber ist dann halt insgesamt die nächste VollkatastropheRasenheizung hat geschrieben: ↑21.08.2023, 22:31Nein Ray, du bist nicht allein. Ich bin immer noch pro Bobic.
Hätte Berny nicht so in seine Arbeit gefuscht und hätte man ihm mehr Zeit gegeben, hätte er Hertha weitergebracht.
Ja, es lief nicht alles optimal aber wo gehobelt wird, fallen halt Späne.
Fakt ist aber das nach Fredis Abgang unser Verein mit Anlauf Bungeejumping ohne Gummieseil gemacht hat.
Die Tatsache, das Berny den wichtigsten Posten im Verein Weber gegeben hat, welcher keine große Erfahrungen bisher hat, erinnert doch stark an die Geschichte mit Gegenbauer und Preetz.
Man holt jemanden der nicht stänkern wird und brav alle Wünsche erfüllt.
Bernsteins Ambitionen sind nicht langfristiger Erfolg sondern einfach nur die eigenen Taschen mit Geld zu füllen oder anders gesagt: Berny ist die Minime Version (siehe Austin Powers) von Gegenbauer. Er hat die gleichen Ziele, macht es aber deutlich schlechter nach.
Die Personalpolitik ist auffällig. Fredi versuchte mit vielen neuen Spezialisten das Niveau im Verein zu verbessern.
Berny holt sich seine alten mittlerweile erfolgslosen und vor allem arbeitlosen Idole zurück ins Haus, weil diese hinter ihm stehen werden.
Der kleine Diktator macht es aber auch, um seine befreundeten Ultras die wie er immer noch in der Vergangenheit leben, zu besänftigen.
Darauf deuten auch all seine Versprechungen hin. Als hätten wir keine anderen Probleme gehabt, wird als erste Amtshandlung erstmal verkündet, daß man sich für den legalen Einsatz von Pyros stark macht.
Zurück zu Weber
Nehmen wir mal an, Dardai geht nicht auf seine Kappe, weil er nur Bernys Forderung ausführte.
Dann bleibt da immer noch die Kaderzusammenstellung und die Transfers.
Wir haben nach Fredis Abgang nur Cigerci bekommen was nicht schwer war und vermutlich war da schon Fredi/Dufner dran.
Diese Saison haben wir uns mit günstigen Spielern "verstärkt" die bisher nicht überzeugen konnten.
Viele von den neuen Spielern haben bisher nicht wirklich stark auf sich aufmerksam gemacht und sind in einem Alter wo man vermutlich keine hohe Ablöse mehr erzielen wird.
Berstein gab als Ziel an, daß man langfristig mit eigenen Jugendspielern spielen wolle.
Das Ziel hatten ja schon viele und genau jetzt, wo sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, werden die Plätze mit älteren Durchschnittskickern gefüllt.
Weiterhin wird schön ignoriert, das Dardai Vetternwirtschaft betreibt und erfüllt ihm auch noch den Wunsch seinen Sohn zurückzuholen.
Was die Abgänge angeht, hatte Weber mMn nicht viele Möglichkeiten. Dennoch fühlt sich vieles wie Verschwendung oder verschenkt an.
Wenn Weber nicht wie vermutet eine reine Marionette von Bernstein ist, dann erwarte ich, daß er in Kürze reagiert, sollte Dardai nicht endlich liefern. Dabei erwarte ich nicht nur, daß auf Punkte im Wettbewerb geachtet wird, sondern, das darauf geschaut wird, ob sich das Team wirklich spielerisch weiterentwickelt.
Ein guter Sportdirekter schaut sich jetzt schon nach Alternativen um die nicht im eigenen Verein sind..

Verlierer: Hertha BSC und alle Fans.
Sollte Weber Lukebakio, Serdar und Richter loswerden, evtl. auch noch Sherhant und gleichzeitig Demme präsentieren und wahrscheinlich noch zwei zusätzliche Spieler, hat er einen sehr guten Job gemacht

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Der Kader ist extrem schlecht zusammengestellt. Auf einigen Positionen gar keine Spieler, auf anderen Positionen viel zu viele.
Dazu wird der Kader viel zu spät fertig, wenn er überhaupt fertig wird.
Wenn wir nach 5 Spielen immer noch mit 0 Punkten da stehen, kann er sich die Schuld mit Dardai 50 50 teilen.
Dazu wird der Kader viel zu spät fertig, wenn er überhaupt fertig wird.
Wenn wir nach 5 Spielen immer noch mit 0 Punkten da stehen, kann er sich die Schuld mit Dardai 50 50 teilen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Dafür kann Weber überhaupt nichtslarifari889 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 00:28Der Kader ist extrem schlecht zusammengestellt. Auf einigen Positionen gar keine Spieler, auf anderen Positionen viel zu viele.

-
Ich bitte dich.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.08.2023, 00:40Dafür kann Weber überhaupt nichtslarifari889 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 00:28Der Kader ist extrem schlecht zusammengestellt. Auf einigen Positionen gar keine Spieler, auf anderen Positionen viel zu viele.
![]()
![]()
Weber kann nichts dafür, dass er keinen Mittelfeldspieler verpflichtet, statt den 3. LV mit dem Lucoqi oder wie auch immer der heißt. Oder den 10. Stürmer statt einen Mittelfeldspieler?
Jeder 2. Liga Verein hat mehr als genug Mittelfeldspieler im Kader, nur Hertha hat 0 für ZM.
Weber hat komplett falsche Prioritäten gesetzt. Man verpflichtet weder weiter Stürmer, Lvs oder Palko Dardai, wenn man 0 Spieler fürs ZM hat. Und danach über fehlendes Geld beschweren.
HaHoHe euer Jürgen!
-
larifari889 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 00:57Ich bitte dich.
Weber kann nichts dafür, dass er keinen Mittelfeldspieler verpflichtet, statt den 3. LV mit dem Lucoqi oder wie auch immer der heißt. Oder den 10. Stürmer statt einen Mittelfeldspieler?
Jeder 2. Liga Verein hat mehr als genug Mittelfeldspieler im Kader, nur Hertha hat 0 für ZM.
Weber hat komplett falsche Prioritäten gesetzt. Man verpflichtet weder weiter Stürmer, Lvs oder Palko Dardai, wenn man 0 Spieler fürs ZM hat. Und danach über fehlendes Geld beschweren.

fast 40 Spieler im Kader...ausnahmslos jeder dürfte deutlich zu hoch für seine Fähigkeiten verdienen...absolute Spitze in Liga 2 und ein richtiges Mittelfeld gibt es trotzdem nicht.
Das und P18 ist die tatsächliche Qualität von Hertha BSC....
Vielleicht kann man mit Demme und Kalle X am Ende um P10 rumspielen.....vor 20-30 Mio Jahresverlust wird uns das trotzdem nicht retten.....
Wieviel war jetzt eigentlich noch von den "100 Mio" von 777 über im nächsten Sommer?
Vielleicht reicht ja das, um zumindest diese Verluste auszugleichen
Das und P18 ist die tatsächliche Qualität von Hertha BSC....
Vielleicht kann man mit Demme und Kalle X am Ende um P10 rumspielen.....vor 20-30 Mio Jahresverlust wird uns das trotzdem nicht retten.....
Wieviel war jetzt eigentlich noch von den "100 Mio" von 777 über im nächsten Sommer?
Vielleicht reicht ja das, um zumindest diese Verluste auszugleichen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Findest du tatsächlich also ich nicht aber meckern ist ja einfach.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Weber muss de facto gar nichts, weil er auch keine Entscheidungsgewalt hat. Der hat nicht einmal Prokura. Aber es bringt auch nichts da groß zu diskutieren, hier sind ja fast alle der Meinung, dass Dardai eine extrem große Hausmacht hat und Herrich, aber insbesondere Weber eher schwache Führungskräfte sind. Sven wird dies aber immer damit abbügeln, dass am Ende ja Herrich die Verträge unterschreibt, unabhängig davon, dass man wohl sehr wohl davon ausgehen können wird, dass hier kein Spieler aufschlägt (der nicht schon vorher einen Vertrag unterschrieben hatte), den Dardai nicht abgesegnet hat. Das hat auch nichts mit Spekulatius der Marke ZD zu tun.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:24ja deswegen muss auch Weber im Fall der Fälle seinen Kopf mit hinhalten.HerthaSven hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:11
Den Trainer einbinden, klar, alles andere sorgt für Stress. Aber die alleinige Entscheidungsgewalt hat am Ende Weber, völlig egal was Dardai will oder nicht. Das lässt sich nicht bestreiten, alles darüber hinaus ist, wenn auch sehr bis extrem wahrscheinlich, Spekulatius a la ZD.![]()
Nun ist ja noch nicht der 1.9larifari889 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 00:57Ich bitte dich.

-
„Man kann davon ausgehen, dass …“ ist und bleibt Spekulatius, ob es dir gefällt oder nicht._Steve_ hat geschrieben: ↑22.08.2023, 10:44Weber muss de facto gar nichts, weil er auch keine Entscheidungsgewalt hat. Der hat nicht einmal Prokura. Aber es bringt auch nichts da groß zu diskutieren, hier sind ja fast alle der Meinung, dass Dardai eine extrem große Hausmacht hat und Herrich, aber insbesondere Weber eher schwache Führungskräfte sind. Sven wird dies aber immer damit abbügeln, dass am Ende ja Herrich die Verträge unterschreibt, unabhängig davon, dass man wohl sehr wohl davon ausgehen können wird, dass hier kein Spieler aufschlägt (der nicht schon vorher einen Vertrag unterschrieben hatte), den Dardai nicht abgesegnet hat. Das hat auch nichts mit Spekulatius der Marke ZD zu tun.
Wie es laufen kann, wenn man seinen Kader nicht schon zu Saisonbeginn fertig hat, haben wir jetzt eindrucksvoll gesehen und zwar im negativen Sinne.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.08.2023, 11:52Nun ist ja noch nicht der 1.9larifari889 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 00:57
Ich bitte dich.
Weber hat komplett falsche Prioritäten gesetzt. Man verpflichtet weder weiter Stürmer, Lvs oder Palko Dardai, wenn man 0 Spieler fürs ZM hat. Und danach über fehlendes Geld beschweren.Demme wird kommen, wenn Lukebakio, Serdar und Richter das Gehaltsbudget nicht weiter belasten und obendrein noch Geld in die Kasse bringen. Ich bin mir auch sicher, dass bereits zwei weitere Mittelfeldspieler fest sind und präsentiert werden, wenn das Geld für die o.g. Spieler angekommen ist. Bei Transfergerüchten sieht man ja die Bemühungen von Hertha, sei es der Spieler aus Paderborn oder der Belgier
![]()
Richtig und viel zielführender wäre es wohl gewesen, nach dem Spielbeginn nur noch "punktuell" nachzubessern, meinetwegen auch mit Demme, aber zuvor hätten schon zwingend 2 andere Stammkräfte da sein müssen.
Auf Demme zu hoffen ist ja schön und gut, aber er hat keinerlei Spielpraxis, ist zudem hier dann ganz neu....auch bei ihm wird es dann sicherlich ein paar Wochen brauchen.
Alle warten auf Lukebakio....geiler Plan...auch der wird uns wohl nächste Woche die Pistole auf die Brust setzen und ordentlich an der Ablöse schrauben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Jetzt wollen wir mal fair sein, obwohl ich immer dies bemängelt habe. Es war erst einmal abzuwarten, ob überhaupt die Lizenz erteilt werden würdeDrago1892 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 13:38Wie es laufen kann, wenn man seinen Kader nicht schon zu Saisonbeginn fertig hat, haben wir jetzt eindrucksvoll gesehen und zwar im negativen Sinne.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.08.2023, 11:52
Nun ist ja noch nicht der 1.9Demme wird kommen, wenn Lukebakio, Serdar und Richter das Gehaltsbudget nicht weiter belasten und obendrein noch Geld in die Kasse bringen. Ich bin mir auch sicher, dass bereits zwei weitere Mittelfeldspieler fest sind und präsentiert werden, wenn das Geld für die o.g. Spieler angekommen ist. Bei Transfergerüchten sieht man ja die Bemühungen von Hertha, sei es der Spieler aus Paderborn oder der Belgier
![]()
Richtig und viel zielführender wäre es wohl gewesen, nach dem Spielbeginn nur noch "punktuell" nachzubessern, meinetwegen auch mit Demme, aber zuvor hätten schon zwingend 2 andere Stammkräfte da sein müssen.
Auf Demme zu hoffen ist ja schön und gut, aber er hat keinerlei Spielpraxis, ist zudem hier dann ganz neu....auch bei ihm wird es dann sicherlich ein paar Wochen brauchen.
Alle warten auf Lukebakio....geiler Plan...auch der wird uns wohl nächste Woche die Pistole auf die Brust setzen und ordentlich an der Ablöse schrauben.

- Herthinho0
Da muss ich zustimmen. Ansonsten "absegnen" ist ja nun ganz normal, das wird in den meisten Vereinen so laufen. Wenn aber behauptet wird, Dardai sucht die Spieler selbst aus... Und nicht der restliche Staff inklusive Weber...HerthaSven hat geschrieben: ↑22.08.2023, 12:52„Man kann davon ausgehen, dass …“ ist und bleibt Spekulatius, ob es dir gefällt oder nicht._Steve_ hat geschrieben: ↑22.08.2023, 10:44
Weber muss de facto gar nichts, weil er auch keine Entscheidungsgewalt hat. Der hat nicht einmal Prokura. Aber es bringt auch nichts da groß zu diskutieren, hier sind ja fast alle der Meinung, dass Dardai eine extrem große Hausmacht hat und Herrich, aber insbesondere Weber eher schwache Führungskräfte sind. Sven wird dies aber immer damit abbügeln, dass am Ende ja Herrich die Verträge unterschreibt, unabhängig davon, dass man wohl sehr wohl davon ausgehen können wird, dass hier kein Spieler aufschlägt (der nicht schon vorher einen Vertrag unterschrieben hatte), den Dardai nicht abgesegnet hat. Das hat auch nichts mit Spekulatius der Marke ZD zu tun.
Klar, niemand von uns sitzt mit am Verhandlungstisch. Gleichzeitig wird allerdings auch niemand glauben, dass es ein völlig verrückter Zufall ist, dass wir unter all den infrage kommenden Spielern ausgerechnet einen mit dem Nachnamen Dardai verpflichtet haben. Daher finde ich es nicht sehr spekulativ, wenn man von einem erheblichen Einfluss des Trainers auf die Auswahl der Zugänge ausgeht.HerthaSven hat geschrieben: ↑22.08.2023, 12:52„Man kann davon ausgehen, dass …“ ist und bleibt Spekulatius, ob es dir gefällt oder nicht._Steve_ hat geschrieben: ↑22.08.2023, 10:44
Weber muss de facto gar nichts, weil er auch keine Entscheidungsgewalt hat. Der hat nicht einmal Prokura. Aber es bringt auch nichts da groß zu diskutieren, hier sind ja fast alle der Meinung, dass Dardai eine extrem große Hausmacht hat und Herrich, aber insbesondere Weber eher schwache Führungskräfte sind. Sven wird dies aber immer damit abbügeln, dass am Ende ja Herrich die Verträge unterschreibt, unabhängig davon, dass man wohl sehr wohl davon ausgehen können wird, dass hier kein Spieler aufschlägt (der nicht schon vorher einen Vertrag unterschrieben hatte), den Dardai nicht abgesegnet hat. Das hat auch nichts mit Spekulatius der Marke ZD zu tun.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Natürlich ist es wahrscheinlich, dass eine Rolle spielt, dass Pal hier Trainer ist. Der Kontakt bestand eigenen Aussagen jedoch schon bevor Pal hier wieder Trainer war. Ob Pal damals schon wusste, er kommt zurück und Palko wird er auch bekommen... Reine Spekulation!
Über allem steht "Berliner Weg"
Über allem steht "Berliner Weg"

-
Kommt ja außer Demme noch wer für das Mittelfeld, Hörensagen deutet auf:
https://www.transfermarkt.de/stef-peete ... ler/208542
Und was hat das jetzt mit Weber zu tun?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.08.2023, 20:01Kommt ja außer Demme noch wer für das Mittelfeld, Hörensagen deutet auf:
Wäre bei Wunschspieler besser aufgehoben!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Kann sein ...