Micha und Arne...wer, wenn nicht ihr?

Micha und Arne...wer, wenn nicht ihr?
Am besten Form eines Selbstinterviews.
Habe ich mich über den Tisch ziehen lassen?
Ja, möglicherweise habe ich als Teamplayer zu sehr auf die Ehrlichkeit anderer vertraut.
Wie will ich das in Zukunft besser machen?
Ich werde jeden vernichten, der mir erzählt, dass Tousart die Stütze Frankreichs bei der letzten WM war, obwohl das möglicherweise gar nicht stimmt.
wo der landet? in der gosse oder am herd bei mutti, irgendwo dazwischen vielleicht, ist mir aber völlig egal!larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2021, 10:56Ich bin gespannt, wo er als Nächstes landet.
Könnte ja ganz interessant werden![]()
Jetzt mal ohne Quatsch. Man müsste Preetz in Regress nehmen
Preetz schlechte und unkoordinierte Einkäufe wirken nach und sind nicht von heut auf morgen zu beseitigen. Gegenbauer wird genuso wie Preetz alsbald Geschichte sein, Wichtig ist aber dafür, nicht abzusteigen um den Neubeginn starten zu können, ansonsten sind das zwei verlorene JahreHerthadonian hat geschrieben: ↑27.02.2021, 22:15Es wäre naiv gewesen, zu erwarten, dass sich mit der Entlassung von Preetz plötzlich alles ändern würde.
Der nächste Schritt sollte sein, Gegenbauer zu entfernen. Wenn die Dinge immer noch schlecht sind, gehen die Probleme im Club viel tiefer.
...und im Gegenzug Widmeyer zu Hertha?
Dann endet Schalke wie Tasmaniaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.03.2021, 14:20Schalke such noch einen TOP Manager . Da passt er bestimmt hin !
Naja, ich habe da ZweifelBlauer Wichtel hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:24Ganz im Ernst, für die Mission „Wiederaufstieg“ wäre er meiner Meinung nach sogar eine gute Wahl (also für Schalke, nicht für uns!!!). Nur als langfristige Perspektive taugt er nichts...
Er kann Aufstieg, aber nur wenn er dabei 40 Mio EUR zusätzliche Schulden machen kann.Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:24Ganz im Ernst, für die Mission „Wiederaufstieg“ wäre er meiner Meinung nach sogar eine gute Wahl (also für Schalke, nicht für uns!!!). Nur als langfristige Perspektive taugt er nichts...
Da fällt mir eine Szene aus „Der Untergang“ ein, wo der Protagonist sinniert: „...da bereut man, dass man so gut war.“Jenner hat geschrieben: ↑25.02.2021, 11:28Am besten Form eines Selbstinterviews.
Habe ich mich über den Tisch ziehen lassen?
Ja, möglicherweise habe ich als Teamplayer zu sehr auf die Ehrlichkeit anderer vertraut.
Wie will ich das in Zukunft besser machen?
Ich werde jeden vernichten, der mir erzählt, dass Tousart die Stütze Frankreichs bei der letzten WM war, obwohl das möglicherweise gar nicht stimmt.
Was der größte Lacher im Profi Fußball jetzt wohl macht?