Tropper hat geschrieben: ↑06.08.2022, 19:38
Danke für die Arbeit, aber das könnte man bei einigen anderen Usern auch noch machen.
Daher ist es ratsam am Anfang immer positiv und negativ über ein Transfer zu schreiben.
So kann man dann immer sagen, habe ich doch vorher gewusst!
Die Bobic-Fan-Boys schlagen zurück!
Stimmt, das könnte man mit jedem User machen und ich finde so eine Vorgehensweise widerlich und dreckig. Sieht schon fast wie Mobbing aus. Bei Mobbing müsste Herthort eigentlich reagieren, oder?
Wie gesagt, so eine Nummer könnte man bei jedem aus dem Forum abziehen, auch bei mir. Auch ich habe anfangs Spieler u.s.w. toll gefunden und befand mich in der Aufbruchstimmung wegen des 3,2 Millionen Bobic und war auch in dem Irrglauben, dass Bobic weiß, was er macht auch auf dem Transfermarkt und er Hertha nach vorne bringt.
Da aber auf lange Sicht erkennbar ist das Bobic nicht der erhoffte Heilsbringer ist, sondern ganz im Gegenteil, Herthas weiterer Sargnagel, sollte man jedem zugestehen seine Meinung zu ändern. Warum sollte ich auch Spieler oder Bobic klasse finden, wenn sie auf lange Zeit gezeigt haben, dass sie nicht die Bringer sind.
Dafür verdienen wir auch keine 3,2 Millionen oder bekommen nicht so eine Kohle wie Bobic sein Mega-Staff was er sich zur Unterstützung geholt hat und die sich auch als Luschen herrausgestellt haben.
Ich schreibe das hier nicht, weil ich Preusse verteidigen möchte. Denn das kann er alleine. Ich finde so eine Vorgehensweise von den gefrusteten Bobic-Fan-Boys als Gegenschlag schlichtweg billig und Scheisse. So reagieren Jammerlappen.
Wir können nichts dafür, dass ihr Bobic-Fan-Boys immer noch nicht begriffen habt, dass Bobic viel Mist gebaut hat, auch erneut auf dem Transfermarkt und wir wieder ein Abstiegskandidat sind, über den alle lachen. Brille auf Freunde.