Die blieben oftmals so cool gegen die Bayern.

Nach meiner Erinnerung gegen Bayern mit der unglücklichen Niederlage am Ende wieder mal.
Ich ergänze um "positiv" ...
Klar, er ist noch nie so früh aus dem Pokal ausgeschieden, wie er sagte.
Tja, warum?
War ja auch ne blöde Frage, wie die Stimmung in der Kabine ist .
Wie soll da die Stimmung schon sein? Bombig (also hochexplosiv)...
Mit Müller hätten wir bestimmt nicht verloren.MikeSpring hat geschrieben: ↑14.01.2021, 08:59ABER: SO eine Reaktion erwarte ich von Spielern bei Niederlagen. SCHON DESWEGEN gehört Müller in die Nationalelf. Der würde nicht irgendwelche Plattitüden nach einem 0:6 gegen Spanien abliefern sondern Tacheles reden. Der würde auch nach einem 0:1 gegen Bielefeld auf den Tisch hauen, vermutlich schon während des Spiels.
Würde Müller bei uns spielen, hätten wir vermutlich auch gegen Bielefeld verloren - aber ich bin sicher, dass zumindest Müller ab spätestens der 60. es halt ständig alleine versucht hätte, wenn denn keiner mitspielt. Und die anderen hätte er zusammengefaltet. SO jemanden haben wir überhaupt nicht im Team. Schön, wenn Stark das Team kritisiert. Als Kapitän muss er das ja auch. Aber bitte IM SPIEL! Und selber mit gutem Vorbild voran gehen,
DESWEGEN glaube ich, dass Loddar für uns als Trainer keine falsche Wahl wäre. Ehrlich, wäre ich Spieler, ich wollte dem nach einer Niederlage ein paar Tage nicht begegnen. Das ist einer, der niemals nicht verlieren will, nicht so wie unsere weichgespülten "Müssen-wir-akzeptieren"-Schönredner.
Das geht mir sowieso auf den Sack. JA, wir Fans dürfen uns darüber freuen, dass Bayern verloren hat. Aber die gesamte Berichterstattung triefte doch vor Schadenfreude. Sowas gehört sich für ordentlichen Journalismus nicht.
Naja. als Profi musst Du auch zu unangenehmen Themen und Ergebnissen Stellung nehmen, was ungleich schwieriger ist, als nach ErfolgserlebnissenDrago1892 hat geschrieben: ↑14.01.2021, 10:09haben die eine Interview-Pflicht?
Oder wieso macht der Müller das überhaupt?
Sorry aber wäre ich ein Bayernspieler, hätte ich da keine Lust darauf (und würde es auch nicht tun), es ist doch so wieso zu erwarten, dass dann so ein Spott und unterschwelliger Hohn kommt.
Ich würde wenn dann einen Monolog an die Fans gerichtet führen sowas wie: "Tut mir leid für das Scheiss-Spiel", aber die Medien? Die würde ich gekonnt ignorieren, wenn mir die Fragen nicht zusagen.