Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Aus Nationalstolz soll man irgendeine Wundertüte holen.?
Und wenn der scheisse spielt ,egal Hauptsache er ist Pole...
Da fehlen mir die Worte.............unfassbar ....
Und wenn der scheisse spielt ,egal Hauptsache er ist Pole...
Da fehlen mir die Worte.............unfassbar ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
@ratlos Zeefuik war für viele hier auch eine Wundertüte und ich muss sagen bisher hat er zumindest mich positiv überrascht!
Seh nich alles immer gleich so negativ.
Das auch noch wirkliche Vertsärkungen kommen müssen, steht außer Frage, dass wurde uns heute wieder eindrucksvoll demonstriert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ich habe auch Nationalstolz. Holt mir den Müller-Thomas, den Gnabry-Serge und den Kimmich-Joshua. 
edit: sorry, falscher Thread

edit: sorry, falscher Thread

@Trooper
sich kann man ein Talent ,oder auch ein zweites in eine funktionierte Mannschaft einfügen ,die gibt es aber nicht bei Hertha.
Zwei der absoluten Problemzonen ,mit Talenten zu besetzten ,,ist Roulette..
Sollte man jetzt für die noch offenen Postionen ERSTKLASSIGE Leute holen ,,kann man gerne noch ein weiteres Talent verpflichten ,aber nur dann.
sich kann man ein Talent ,oder auch ein zweites in eine funktionierte Mannschaft einfügen ,die gibt es aber nicht bei Hertha.
Sollte man jetzt für die noch offenen Postionen ERSTKLASSIGE Leute holen ,,kann man gerne noch ein weiteres Talent verpflichten ,aber nur dann.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Stimm ich dir voll und ganz zu!ratlos hat geschrieben: ↑29.08.2020, 21:47@Trooper
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ist es irgendwie möglich, hier einfach nur dem Thema entsprechend Transfergerüchte zu posten und zu diskutieren? Es interessiert einfach kein Schwein was ratlos, msherthaner und konsorten zum tausendsten mal wiederholen. Ich würde einfach nur gerne wissen welche Gerüchte es gibt. Könnt ihr eure persönliche Frustration nicht wenigstens aus diesem Thread fernhalten?
Ja und deswegen kann ich dir hier 10 links reinschmeissen über Jozwiak in Verbindung mit Hertha..
Nerv doch mal nicht ab mit dieser polnischen Niete, was sollen wir mit dem? 22 und reisst selbst in der albernen polnischen Thekenliga nix. 

Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Denke der hat abgesagt und für mich ein Indiz, dass man Piatek vielleicht doch wieder los werden will. Mal sehen was da noch kommt.
Und die nächste Absage...langsam ist es nur noch grotesk ,wie die meisten Spieler einen Bogen um die preetz Hertha machen
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Steht nichts von Absage drin, sondern nur das West Ham eher an Verkauf denkt, da sie Geld benötigen. Ich glaube kaum das Hertha ihn für 30 Mio. + X kaufen würde, vor allem wenn die Stürmerposition nicht die größte Baustelle ist.
sehe ich genauso. hier sollten tatsächlich nur noch gerüchte über spieler rein, die auch wirklich zu hertha wechseln wollen, wie marko grujic, marius wolf und kevin-prince boateng.Necrolord hat geschrieben: ↑29.08.2020, 21:58Ist es irgendwie möglich, hier einfach nur dem Thema entsprechend Transfergerüchte zu posten und zu diskutieren? Es interessiert einfach kein Schwein was ratlos, msherthaner und konsorten zum tausendsten mal wiederholen. Ich würde einfach nur gerne wissen welche Gerüchte es gibt. Könnt ihr eure persönliche Frustration nicht wenigstens aus diesem Thread fernhalten?

Laut dieser Quelle hat er Hertha wie tausend andere abgesagt..er fühlt sich bei West ham sehr wohl..
https://www.90min.com/posts/exclusive-s ... t-ham-stay
Jedenfalls kann Hertha damit prahlen das kein anderer Bundesliga Club soviel Absagen einfährt wie Hertha
https://www.90min.com/posts/exclusive-s ... t-ham-stay
Jedenfalls kann Hertha damit prahlen das kein anderer Bundesliga Club soviel Absagen einfährt wie Hertha
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also wenn jetzt nicht endlich mal was kreatives für's Mittelfeld getan wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Man hat doch in den Testspielen deutlich gesehen, wie schwach wir dort sind.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Haller wäre doch nur finanzierbar wenn man das ZM aussen vor lässt oder aber Piatek doch abgeben will.
Das man aufgrund des Angebots von Hertha Haller zu leihen gescheitert ist war klar.
Allerdings ist das eh egal weil der Spieler nicht will.
Und wenn Haller dann am Ende doch kommt weil die Steine ins Rollen gekommen sind, dann aber nicht weil er Hertha so toll findet, sondern weil wir am meisten bezahlen würden weil wir da nur mit ein Kauf von mindestens 30 Mio plus Gehalt unser Budget aufgebraucht hätten.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Gerücht was zumindest den Eindruck macht das dieses aus der Analysen des Trainers, Sportdirektors und Managers entstanden ist und die wissen das man ohne diese Transfers nichts reißen wird.
Das die Mannschaft nicht in der Lage ist sich zu coachen auf dem Platz ist ein Armutszeugnis.
Für Preetz der mal wieder auf eine gute ausgewoge Kaderzusammenstellung verzichtet, sowie für den Trainer der nach mehreren Monaten immer noch nicht geschnallt hat was diese Mannschaft braucht.
Beide bisher in dieser Transferperiode nicht überzeugend.
https://www.goal.com/de/meldungen/real- ... 9b7vjb8n1n
Einer der geholfen hätte und für den man Duda abgeben könnte wechselt jetzt entgültig zu Sevilla.
Das man aufgrund des Angebots von Hertha Haller zu leihen gescheitert ist war klar.
Allerdings ist das eh egal weil der Spieler nicht will.
Und wenn Haller dann am Ende doch kommt weil die Steine ins Rollen gekommen sind, dann aber nicht weil er Hertha so toll findet, sondern weil wir am meisten bezahlen würden weil wir da nur mit ein Kauf von mindestens 30 Mio plus Gehalt unser Budget aufgebraucht hätten.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Gerücht was zumindest den Eindruck macht das dieses aus der Analysen des Trainers, Sportdirektors und Managers entstanden ist und die wissen das man ohne diese Transfers nichts reißen wird.
Das die Mannschaft nicht in der Lage ist sich zu coachen auf dem Platz ist ein Armutszeugnis.
Für Preetz der mal wieder auf eine gute ausgewoge Kaderzusammenstellung verzichtet, sowie für den Trainer der nach mehreren Monaten immer noch nicht geschnallt hat was diese Mannschaft braucht.
Beide bisher in dieser Transferperiode nicht überzeugend.
https://www.goal.com/de/meldungen/real- ... 9b7vjb8n1n
Einer der geholfen hätte und für den man Duda abgeben könnte wechselt jetzt entgültig zu Sevilla.
Da schick ja auch mal hier Thema war..
Volland verlässt Leverkusen dafür wechselt schick nach Leverkusen
https://www.fussballtransfers.com/a4749 ... uf-volland
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das eigentlich spannendste an diesem Transfer finde ich die Aussagen Schicks, dass er in der BL nur für Leipzig spielen möchte und für niemand anderes. Darauf hin sieht sich Leipzig in der Position dirigieren zu können und der Roma eine Maximaltransfersumme vorzugeben und davon auch nicht abzuweichen, da sie wohl davon ausgehen, dass Schick eh nur zu ihnen will. Das Ende vom Lied ist dann, dass Bayer aktiv wird und die (offenbar) geforderte Summe zahlt und Schick nichts mehr von seiner Vereinstreue und RB-Liebe weiß.ratlos hat geschrieben: ↑31.08.2020, 07:42Da schick ja auch mal hier Thema war..
...und bei tm bringt der allseits beliebte Meister_Joda uns mit Mandzukic in Verbindung, der gerade nach gefühlt 3 Monaten seinen Vertrag in Katar aufgelöst und nun angeblich mit Wüsten-Michi verhandelt.

Da braucht man noch nichtmal im Ansatz drüber nachdenken ,was dieser Zombie Joda von sich gibt
Wobei das wäre das was preetz noch hinkriegt,ein auslaufmodell aus Katar den sonst keiner für umsonst nehmen würde.
Wobei das wäre das was preetz noch hinkriegt,ein auslaufmodell aus Katar den sonst keiner für umsonst nehmen würde.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Fiorentina bietet 25mln, hertha verlangt 30 Mio. Ich verstehe den Sinn hier nicht. Warum will Hertha piątek abgeben und verlangen eine hohe Summe, er wird anscheinend sehr Wertgeschätzt wenn wir 30mln wollen. Wenn piątek Hertha verlässt was ich nicht hoffe weil ich der Meinung bin das wir auch trotz corona sollten wir ihn für diese Summe 1zu1 ersetzen keinen besseren finden.
Preetz verliert solangsam die Kontrolle..
- MS Herthaner
Der Sinn ist das Labbadia mit Piatek nichts anfangen kann und nicht in der Lage ist die Spieler dahinter besser zu machen.Lukas1892 hat geschrieben: ↑31.08.2020, 09:04Fiorentina bietet 25mln, hertha verlangt 30 Mio. Ich verstehe den Sinn hier nicht. Warum will Hertha piątek abgeben und verlangen eine hohe Summe, er wird anscheinend sehr Wertgeschätzt wenn wir 30mln wollen. Wenn piątek Hertha verlässt was ich nicht hoffe weil ich der Meinung bin das wir auch trotz corona sollten wir ihn für diese Summe 1zu1 ersetzen keinen besseren finden.
Diesen Quatsch von inversen Aussen ist für Labbadia anscheinend unumgänglich.
Für Piatek hingegen völlig nutzlos.
Da man nicht in der Lage ist Piatek sportlich gewinnbringend einzusetzen und zu fördern, wird er halt verkauft und man holt sich dann ein Stürmer ala Koller oder Weghorst.
Preetz kann die Kontrolle nie verlieren weil er sie noch nie hatte was das sportliche und wirtschaftliche betrifft.
Solange sein Umfeld (was er definitiv unter Kontrolle hat) hier nicht mal was unternimmt, wird Preetz hier so weitermachen.
Ein Piatek der im Winter geholt wurde ist im Sommer nicht mehr gut genug für Hertha.
Und man wundert sich das man sich nur Absagen abholt?
Und erklärt mich für verrückt, aber genau so wird es kommen. Piatek wird verkauft und die Summe wird direkt in Weghorst reinvestiert. Passt einfach viel zu schön alles. Piatek sah gegen Eindhoven mitunter sehr unglücklich aus...sei es, dass er den Arm hoch hielt, um von einem Mitspieler aufgeholfen zu werden, was nicht geschah, oder die kläglichen Anspielversuche, die er nicht verwerten konnte oder verstolperte. Dazu kommt Weghorst, der ja scheinbar sowas wie ein Ziehsohn von Labbadia ist und zudem noch Niederländer. Da wird Michi sicher doch direkt ganz warm ums Herz, so schön wie das alles passt.
Dennoch würde es mich auch nicht im geringsten wundern, wenn Piatek selber wieder zurück nach Italien will. Sei es nun wegen dem System, dem Trainer, Klinsmann der nicht mehr da ist aber ja scheinbar sowas wie die treibende Kraft hinter diesem Transfer war, Italien > Deutschland usw. . Wenn man den Spieler mit leichtem Gewinn verkauft bekommt, dann könnte ich sogar damit leben, ihn wieder abzugeben. Keine Ahnung, hatte nie das Gefühl, dass er richtig hier angekommen wäre, auch wenn es ihm natürlich unglaublich schwer gemacht wurde. Vielleicht ist es so jedoch am besten für alle. Bruno bekommt seinen Spross, Piatek bekommt Italien zurück, Michi hat seine Ruhe vorm Trainer und auch schon den Satz "hat sich in der Bundesliga schon mehr als bewährt" für Weghorst auf den Lippen

Dennoch würde es mich auch nicht im geringsten wundern, wenn Piatek selber wieder zurück nach Italien will. Sei es nun wegen dem System, dem Trainer, Klinsmann der nicht mehr da ist aber ja scheinbar sowas wie die treibende Kraft hinter diesem Transfer war, Italien > Deutschland usw. . Wenn man den Spieler mit leichtem Gewinn verkauft bekommt, dann könnte ich sogar damit leben, ihn wieder abzugeben. Keine Ahnung, hatte nie das Gefühl, dass er richtig hier angekommen wäre, auch wenn es ihm natürlich unglaublich schwer gemacht wurde. Vielleicht ist es so jedoch am besten für alle. Bruno bekommt seinen Spross, Piatek bekommt Italien zurück, Michi hat seine Ruhe vorm Trainer und auch schon den Satz "hat sich in der Bundesliga schon mehr als bewährt" für Weghorst auf den Lippen

Jetzt mal ehrlich, wer sagt denn überhaupt das Piatek verkauft werden soll? Bis jetzt ist das doch alles nur Spekulation.