Sir Alex hat geschrieben: ↑23.07.2022, 16:52
PREUSSE hat geschrieben: ↑23.07.2022, 16:41
Bin jetzt bei Dir raus. Diese Troll haften Unterstellungen ich würde nicht diskutieren wollen respektive ich bediene mich eines weiteren Accounts offenbaren Deine limitierten Möglichkeiten einer Diskussion. Was sollte ich mit einem weiteren Account? Mir selber recht geben? Dann kannst Du das ja mal darlegen

Wenn Du jetzt ernsthaft Spieler Vermittler aufgezählt bekommen willst, stimmt was nicht bei Dir. Deine Argumentationslinie pro Bobic ist ja schon drollig, aber alles andere macht den Eindruck eines minderbemittelten Teenagers.
Du bist so Anti-Bobic, verteilt über alle Threads, dass dir weitere Accounts, die diese Negativstimmung erhalten, eben sehr dienlich sind.
Und, ja, ich denke du bedienst dich dieser Methode.
Das könnte man dann erst Recht von Dir und deinen mehr als zweifelhaften Acounts ala Bobabic und dem Comicacount DaffyDuck die komischerweise alle noch nicht lange hier angemeldet sind und direkt nach Anmeldung pro Bobic einen hier angehen
Das sieht definitiv nach Zweit und Drittacount aus
Oder bezahlte Pro Bo( ba)bic = Bobic Verteidiger aus
Preusse ist wie ich schon ewig hier bzw Vorforum angemeldet und garantiert mit keinen Zweitacount unterwegs so wie ich ihn hier schriftlich kennenlernen durfte
Und du fragst ernsthaft warum man NEGATIV zu Bobic ist auch in mehreren Threads
Weil alles Negative zu SPIEL-THREADS
Spieler die von ihm geholt worden sind
Spieler mit denen seltsamer Weise unnötig verlängert wird
Finanzen etc
Alles zwangsläufig auf Bobic zurückzuführen ist
Von daher kann man gar nicht anders
Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch NICHTS positives von Fredi bemerkt das man ihn loben könnte
Und das bei einem bestbezahltesten Bundesligamanager der hier ordentlich AUFRÄUMEN sollte
Stattdessen befinden wIr uns im dritten Transferfenster und der Kader wurde weder ordentlich BEREINIGT von Nobic sondern nur noch verschlimmbessert
Bobic hätte den Kader Stück für Stück verbessern sollen stattdessen hat er noch mehr Luschen in den Kader reingebracht die er jetzt wenn er GUT wäre zusätzlich bereinigen müsste stattdessen wird noch mit Invaliden und Graupen verlängert wie zu besten Preetzzeiten
Also hört auf mit diesen Wattebauch Bobiceinwickeln genau das hat uns erst bei Preetz ins Verderben gebracht
Wehret den Anfängen
Von dem Amateur Preetz durfte man nicht viel erwarten hätte ihn nur eher rausschmeißen sollen
Vom teuersten Bundesligamanager aller Zeiten darf man schon Professionalität erwarten und wenn er wie in den letzten Transferfenster und Saison erkennbar NICHTS liefer was POSITIV ist darf man nicht wieder den selben Fehler machen so lange wie bei Preetz zu warten zumal er dafür auch viel zu teuer ist bei der Leistung die er bisher gebracht hat
Platz 16 mit knappster Möglichkeit gerade die Klasse zu halten das hätte selbst einige erfahrene Forumsteilnehmer besser hinbekommen mit Scouts und Mitarbeitern dafür bedarf es nicht so einen teuren Manager