So wie er geschickt "Konterstürmer" Wollschläger eingewechselt hat

Eher nicht, alles kann nicht von Erfolg gekrönt sein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.05.2022, 21:08So wie er geschickt "Konterstürmer" Wollschläger eingewechselt hat...
ich denke auch...Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.05.2022, 15:14Eher nicht. So wie ich schon schrieb, Bayerschmidt. Starker Antritt, aber auf Strecke nicht der Schnellste. Genau für diese Konter wurde der Youngster gebracht. Da verstehe ich sogar bei aller Sympathie zu Belfodil den Vorzug...
Befoldil leidet halt unter dem "System Magath-Fußball" aktuell. Tief stehen (außer gegen Hoffenheim erste Halbzeit) und primär auf Konter setzen. Ballbesitz und Kreativität pfui....
Wir können auch weiterhin an der wichtigsten Personalie sparen.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:56Magath zu verlängern wird richtig teuer werden und unsere Finanzen betrachtend können wir uns das eigentlich gar nicht mehr leisten..mal vollkommen dahingestellt, dass ich eh nicht davon überzeugt bin, dass Magath hier "längerfristig" funktionieren kann.
Wenn der für die kurze Zeit quasi 2,5 Mio fordert, dann will der pro Jahr garantiert mehr als Paule und der war schon Bundesligaspitze (Topclubs außen vor)
Wer steht dir den als Sportdirektor im Sinn ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2022, 15:14Wir können auch weiterhin an der wichtigsten Personalie sparen.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:56Magath zu verlängern wird richtig teuer werden und unsere Finanzen betrachtend können wir uns das eigentlich gar nicht mehr leisten..mal vollkommen dahingestellt, dass ich eh nicht davon überzeugt bin, dass Magath hier "längerfristig" funktionieren kann.
Wenn der für die kurze Zeit quasi 2,5 Mio fordert, dann will der pro Jahr garantiert mehr als Paule und der war schon Bundesligaspitze (Topclubs außen vor)
Hat ja gut geklappt bisher
Die guten Trainer kosten nunmal mehr.
Dafür leisten sie auch mehr als die mittelmäßigen oder sogar schlechten.
Und davon hatten wir schon genug
Zudem schafft es Hertha in beeindruckender Art und Weise den falschen Trainer für die falschen Spieler zu holen.
Ob Magath der richtige ist weiß ich nicht.
Der hat in Fulham komplett versagt.
Aber wenn Magath will das wir besser Fußball spielen, dann wird der da den Bobic schon Druck machen.
Das könnte für die nächste Saison extrem wichtig sein.
Denn wie Ray schon geschrieben hat braucht die Mannschaft eine Respektperson.
Davon haben wir hier im Verein nämlich exakt null.
Nur Magath wäre das.
Wenn man sich noch zusätzlich ein richtig guten Sportdirektor holt, dann wären das gute Voraussetzungen um den Kader zu verbessern und wirklich zu entmisten und für die Zukunft besser aufzustellen.
Jemand der gut vernetzt ist und ein sportlichen Gegenpart zu Bobic darstellt und zusammen mit sein Team Bobic verdammt das zu machen was er am besten kann.Wer steht dir den als Sportdirektor im Sinn ?
und das muss dann im abstiegskampf sein, wenn man 1:0 vorne liegtHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.05.2022, 23:02Tja, wir haben eben keinen Jonas Hofmann aktuell im Kader![]()
Magath jedenfalls einen Vorwurf zu machen, da Wollschläger zu bringen halte ich für recht absurd. Trifft er oder sorgt für den Assist, ist er der Held und HÄLT uns ziemlich sicher in der Klasse. Der lernt aus solchen vergebenen Chancen und das so früh wie möglich. Ist das auch schön...
Ich weiß nicht wie Du auf 2,5 Mio. kommst. Es war zu lesen, dass er für zwei Monate 500.000 bekommt, also 250.000 pro Monat und eine Erfolgsprämie bei Klassenerhalt von 1,5 Mio.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:56Magath zu verlängern wird richtig teuer werden und unsere Finanzen betrachtend können wir uns das eigentlich gar nicht mehr leisten..mal vollkommen dahingestellt, dass ich eh nicht davon überzeugt bin, dass Magath hier "längerfristig" funktionieren kann.
Ob der Mark jetzt Co oder Chef ist. Was die taktischen Skills betrifft bin ich mir sicher, ist er zu limitiert. Da muss er zwingend jemanden an der Seite haben, der dort Pfeffer hat diesbezüglich. Im mentalen Bereich braucht der sicher kaum Fortbildung. Wer waren denn früher eigentlich die Co-Trainer von Magath?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.05.2022, 21:00
Und um HertinhoOs Post aufzunehmen:
Bei einem weiteren Jahr wird Fotheringham weiter lernen und da er mal Cheftrainer werden will, würde man so eine Gestaltung haben, dass dann der Co. nach einem oder zwei (?) Jahren zum Chef werden könnte.
Wir können auch weiterhin mit Geld um uns werfen, aber ich garantiere dir folgendes:MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2022, 15:14Wir können auch weiterhin an der wichtigsten Personalie sparen.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:56Magath zu verlängern wird richtig teuer werden und unsere Finanzen betrachtend können wir uns das eigentlich gar nicht mehr leisten..mal vollkommen dahingestellt, dass ich eh nicht davon überzeugt bin, dass Magath hier "längerfristig" funktionieren kann.
Hat ja gut geklappt bisher
Die guten Trainer kosten nunmal mehr.
Dafür leisten sie auch mehr als die mittelmäßigen oder sogar schlechten.
Und davon hatten wir schon genug
Zudem schafft es Hertha in beeindruckender Art und Weise den falschen Trainer für die falschen Spieler zu holen.
Ob Magath der richtige ist weiß ich nicht.
Der hat in Fulham komplett versagt.
Aber wenn Magath will das wir besser Fußball spielen, dann wird der da den Bobic schon Druck machen.
Das könnte für die nächste Saison extrem wichtig sein.
Denn wie Ray schon geschrieben hat braucht die Mannschaft eine Respektperson.
Davon haben wir hier im Verein nämlich exakt null.
Nur Magath wäre das.
Wenn man sich noch zusätzlich ein richtig guten Sportdirektor holt, dann wären das gute Voraussetzungen um den Kader zu verbessern und wirklich zu entmisten und für die Zukunft besser aufzustellen.