Ganz genau! Mal sehen.
Es läuft doch gut. Zumindest für Preetz. Immerhin steht man nicht auf einen Abstiegsplatz.Herthahonk hat geschrieben: ↑27.10.2019, 18:12Ganz genau! Mal sehen.
Ich hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr, wenn es trotz Unke gut läuft.
Die nächste große Aufgabe für Hertha! Ein Sieg muss her, um Europa im Visier zu behalten. Das sollte das Ziel sein – mit Investor Lars Windhorst (zahlte bereits 125 Millionen Euro, Freitag folgt die zweite Tranche über weitere 100 Millionen Euro) im Rücken.
Vielleicht wurde auch Geld gewaschen, da ist es egal. Denn welcher normal tickende Mensch investiert grob um die 250 Millionen in so einen Looser Vorstand, Geschäftsführer und Manager....da kann man die Kohle auch gleich verbrennen.
Interessantes Posting @Drago aber Gegenbauer, Schiller und auch Preetz werden sich darauf nicht einlassen. Windhorst würde allesamt rausschmeissen....nett gesagt... ersetzen. Bisher haben sie doch alle bei Hertha gut verdient. Preetz hätte auf dem Markt als Manager auch keine Chance mehr. Ein Langzeitarbeitsloser. Eher habe ich das Gefühl, dass sie so voreingenommen von sich sind, dass sie denken mit dem Feuer spielen können, ohne sich zu verbrennen.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.11.2019, 11:05gibt für mich drei Möglichkeiten:
1. Windhorst plant wieder irgendetwas dubioses..geht dann auch für mich eher in die "schwarze" Richtung.
2. er erhofft sich Wertsteigerung seiner Anteile
3. er ist von Anfang an auf komplette Übernahme aus
der zweite Punkt dürfte der unrealistischste sein, denn dafür ist ein absoluter Boom bei uns nötig, in allen Bereichen, vor allem im Sport und das ist doch arg unwahrscheinlich.
Wäre ich Geschäftsmilliardär und Herthafan ist in unserem Fall Punkt 3 gar nicht so abwegig.
Reich genug ist er und seine Bude ja aktuell und bei unseren Trollen auf den Geschäftsposten ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis seine 225 Mio ohne großen Fortschritt und Entschuldung wieder verballert sind...dann verkaufen wir so oder so weitere Anteile an ihn und dann für richtig low, weil die relativ wertlos sind, bis 50+1 fallen sollte.....bei dem Durchschnitt pro Prozent dürfte Windhorst dann wieder günstig dastehen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.11.2019, 11:14Und man stelle sich vor das 50 Millionen von den 100 in Wolf und Grujic gesteckt werden.![]()
Diese 100 Millionen sollten in ein RV, LV, DM, RM, OM gesteckt werden.
Dazu der passende Trainer und die Vertragsverlängerung von Dilrosun.