hauptsache der top-unruhestifter hat gerade für weitere 3 jahre unterschrieben!

Stimmt
Jo, dachte der VAR schaltet sich ein. Glück gehabt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.11.2018, 15:55Da haben wir aber echt Glück mit dem Schiri. Klarer Elfer gegen uns nicht gepfiffen.
Seh ich völlig anders. Für mich klares Stürmerfoul. Der Hoffenheimer geht klar in den Mann, Luckassen stand eigentlich nur da. Dass er fällt heisst nicht, dass er gefoult wurde.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.11.2018, 15:55Da haben wir aber echt Glück mit dem Schiri. Klarer Elfer gegen uns nicht gepfiffen.
Ganz ehrlich im Strafraum spielt man den Mitspieler nicht 4 Meter den Ball in den Lauf, sondern entweder direkt an oder zumindest nur 1 Meter, damit geklärt werden kann, falls doch noch ein Gegner kommt. Klar, pennt Platte auch, aber trotzdem darf der Pass so nicht gespielt werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2018, 15:51Der Pass war genau richtig. Das Plattenhardt allerdings abschaltet konnte Grujic nicht wissen.
Ich würde sagen, das geht auf beide. Ich finde es gut, das Grujic das so lösen wollte, aber optimal gespielt war der Ball nicht. Und Plattenhardt darf halt aber auch nicht so passiv reagieren, wenn er merkt, dass er nicht rankommt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2018, 15:51Der Pass war genau richtig. Das Plattenhardt allerdings abschaltet konnte Grujic nicht wissen.
Was bist du eigentlich für ein widerlicher Mensch? Kannst du mal aufhören in deinem Suff ständig irgendwelche User blöd anzumachen? Ist ja nicht auszuhalten...
Es sind Amateure. Was erwartest du?
(Blenden wir seinen Anteil beim 0:1 mal aus)