Jetzt Halbfinale live auf Sky BMG - BayernZauberdrachin hat geschrieben: ↑04.05.2025, 20:18Nach super Spiel gegen BMG (Gruppe A Erster) nach Verlängerung gescheitert.
U17
Re: U17
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Also, wenn ich an meine Zeit zurückdenke. Irre, was die Jungs in dem Alter schon drauf haben.
Nach 0:1, 2:1 zur HZ für BMG.
Nach 0:1, 2:1 zur HZ für BMG.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Da war es gegen die Hertha Jungs wesentlich enger.
3:1 und noch nen Elfer verschossen.
Finale nächste Woche gegen RB.
Werde mir hier in Berlin mal öfter wieder Juniorenspiele live anschauen. Macht Spaß.
3:1 und noch nen Elfer verschossen.
Finale nächste Woche gegen RB.
Werde mir hier in Berlin mal öfter wieder Juniorenspiele live anschauen. Macht Spaß.
- MS Herthaner
Nun ja, Hertha Jungens waren ja auch beteiligt und sind ja nur knapp gescheitert. Und wie gesagt, habe ich vor, die mir auch mal ab und an anzuschauen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2025, 21:20Schön das du als Gladbacher uns hier auf dem laufenden hältst![]()
Schöne Rest Pfingsten.