Machen sie das ? Jeder Verband klüngelt seine eigene politische Agenda irgendwie durch. Das ist ein Konglomerat aller politischen Kräfte in Europa und der Welt Wada,IOC,IBA,WBA und wie sie nicht alles heißen jeder hat seine eigene politische Ausrichtung.MikeSpring hat geschrieben: ↑06.08.2024, 23:18Schön, wie die ARD die Kontroverse um die "Boxerin" aus Algerien einfach in eine sexistische bösartige Kampagne umdichtet. Ja, die IBA ist nicht wirklich ein sympathischer Verband. Was aber nicht alles falsch macht, was die machen. Mann, das ist ein Mann. Das ist nicht sexistisch, es ist einfach nicht fair gegenüber den Frauen, die gegen sie antreten. Ich persönlich würde mich weigern, wenn ich eine Gegnerin von IHM wäre, zu kämpfen. Oder, damit ich nicht gesperrt werde, nach 10 Sekunden aufgeben Klar, gewinnt die so Gold. Aber das wird sie ja ohnehin.
Der Skandal mit den gedopten; aus einer verunreinigten Kücke heraus; finde ich viel krasser.
Dieser ganze Olympiazirkus ist von vorne bis hinten manipuliert und neoliberal Zielgesteuert, dass die Sportler eigentlich nur Staffage sind.
Jetzt kommt noch das dazu:
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 52dfe79509