https://www.kicker.de/h-zehlendorf-gege ... ielberichtjerome hat geschrieben: ↑10.10.2024, 10:33ich möchte hier einmal noch einen trainer sehen,Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.10.2024, 19:46
Wäre wirklich ein herber Verlust. Mit Klemens jedenfalls als alleinigen 6er wird es nicht einfacher. Dass Fiel von seinem System abweicht deshalb, kann ich mir kaum vorstellen...
der das spielsystem an den kader anpaßt.
wenn man sieht wie union schon wieder aus einem auch nicht gerade berauschendem kader
das maximum rausholt, dann sehe ich bei unseren verantwortlichen nur träumer,
die alle wie unser trainer bei seiner vorstellung sagte, unglaublich happy sind, dass sie bei hertha einen job haben.
Nach der Länderspielpause geht es für Hertha BSC in der 2. Liga am 18. Oktober mit einem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig weiter. Neben den Nationalspielern sowie Cuisance und Demme könnte dann auch Michal Karbownik (Sprunggelenksverletzung) ins Aufgebot zurückkehren. Im am Mittwochabend im Ernst-Reuter-Sportfeld praktizierten 3-5-2 wird Hertha dann ziemlich sicher nicht spielen. "Das System", sagte Fiel nach dem 4:0-Sieg, "war ausschließlich unserer personellen Situation geschuldet."
Der jetzige Trainer wird es wohl nicht sein.