Du meinst, Fiel bringt das sehr herzhafte "VERPISS DICH!!" wieder auf den Platz zurück?
Cristian Fiél
- Herthinho0
Re: Cristian Fiél - Cheftrainer
Wow Danke für diesen Link, das ist ja eine Bilanz des Grauens.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 13:58Poste mal den Link hier nochmal. Denn hier kann man ganz gute einige Dinge draus ablesen:
https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... ballbesitz
Neben dem wenigen Ballbesitz u.a. Mit Abstand die meisten Karten und wenige Flanken. Jedoch wenige Fouls (Platz 13). Wie passt das etwa zusammen?
Laufwerte Platz 14...
Ich denke mit dieser Steilvorlage, kann Fiel arbeiten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Mal eine Aufklärung für dich !ede hat geschrieben: ↑07.06.2024, 23:01Das war Schmerzensgeld und Reparationszahlung. Das schwäbische Griesgram-Felinchen müßte leistungsgerecht 5 Mios. mitbringen, damit er bei Hertha Hütchen aufstellen darf.Ray hat geschrieben: ↑07.06.2024, 12:03
Dass ausgerehnet Du über die Ablöse ablästert ..
Diese dürfte in jenem Bereich liegen, die Dein Schlüpferstürmer für eine völlig vergeigte und grinsend mit "müsse akzeptiere" abgehakte 6-Spiele-Rettungsmission eingestrichen hat.
Und mehr als "Zecke-Buddy" auf der Haben-Seite hat Deinen Schlüpferstürmer hier auch ab zweiter Mission nie qualifiziert.
Zecke war- und wird für immer unter PAL sein.
Pal ist Geschichte , begreif das endlich !
Zecke hat dagegen immer noch seine alte Position !
Trauer ist gut , aber man muss, auch wenn es schmerzlich ist, der Realität ins Auge schauen .
Es tut mir füch dich Leid das dein Heilsbringer jetzt ins zweite Glied rücken muß.
Es kommen aber auch für Dich wieder bessere Zeiten !!
Der Augenblick, wo er bei Hertha von allen Ämtern zurück tritt und sein unwiderrufliches Rentendasein verkündet !
Dann kannst auch Du endlich aufatmen !
Pal dann nie wieder für Hertha , der Gedanke daran - einfach Klasse !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
So siehts ausLinksfuss hat geschrieben: ↑08.06.2024, 00:05Neue Chefs haben es oft nicht leicht. Viel muss Fiel nicht tun, um die Wagenburg gegen sich aufzubringen. Die Spieler müssen jetzt ein neues System spielen, die Kurve wird Pal vermissen, Kuchnow wird vielleicht sauer sein, wenn der neue Trainer länger arbeiten lässt usw.
Ich bin skeptisch, daß alle an einem Strang ziehen.

Deshalb nochmal ToiToiToi
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- bayerschmidt
Und hier fragt man sich dann auch wirklich, was man in Fiel gesehen haben will. Da gibt es nur zwei Erklärungsmuster: man ist entweder korrupt oder kernbehindert.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 13:58Poste mal den Link hier nochmal. Denn hier kann man ganz gute einige Dinge draus ablesen:
Neben dem wenigen Ballbesitz u.a. Mit Abstand die meisten Karten und wenige Flanken. Jedoch wenige Fouls (Platz 13). Wie passt das etwa zusammen?
Laufwerte Platz 14...
Aber klar in irgendwelchen transzendent-astrologischen Bereichen wird der Trainerwahl dann eine besondere Qualität angedichtet. Er verbessere junge Spieler, Schwitzky will irgendwas aus Nürnberger Spielerkreisen erfahren haben, vielleicht gibt’s demnächst eine eidesstattliche Versicherung, dass Fiel ein ganz toller Trainer ist?
In den Bereichen, die sich weder tabellarisch noch statistisch belegen lassen… da ist Hertha immer ganz groß.
Naja, gucke Dir mal das Video mit Benny Grund an. Angesichts auch des Co-Trainers besteht durchaus Grund für Optimismusbayerschmidt hat geschrieben: ↑08.06.2024, 09:55Und hier fragt man sich dann auch wirklich, was man in Fiel gesehen haben will. Da gibt es nur zwei Erklärungsmuster: man ist entweder korrupt oder kernbehindert.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 13:58Poste mal den Link hier nochmal. Denn hier kann man ganz gute einige Dinge draus ablesen:
Laufwerte Platz 14...
Aber klar in irgendwelchen transzendent-astrologischen Bereichen wird der Trainerwahl dann eine besondere Qualität angedichtet. Er verbessere junge Spieler, Schwitzky will irgendwas aus Nürnberger Spielerkreisen erfahren haben, vielleicht gibt’s demnächst eine eidesstattliche Versicherung, dass Fiel ein ganz toller Trainer ist?
In den Bereichen, die sich weder tabellarisch noch statistisch belegen lassen… da ist Hertha immer ganz groß.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Episch.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.06.2024, 09:55
Und hier fragt man sich dann auch wirklich, was man in Fiel gesehen haben will. Da gibt es nur zwei Erklärungsmuster: man ist entweder korrupt oder kernbehindert.
Dieses Forum hat einen besten "All Time Ever" Beitrag.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Diese typisch negative Grundeinstellung ist ja nix neues. Es würde mich tierisch freuen, wenn Fiel mit Hertha durch die Decke geht und Ihr dann devot angekrochen kommt und erklärt, schon immer das Potential in Fiel erkannt zu habenRay hat geschrieben: ↑08.06.2024, 11:41Episch.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.06.2024, 09:55
Und hier fragt man sich dann auch wirklich, was man in Fiel gesehen haben will. Da gibt es nur zwei Erklärungsmuster: man ist entweder korrupt oder kernbehindert.
Dieses Forum hat einen besten "All Time Ever" Beitrag.

PAL ist weg, nach der Mehrheit hier kann es nicht schlimmer werden.
Aus meiner Sicht war Reiß die einzig beste Option.
Welches Kaliber habt ihr hier erwartet?
Fredi hat für Liga 1 die Granaten Korkut und Schwarz angeschleppt.
Also dürfte klar sein wie schwer die Suche war.
Taba, Maza und Reese werden noch gehen, das hat die Verhandlungen sicher auch nicht einfacher gemacht.
Was bleibt uns übrig als Daumen drücken?
Die Bürde der Ablöse wiegt allerdings schwer.
Aus meiner Sicht war Reiß die einzig beste Option.
Welches Kaliber habt ihr hier erwartet?
Fredi hat für Liga 1 die Granaten Korkut und Schwarz angeschleppt.
Also dürfte klar sein wie schwer die Suche war.
Taba, Maza und Reese werden noch gehen, das hat die Verhandlungen sicher auch nicht einfacher gemacht.
Was bleibt uns übrig als Daumen drücken?
Die Bürde der Ablöse wiegt allerdings schwer.
- bayerschmidt
was ist denn das für eine Frage? Hier wurden doch etliche Namen genannt, die sich ein bisschen interessanter als Fiel angehört haben und keinesfalls unerreichbar schienen. Aber man holt eben Schema „Kumpel von Xy“ und „kennt die Liga oder den Verein oder irgendwas“ Genau das mindset, was zu Dardai geführt hat.
Und Benny, Kay und Zecke haben bisher überlang an Schwarz festgehalten und Dardai und Fiel abgeschleppt. Fiel war bei Nürnberg genau das, was Schwarz bei Mainz war mit etwas mehr Körperspannung. Also da gibt’s zunächst mal überhaupt keine Verbesserung in der Qualität der Trainerwahl.Fredi hat für Liga 1 die Granaten Korkut und Schwarz angeschleppt.
Abwartenbayerschmidt hat geschrieben: ↑08.06.2024, 12:35Also da gibt’s zunächst mal überhaupt keine Verbesserung in der Qualität der Trainerwahl.

-
Aus der Distanz sieht alles nicht so toll aus. Es gibt aber auch Fans die sich deutlich mehr mit der Situation auseinandersetzen.
Bei TM schrieb ein Nürnberger was es für Probleme gab, die Fiels Arbeit alles andere als einfach gemacht haben.
- Im Club wollte jeder mit Fiel weitermachen, sowohl der Alte als auch neue Sportvorstand
- Am Kader vom Hecking wäre jeder Trainer danach gescheitert, Fiel hätte kommende Saison einen neuen Kader gestalten sollen, stattdessen ist er jetzt bei uns.
- Er hat Fehler gemacht aber viele Probleme im Club haben es ihn erschwert besser und ruhiger arbeiten zu können
- War deswegen am Ende sehr mitgenommen
Die Sache ist die: Glaubt er wirklich, dass es bei uns ruhiger und professioneller zugeht?
Andererseits hat er sich vielleicht aber auch gedacht, wenn ein Stümper wie Pal, welcher Grottenfußball spielen lässt, welcher Spieler nicht weiterbringt und bei dem man sehr viele Fehlverhalten durchgehen lässt, bis zum Ende der Saison gehalten wird, dann scheint man als Trainer bei uns kaum Probleme zu haben.
Bei TM schrieb ein Nürnberger was es für Probleme gab, die Fiels Arbeit alles andere als einfach gemacht haben.
- Im Club wollte jeder mit Fiel weitermachen, sowohl der Alte als auch neue Sportvorstand
- Am Kader vom Hecking wäre jeder Trainer danach gescheitert, Fiel hätte kommende Saison einen neuen Kader gestalten sollen, stattdessen ist er jetzt bei uns.
- Er hat Fehler gemacht aber viele Probleme im Club haben es ihn erschwert besser und ruhiger arbeiten zu können
- War deswegen am Ende sehr mitgenommen
Die Sache ist die: Glaubt er wirklich, dass es bei uns ruhiger und professioneller zugeht?
Andererseits hat er sich vielleicht aber auch gedacht, wenn ein Stümper wie Pal, welcher Grottenfußball spielen lässt, welcher Spieler nicht weiterbringt und bei dem man sehr viele Fehlverhalten durchgehen lässt, bis zum Ende der Saison gehalten wird, dann scheint man als Trainer bei uns kaum Probleme zu haben.

- Herthinho0
Naja. Der Vergleich mit Schwarz macht weniger Sinn. Sandro war vor Hertha ja in Russland, mit gutem Erfolg. So wie in seiner Anfangszeit bei Mainz ebenso. Dazwischen das Tief dort.
Bei CF habe ich ein paar Arguemente zumindest genannt. Sicherlich streitbar, aber ein wenig mehr als "Zecke kennt ihn persönlich" wird da schon gewesen sein. Jedenfalls nicht wie bei Sandro "hatte ZULETZT Erfolg"...
Bei CF habe ich ein paar Arguemente zumindest genannt. Sicherlich streitbar, aber ein wenig mehr als "Zecke kennt ihn persönlich" wird da schon gewesen sein. Jedenfalls nicht wie bei Sandro "hatte ZULETZT Erfolg"...
Mehrheit = alle minus ede minus walter.
- MS Herthaner
Von den Statistiken unter Fiel sehe ich erstmal nichts was wir brauchen für das was wir vorhaben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.06.2024, 12:43Naja. Der Vergleich mit Schwarz macht weniger Sinn. Sandro war vor Hertha ja in Russland, mit gutem Erfolg. So wie in seiner Anfangszeit bei Mainz ebenso. Dazwischen das Tief dort.
Bei CF habe ich ein paar Arguemente zumindest genannt. Sicherlich streitbar, aber ein wenig mehr als "Zecke kennt ihn persönlich" wird da schon gewesen sein. Jedenfalls noch wie bei Sandro "hatte ZULETZT Erfolg"...
Und das ist möglichst viele Siege und viele Punkte sowie gute Defensive um aufzusteigen.
Fiel hat ja nicht msl wie Schwarz zuvor in Moskau Erfolg gehabt.
Nicht in Dresden und nicht in Nürnberg.
Selbst in der Jugend war es bescheiden.
Bei Nürnberg 2 war es ok.
Aber selbst das würde nicht ansatzweise für den Aufstieg reichen.
Von daher muss Fiel eigentlich entgegen seiner bisherigen Performance sich um 100 % steigern.
Mein Segen hat er.
Aber im Grunde genommen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das Fiel nun ausgerechnet bei uns wo schon zuvor sämtliche Trainer gescheitert sind mit weitaus besseren Statistiken diejenigen übertrifft.
Dardai klammer ich da mal da komplett aus weil dieser (wie Fiel ) zuvor ebenfalls nie etwas geliefert hat was für ein Aufstieg oder oben mitspielen geliefert hat.
Er kann in der Theorie viel wollen.
In der Praxis sah das bei Fiel eben bisher anders aus.
- MS Herthaner
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4131406127
Das darf kein Alibi für Fiel sein wenn Hertha genau deswegen Fiel unbedingt wollte.
Hat bisher wie oft nach Dardai geklappt?
Genau.....noch nie
Wird aber nicht reichen um die Dardai Fans zu besänftigen.
Das musste jeder Trainer nach Dardai.1. Offensive Spielidee in die Köpfe pflanzen! Fiél sagt: „Ich habe lieber die Kugel, als dass ich hinterherlaufen muss. Kreieren, Ballbesitz, das sind Sachen, die ich liebe.“ Damit ist seine „Fielosophie“ ganz anders als die von Vorgänger Pal Dardai (48). Die Hertha-Legende setzte auf kompaktes Verteidigen, Umschaltspiel, schnelle Abschlüsse. Die Spieler müssen nun den Fußball neu lernen. Bedeutet für Fiel: lange, umfangreiche Trainingssessions, Geduld mit den Spielern und auch Geduld, bis erste Ergebnisse zu sehen sind.
Das darf kein Alibi für Fiel sein wenn Hertha genau deswegen Fiel unbedingt wollte.
Reese (wenn er denn bleibt) freut sich schon.2. Mittelfeld-Löcher stopfen! Wo liegt die Ursache für Herthas 59 Gegentore? Viele im Hertha-Staff sagen: im defensiven Mittelfeld. Dort wurden zu wenige Angriffe gestoppt, zu wenige Bälle erobert. Fiél muss seinen Abfangjägern neuen Ballhunger vermitteln. Dazu erreichen, dass wirklich alle Spieler verteidigen. Nur so wird das Mittelfeld dicht. Designierter neuer Mittelfeldchef ist Diego Demme (32). Sein Wechsel aus Neapel steht unmittelbar bevor.
Um Gottes Willen3. Abwehr-Duo finden! Hertha plant, Marton Dardai (22) und Pascal Klemens (19) aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehr zu ordern. Dort gilt Kapitän Toni Leistner (33) mit seiner Erfahrung als verlängerter Arm von Fiél und Chef in der Abwehr. Wer verteidigt neben ihm? Marc-Oliver Kempf (29) soll verkauft werden, auch Dardai und Linus Gechter (bei beiden läuft 2025 der Vertrag aus) sind Verkaufskandidaten. Mögliches neues Duo: der alte Toni und der junge Passi (Klemens).

Hier dürften eher Pauls und Weber Lösungen finden wenn die 3 verkauft werden4. Nachfolge-Regelungen finden! Hertha muss Transfer-Überschüsse erzielen. Daher gelten die Tor-Garanten Fabian Reese (26/9 Tore) und Haris Tabakovic (29/22 Tore) sowie Super-Offensiv-Talent Ibrahim Maza (19) als Top-Geldbringer. Fiel muss daher auf diesen Positionen zweigleisig planen und stets einen möglichen Nachfolger für die drei Top-Stars aufbauen, falls diese verkauft werden.
Das ist selbstredend.5. Herzen erobern! „Warum Fiél, warum nicht mehr Dardai?“ So lautete die Reaktion vieler Fans auf den Trainer-Wechsel. Zumal Fiél mit Nürnberg drei Plätze hinter Dardai auf Rang 12 einlief, dazu noch mehr Gegentore kassierte als Hertha (64). Für Fiél gilt: Mit attraktivem Fußball und authentisch-symphatischem Auftreten muss er Zweifler überzeugen, die Legende Dardai hinterhertrauern.
Hat bisher wie oft nach Dardai geklappt?
Genau.....noch nie

Hier traue ich Fiel tatsächlich mehr als Dardai zu.6. Talente weiterentwickeln! Der Berliner Weg soll unter Fiel weitergegangen werden. Bedeutet: Aus Talenten Profis machen. Das Mittelfeld-Trio Julius Gottschalk (17), Selim Telib (18) und Luis Trus (17) trainiert bei den Profis. Die Bosse erwarten von ihnen eine Entwicklung. Gleichzeitig soll die nächste Generation aus der U23 wieder enger an die Profis herangeführt werden. Alle für das gleiche Ziel: mehr eigene Talente in der Bundesliga zu sehen.
Wird aber nicht reichen um die Dardai Fans zu besänftigen.
Das ist dann deutscher Journalismus.
Geschreibsel von Leuten, die so wirklich NULL Ahnung von der Materie haben. In Musik und Politik genau dasselbe
Geschreibsel von Leuten, die so wirklich NULL Ahnung von der Materie haben. In Musik und Politik genau dasselbe
Begeistert bin ich auch nicht. Aber was soll man machen, hoffen wir das Beste, wie immer. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Natürlich hofft jeder (außer ede) das es trotz der bisherigen miserablen Performance von Fiel trotzdem klappt.
Zumindest besteht im Gegensatz zu Dardai die Hoffnung das es klappen könnte.
Auch wenn die sehr gering ist🥴
- Casual1892
Dann mal herzlich Willkommen Christian Fiel!
Tatsächlich spannender finde ich die Personalie Jaime Monroy. War u.a. Co-Trainer von Marcelo Bielsa (das wirste nicht einfach so) bei Leeds United und besitzt auch davon abgesehen eine interessante Vita. Leichte Bielsa-Vibes bei Hertha? I hope so.
Tatsächlich spannender finde ich die Personalie Jaime Monroy. War u.a. Co-Trainer von Marcelo Bielsa (das wirste nicht einfach so) bei Leeds United und besitzt auch davon abgesehen eine interessante Vita. Leichte Bielsa-Vibes bei Hertha? I hope so.

Nun mal Butter bei die Fische; die Mehrheit ( in mir ) hofft, daß Sandro 2.0 ( wo das erste Exemplar zu wenig Körperspannung hatte, hat das unentspannte Folgemodell zuviel/einen Stock im Allerwertesten ) hier maximal überrascht und überperformt, denn in erster Linie bin ich Hertha-Fan.. und der Verein ist nunmal zum sportlichen Erfolg verdammt, um überleben zu können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2024, 13:55Natürlich hofft jeder (außer ede) das es trotz der bisherigen miserablen Performance von Fiel trotzdem klappt.
Zumindest besteht im Gegensatz zu Dardai die Hoffnung das es klappen könnte.
Auch wenn die sehr gering ist🥴
Als größter Fan von PAL und überzeugtem Verfechter des für mich alternativlos erscheinenden Berliner Weges halte ich diese Trainerentscheidung allerdings für einen indiskutablen, schweren Fehler, zumal sie auch so sachlich wie möglich betrachtet extrem unschlau erscheint. :flop
Ablöse, bessere Alternativen, Vita, Skills… man munkelt, es läuft ein Shabumi-Auftrag, auf der Suche nach Argumenten für ihn und seine Fähigkeiten.
Die Begeisterung der Dauerclaqueure und PAL-hater hält sich auch deutlich in Grenzen.. im Gegensatz zu der Begeisterung über seinen Wechsel mit Ablöse in Nürnberch ..und es ist schon bemitleidenswert und nahezu herzzerreißend zu sehen, wie selbst Geschäftsstellenaccounts, Ultraoptimisten, Entschuldigungszettelschreiber, Lemminge und Allesschönredner sich arg und heftig ( vergebens ) abstrampeln/abmühen, die häßliche Ente zum strahlenden Schwan hochzujazzen… zu offensichtlich ist die gezogene Niete in der Verlosung.
„Abwarten.. mag 433, Pep und Ballbesitz.. und man muß ihm eine faire Chance geben“ ist da noch das höchste aller Gefühle.. aber was willst auch erwarten, wenn Tom und Andreas die Strippenzieher sind

Wir sind ein Traditionsclub… in den letzten Jahrzehnten verfestigt sich leider nur die Tradition, daß unser Verein schlecht geführt wird.
Die relativ niedrige Erwartungshaltung in seine Person in weiten Teilen der Anhängerschaft ( abgesehen von den zu erwartenden Jubelperserarien hier im Chat, wo er nach jedem gelungenen Paß als Messias mit klar zu erkennender Handschrift und Neuerfinder des Fußballs gefeiert werden wird) .. und in weiten Teilen der Medien und Fachkundigen… da kann er fast nur positiv überraschen… und das wünsche ich ihm und mir für Hertha…

Andernfalls ….( …. ) !!! ……

- NoBlackHat
Ich biete dir mal eine Wette an. In den ersten drei Punktspielen wird Fiel mehr Punkte holen als Dardai 

- MS Herthaner
Ob Fiel oder Dardai.....Beide hätten in ein Verein kein Job als Trainer bekommen wenn man sich nicht untereinander kennen würde.
Ein Dardai wäre hier nicht wieder aufgetaucht wenn man anstatt ein von Ideologie vollgepumten EX Ultra ein Präsident gehabt hätte der in der Lage ist den Verein mit kompetenten Leuten in Führungspositionen auszustatten.
Fiel ist dann das Ergebnis der Inkompetenten Besetzung genauso wie es Dardai war.
Und der sogenannte Berliner Weg lieber ede mag innerhalb des Olympiastadions eine Wirkung haben.
Außerhalb der eigenen Blase ist dieser Weg nichts weiter als ein Alibi fürs eigene Versagen.
Dardai hatte auch nur deswegen hier eine weitere Chance bekommen und diese zum wiederholten Male nicht genutzt.
Aber da er zum Berliner Weg gehört ist der Misserfolg erklärbar für Leute denen Erfolg völlig unwichtig ist.
Ein Dardai wäre hier nicht wieder aufgetaucht wenn man anstatt ein von Ideologie vollgepumten EX Ultra ein Präsident gehabt hätte der in der Lage ist den Verein mit kompetenten Leuten in Führungspositionen auszustatten.
Fiel ist dann das Ergebnis der Inkompetenten Besetzung genauso wie es Dardai war.
Und der sogenannte Berliner Weg lieber ede mag innerhalb des Olympiastadions eine Wirkung haben.
Außerhalb der eigenen Blase ist dieser Weg nichts weiter als ein Alibi fürs eigene Versagen.
Dardai hatte auch nur deswegen hier eine weitere Chance bekommen und diese zum wiederholten Male nicht genutzt.
Aber da er zum Berliner Weg gehört ist der Misserfolg erklärbar für Leute denen Erfolg völlig unwichtig ist.
- MS Herthaner
Ich würde da nicht soviel Druck aufbauen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.06.2024, 17:31Ich biete dir mal eine Wette an. In den ersten drei Punktspielen wird Fiel mehr Punkte holen als Dardai![]()
Meine Wette wäre das es die Mannschaft unter Fiel schafft in den ersten 3 spielen mehr wie null Tore zu schießen
Jaime Monroy wird der GamechangerCasual1892 hat geschrieben: ↑08.06.2024, 14:57Dann mal herzlich Willkommen Christian Fiel!
Tatsächlich spannender finde ich die Personalie Jaime Monroy. War u.a. Co-Trainer von Marcelo Bielsa (das wirste nicht einfach so) bei Leeds United und besitzt auch davon abgesehen eine interessante Vita. Leichte Bielsa-Vibes bei Hertha? I hope so.![]()