[35] Marius Gersbeck
Re: [35] Marius Gersbeck
Na dann hoffen wir mal, dass Christensen wirklich wechselt...
Die Gerüchte sind nämlich auch schon über 3 Wochen her und da spielte die Lizenzvergabe keine Rolle.
Kaufbegeisterung und Überzeugung sieht anders aus......entweder ist das Interesse nicht allzu groß, Hertha will zu viel Geld oder es gibt gar keine Interessenten.
Die Gerüchte sind nämlich auch schon über 3 Wochen her und da spielte die Lizenzvergabe keine Rolle.
Kaufbegeisterung und Überzeugung sieht anders aus......entweder ist das Interesse nicht allzu groß, Hertha will zu viel Geld oder es gibt gar keine Interessenten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Und dann? Schwolow aktuell auch noch da für ein Jahr. Ernst nach super Leistung ist dann U23?icke hat geschrieben: ↑13.06.2023, 22:28Ich finde den Transfer auch sehr sinnvoll auch ohne zeitnahen Abgang von Christensen.
Mit knapp 28 Jahren noch Jung genug. Ablöse super. Da hat der Preetz mit der Klausel doch einen guten Job gemacht.
Christensen bringt uns sicher Ablöse, wenn nicht sofort dann eventuell zur nächsten Wechsel-Periode. Er hat ja Vertrag bis 2026. Oder er bleibt Nr.1 wir werden sehen Ich finde den Transfer gut. Darf gerne so weitergehen![]()
Stimmt der kommt ja auch wieder, hatte ich fast verdrängtButzBSC hat geschrieben: ↑13.06.2023, 22:47Und dann? Schwolow aktuell auch noch da für ein Jahr. Ernst nach super Leistung ist dann U23?icke hat geschrieben: ↑13.06.2023, 22:28Ich finde den Transfer auch sehr sinnvoll auch ohne zeitnahen Abgang von Christensen.
Mit knapp 28 Jahren noch Jung genug. Ablöse super. Da hat der Preetz mit der Klausel doch einen guten Job gemacht.
Christensen bringt uns sicher Ablöse, wenn nicht sofort dann eventuell zur nächsten Wechsel-Periode. Er hat ja Vertrag bis 2026. Oder er bleibt Nr.1 wir werden sehen Ich finde den Transfer gut. Darf gerne so weitergehen![]()

Lasst uns schauen was die transferperiode noch bringt ich denke nur dann können wir 100% sagen wie sinnvoll es war.
Generell wird denke ich aber auch den beiden ganz klar das Signal gegeben worden sein das sie bitte gerne gehen dürfen. Eventuell wissen die Verantwortlichen auch schon mehr als wir...
Wie es mit den Verträgen ist weiss ich nicht. Verdienen die in 2. Liga weniger?
Ich denke schon das wir noch einen der TWs loswerden, weil die wollen ja auch spielen, gehe ich von aus.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Ich vermute mal: Dadurch das Gersbeck fix ist, wird es einen Verkauf von Christensen geben und die Verantwortlichen werden nach einer Möglichkeit schauen, Schwolow entweder im 777 Kosmosicke hat geschrieben: ↑13.06.2023, 23:13Stimmt der kommt ja auch wieder, hatte ich fast verdrängtWir spielen einfach mit vier Keepern in Viererkette.
![]()
![]()
Lasst uns schauen was die transferperiode noch bringt ich denke nur dann können wir 100% sagen wie sinnvoll es war.
Generell wird denke ich aber auch den beiden ganz klar das Signal gegeben worden sein das sie bitte gerne gehen dürfen. Eventuell wissen die Verantwortlichen auch schon mehr als wir...
Wie es mit den Verträgen ist weiss ich nicht. Verdienen die in 2. Liga weniger?
Ich denke schon das wir noch einen der TWs loswerden, weil die wollen ja auch spielen, gehe ich von aus.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Naja, mir ist er nur bei TeBe als Torjäger geläufig

Denke auch das da schon mehr in Planung ist als wir wissen. Ich bin gespannt, auch ohne Transferbalken

777 Clubs kann hier durchaus Sinn machen!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Wurde laut BILD in Gewahrsam genommen.
Musste wohl zeigen, dass er ein echter Typ aus der OK ist.
Musste wohl zeigen, dass er ein echter Typ aus der OK ist.
Over and out.
Das Training ist zu lasch, ansonsten wäre der nicht im Gasthof gewesen, sondern hätte auf seiner Matratze geschlafen

Einmal Kurve immer Kurve.
Ist aber nicht so schlimm, ist ja ein Kumpel vom Präsi.

Ist aber nicht so schlimm, ist ja ein Kumpel vom Präsi.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Er soll wohl gestern Abend besoffen gewesen sein und heutr mit der Polizei rumdiskutiert haben, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Es ist unglaublich..
Es ist unglaublich..
Ist mir auch egal was da passiert ist, so etwas muss sofort suspendiert und bestraft werden. Ich will hier endlich professionelle Arbeit und eine Leistungskultur sehen!Gersbeck drank too much and got into an altercation at the team hotel. Police took him into custody Sunday morning (no one knows on what charge)♀️
-
Vorallem habe ich gerade vor 15 Min erst den Artikel zu ihm auf Kicker gelesen wo er schwadroniert sich privat auch ganz toll entwickelt zu haben.
Sich im Trainingslager wegzuknallen ist schon asozial genug und sollte unbedingt bestraft werden. Dann noch mit der Polizei aneinanderzugeraten sprengt aber wirklich alles und darf so niemals passieren.
Schade, ich hatte große Hoffnung in Gersbeck aber offensichtlich hat man sich da einen Kleingeist angelacht, der auf dicke Hose machen will.
Sich im Trainingslager wegzuknallen ist schon asozial genug und sollte unbedingt bestraft werden. Dann noch mit der Polizei aneinanderzugeraten sprengt aber wirklich alles und darf so niemals passieren.
Schade, ich hatte große Hoffnung in Gersbeck aber offensichtlich hat man sich da einen Kleingeist angelacht, der auf dicke Hose machen will.

- MS Herthaner
Ich frage mich (wenn es denn stimmt) wieso man im Trainingslager zwischen 2 Testspiele Alkohol in einen Gasthof trinken muss.
Und anscheinend kann er das auch nicht gut verkraften.
Mal sehen was tatsächlich an der Meldung richtig ist, und was künstlich aufgebauscht wurde.
Sollte das so stimmen hat er sein Job als Führungsspieler und selbsternannten Mentor mal kräftig in den Sand gesetzt.
Hätte ich von Gersbeck nicht erwartet.
Mal sehen ob Dardai mit "Verpiss dich " den Spieler rund macht
Und anscheinend kann er das auch nicht gut verkraften.
Mal sehen was tatsächlich an der Meldung richtig ist, und was künstlich aufgebauscht wurde.
Sollte das so stimmen hat er sein Job als Führungsspieler und selbsternannten Mentor mal kräftig in den Sand gesetzt.
Hätte ich von Gersbeck nicht erwartet.
Mal sehen ob Dardai mit "Verpiss dich " den Spieler rund macht

Vielleicht warten wir einfach mal ab, bis genau bekannt wird, was genau passiert ist und was ihm vorgeworfen wird.
Dass die Boulevardmedien da jetzt gleich wieder eine Top-Newsmeldung daraus machen - geschenkt.
Natürlich sieht es erstmal nach unprofessionellem und dummem Verhalten aus. Aber mit Urteilen sollte man dennoch warten, bis etwas mehr Licht ins Dunkel gekommen ist.
Dass die Boulevardmedien da jetzt gleich wieder eine Top-Newsmeldung daraus machen - geschenkt.
Natürlich sieht es erstmal nach unprofessionellem und dummem Verhalten aus. Aber mit Urteilen sollte man dennoch warten, bis etwas mehr Licht ins Dunkel gekommen ist.
-
Nachtrag: es war wohl eine körperliche Auseinandersetzung. Besoffen am Abend vor einem Spiel. Das ist nicht nur asozial sondern auch ein dicker Mittelfinger an die ganze Mannschaft.
Sorry, der Typ hat bei mir verschissen und ich habe mich eigentlich sehr über den Transfer gefreut.
Sorry, der Typ hat bei mir verschissen und ich habe mich eigentlich sehr über den Transfer gefreut.

Komm, nicht nachlassen, es gibt noch so viele Threads, wo Du es noch nicht reingeschrieben hast... 

Stimmt, vielleicht wurde er ja auch in Gewahrsam genommen, weil er sein Tellerchen nicht leer gegessen hat.Mineiro hat geschrieben: ↑16.07.2023, 11:31Vielleicht warten wir einfach mal ab, bis genau bekannt wird, was genau passiert ist und was ihm vorgeworfen wird.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Naja....... warten wir erstmal ab.Micky hat geschrieben: ↑16.07.2023, 11:33Stimmt, vielleicht wurde er ja auch in Gewahrsam genommen, weil er sein Tellerchen nicht leer gegessen hat.Mineiro hat geschrieben: ↑16.07.2023, 11:31Vielleicht warten wir einfach mal ab, bis genau bekannt wird, was genau passiert ist und was ihm vorgeworfen wird.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die Polizei ein Tag später ohne Grund den Beschuldigten einkassiert.
Mal sehen was da letztendlich rauskommt.
-
Na das mit der Selbsteinsicht hat ja lange gehalten bei dir, aber offenbar kannst Du es ja dann doch nicht lassen.

Das eine ist das Fehlverhalten des Spielers, das andere der Umgang des Vereins. Ein thematischer Bezug ist immer gegeben und inhaltlich zum jeweiligen Thread passend.
Und jetzt kommst Du, ausschließlich auf persönlicher Ebene, was hier absolut niemanden interessiert und das Thema zudem nicht mal ansatzweise flankiert, mit so einem Spam um die Ecke. Was bitte bringt das jetzt? Soll ich darauf jetzt eingehen und dann ergibt sich hier ein hin und her? Darauf haben hier denke ich die wenigsten Lust, ich übrigens auch nicht, also halt doch bitte einfach deine Fresse wenn Du eigentlich nichts zu sagen hast.
@MS
Wenn die Polizei ihn selbst am nächsten Tag noch einkassiert deutet das darauf hin, dass der Geschädigte da eine Nachverfolgung anstrebt und es nicht ganz so harmlos war.
Zuletzt geändert von HerthaSven am 16.07.2023, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Naja jetzt dürfte die österreichische Polizei sicher nicht ohne Grund jemanden mitnehmen. In manchen Ländern kann ich mir sowas durchaus vorstellen, aber in Österreich an sich weniger. Aber unabhängig davon ob da nun was schlimmes oder eine Lapalie vorlag, es ist ein Trainingslager und da hat man nicht in einem Gasthof zu sein, zumal zwischen zwei Testspielen sicherlich auch kein Teamabend angesetzt gewesen sein dürfte.Mineiro hat geschrieben: ↑16.07.2023, 11:31Vielleicht warten wir einfach mal ab, bis genau bekannt wird, was genau passiert ist und was ihm vorgeworfen wird.
Also hat es wenig mit urteilen zu tun und man kann es ohne Probleme als unprofessionell sehen, wenn man sagt, dass ein Ausflug in eine Kneipe während ein paar Tagen Trainingslager nicht angebracht ist.
War es eine Kneipe oder nur das Hotelrestaurant?
War er selbst in körperliche Auseinandersetzungen verwickelt oder soll er nur eine Zeugenaussage machen?
Es ist nichts dazu bekannt, was ihm genau vorgeworfen wird oder woher die Infos der Bild stammen. Nur deren einseitige Sichtweise.
Bevor sich der Verein nicht dazu geäußert hat halte ich ein Urteil für verfrüht, mehr wollte ich nicht sagen und die die es trotzdem tun, dazu anregen über ihre vorverurteilenden Beiträge nachzudenken und sich ggf. zu hinterfragen.
War er selbst in körperliche Auseinandersetzungen verwickelt oder soll er nur eine Zeugenaussage machen?
Es ist nichts dazu bekannt, was ihm genau vorgeworfen wird oder woher die Infos der Bild stammen. Nur deren einseitige Sichtweise.
Bevor sich der Verein nicht dazu geäußert hat halte ich ein Urteil für verfrüht, mehr wollte ich nicht sagen und die die es trotzdem tun, dazu anregen über ihre vorverurteilenden Beiträge nachzudenken und sich ggf. zu hinterfragen.
Seid froh, dass Hertha BSC nicht so populär ist wie Rammstein, ansonsten wäre die mediale Vorverurteilung unser hiesigen tollen, freien, gebildeten und vielfältigen Presse: "Darf man heutzutage noch Spiele von Hertha BSC ansehen?". Und es gäbe eine Online-Petition der "Zucht und Ordnung" stets gehorsam und linientreu vorauseilenden neuen Räch ... äh, Woken "Petition! Kein Platz im Olympiastadion für Hertha BSC!"
Zuletzt geändert von Ray am 16.07.2023, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Black Magic
Ein echter Berliner Junge aus der Kurve - so authentisch, einer von uns!
Deshalb: Gersbeck for Käpt'n jetzt erst recht!
Deshalb: Gersbeck for Käpt'n jetzt erst recht!

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)