Smail Prevljak
- Herthinho0
Re: [9] Smail Prevljak
Kommt doch eh kein Ball vorne an, von daher egal, ob mit einem oder x Stürmern.
- Herthinho0
Alles klar. Lullen wir uns also komplett hinten ein und lassen Fürth jede Chance auf Tore. Prevljak hat ja bewiesen, dass er als Stürmer ne reine Luftpumpe ist...
-
Also ich habe kein Problem mit einer Spitze, wenn die z.b in 4 3 3 flankiert wird von guten Außen...
... Aufgrund der momentanen "spielerischen Armut" bei uns, hatte ich aber lieber einen spielstarken Mittelstürmer als einen reinen Abschlussspieler.
... Aufgrund der momentanen "spielerischen Armut" bei uns, hatte ich aber lieber einen spielstarken Mittelstürmer als einen reinen Abschlussspieler.
-
Wenn das so stimmt geht das Drama also einfach so weiter wie bisher.El Mariachi hat geschrieben: ↑24.08.2023, 14:42Also ich habe kein Problem mit einer Spitze, wenn die z.b in 4 3 3 flankiert wird von guten Außen...
-
Sehr schön, dass auch er ein Tor verbuchen konnte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Man merkt, wie auch Tabakovic von ihm profitiert wie umgekehrt auch (Bsp. sein Assist auf Tabagoalic + eigenes Tor). Komisch, dabei hat es zuvor im 4-2-3-1 ganz anders ausgesehen - mit Richter 
Würde Prevljak jetzt gerne öfters sehen, wobei das 4-3-3 so aufgestellt wie Samstag halt auch wunderbar funktionieren KANN...

Würde Prevljak jetzt gerne öfters sehen, wobei das 4-3-3 so aufgestellt wie Samstag halt auch wunderbar funktionieren KANN...
-
Prevljak bei "Kräuter oder scharf"
https://twitter.com/HerthaBSC/status/16 ... gr%5Etweet
https://twitter.com/HerthaBSC/status/16 ... gr%5Etweet
- Herthinho0
- MS Herthaner
Schau mir gerade die Doku an. Der Deal hätte durchaus platzen können, da das Treffen mit Prevjlaks Berater kurzfristig nicht stattfinden konnte aufgrund der Gersbeck Sache, da zu dem Zeitpunkt die Polizei ins Hotel kam
Schön, dass er getroffen hat. Sonst hat er allerdings wenig am Spiel teilgenommen - und das in so einer zentralen Position. Auch sein Pressing war mir zu unentschlossen. Man hat leider echt gemerkt, dass da auf der 10 jemand fehlt. Würde nächstes Spiel wohl Hussein mal auf der 10 testen und Prevljak wieder als Joker bringen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Gibt es schon ne Diagnose?
Wurde ja wegen Verletzung ausgewechselt.
So wie ich das gesehen habe hat er sich am hinteren Oberschenkel gefasst wo ich auf Muskelfaserriss tippen würde.
Wäre nicht gut wenn der jetzt auch noch ausfällt.
Bringt Torgefahr mit spielerischer Note mit.
Mal sehen was er hat.
Vielleicht nur ne Verhärtung
Wurde ja wegen Verletzung ausgewechselt.
So wie ich das gesehen habe hat er sich am hinteren Oberschenkel gefasst wo ich auf Muskelfaserriss tippen würde.
Wäre nicht gut wenn der jetzt auch noch ausfällt.
Bringt Torgefahr mit spielerischer Note mit.
Mal sehen was er hat.
Vielleicht nur ne Verhärtung

-
Er war für mich auch in der Drangphase Kiels mit ein Problem, doch dafür kann man ihm kaum einen Vorwurf machen.TubeStar hat geschrieben: ↑24.09.2023, 16:25Schön, dass er getroffen hat. Sonst hat er allerdings wenig am Spiel teilgenommen - und das in so einer zentralen Position. Auch sein Pressing war mir zu unentschlossen. Man hat leider echt gemerkt, dass da auf der 10 jemand fehlt. Würde nächstes Spiel wohl Hussein mal auf der 10 testen und Prevljak wieder als Joker bringen.
Ist halt nicht seine Posi.
Das mit Hussein sehe ich besonders gegen körperliche Paulianer allerdings auch nicht, verstehe den Gedanken ganz klar, denn darüber dachten wir doch vor Kiel auch nach.
Es ist ärgerlich wenn nunmehr der nächste Spieler ausfallen sollte.
Was seine Posi ist sahen wir bei seinem Tor.

Und auch beim zweiten Tor von uns war er maßgeblich, auch wenn das ein Torwartfehler war.
- MS Herthaner
- MS Herthaner
- topscorrer63
Da konnte er sich wenigstens nicht verletzen, hat ja auch was.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.10.2023, 23:41Wieder ohne Einsatz für Bosnien bei der 0:5 Niederlage gegen Portugal.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Sehe ich auch so, Smail ist für uns zu wichtig.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.10.2023, 11:51Da konnte er sich wenigstens nicht verletzen, hat ja auch was.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.10.2023, 23:41Wieder ohne Einsatz für Bosnien bei der 0:5 Niederlage gegen Portugal.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Völlig unsichtbar und war im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen. Weil Dardai von ihm Dinge verlangt, die nicht in seinem Skillset sind, trifft ihn nicht die alleinige Schuld, aber er sollte erst mal wieder auf der Bank Platz nehmen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Prevljak statt Tabakovic in der Startelf gegen Slowakei (mit Pekarik)
Halbzeit 0:0
Halbzeit 0:0
Da es noch zwei Posts weiter oben zu finden ist, zitier ich mich hier einfach mal selbst. Dardai hat es immer noch nicht erkannt, dass diese Position für ihn nichts ist und wir so nur mit 10 Leuten spielen. Da es Dardai offenbar nicht checkt, wäre es gut, wenn die richtigen 10er bald wieder fit sind.
Ja, leider komplett unsichtbar. Wie ich vor dem Spiel schon schrieb … das konnte ja nichts werden.
- MS Herthaner
Ich frage mich warum wir uns 2 Neuner leisten die eben nur als Neuner gut sind und wo dementsprechend immer einer nicht spielt, oder aber wie Prevljak auf ungewohnter Position mit dem Ergebnis das er seine Stärken nicht einbringen kann.
Zudem holen wir zwei Neuner und bis auf Reese kann keiner die bedienen.
Wer leistet sich eigentlich den Luxus zwei Neuner im Kader zu haben?
Tja und wann der wieder fit ist, weiß scheinbar auch niemand. Bleibt zu hoffen, dass Barkok kein kompletter Flop wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.01.2024, 19:23Ich frage mich warum wir uns 2 Neuner leisten die eben nur als Neuner gut sind und wo dementsprechend immer einer nicht spielt, oder aber wie Prevljak auf ungewohnter Position mit dem Ergebnis das er seine Stärken nicht einbringen kann.