da war vieles richtig.
die replik vom sternekind:GÄHN
Ach so, der einzige Star bei Hertha ist sowieso Herthino. Treu, fit und günstig

Du unterstellst mir eine haltlose Prognose und antwortest mit einer ganzen Tapete haltloser Prognosen.walter hat geschrieben: ↑13.04.2023, 20:05Du schreibst doch hier eine haltloses Prognose.Link42 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:16Es ist ein sehr einfaches Spiel. Wer verliert steigt sicher ab. Bei Unentschieden steigen beide sicher ab.
Wer es zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht schafft, den wichtigsten Konkurrenten zu besiegen, unter normalen Bedingungen (kein Corona, keine zig Verletzte) der hat sich entschieden.
Nach dem Spiel haben wir immer noch drei Heimspiele gegen schlagbare Gegner, den moralischen Dämpfer mal ausgeklammert können das 9 Punkte werden. Das bedeutet, dass uns ein Remis sogar helfen würde, eine Niederlage ist psychisch schwierig, aber es bleibt bei 3 Heimspielen. Und Auswärts in Köln haben wir auch noch nicht verloren und gegen Wolfsburg zum Saison-Abschluß wird man die Konstellation sehen müssen, vielleicht hat Wolfsburg da schon keine große Motivation mehr.
Schlimmer sieht es für Gelsenkirchen aus, die haben ein richtig hartes Programm und nach Freitag nur noch 2 Heimspiele. Da reicht dann ein Unentschieden gegen uns wohl eher nicht, eine Niederlage wäre zu 95 % tatsächlich der Abstieg.
Diese nervliche Anspannung spricht eher für uns, allerdings nur, wenn wir es schaffen den Kampf anzunehmen und Gelsenkirchen nicht ins Spiel kommen zu lassen - und natürlich kein Gegentor fangen. Falls Gelsenkirchen in Führung geht wird das Stadion toben, dann steigt auch die Euphorie bei den Schalkern und es wird sehr schwer werden, die Schalker wieder einzufangen.
Es wird schon in den ersten Minuten zu sehen sein, wie hart die Mannschaften einsteigen und ob das Spiel ohne drastische Eingriffe der Schieris über die Bühne geht. Bei Dezimierung durch rote Karten wird es besonders kompliziert, egal wen es trifft. Ein Platzverweis ist nicht umbedingt ein Vorteil für die andere Mannschaft.
Außerdem bin ich der Meinung, dass Hertha sich bei überharten Partien besonders duselig anstellt, darauf sollten wir uns erst gar nicht einlassen. Und bitte keine Elfmeter gegen uns, da haben wir schon genügend gelitten.
Wunsch: Wir schießen in den ersten 20 Minuten ein Tor, schaukeln das Ding so rüber mit etwas Glück und Geschick und machen in der 80. den Sack zu. 0 : 2 und ab nach Hause.
Dazu ist aber schon eine Menge Glück von Nöten....und wieso Schalke nicht bei Freiburg zumindest ein Unentschieden holen kann erschließt sich mir auch nicht, denn das haben selbst wir geschafft, als schlechteste Auswärtsmannschaft der BL.
Ich warte besser auf die offiziellen Zahlen vom Sternenkind...
Bei Hertha realisiert man garnichts, nicht heute und nicht Morgen sonst hätte man das schon längst realisieren müssen, dass der Trainer Nichts taugt.
Wie oft haben wir das schon gesagt? Wie oft kam es schon drauf an?Ricson hat geschrieben: ↑14.04.2023, 05:11Wer heute nicht motiviert und kämpferisch mit 120% auf dem Platz steht, gehört für den Rest der Saison auf die Tribüne.
Der Rasen muss heute brennen und ich erwarte bis zur 95. Minute bedingungslosen Einsatz! Von jedem Einzelnen.
Nichts anderes zählt. Siegpflicht.
Da muss ich Dich korrigieren:Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 07:59...
Ich sage nur: Meister werden wir noch zu 0,1 %
Der Prince rennt nackig mit Frau heute Abend übern Platz: 0,2 %
...
Es geht darum was ich erwarte. Dass die Spieler das oft lässiger angehen, wissen wir ja.Daei hat geschrieben: ↑14.04.2023, 10:59Wie oft haben wir das schon gesagt? Wie oft kam es schon drauf an?Ricson hat geschrieben: ↑14.04.2023, 05:11Wer heute nicht motiviert und kämpferisch mit 120% auf dem Platz steht, gehört für den Rest der Saison auf die Tribüne.
Der Rasen muss heute brennen und ich erwarte bis zur 95. Minute bedingungslosen Einsatz! Von jedem Einzelnen.
Nichts anderes zählt. Siegpflicht.
Muss es immer um den Abstieg gehen, damit man 100% Leistung, Einsatz, Kampf usw. erwarten kann? Und warum immer kurz vor Ende der Saison?
Ich bin es einfach leid, immer und immer wieder hoffen zu müssen, dass sich mal etwas ändert.
Ich erwische mich ja quasi selbst dabei, dass man gar nichts mehr erwartet.
Dein Wort in Gottes Ohr
Richtig heute muss gewonnen werden sonst sind wir zu 99,5% extra für Herthinho0 ausgerechnet
Nanu welch ein Optimismus heute Morgen, wie kommt es ?
Genau das Einzige was zählt sind Punkte, alles andere ist unwichtig.
Du meinst wir fegen sie mit 1:0 vom Platz ?
Meinst Du, dass das irgendein Schalker sehen will ?
Theoretisch möglich ja. Daher nicht komplett 0,0.hartun hat geschrieben: ↑14.04.2023, 11:23Da muss ich Dich korrigieren:Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 07:59...
Ich sage nur: Meister werden wir noch zu 0,1 %
Der Prince rennt nackig mit Frau heute Abend übern Platz: 0,2 %
...
Meister: 0%, das klappt rein rechnerisch nicht mehr. Oder gehst Du davon aus dass die obersten 10 Punktabzüge - warum auch immer - bekommen?
Meinste echt, das ist ihnen bei ner Niederlage heute wert?hartun hat geschrieben: ↑14.04.2023, 11:23Prince und Frau nackig: das könnte bis 100% gehen. Scenario: Prince schliesst diesbezüglich Wette ab, dass wenn er Hattrick macht und wir 3:0 gewinnen, er das mit seiner Frau umsetzt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit zwar eher bei 0%, aber wenn das die Schalker mitbekommen dann schiessen die den Prince so lange an bis die 3 Tore reingekullert sind![]()
S04 und der VfB sind für mich die aussichtsreichsten Kandidaten für den Direktabstieg.
Dein Optimismus in alle Ehre aber ob Stuttgart schlechter sein wird als wir sind vor allem jetzt mit neuem Trainer Hoeneß
Bernsten möchte die Mannschaft vielleicht in die 2. Liga zurückführen, aber weder Schwarz noch alle Spieler sind bereit, sich auf diesen dummen Deal einzulassen. Kämpfe, Prinz kämpfe!!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.04.2023, 19:59Wer glaubt das Hertha auf Schalke, was Positives bewirkt der irrt !!
Kai hat die so gewollt !!![]()
Er möchte mit seiner geliebten Ostkurve gern in Liga 2.
Das ist doch so ersichtlich.
Weber und Zecke für Bobic ist doch schon schlimm .
Den Trainer nicht zu entlassen ist schon Wahnsinn !!
Ich wette das er Hertha auch noch in der 2. Liga weiter trainiert !!
Er ist unantastbar.
Ich tippe auf ein klares 3:0 , natürlich für Schalke !!
Wir werden am Saisonende auf Tabellenplatz 18 sein.
Mehr ist leider nicht möglich.
Und alle, die an die letzten beiden Abstiege zurückdenken - einen sofortigen Wiederaufstieg wird es nicht geben .
Ich freue mich auf die 2. Liga mit Sandro!!
Hoffe dann noch, das der HSV nicht aufsteigt.
Wäre ein geiles Spiel !!