Wie viele Tore von echter Hertha DNA sehen wir heute?
Ich sage : Doppelpack Ngankam
Er hat ja sogar schon Bundesligatore gegen Bayern und Dortmund gemacht, wieso also nicht

#leistungsexplosion
#serieStarten
Die Tabellenführung der erfolgreichen der beiden Berliner Bundesligamannschaften sollte man auch gebührend gefeiert haben bis 17:30
Ich bin genau Deiner Meinung , doch leider wird es nur ein 1:3 .
Ich habe gestern meine Tipps in Orkus geworfen und mein Wettschein ist auch flöten gegangen.Also was kann noch passieren ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.02.2023, 11:11Ich bin genau Deiner Meinung , doch leider wird es nur ein 1:3 .![]()
Ein Gegentor werden wir leider bekommen !!
Quatsch mit Soßeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.02.2023, 11:11Ich bin genau Deiner Meinung , doch leider wird es nur ein 1:3 .![]()
Muss was mit Halluzinogenen sein, denn du hast Recht ein Sieg reicht.
War nicht böse gemeint
Und heute Abend auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung auf die Bauern.
Tja, von Wermut oder von Champagner?
Tja, von Wermut oder von Champagner?
Ja ich fände das geil
Aber wenn wir schon solch einen Gegner schlagen, sollten wir auch etwas fürs Torverhältnis machen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.02.2023, 12:34Quatsch mit Soßeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.02.2023, 11:11
Ich bin genau Deiner Meinung , doch leider wird es nur ein 1:3 .![]()
Ein Sieg egal wie hoch und wir sind auf Platz 14
Welche Drogen nimmt ihr
3:0
3:1 Hertha
Wer?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.02.2023, 14:56Aber wenn wir schon solch einen Gegner schlagen, sollten wir auch etwas fürs Torverhältnis machen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.02.2023, 12:34
Quatsch mit Soße
Ein Sieg egal wie hoch und wir sind auf Platz 14
Welche Drogen nimmt ihr
3:0
3:1 Hertha
Es ist kalt da draußen in Dortmund !!
Die sollten sich richtig warm anziehen !!![]()
In welchen Forum bist Du ?Schlappohr hat geschrieben: ↑19.02.2023, 15:20Wer?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.02.2023, 14:56
Aber wenn wir schon solch einen Gegner schlagen, sollten wir auch etwas fürs Torverhältnis machen .
Es ist kalt da draußen in Dortmund !!
Die sollten sich richtig warm anziehen !!![]()
Jo immer noch 0:0