Jedes Spiel beginnt bei 0:0, also ALLES RAUSHAUEN und die Sensation schaffen!

Dann sollte spätestens am Sonntag Mittag JEMAND den Spieltag für Dienstag mit Umfrage eröffnen sonnst mach ich das wieder ohne Umfrage weil ich nicht weiß wie das geht
Hab im Interna einen Thread mit Bild erstellt:Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 14:23![]()
Super
Kannst du mir per PN erklären wie man die Umfrage dazu macht
Ohne Selke hätte ich auf eine Niederlage getippt, mit Ihm Klar auf Sieg.
Sag bloß die Gurke spielt ........
Wenn die Fitness für mehr als ne halbe Stunde noch nicht da ist, macht das wenig Sinn. Heute sollte jeder Wechsel sitzen.Panteliese hat geschrieben: ↑05.11.2022, 14:46Aber Kanga ist fit genug für die Bank. Dann sollte er auch spielen. Scherhant nicht im Kader? Bitte irgendwer, bloß nicht Selke.
Scherhant hat gestern 90 Minuten bei der U23 gespielt - warum auch immer.Panteliese hat geschrieben: ↑05.11.2022, 14:46Aber Kanga ist fit genug für die Bank. Dann sollte er auch spielen. Scherhant nicht im Kader? Bitte irgendwer, bloß nicht Selke.
Tolle Birne
Selke soll vermutlich volle Power die gegnerischen Verteidiger anlaufen und wenn er nicht mehr kann kommt dann irgendwann Kanga. Lukebakio dafür auf dem Flügel.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 14:55Mit Selke im Sturm bedeutet wir spielen auf 0-0… mein Gefühl sagt 0-4 oder höher aber meistens gibts ja dann Wunder (Hattrick Selke??)