[] Agustín Rogel (verliehen an SC Internacional, Porto Alegre, Brasilien)
Re: [3] Agustín Rogel
Sehr gutes Debüt von ihm.
Hoffe, er kann das öfter zeigen!
Hoffe, er kann das öfter zeigen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ein gelungenes Debüt. Sollte im nächsten Spiel Uremovic ersetzen. Endlich mal eine richtige Kante hinten drin.

Insbesondere, wenn man gegen Kanten-Stürmer spielt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wirkte mir bei den Luftzweikämpfen teilweise noch zu unsicher vom Timing, aber ansonsten war das wirklich ein sehr guter Einstand und wesentlich besser als das, was Uremovic so zeigt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Damit ist das Kapitel Uremovic hoffentlich nach 8 Spieltagen Geschichte (danke, Fredi
).
Geniales Debut von Rogel.

Geniales Debut von Rogel.
- topscorrer63
Muss unbedingt in die Startelf, echt guter Mann!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wer eine gewonnene Zweikampf Quote von 90 % hat, muss Stamm spielen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hatte er halt nicht. Weiß nicht, was der Kommentator da für "Statistiken" geraucht hat, aber sowohl Kicker als auch Sofascore haben da 67% (2 von 3 gewonnen). Wie gesagt, Rogel hat sich gut eingefügt, aber man sollte bei in der zweiten Halbzeit so passiven Hoffenheimern vielleicht mit den Lobeshymnen noch ein bisschen warten.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Auf jeden Fall war er sehr präsent und gefiel mir richtig gut.TubeStar hat geschrieben: ↑02.10.2022, 17:48Hatte er halt nicht. Weiß nicht, was der Kommentator da für "Statistiken" geraucht hat, aber sowohl Kicker als auch Sofascore haben da 67% (2 von 3 gewonnen). Wie gesagt, Rogel hat sich gut eingefügt, aber man sollte bei in der zweiten Halbzeit so passiven Hoffenheimern vielleicht mit den Lobeshymnen noch ein bisschen warten.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Wie so viele Neuzugänge in ihrem ersten Spiel für Hertha. In Freiburg dann wahrscheinlich mit verursachtem Elfmeter oder Platzverweis.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Das scheinst du dir ja regelrecht zu wünschen.Black Magic hat geschrieben: ↑02.10.2022, 18:15Wie so viele Neuzugänge in ihrem ersten Spiel für Hertha. In Freiburg dann wahrscheinlich mit verursachtem Elfmeter oder Platzverweis.![]()
…
-
Hmm. Ich hatte ja schon stark auf ihn geachtet heute. Ich bilde mir ein, das waren mehr als 3 Zweikämpfe...TubeStar hat geschrieben: ↑02.10.2022, 17:48Hatte er halt nicht. Weiß nicht, was der Kommentator da für "Statistiken" geraucht hat, aber sowohl Kicker als auch Sofascore haben da 67% (2 von 3 gewonnen). Wie gesagt, Rogel hat sich gut eingefügt, aber man sollte bei in der zweiten Halbzeit so passiven Hoffenheimern vielleicht mit den Lobeshymnen noch ein bisschen warten.
... Und außerdem ein, zwei Ballgewinne und hat viel mit Kopf geklärt.
Hat sich einmal im 16er bisschen leicht ausspielen lassen (73 Minute) und kurz danach bei einem langen Ball gegen Kramaric(?) Nen bisschen unsicher (wurde dann Abseits gepfiffen)
Insgesamt ein gutes Debüt
Mir hat er auch sehr gut gefallen. Bin gespannt, ob er gegen Freiburg wieder ran darf.
- schirmi-berlin
Erinnert mich an Brooks !!
Zumindest von der Statur .

Ein Fels in der Brandung .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Noch ein zwei Spiele, dann geben die Gegner den Ball freiwillig ab. Ich denke, jeder Zweikampf gegen Rogel bedeutet Schmerzen.
Is an argument between two vegans still called beef
Wirkte unfassbar präsent. Uremovic ist ein Wackelkandidat, man sollte Rogel jetzt für die nächsten Spiele die Chance geben.
Over and out.
Er war wirklich erschreckend stark
da uremovic wohl eh angeschlagen ist , könnte er gegen Freiburg mal Startelfluft schnuppern
Ich kam als König und gehe als Legende...
-
-
Ihm war ein wenig Nervosität anzumerken, finde ich.
Doch genau dafür, ungeplant reinzukommen, hat er ausreichend abgeliefert.
Eine Kante ist er wahrhaftig, war einmal an der Außenlinie zu sehen als der den Hoffenheimer etwas abprallen ließ.
Doch genau dafür, ungeplant reinzukommen, hat er ausreichend abgeliefert.
Eine Kante ist er wahrhaftig, war einmal an der Außenlinie zu sehen als der den Hoffenheimer etwas abprallen ließ.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ist echt ein Typ....im positiven Sinn....auch seine Spieleröffnung durch die Mitte hat seinen Charme....mit mehr Erfahrung wird er wohl unser neuer Stamm IV neben Kempf.
Ich kam als König und gehe als Legende...
Hat mir auch ganz gut gefallen. Der hat auch einen guten Blick für die Situation ist ist des öfteren auf der linken Seite aufgetaucht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Habe auch den Eindruck, daß Kempf der richtige Partner in der IV für ihn ist. Die beiden, daß wirkt schon recht solide.
-
Heute haben beide IV einen guten Job gemacht, durchaus auch im Spiel nach vorne. Da gab es von Kempf und Rogel ein paar gelungene (riskante) Pässe. Das ist offensichtlich auch ein Wunsch von Schwarz dann, dass sie es auch mal mit solchen Bällen durch die Zentrale versuchen sollen. Das gefällt mir. Solche Bälle auf gute Dribbler, die dann Raum vor sich haben (Serdar, Luke, Jovetic), sind extrem gefährlich für den Gegner.
Was ich mir noch mal im Detail anschauen muss, war das Verhalten vor dem 0:1. Da sahen beide nicht ganz gut aus, schienen sich nicht ganz einig wer da wen nehmen soll...
... aber wie gesagt, muss ich erst noch mal drüber schauen.
Was ich mir noch mal im Detail anschauen muss, war das Verhalten vor dem 0:1. Da sahen beide nicht ganz gut aus, schienen sich nicht ganz einig wer da wen nehmen soll...
... aber wie gesagt, muss ich erst noch mal drüber schauen.