Das wäre am besten, aber nicht sehr wahrscheinlich. Dann heißt es wieder, wir haben gewonnen, Pal ist unser Mann.Shinto6 hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:57Am liebsten wär mir schlecht spielen, trotzdem glücklich gewinnen und Dardai entlassen.Daher hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:42
Es kommt vermutlich darauf an, WIE wir verlieren. Bei einer Klatsche (ab 0:3) war's das hoffentlich für Dardai. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt in der Länderspielpause zu reagieren.
Wenn wir natürlich nur knapp verlieren und spielerisch sogar überzeugen (aber wer glaubt daran?) geht es mit Dardai weiter.
7. Spieltag : Hertha BSC - SC Freiburg (Sa 02.10.21 -15.30 Uhr)
Re: 7. Spieltag : Hertha BSC - SC Freiburg (Sa 02.10.21 -15.30 Uhr)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Also sollten wir gegen Freiburg tatsächlich mit leeren Händen da stehen, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bobic das so hinnimmt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:34Ich glaube eine Niederlage wird Dardai trotzdem nicht zum Verhängnis.
Erst wenn Dardai gegen die Frankfurter verliert könnte Bobic die Schnauze voll haben.
So zumindest meine Vermutung.
Weil dann wäre er für mich wirklich die größte Po-Bitch, die bei Hertha BSC jemals herumgelaufen ist!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Meinetwegen darf er auch stehen !!!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:59Das wäre optimalAm liebsten wär mir schlecht spielen, trotzdem glücklich gewinnen und Dardai entlassen.![]()
Allerdings muss der Nachfolger sitzen![]()
Und an der Linie Anweisungen geben !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Meinetwegen für die nächsten 10 Jahre , nur liefern muß er !! Aussage Bobich
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ok..... 1:0 für dichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.10.2021, 14:01Meinetwegen darf er auch stehen !!!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:59
Das wäre optimal![]()
Allerdings muss der Nachfolger sitzen![]()
Und an der Linie Anweisungen geben !!
- schirmi-berlin
Danke , sagen wir remis ! ! 2 Gedanken 1 Weg !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2021, 14:07Ok..... 1:0 für dichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.10.2021, 14:01
Meinetwegen darf er auch stehen !!!
Und an der Linie Anweisungen geben !!![]()
-
Zumindest würde eine Blamage Handlungsspielräume öffnen, ohne den Verein komplett absaufen zu lassen. Vor den Partien gegen die Aufsteiger war ich der Meinung das will man auch für einen Nachfolger nicht haben, mit 0 Punkten in der Tabelle zu stehen.
Fänd den Zeitpunkt für einen Wechsel daher geeigneter als vor der letzten Länderspielpause.
Man wird das durchziehen und Dardai in ein paar Monaten per Blumenstrauß verabschieden wollen. Drauf wetten würde ich aber nicht.
Fänd den Zeitpunkt für einen Wechsel daher geeigneter als vor der letzten Länderspielpause.
Man wird das durchziehen und Dardai in ein paar Monaten per Blumenstrauß verabschieden wollen. Drauf wetten würde ich aber nicht.
der Typ quatsch doch mehr zu fremden Themen wie ein Oberlehrer wo er meint den Deutschen etwas sagen zu müssen als über FussballDaher hat geschrieben: ↑01.10.2021, 15:09Schon paar Jahre her vom Streich, aber immer noch geil.![]()
https://m.youtube.com/watch?v=XZfGuzBAfHw
In dem Video ging es um Fußball. Und wenn er über andere Themen spricht, dann wurde er von den Journalisten danach gefragt. Ich finde ihn insgesamt sehr bodenständig und sympathisch, muss ja nicht jeder so sehen.Doringo hat geschrieben: ↑01.10.2021, 20:10der Typ quatsch doch mehr zu fremden Themen wie ein Oberlehrer wo er meint den Deutschen etwas sagen zu müssen als über FussballDaher hat geschrieben: ↑01.10.2021, 15:09Schon paar Jahre her vom Streich, aber immer noch geil.![]()
https://m.youtube.com/watch?v=XZfGuzBAfHw
Morgen mal von der Couch. Die müssen echt mal was merken im Verein.
Over and out.
Nach der PK wo ja alles Tutti ist und im Training man ja die Qualität so toll sieht, wäre alles außer ein Sieg eine Farce.
Sollte man erneut so grottenschlecht spielen und verlieren muß Dardai weg, alles andere hätte sowieso keinen Sinn mehr.
Bin gespannt ob die Schwätzer sich Morgen mal den Arsch ausreißen.
Sollte man erneut so grottenschlecht spielen und verlieren muß Dardai weg, alles andere hätte sowieso keinen Sinn mehr.
Bin gespannt ob die Schwätzer sich Morgen mal den Arsch ausreißen.
So wie die PK vorm Spiel aussah glaube ich nicht das wir gewinnen oder einen Punkt holen. Der Dardai wirkt als ob er selber nicht mehr an diese Mannschaft glaubt. Freiburg wird von Anfang an drücken wir eigentlich alle gegen uns. Und auch dann werden wir wieder Probleme hinten bekommen. Ich möchte das Spiel eigentlich nicht sehen und werde es wahrscheinlich trotzdem wieder tun. Vielleicht ist es das letzte Spiel von Pal. Man wird sehen.
Ich tippe auf ein 2:1 für Hertha 

HA HO HE, euer Joerg Yoki 

2:1 für Freiburg 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich finde es eine Riesen-Sauerei, dass Sky dieses Spiel nicht als Top Spiel angesetzt hat.
Da spielt der stabile Big City Club, der bislang ausser gegen die ausser Reichweite kickenden CL-Teilnehmer sowie die Überflieger der Saison (Köln) VOLLE AUSBEUTE geholt hat (6 Punkte!) gegen die bislang ungeschlagenen Freiburger.
Ein Knaller der Saison ... und Sky setzt Leipzig gegen Bochum als Top-Spiel an.
Ob Starknicki und Konsorten ohne die Motivation "Loddars Man Of the match" zu werden, überhaupt unbelastet kicken können?
Wenn nicht hat Plauze schon die Begründung, WARUM ...
Da spielt der stabile Big City Club, der bislang ausser gegen die ausser Reichweite kickenden CL-Teilnehmer sowie die Überflieger der Saison (Köln) VOLLE AUSBEUTE geholt hat (6 Punkte!) gegen die bislang ungeschlagenen Freiburger.
Ein Knaller der Saison ... und Sky setzt Leipzig gegen Bochum als Top-Spiel an.
Ob Starknicki und Konsorten ohne die Motivation "Loddars Man Of the match" zu werden, überhaupt unbelastet kicken können?
Wenn nicht hat Plauze schon die Begründung, WARUM ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Das würde nichts nützen.
Man muss denen die Grundlagen von Passspiel, Stellungsspiel und Freilaufen beibringen, nicht irgendwelche Sekundärtugenden!
Ein großer Kampf und dann unglücklich verlieren (oder glücklich gewinnen) wäre Gift. Dann heißt es, Dardai erreicht die Mannschaft noch, wir sind auf dem richtigen Weg etc. pp. Ich wünsche mir totale Arbeitsverweigerung oder noch besser schwere taktische Fehler und eine hohe Klatsche (und ja, das fällt schwer).
-
Shinto6 hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:57Am liebsten wär mir schlecht spielen, trotzdem glücklich gewinnen und Dardai entlassen.Daher hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:42
Es kommt vermutlich darauf an, WIE wir verlieren. Bei einer Klatsche (ab 0:3) war's das hoffentlich für Dardai. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt in der Länderspielpause zu reagieren.
Wenn wir natürlich nur knapp verlieren und spielerisch sogar überzeugen (aber wer glaubt daran?) geht es mit Dardai weiter.
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann
(nicht böse gemeint )
Bobic hat Null Eier der ist ein Blender hoch 10
Der wird NIEMALS Dardai nach einem Sieg gegen Freiburg entlassen
Niemals der ist ein Windei
Selbst bei einer knappen Niederlage kneift der
Deshalb kann man nur hoffen das wir mindestens ein halbes Dutzend einfangen ohne selbst ein Tor zu schießen
Bobic muss Panik bekommen und Dardai ohne wenn und aber entlassen oder sich selbst verpissen wenn er sich nicht traut und weiter an IHN hält dann ist er keinen Cent seiner gut 8 Milionen Euro wert
Das größte Problem, sportlich gesehen ist, dass Dardai-Fußball (oder was dafür herhalten soll), dekodiert ist.
Nicht unbedingt von mir, sondern von gegnerische Trainern...
Wir haben immer noch beeindruckende Qualität im Kader, bsw. Pekarik usw., aber jeder gegnerisches Team weiß:
sie müssen nur die erste 20 Min. überstehen.
Danach kann Team auch mit begrenzten Mitteln aber adequates INGAMECOACHING uns den Schneid abkaufen...
OK.
Gilt nur für die am Ende "untere Tabellenhälfte".
Nicht unbedingt von mir, sondern von gegnerische Trainern...
Wir haben immer noch beeindruckende Qualität im Kader, bsw. Pekarik usw., aber jeder gegnerisches Team weiß:
sie müssen nur die erste 20 Min. überstehen.
Danach kann Team auch mit begrenzten Mitteln aber adequates INGAMECOACHING uns den Schneid abkaufen...
OK.
Gilt nur für die am Ende "untere Tabellenhälfte".
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ein Gegner gegen den man zu Hause punkten muss.
Minimum Unentschieden, eigentlich 3 Punkte, egal wie dreckig.
Im Falle einer chancenlosen Niederlage bitte ich um gemeinsamen Rücktritt von Sportvorstand und Trainer
Minimum Unentschieden, eigentlich 3 Punkte, egal wie dreckig.
Im Falle einer chancenlosen Niederlage bitte ich um gemeinsamen Rücktritt von Sportvorstand und Trainer

Ich sitze heute leider bis 19:50 Uhr im Flieger. 
Vielleicht geht, während ich in der Luft bin, Bobic in die Luft.
Vielleicht geht, während ich in der Luft bin, Bobic in die Luft.

Is an argument between two vegans still called beef
-
Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung.
Wenn er wieder nur Laufwunder und Zerstörer aufstellt, dann ist das Signal klar.
Hoffe auch, daß die Spieler heute unmotiviert sind und so spielen als würden sie die Arbeit verweigern.
Wenn er wieder nur Laufwunder und Zerstörer aufstellt, dann ist das Signal klar.
Hoffe auch, daß die Spieler heute unmotiviert sind und so spielen als würden sie die Arbeit verweigern.
wird das Spiel heute irgendwo Live übertragen
im Internet
im Internet
Guck mal hier...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol