Du bist und bleibst ein Vollpfosten
33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
-
Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Wollen wir gleich testen, wer die schnellste Übertragung hat?
Jeder schreibt hier "Anpfiff" rein und wenn das Spiel bei ihm läuft, drückt er auf Absenden
Jeder schreibt hier "Anpfiff" rein und wenn das Spiel bei ihm läuft, drückt er auf Absenden

Verlieren verboten ...
Unentschieden könnte evtl. für den Klassenerhalt schon reichen ...
Unentschieden könnte evtl. für den Klassenerhalt schon reichen ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Verzögerung auf der Plattform sind ja total auszuschließen ;-)Saschahohe hat geschrieben: ↑15.05.2021, 15:11Wollen wir gleich testen, wer die schnellste Übertragung hat?
Jeder schreibt hier "Anpfiff" rein und wenn das Spiel bei ihm läuft, drückt er auf Absenden![]()
also bei mir ist jetzt Anpfiff.Joel hat geschrieben: ↑15.05.2021, 15:15Verzögerung auf der Plattform sind ja total auszuschließen ;-)Saschahohe hat geschrieben: ↑15.05.2021, 15:11Wollen wir gleich testen, wer die schnellste Übertragung hat?
Jeder schreibt hier "Anpfiff" rein und wenn das Spiel bei ihm läuft, drückt er auf Absenden![]()

-
Einer wird eben der Erste sein, bei dem "Anpfiff" stehtJoel hat geschrieben: ↑15.05.2021, 15:15Verzögerung auf der Plattform sind ja total auszuschließen ;-)Saschahohe hat geschrieben: ↑15.05.2021, 15:11Wollen wir gleich testen, wer die schnellste Übertragung hat?

Ey, du schummelst

„Komme davon aus, dass es funktioniert.“ Ja nee, is klar.
Is an argument between two vegans still called beef
Er meint nicht Anpfiff sonder er hat Dünnpfiff!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ich hab ja so eine Vermutung das dies heute so lala läuft. Hoffe ich täusche mich.
Aber am letzten Tag dann alles klar zu machen und in der Liga zu bleiben, ist natürlich der Hammer.
Wird das nicht per Doku begleitet?
Gerne ohne Herzschlagfinale.
Laut dem Ton - regnet es sehr heftig gerade in Charlottenburg.
Aber am letzten Tag dann alles klar zu machen und in der Liga zu bleiben, ist natürlich der Hammer.
Wird das nicht per Doku begleitet?
Gerne ohne Herzschlagfinale.
Laut dem Ton - regnet es sehr heftig gerade in Charlottenburg.
- Herthafuxx
Gute Aufstellung.
Dardai als DM halte ich für eine gute Idee. Da fallen seine Stellungsfehler nicht so sehr ins Gewicht und er kann seine Offensivstärken besser ausspielen. Bin auch mal gespannt, wenn er aus der 2. Reihe abzieht.
Dardai als DM halte ich für eine gute Idee. Da fallen seine Stellungsfehler nicht so sehr ins Gewicht und er kann seine Offensivstärken besser ausspielen. Bin auch mal gespannt, wenn er aus der 2. Reihe abzieht.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Bin ja kein Fan vom dardai bashing aber am letzten (oder vorletzten?) Spieltag noch "die Saison ist noch lang" und heute dann "..ist das letzte Spiel, mehr gibt es nicht, habe ich den Jungs auch gesagt " sagen ist schon ...naja;)
- NoBlackHat
Ich hab so das Gefühl, heute wäre ausverkauft. Schade alles.
Friedrich labbert mit Funkel ich ahne schlimmes!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Wenn Aytekin pfeift, gewinnt Hertha fast immer 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS