Sollte als Witz getarnt sein.

Sollte als Witz getarnt sein.
07April1997 hat geschrieben: ↑10.09.2020, 09:03Hertha muss brennen um zu leben. Deswegen richte ich heute und morgen ein paar Stoßgebete für eine 3:0 Klatsche in Braunschweig in den Himmel
StimmtMineiro hat geschrieben: ↑10.09.2020, 14:28Braunschweig hat genau wie wir eine ziemlich neu zusammengewürfelte Mannschaft, nach 11 Zugängen im Kader und einem neuen Trainer. Die dürften genauso wenig eingespielt sein wie wir und da keine Zuschauer dabei sind fällt ein wichtiger Pokalfaktor weg. Eines dürfte aber sicher sein, die werden mit aller Macht versuchen, uns weh zu tun und sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
laut Braunschweig werden die vor 500 Zuschauern gegen uns spielen...wird dann zwar kein Kessel, aber ein Heimspiel ist das irgendwie schonhm196 hat geschrieben: ↑10.09.2020, 17:17StimmtMineiro hat geschrieben: ↑10.09.2020, 14:28Braunschweig hat genau wie wir eine ziemlich neu zusammengewürfelte Mannschaft, nach 11 Zugängen im Kader und einem neuen Trainer. Die dürften genauso wenig eingespielt sein wie wir und da keine Zuschauer dabei sind fällt ein wichtiger Pokalfaktor weg. Eines dürfte aber sicher sein, die werden mit aller Macht versuchen, uns weh zu tun und sich so teuer wie möglich zu verkaufen.![]()
Deshalb bin ich heimlich irgendwie auch froh dass Piatek, Boyata und Toru nicht spielen, so können sie nicht von übermotivierten Gegnern umgeholzt und möglicherweise noch verletzt werden - die brauchen wir fit für den Ligastart.
BS sollte auch in dieser Konstellation normalerweise kein Thema sein, auch wenn sie beissen wollen.
https://www.news38.de/braunschweig/arti ... oewen.htmlDie aktuelle Verordnungslage des Landes Niedersachsen lasse gegenwärtig eine Zuschauerzahl von 500 Besuchern zu, schreibt der Verein. „Daher werden bei den beiden Spielen gegen Hertha BSC Berlin (DFB-Pokal, Freitag, 11. September 2020) und zum Heimspielauftakt in der 2. Bundesliga gegen Holstein Kiel (Samstag, 26. September 2020) Löwen-Fans im Eintracht-Stadion dabei sein.“
ach lächerlich die spielen ohne KROOS - das ist die halbe Miete -Drago1892 hat geschrieben: ↑10.09.2020, 17:58laut Braunschweig werden die vor 500 Zuschauern gegen uns spielen...wird dann zwar kein Kessel, aber ein Heimspiel ist das irgendwie schonhm196 hat geschrieben: ↑10.09.2020, 17:17
Stimmt![]()
Deshalb bin ich heimlich irgendwie auch froh dass Piatek, Boyata und Toru nicht spielen, so können sie nicht von übermotivierten Gegnern umgeholzt und möglicherweise noch verletzt werden - die brauchen wir fit für den Ligastart.
BS sollte auch in dieser Konstellation normalerweise kein Thema sein, auch wenn sie beissen wollen..
https://www.news38.de/braunschweig/arti ... oewen.htmlDie aktuelle Verordnungslage des Landes Niedersachsen lasse gegenwärtig eine Zuschauerzahl von 500 Besuchern zu, schreibt der Verein. „Daher werden bei den beiden Spielen gegen Hertha BSC Berlin (DFB-Pokal, Freitag, 11. September 2020) und zum Heimspielauftakt in der 2. Bundesliga gegen Holstein Kiel (Samstag, 26. September 2020) Löwen-Fans im Eintracht-Stadion dabei sein.“
Bitte? Bei uns werden morgen vermutlich 3 neue Spieler auf dem Platz stehen. Das hat nichts mit neu zusammengewürfelt zu tun und ist mit der Situation der Braunschweiger nicht vergleichbar.
Vor Lachen, wenn sie uns nach dem Spiel die Erklärungen für die Niederlage liefern.
Ich denke schon das wir gewinnen.
das wäre aber ganz schön arrogant, wenn sie ihn gegen uns schonen würden...Joel hat geschrieben: ↑10.09.2020, 19:01ach lächerlich die spielen ohne KROOS - das ist die halbe Miete -Drago1892 hat geschrieben: ↑10.09.2020, 17:58
laut Braunschweig werden die vor 500 Zuschauern gegen uns spielen...wird dann zwar kein Kessel, aber ein Heimspiel ist das irgendwie schon.
https://www.news38.de/braunschweig/arti ... oewen.html![]()
Wenn es denn passieren sollte - Fußballgott bewahre - dürfen wir aber auch nicht "unglücklich" ausscheiden... so von wegen 90% Ballbesitz und vom Schiri verpfiffen worden - wie auch immer....Drago1892 hat geschrieben: ↑11.09.2020, 13:17gerade wenn Unions-Ex-Dauerersatz-Mann Kroos auch noch fehlt, gibt es erst recht keine Ausreden!![]()
![]()
Wir spielen gegen einen gerade aufgestiegenen Zweitligisten....es flossen quasi 375 Mio Euro in den Verein und Transfers, das muss ein Sieg werden ohne wenn und aber!
Verlieren wir, brennt hier so oder so schon der Baum und es dürfte recht ungemütlich werden.
Auch wenn es im Moment alles nicht so dolle aussieht, bin ich dennoch guter Dinge und gehe fest von einem Sieg aus...verlieren die tatsächlich dieses Spiel, haben wir einen noch größeren Memmenkader, als es ohnehin schon wirkt!
Genau das ist es!Indianer hat geschrieben: ↑10.09.2020, 21:31Sicher, das Schreckensszenario wäre das Ausscheiden.
Dicht dahinter folgt bei mir aber ein weiteres.
Man stelle sich vor, wir gewinnen 4:1, 2 Tore durch Duda und der Verein stellt fröhlich fest, dass man doch eigentlich hervorragend besetzt sei.
Dann wartet man 34 Spieltage verwundert auf die ausbleibenden Leistungen von Duda, der doch gegen einen Zweitligisten eine so gute Figur gemacht hatte.
So etwas in der Art halte ich für realistischer als eine Niederlage.
Ich hoffe auf einen Sieg, aber auf einen, der nicht die klare Sicht auf die prekäre Personalsituation vernebelt...