ich habe mich dazu entschloßen mich auch mal im Hertha Forum anzumelden. Habe öfter mal bei HI mitgelesen, aber war nie registriert. Danke für das Forum. Ich freue mich nun auf interessante Diskussionen um unsere Alte Dame!
Bin auch wieder dabei. Vermutlich aber ähnlich ruhig wie bei HI zuletzt. Sollte allerdings mal wieder ne Currywurst-Tour anstehen werd ich der Verlockung aber kaum widerstehen können.
ich123 hatte bei HI angekündigt, nicht in ein neues Forum zu wechseln. Den guten alten Elmo werden wir sicher bald begrüßen können.
Atzenultra würde mir noch einfallen, blauerelmo wollte ja glaube ich erst wieder, wenn sich die Situation verbessert.
Ich glaube, Atze hier schon gelesen zu haben.larifari889 hat geschrieben: Atzenultra würde mir noch einfallen, blauerelmo wollte ja glaube ich erst wieder, wenn sich die Situation verbessert.
War doch im offiziellen Forum genau so. Das einzige was beim Verfassen längerer Artikel hilft, ist eben, zwischendurch immer mal wieder aufRay hat geschrieben: ↑29.05.2018, 11:10Was mir auffällt:
Bei Hertha Inside gab es technisch einige Wackler, u.a. wurde ich oft automatisch ausgeloggt, die Seite konnte nicht angezeigt werden, ich verfasste einen Beitrag und beim Absenden erschien "Du musst Dich anmelden, bevor..." ...
Hier hingegen funktioniert alles reibungslos. Und werbefrei.
Auf meinen Wunsch hin. ist unter OffHBF zwar Talin nun eingeordnet, aber nicht Pelle, der früher unter dem Namen tomnoah über 4.000Herthort hat geschrieben: ↑30.05.2018, 00:00Guckt mal in der Forenübersicht ganz unten links wo z.B. die Anzahl der aktuellen Benutzer sind. Da sind die Gruppen bei "Legende" aufgelistet. Ein wenig rechts und "2 Zeilen" tiefer im blauen Bereich davon steht auch noch "Mitglieder". Und jetzt, ganz internettypisch, kann man die Worte anklicken und man gelangt zu allen Listen die man braucht.