Ich denke zu Hertha würde er bestimmt gerne wieder zurückkehren.

Aber sofort, von mir aus noch 5 als Bonus dazu! Wenn ich überlege, was Wolf kosten soll?
Naja man muss nicht gleich übertreiben, wenn die ihre Kohle wiederbekommen die sie bezahlt haben, dann ist das auch okay.
Natürlich, ich meinte das nur im Bezug auf "ob man für Lazaro 20 Mio. zahlen dürfe"!topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.01.2020, 10:10Naja man muss nicht gleich übertreiben, wenn die ihre Kohle wiederbekommen die sie bezahlt haben, dann ist das auch okay.
Ich denke auch, das würde teuer werden. Inter wird ihn sicher nicht mit Verlust an Hertha zurück verkaufen. Sein Marktwert ist ja bei Inter leicht gestiegen.Mineiro hat geschrieben: ↑17.01.2020, 09:34Sein Vertrag bei Inter läuft bis 2023. Wenn da wirklich Interessenten aus der Premier League mit am Tisch sitzen, dann dürfte auch Werder chancenlos sein, denn für Inter macht die Leihe doch nur Sinn, wenn sie den Spieler am Ende mindestens für die 20 Mio. EUR wieder verkaufen können, die er letzten Sommer gekostet hat. Ob Hertha das für ihn bezahlen sollte? Ich weiss nicht so recht...
würde ihn bei den problemen gute mf spieler zu kriegen,
Der andere Bundesligist könnte eventuell Frankfurt sein, waren die an dem nicht auch mal interessiert?
Absolut, wenn Lazaro nicht permanent nach hinten arbeiten muss, ist er eine Waffe! Aber ob Preetz soweit denkt, möchte ich bezweifeln!
Und die sollen eine Leihe ohne KO hinnehmen? Kann ich mir nicht vorstellen. In so einem Hinteregger-Szenario muss der Spieler kräftig mitmachen um bei Erfolg eine Verpflichtung zu realisieren.
Kann nicht sein. Das ist nicht die Art mit der die Dosen arbeiten.
Ähnlich wie bei dir mit Klinsmannlarifari889 hat geschrieben: ↑17.01.2020, 19:15Ich denke, wenn ihr zu 5. weiter in jedem Thread über Preetz weint, wird es bestimmt nie langweilig.
Lazaro, Klinsmann, Preetz, Gegenbauer, Wunschspieler und Transfergerüchte Thread haben wir schon.
Irgendwo haut ihr eure Frustration bestimmt noch off topic raus![]()