Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
topscorrer63

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 04.01.2020, 21:06

MS Herthaner hat geschrieben:
04.01.2020, 20:12
ratlos hat geschrieben:
04.01.2020, 20:09
@Spree
ein 25jähriger aus der zweiten Italiener Liga....
Warum soll ich am Rad drehen, scheint doch genau das Niveau zu sein ,auf das sich Klinsmann und Preetz geeinigt haben.
Ich rege mich nicht auf ,ich finde das ganze nur noch lächerlich
https://gianlucadimarzio.com/it/calciom ... ha-berlino
Hier der link dazu
Da muss ich @ratlos aber recht geben! Was will Klinsmann mit DEM? Spielt ja nicht mal in der Nationalmannschaft von Serbien! Also langsam wird es wirklich lächerlich. :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 21:19

Generell kann man so was für einen schmalen Taler als Backup mal machen, wenn man den Kader im Sommer wirklich komplett umbauen will.
25, aus der zweiten italienischen Liga, im Sommer, als Ergänzung, für 2 Millionen, warum nicht. Aber LA? Wir haben andere Baustellen.

Was mich daran freuen würde, wäre etwas anderes als Sportschauscouting.
Auch man hat sich in der Vergangenheit viel zu sehr auf das Attribut "bundesligaerfahren" versteift.
Frischer Wind in diesem Bereich würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Bzw. auch mal in eine andere Richtung zu denken und mutiger zu sein.

Und was den Spieler an sich betrifft, tja, als Trainer muss man einfach Recht behalten mit den Spielern, die man holt.
Ansonsten hätte man sich nach vollmundigen Aussagen und dann 2 Zweitligaspielern schon sehr blamiert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.01.2020, 21:21

Du glaubst doch nicht ernsthaft das der für 2 Millionen zu kriegen ist ,mindestens das doppelte so wie man Klinsmann und Preetz kennt...
man kann nie genug Spieler haben ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.01.2020, 21:23

Also jetzt wird es erbärmlich, noch schlimmer als der Ami bei Bayern!

2. Liga ist das Niveau, was geht hier bloß für ein Punk ab, dieses ist an Fremdschämfaktor garnicht mehr zu überbieten und die absolute Härte wenn ich was von Backup lesen muss.
Wir haben doch die Graupe Wolf noch als Backup an de Backen.

Lächerlich Backup vom Backup, Die Flachpfeiffen verballern die Kohle völlig Sinn befreit😡

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.01.2020, 21:24

larifari889 hat geschrieben:
04.01.2020, 19:44
Herthinho0 hat geschrieben:
04.01.2020, 19:19

Er hatte zu Saisonbeginn einen Marktwert von ganzen 25 Mio !! Verlust dann durch 2. Liga und weniger Einsatzzeiten. Ist rein logisch erklärbar. Von daher ist die Summe nicht als unvernünftig zu bezeichnen. Ganz egal, ob er einem Marktwert von 25 Mio. wirklich gerecht bei uns wird. Überzeugen muss der mich hier auch noch...
Er hatte zu Saisonbeginn einen Marktwert von 12 Mio und wurde auf 10 Mio abgewertet um mal korrekt zu bleiben.
Ah ok du hast Recht. Habe etwas schief geguckt, die 25 waren ein Jahr früher. Danke für die Korrektur.

Ändert aber nix daran, dass man nicht sagen kann, dass 12 Mio für ihn in jedem Fall unvernünftig sind.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.01.2020, 21:26

Indianer hat geschrieben:
04.01.2020, 21:19
Generell kann man so was für einen schmalen Taler als Backup mal machen, wenn man den Kader im Sommer wirklich komplett umbauen will.
25, aus der zweiten italienischen Liga, im Sommer, als Ergänzung, für 2 Millionen, warum nicht. Aber LA? Wir haben andere Baustellen.

Was mich daran freuen würde, wäre etwas anderes als Sportschauscouting.
Auch man hat sich in der Vergangenheit viel zu sehr auf das Attribut "bundesligaerfahren" versteift.
Frischer Wind in diesem Bereich würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Bzw. auch mal in eine andere Richtung zu denken und mutiger zu sein.

Und was den Spieler an sich betrifft, tja, als Trainer muss man einfach Recht behalten mit den Spielern, die man holt.
Ansonsten hätte man sich nach vollmundigen Aussagen und dann 2 Zweitligaspielern schon sehr blamiert.
Der hat diese Saison alle seine Spiele (15) im OM bestritten.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.01.2020, 21:26

Ich hab gedacht man hat den Höhepunkt der letzten 10 Jahre schon erreicht, aber das übertrifft alles bisher dagewesene falls der kommen sollte ,alles
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 21:29

ratlos hat geschrieben:
04.01.2020, 21:21
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der für 2 Millionen zu kriegen ist ,mindestens das doppelte so wie man Klinsmann und Preetz kennt...
man kann nie genug Spieler haben ...
Na, wenn der für 10 Millionen oder so geholt wird, dann würde ich auch aus dem lachen nicht mehr raus kommen. :laugh:

4 Millionen? Ist schwierig, man kann ihn ja nicht einschätzen. Wäre so Prinzip Hoffnung, dass sich da jemand etwas dabei denkt.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 21:33

MS Herthaner hat geschrieben:
04.01.2020, 21:26

Der hat diese Saison alle seine Spiele (15) im OM bestritten.
Ah ok, hatte nur Hauptposition LA gesehen, und nicht, dass OM seine aktuelle Position ist.
Dann also als Duda-Ersatz im Winter, wenn der denn geht.
Kommt er günstig und verlangt nicht viel Gehalt, fände ich das gar nicht so schlecht.
Man darf nur eben keine Mondsummen zahlen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.01.2020, 21:35

Und sympathisch und ein Teamplayer ist er auch noch!!!

https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-46965379

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 21:37

:laugh: :laugh: :laugh:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.01.2020, 21:44

ratlos hat geschrieben:
04.01.2020, 21:35
Und sympathisch und ein Teamplayer ist er auch noch!!!

https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-46965379
Charakter einwandfrei war auch ein Argument für diesen Transfer kommt dann garantiert auf der PK🤣🤣🤣

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 21:52

Wenigstens kann dann mit Santi und Nikola keiner sagen wir wären zu brav. Etwas Temperament kann doch nicht schaden. :D

Kein BCC, kein Think Big, sondern Demut und Abstiegskampf.
Kaum auszudenken, wenn wir so dumm gewesen wären, hochklassige Spieler zu kaufen, die uns garantiert geholfen hätten... die wären so teuer gewesen und das das böse Gehaltsgefüge erst... Schwein gehabt.

So wie jetzt, aus den zweiten Ligen, das ist sparsam, artig und demütig. Naja ok, doch nicht sparsam, aber wenigstens demütig. :wink:
Und später mittelmäßige Spieler loswerden, die man gekauft hat, weil man sparen wollte, dann aber merken musste, dass diese Eselei langfristig viel teurer kommt, das können wir doch locker, das ist geradezu unsere Paradedisziplin. :wink:

emanzi

Beitrag von emanzi » 04.01.2020, 22:06

Nun kriegt Euch aber mal wieder ein. Ein völlig unrealistischer Transfer für Hertha mit Nikola Ninkovic, zumal er auch noch ein LA ist. Man Leute, hier wird sich auf jede Medienente gestürzt, nur um sich das Maul zu zerreißen. Klinsmann hat erst bei Hertha angefangen und bis jetzt war er erfolgreich...siehe auch die Spiele und den jetzigen Punktestand u.s.w. auch medientechnisch. Bedingt durch die vielen Medienenten ist jetzt Klinsmann bei einigen schon genauso bescheuert wie Preetz....sein Kumpel blöd. Ascacibar ist auch nicht für mich der Hammertransfer vor allem für 12 Millionen....aber warten wir es doch erstmal ab, wie er sich entwickelt. An Xhaka ist man dran....hier wurde das Versprechen von Klinsmann eingehalten. Bedingt durch den Trainer von Arsenal könnte/wird der Zugesagte Transfer eventuell kippen. Aber dafür kann weder Preetz noch Klinmann etwas.

Draxler u Götze sowie Waigel halte ich auch für Enten...oder es wurde bewusst medienwirksam von Hertha gestreut.

Außerdem hat das Transferfenster erst geöffnet.
Zuletzt geändert von emanzi am 04.01.2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 04.01.2020, 22:07

Zenturio hat geschrieben:
04.01.2020, 21:44

Charakter einwandfrei war auch ein Argument für diesen Transfer kommt dann garantiert auf der PK🤣🤣🤣
Passt doch perfekt ins Team zu Ascacibar, Rekik, Ibisevic, Selke und Duda. Götze und Draxler würden auch noch passen. Sympathischstes Team der Liga :D

Aber erstmal abwarten, bisher ist es ja nur ein Gerücht. Es erinnert jedoch schon an die letzte Transferperiode bei der über große Namen geredet wurde und dann keiner kam.

Dafür reicht vielleicht einfach auch nicht das Geld aus. Dann muss man wie Leipzig gute und noch nicht fertige Spieler Scouten und mit Konzept überzeugen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

TiiN

Beitrag von TiiN » 04.01.2020, 22:11

ratlos hat geschrieben:
04.01.2020, 15:34
Damit hätte sich der Transfer generell erledigt..
Der wird auch im Sommer nicht kommen..
Abgänge bisher :Friede
Zugänge bisher: ein 2 Liga Spieler

Chapeau...
Vor allem schon am vierten Tag des Transferfensters. Da bleiben nur noch 27 Tage übrig. langsam wirds knapp!
Die Verantwortlichen haben zudem einen großen Umbruch im Winter angekündigt!

:no:

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 22:21

emanzi hat geschrieben:
04.01.2020, 22:06
Nun kriegt Euch aber mal wieder ein. Ein völlig unrealistischer Transfer von Hertha mit Nikola Ninkovic, zumal er auch noch ein LA ist. Man Leute, hier wird sich auf jede Medienente gestürzt, nur um sich das Maul zu zerreißen. Klinsmann hat erst bei Hertha angefangen und bis jetzt war er erfolgreich...siehe auch die Spiele und den jetzigen Punktestand u.s.w. auch medientechnisch. Bedingt durch die vielen Medienenten ist jetzt Klinsmann bei einigen schon genauso bescheuert wie Preetz....sein Kumpel blöd. Ascacibar ist auch nicht für mich der Hammertransfer vor allem für 12 Millionen....aber warten wir es doch erstmal ab, wie er sich entwickelt. An Xhaka ist man dran....hier wurde das Versprechen von Klinsmann eingehalten. Bedingt durch den Trainer von Arsenal könnte/wird der Zugesagte Transfer eventuell kippen. Aber dafür kann weder Preetz noch Klinmann etwas.

Draxler u Götze sowie Waigel halte ich auch für Enten...oder es wurde bewusst medienwirksam von Hertha gestreut.

Naja, in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich eigentlich, Klinsi würde seine neuen Spieler schon gerne mit im Trainingslager haben und vor dem ersten Spiel im Kader. Von daher ist die noch verbleibende Länge des Transferfensters ja schön und gut, ich glaube aber nicht an große Namen kurz vor knapp.
Gegen eine positive Überraschung hätte ich aber nix einzuwenden. ;)

Wie @ MS Herthaner ja richtig feststellte, Nikola hat in der aktuellen Saison alle Spiele als OM gemacht. im Jahr davor übrigens auch.
LA würde keinen Sinn ergeben, auch nicht wirklich im Sommer.

So betrachtet, er kommt als OM, wäre das Gerücht durchaus plausibel.
Natürlich nur, wenn Duda geht.
Kriegt man ihn spottbillig, dann wäre ich gar nicht abgeneigt.

emanzi

Beitrag von emanzi » 04.01.2020, 22:48

04.01.2020, 22:21
emanzi hat geschrieben:
Nun kriegt Euch aber mal wieder ein. Ein völlig unrealistischer Transfer von Hertha mit Nikola Ninkovic, zumal er auch noch ein LA ist. Man Leute, hier wird sich auf jede Medienente gestürzt, nur um sich das Maul zu zerreißen. Klinsmann hat erst bei Hertha angefangen und bis jetzt war er erfolgreich...siehe auch die Spiele und den jetzigen Punktestand u.s.w. auch medientechnisch. Bedingt durch die vielen Medienenten ist jetzt Klinsmann bei einigen schon genauso bescheuert wie Preetz....sein Kumpel blöd. Ascacibar ist auch nicht für mich der Hammertransfer vor allem für 12 Millionen....aber warten wir es doch erstmal ab, wie er sich entwickelt. An Xhaka ist man dran....hier wurde das Versprechen von Klinsmann eingehalten. Bedingt durch den Trainer von Arsenal könnte/wird der Zugesagte Transfer eventuell kippen. Aber dafür kann weder Preetz noch Klinmann etwas.

Naja, in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich eigentlich, Klinsi würde seine neuen Spieler schon gerne mit im Trainingslager haben und vor dem ersten Spiel im Kader. Von daher ist die noch verbleibende Länge des Transferfensters ja schön und gut, ich glaube aber nicht an große Namen kurz vor knapp.
Gegen eine positive Überraschung hätte ich aber nix einzuwenden. ;)

Wie @ MS Herthaner ja richtig feststellte, Nikola hat in der aktuellen Saison alle Spiele als OM gemacht. im Jahr davor übrigens auch.
LA würde keinen Sinn ergeben, auch nicht wirklich im Sommer. Aber an Xhaka sieht man mal wieder wie es auf dem Transfermarkt laufen kann.

Selbst wenn Duda geht, wäre Nikola Ninkovic als Spieler für Hertha völlig indiskutabel. Der Typ ist ne Nulpe und kein Vergleich zu Dudas Talent, dazu ist er schon 25 Jahre alt. Mit dem Alter wird man keinen Zauberkünstler mehr aus ihm machen können.

Klar hätte ich mich auch gefreut, wenn Klinmann schon neue Spieler in Trainigslager hätte mitnehmem können. Aber am Beispiel Xhaka kann man man mal wieder sehen, wie es auf dem Transfermarkt laufen kann. Ich bin auch bis jetzt enttäuscht und hatte mehr erwartet....aber ich halte Klinsamm nicht gleich für einen Lügner oder Schwätzer. Er ist bereit Geld für Transfer hinzulegen...aber bei Schwierigkeiten wie z.B. bei Xhaka, ist man halt machtlos. ich finde, da muss man fair sein...wir müssen abwarten. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Hinzu kommt, dass Klinsmann für Hertha noch nicht so lange tätig ist. Mit mehr Vorlaufzeit hätte er mit Sicherheit auch mehr erreicht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.01.2020, 23:04

emanzi hat geschrieben:
04.01.2020, 22:48

Selbst wenn Duda geht, wäre Nikola Ninkovic als Spieler für Hertha völlig indiskutabel. Der Typ ist ne Nulpe und kein Vergleich zu Dudas Talent, dazu ist er schon 25 Jahre alt. Mit dem Alter wird man keinen Zauberkünstler mehr aus ihm machen können.

Klar hätte ich mich auch gefreut, wenn Klinmann schon neue Spieler in Trainigslager hätte mitnehmem können. Aber am Beispiel Xhaka kann man man mal wieder sehen, wie es auf dem Transfermarkt laufen kann. Ich bin auch bis jetzt enttäuscht und hatte mehr erwartet....aber ich halte Klinsamm nicht gleich für einen Lügner oder Schwätzer. Er ist bereit Geld für Transfer hinzulegen...aber bei Schwierigkeiten wie z.B. bei Xhaka, ist man halt machtlos. ich finde, da muss man fair sein...wir müssen abwarten. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Hinzu kommt, dass Klinsmann für Hertha noch nicht so lange tätig ist. Mit mehr Vorlaufzeit hätte er mit Sicherheit auch mehr erreicht.
Es ist doch nur das Wintertransferfenster für akute Notfälle.
Insofern würde ich persönlich auch nicht unruhig werden, wenn es bei Santi bleiben sollte.
Ich sehe deshalb Klinsmann nicht negativ.
Der große Umbruch wird dann erst im Sommer erfolgen, ist doch eh sinnvoller, da Klinsmann und Nouri dann das Team wesentlich besser einschätzen können.

Die andere Seite ist, erst kündigt man vollmundig CL-Niveau an und schleppt dann Spieler aus den zweiten Ligen an.
Da muss Hertha dann eben durch, wenn wir als Hertha-Fans jetzt spotten.
Wir müssen ja den Spott der Fans der anderen Vereine jetzt auch ertragen. ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Duda auch nicht für schlecht halte, wie kommt es zu deiner negativen Meinung zu Nikola Ninkovic, hast du ihn schon mal spielen sehen oder einfach aufgrund seiner Eckdaten?

terminator27

Beitrag von terminator27 » 04.01.2020, 23:06

Ray hat geschrieben:
04.01.2020, 17:30
Werden wir es in unserer aller Leben noch erleben dass ein einziger Verwantwortlicher bei Hertha es ratlos Recht macht?
Ich glaube felsenfest: nein.
Wie bei einem alten Mann: erst ist die Suppe zu fad, dann zu salzig, dann zu heiss, dann zu kalt, dann zu dickflüssig, dann zu dünnflüssig usw.
Du liest diese Beiträge noch ? :shock:

Indianer

Beitrag von Indianer » 05.01.2020, 00:50

Den Jungs bei tm ist immer noch nicht aufgefallen, dass Nikola in den Spielzeiten 18/19 und 19/20 über 85% seiner Spiele als OM absolviert hat.
Die diskutieren immer noch, ob er nun für LA oder evt. RA geplant ist.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.01.2020, 01:25

Spottbillig oder nicht, wat willste mit dem? Wenn er eine gewisse Qualität hätte, dann würde er wenigstens bei einem kleinen Verein in der Serie A spielen - tut er aber nicht. Das würde ja ansonsten bedeuten das alle anderen komplett blind sind. Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe von dem Typen auch noch nie etwas gehört.

Wahrscheinlich ist der bei FUT Fifa 20 nicht mal unter den Bronzespielern zu finden! Den gibt es da vielleicht auf der Blechkarte. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Blauweiss

Beitrag von Blauweiss » 05.01.2020, 08:16

topscorrer63 hat geschrieben:
05.01.2020, 01:25

Spottbillig oder nicht, wat willste mit dem? Wenn er eine gewisse Qualität hätte, dann würde er wenigstens bei einem kleinen Verein in der Serie A spielen - tut er aber nicht. Das würde ja ansonsten bedeuten das alle anderen komplett blind sind. Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe von dem Typen auch noch nie etwas gehört.

Wahrscheinlich ist der bei FUT Fifa 20 nicht mal unter den Bronzespielern zu finden! Den gibt es da vielleicht auf der Blechkarte. :lol:
OH, na wenn er bei Fifa keine gute karte hat, dann muss er schlecht sein :laugh: . Es gibt auch Spieler die erst im Rentner Alter von 25 Jahren aufblühen. Bestes Beispiel Jamie vardy.

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 05.01.2020, 08:58

emanzi hat geschrieben:
Draxler u Götze sowie Waigel halte ich auch für Enten
Ich auch...war der mal bei Bayern?
Bild
:laugh:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.01.2020, 09:02

Bierchen hat geschrieben:
05.01.2020, 08:58
emanzi hat geschrieben:
Draxler u Götze sowie Waigel halte ich auch für Enten
Ich auch...war der mal bei Bayern?
Bild
:laugh: