Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
topscorrer63

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 02.01.2020, 17:24

PREUSSE hat geschrieben:
02.01.2020, 16:57
bemator hat geschrieben:
02.01.2020, 16:06

Imho irrst du dich gewaltig. Für mich ist Mo Dahoud einer der genialsten 6/8er der Bundesliga. Seine Nachteile liegen nur in der Ballverliebtheit, Lufthoheit und Disziplin.
Dahoud hat mir zu seiner Gladbacher Zeit immer gut gefallen.
Seine Nachteile sind doch genau die, die Duda an den Tag legt. Und Dahoud ist für mich keine Verstärkung, das ist Dortmunder Resterampe. Die sollen ihre Spieler die bei denen keine Chance haben mal schön woanders verscheuern. Wenn Preetz/Klinsmann den hier anschleppen, dann lach ich mich schlapp! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

elmex

Beitrag von elmex » 02.01.2020, 17:26

bemator hat geschrieben:
02.01.2020, 16:54
Ein Leader ist er nicht, aber guter Fussballer !
Für mich ist er ein verletzungsanfälliger Luftikus. Wieder so ein weder Fisch noch Fleisch Spieler wie Löwen.

Generell habe ich auch keine Lust dem BVB für seine Restposten noch den Hintern zu vergolden. Wahnsinn was die für ausrangierte Spieler kassieren.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 02.01.2020, 17:26

ratlos hat geschrieben:
02.01.2020, 17:20
du hattest auch ein gutes Gefühl bei Wolf....
und Dahoud das wäre natürlich einer aus dem obersten Regal der Resterampe...
Da biste schneller gewesen @ratlos. Sehe ich nämlich genauso, alles überteuerte RESTERAMPE! :flop:

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 02.01.2020, 17:31

camorra hat geschrieben:
02.01.2020, 16:29
kein xhaka, keine party! dieses wintertransferfenster entwickelt sich langsam zur echten lachnummer ... ok, sind wir ja gewohnt, aber nicht in diesen dimensionen! :wink2:
Naja ein bisschen sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. Das Transferfenster ist jetzt etwas über 41 Stunden offen und noch sind über 29 Tage bis es schließt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.01.2020, 17:36

topscorrer63 hat geschrieben:
02.01.2020, 17:26
ratlos hat geschrieben:
Da biste schneller gewesen @ratlos. Sehe ich nämlich genauso, alles überteuerte RESTERAMPE! :flop:
Also genau des Preetzen Beuteschema 8-) :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 02.01.2020, 17:40

bayerschmidt hat geschrieben:
02.01.2020, 16:58

Es wäre unfassbar dämlich, wenn wir zwei spielende Kicker abgeben und dafür lediglich einen Ascacibar holen oder noch mehr Geld verjuxen um irgendwas getan zu haben.
.... auf der einen Seite hast du natürlich Recht, auf der anderen Seite nützen uns diese spielstarken Kicker überhaupt nichts da sie ja eh nicht / nie spielen ... :wink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.01.2020, 17:44

@Preusse
hier geschieht doch nichts mehr ohne Klinsmann mitwirken ,oder?
Klinsmann ist für die 12 Millionen für diesen 2 Liga Kicker zuständig, kein anderer..z.b
Der ist doch jetzt der Chef...nach deiner Meinung...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.01.2020, 17:46

Ich denke auch, dass man sich von diesem "Preetz Beuteschema" jetzt mal verabschieden kann.
Die gehandelten Namen werden in erster Linie auf Klinsmann (und dessen Ratgebern) zurückzuführen sein.

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 02.01.2020, 17:48

bayerschmidt hat geschrieben:
02.01.2020, 17:46
Ich denke auch, dass man sich von diesem "Preetz Beuteschema" jetzt mal verabschieden kann.
Die gehandelten Namen werden in erster Linie auf Klinsmann (und dessen Ratgebern) zurückzuführen sein.

Ja, auf wen sonst! Klinis schreibt seinen Wunschzettel und Horst´l zahlt. Mal gucken ob der "Spucker" einschlägt. Götze ist eher durchschnittlich und total überbewertet, Draxler flieht gern wenn es ihm nicht gefällt und Xhaka scheint sich schon erledigt zu haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.01.2020, 18:16

ratlos hat geschrieben:
Das stimmt :traurig:

HerthanerJung

Beitrag von HerthanerJung » 02.01.2020, 18:17

topscorrer63 hat geschrieben:
02.01.2020, 17:26
ratlos hat geschrieben:
Mit gescheiterten überteuerten Spielern, die von ihrem Namen aus der Vergangenheit leben, mit denen kann man gar nichts gewinnen und schon gar nicht den Verein ein Stück voran bringen. Transfers wie Götze, Draxler und Dahoud wären katastrophal.
Spieler, die bei einem CL-Team aussortiert wurden, weil sie kein CL - Niveau haben, sollen Hertha BSC langfristig in die CL führen? Glaube ich nicht dran. Zumal haben solche Spieler wegen toller Best-Of-Videos aus 2010 übertrieben Gehaltsvorstellungen, welche nicht zu den Leistungen im hier und jetzt passen. FINGER WEG!

camorra

Beitrag von camorra » 02.01.2020, 18:26

ratlos hat geschrieben:
02.01.2020, 17:44
@Preusse
Klinsmann ist für die 12 Millionen für diesen 2 Liga Kicker zuständig, kein anderer..z.b
obwohl man mit ein bisschen fantasie den transfer preetz doch in die schuhe schieben kann...

klinsi: "xhaka, götze, draxler ... mischa wir müssen inveschtieren !! um uns international zu poschitzionieren ... für die chääähmpions liga!!!!"
micha: "... aber wir sind doch ein ..äh.. ausbildungsclub *zitter* ..."
klinsi: "ach, mischa..."
micha (zitternd): "vielleicht ... äh.. kennst du auch einen guten nachwuchsspieler... onkel lars sagt... das du deine spieler erst verpflichten darfst .. wenn du mich ... äh.. auch noch mitspielen lässt... wir sind doch langjährige gute freunde?!? *zitter* ..."
klinsi: "na gut... ich frag mal den oswald und den mähhnotti...."

*ruft stattdessen direkt bei hitzlsperger in stuttgart an*
Zuletzt geändert von camorra am 02.01.2020, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

emanzi

Beitrag von emanzi » 02.01.2020, 18:28

ratlos hat geschrieben:
02.01.2020, 17:44
@Preusse
lacht....ratlos bohrt zu gerne in der Wunde. Über Ascacibar bin ich auch nicht happy vor allem für 12 Millionen. Gut Minuspunkt für Klinsmann.

Aber trotzdem hat er in der kurzen Zeit, was die Spiele und den jetzigen Punktestand betrifft und das medial Hochpuschen, was uns aus dem graue Maus Status hinausbefördert hat....und das Dezimieren unseres aufgeblähten Kaders, eine Menge in der kurzen Zeit erreicht.

Das Transferfenster hat erst geöffnet. Auch wenn ich selber unruhig und auch enttäuscht bin das Xhaka noch nicht zu Hertha gekommen ist und eventuell bei Hertha nicht erscheinen wird. Aber Hertha war/ist an ihm dran und das ist eine Tatsache....auch das der bescheuerte Trainer von Asenal dazwischen gegrätscht ist der Penner und es eventuell versaut hat. Aber dafür kann weder Preetz noch Klinsmann etwas und das Transferfenster ist noch eine Weile offen und es kann noch eine Menge passieren. Abwarten...

Daher

Beitrag von Daher » 02.01.2020, 18:33

Laut SkySportNews ist Xhaka immer noch sehr wahrscheinlich und angeblich will er trotzdem noch zu uns...

das wird langsam genauso schlimm wie vor paar Jahren dieser ungarische Spieler, der angeblich auch unbedingt wollte...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.01.2020, 18:36

Also eigentlich alle irgendwie zu schlecht für den Club in der Liga der am wenigsten Torschüsse und Torchancen hat.
Man kann es auch total Übertreiben.
Niemand wird euch gerecht. Xhaka zu teuer. Tousart kann nichts. Götze und Draxler auch nicht.
Dahoud ne Pfeife.
Can kein Anführer.
Wer soll denn bitte gut genug für Hertha sein?
Viele von euch hat die Ankündigung von Klinsmann ein wenig die Realität geraubt glaube ich.
In erster Linie brauchen wir ein Trainer der mehr als alle hintern Ball oder wie in der E Jugend spielen lässt.
Dazu bräuchte ein Kader der Lernwillig ist und potenzial hat.
Euphorie entsteht in erster Linie durch Leistung.
Sei es auf dem Platz oder das ganze drumherum wie Transfers.
Und ich wüsste nicht warum der jetzige Trainerstab es nicht schaffen sollte mit dem vorhandenen Personal zumindest ein einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison zu erreichen.
Man muss jetzt nicht 80 Mio rausschmeißen um unbedingt Platz 7 zu erreichen.
Es reicht auch Platz 9.
Ansonsten hätte man auch Dardai 225 Mio geben können. Der hätte es nicht schlechter machen können.
Klinsmann soll aufhören die Resterampe der Champions League aufkaufen zu wollen, sondern der soll anfangen die aktuelle Mannschaft zu verbessern.
Dafür hat er sich ein Team zusammengestellt dass das dreifache von dem kostet was ein Dardai so bekommen hat.
Ich erwarte da einfach auch erstmal mehr als 3 Torschüsse pro Spiel.
Ich finde es absolut notwendig das Klinsmann hier aufräumt.
Aber er sollte aufhören hier was von Spieler mit Champions League format zu quatschen.
Er ist hier in erster Linie als Cheftrainer angestellt und sollte da nicht nur fordern sondern auch mal selber liefern.

emanzi

Beitrag von emanzi » 02.01.2020, 18:36

Daher hat geschrieben:
02.01.2020, 18:33
Laut SkySportNews ist Xhaka immer noch sehr wahrscheinlich und angeblich will er trotzdem noch zu uns...

das wird langsam genauso schlimm wie vor paar Jahren dieser ungarische Spieler, der angeblich auch unbedingt wollte...
Na hoffentlich wird das auch was...Daumendrück

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.01.2020, 18:41

Xhaka will weiterhin UNBEDINGT weg
Der Berater von Xhaka nennt das was Arteta da veranstaltet "Gesülze"

sky news
Zuletzt geändert von ratlos am 02.01.2020, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 02.01.2020, 18:42

Das finde ich gut und wichtig:

>>> Jetzt gerade bei der Transferupdate Show von Sky Sport News war Xhaka Thema: Wechsel immer noch sehr wahrscheinlich, ob ihn dann Arsenal wirklich ziehen lässt, wird man sehen. Xhaka will weiterhin UNBEDINGT weg. Man nennt die Worte von Arteta: Charmeoffensive bzw. Spielchen mit der Ablöse. Bei den Worten von gestern mit "He did it" hat Arteta irgendwie gegrinst dabei, warum auch immer. Der Berater nennt übrigens das Ganze was Arteta da veranstaltet "Gesülze", wurde auch nochmal bei Sky Sport News gesagt.

Hertha ist bereit die Ablöse zu bezahlen!

Draxler ist laut Sky Sport News ausgeschlossen. <<<

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 02.01.2020, 18:46

HerthanerJung hat geschrieben:
02.01.2020, 18:17
Mit gescheiterten überteuerten Spielern, die von ihrem Namen aus der Vergangenheit leben, mit denen kann man gar nichts gewinnen und schon gar nicht den Verein ein Stück voran bringen. Transfers wie Götze, Draxler und Dahoud wären katastrophal.
Spieler, die bei einem CL-Team aussortiert wurden, weil sie kein CL - Niveau haben, sollen Hertha BSC langfristig in die CL führen? Glaube ich nicht dran.
Naja, ein Götze ist in der Champions League unter Favre schon aufgelaufen, da kann man also nicht von aussortiert sprechen! Und den nehme ich 10× lieber wie einen Draxler oder Dahoud, und wenn Götze erst im Sommer kommt, dann ist er sogar ablösefrei.

Götze passt halt nicht immer in Favre sein System. Andere Vereine würden sich die Finger lecken wenn sie die Möglichkeit hätten einen Götze zu verpflichten. Und mir will doch keiner erzählen dass Duda zB. besser ist. Außerdem kannste Götze auf verschiedene Positionen spielen lassen.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 02.01.2020, 18:52

Auch mit etwas gefüllterer Schatulle ist das Transferkarussel kein Wunschkonzert. Irgendwelche Deals übers Knie zu brechen, bringt nichts. Lieber jetzt akribisch an der Struktur und am Auftritt der Rückrunde arbeiten, mit einer Vision vor Augen, als irgendwelchen illusorischen Transferträumereien nachzuhängen. Xhaka wäre OK, aber Geldausgeben können wir auch noch im Sommer. Das Team ist stark genug, im Mai auf einem vernünftigen Tabellenplatz zu landen. Danach wird die Hertha der Zukunft gebaut.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.01.2020, 18:53

@MS
also mein Eindruck ist das zumindest Xhaka so einige gut finden würden..
Aber solche wie Dahoud wären keine grossartige Qualitätssteigerung.
Ich stimme dir aber zu das wenn Duda und Kalou gehen ,noch weniger "Technik" vorhanden ist.
und nochmal zu Tousart ,wenn der 10 Mille kosten würde ,gerne aber doch nicht 30 Millionen...

Ps:Im Sommer wird es noch verrückter das Transferkarussell ,da kannst du dir sicher sein.....

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.01.2020, 18:54

Rustneil hat geschrieben:
02.01.2020, 18:52
Auch mit etwas gefüllterer Schatulle ist das Transferkarussel kein Wunschkonzert. Irgendwelche Deals übers Knie zu brechen, bringt nichts. Lieber jetzt akribisch an der Struktur und am Auftritt der Rückrunde arbeiten, mit einer Vision vor Augen, als irgendwelchen illusorischen Transferträumereien nachzuhängen. Xhaka wäre OK, aber Geldausgeben können wir auch noch im Sommer. Das Team ist stark genug, im Mai auf einem vernünftigen Tabellenplatz zu landen. Danach wird die Hertha der Zukunft gebaut.
Richtig

Derby

Beitrag von Derby » 02.01.2020, 19:01

Sind das böse Zeilen hier. Resterampe für Spieler von anderen Vereinen.

Na hola die Waldfee.

So furchtbar langweilig ich MP finde, hat in der den letzten Jahren - guckt man sich das Budget an - einen guten bis sehr guten Job gemacht. Manche scheinen zu vergessen, wie desolat die Finanzen waren. Das er daran auch mit Schuld war bestreite ich nicht.

Aber Spieler als Resterampe zu verunglimpfen ist schon böse.

Ich hoffe MP wird bald augetauscht und ein neuer Manager wird sich bei Hertha Platz machen. Bis dahin ist er immer noch für die Einkäuft zuständig und ich hoffe er wird es gut machen.

Meine Favoriten - GX mit Dahoud als Backup. Den Franzosen - habe ihn noch nie gesehen, aber die Empfehlungen sind gut.
Der kleine Argentinier - den habe ich letzte Saison öfter spielen sehen. Sehr guter Defensiver Spieler und offensiv kann er ja noch lernen. Denn er ist noch junge - gleiches gilt für Dahould.

Und ich glaube nicht, dass wir bei Can und Draxler eine Chance haben. Was schade beim ersten und gut beim zweiten ist.

Junge Spieler - lernen - das vergessen manche immer. Spieler entwickeln sich und wenn sie Schwächen haben, können sie an Ihnen arbeiten. Wie vielleicht der Junge Argentinier oder auch ein Dahoud, der finde ich - eine sehr gute U21 EM gespielt hat und auch bei Galdbach sehr stark war. Vielleicht ist ein Verein einfach nicht passend für einen Spieler und kommt erst bei einem anderen richtig raus, sieh Sandro (ohhhhhhh fand ich den schlecht bei uns).

Daher würde ich Dahoud gerne bei uns sehen!

Daher

Beitrag von Daher » 02.01.2020, 19:03

Daher bin ich ja auch der Meinung, sollte Xhaka nicht klappen, soll man sich nicht um einen anderen teuren bemühen, nur um noch einen geholt zu haben. Wenn im Winter noch eine Verpflichtung, dann vielleicht ein Außenverteidiger. Im Sommer kann es dann richtig losgehen. Aber Xhaka halte ich für sehr wichtig, auch jetzt schon im Winter, weil er uns eben enorm helfen würde und er ein Leader ist, den wir nicht haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 02.01.2020, 19:06

MS Herthaner hat geschrieben:
02.01.2020, 18:36
Also eigentlich alle irgendwie zu schlecht für den Club in der Liga der am wenigsten Torschüsse und Torchancen hat.
Man kann es auch total Übertreiben.
Niemand wird euch gerecht. Xhaka zu teuer. Tousart kann nichts. Götze und Draxler auch nicht.
Dahoud ne Pfeife.
Can kein Anführer.
... irgendwie voll auf den Punkt getroffen ...

Antworten