Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Ascacibar würde uns 0,00% weiterbringen und wäre ein absolut schwachsinniger Wintertransfer. Mittlerweile gibt es jeden Tag ein neues Gerücht, aus vielen verschiedenen Medien. Ich glaube nach wie vor, dass wir einfach nur der Verein sind, wo einfach jedes Gerücht mit uns in Verbindung gebracht wird, weil wir eben vorher groß gesagt haben, dass wir im Winter jemanden verpflichten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
das Problem ist das Marzio extrem seriös ist..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
ratlos hat geschrieben: ↑28.12.2019, 12:23https://gianlucadimarzio.com/it/ascacib ... bundesliga
Ja....so ein ZM brauchen wir unbedingt noch.Laut Sky Italien/ DiMarzio wechselt Ascacibar für 12 Mio. Euro zur Hertha.
So hätte man für Löwen und Ascacibar mal locker 19 Mio rausgehauen. Und beide sind nicht besser als Darida oder Skjelbred.
Kann aber auch bedeuten das Grujic definitiv nicht gekauft wird und Maier uns im Sommer verlässt.
Ich hoffe dass das nicht stimmt.
Diesen Transfer hätte ich mir vor einem Jahr noch gut vorstellen können, vielleicht nicht zu diesem Preis, aber von der Art her. Jetzt, wo große Aufbruchstimmung herrscht und Namen wie Draxler, Götze und Xhaka gehandelt werden, kann man uns doch nicht einen Ascacibar präsentieren. Das wäre auch sehr sehr peinlich und blamabel in der Fußballwelt, wo jeder mitbekommen hat, an wem wir angeblich alles dran sind/waren.
Ich hoffe wirklich auf eine Ente, auch wenn die Quelle seriös sein mag.
Noch dazu sagte Klinsmann, dass wir uns im Winter nach Leuten umschauen, die uns sofort helfen und das Level erhöhen. Das passt absolut nicht zu einem wie Ascacibar.
Ich hoffe wirklich auf eine Ente, auch wenn die Quelle seriös sein mag.
Noch dazu sagte Klinsmann, dass wir uns im Winter nach Leuten umschauen, die uns sofort helfen und das Level erhöhen. Das passt absolut nicht zu einem wie Ascacibar.
- MS Herthaner
Wir haben nur ein gelernten Sechser. Und das ist Skjelbred.larifari889 hat geschrieben: ↑28.12.2019, 12:36Der hat weniger Niveau als Maier und würde 0 Sinn machen den zu verpflichten. Der ist vllt. etwas besser als Löwen.
Aber vllt. hat Maier ja auch Klinsmanns Sohn geärgert, so dass jetzt 6er gestapelt werden![]()
Ansonsten haben wir mit Friede, Darida, Löwen, Maier und Grujic ZM Spieler dessen Nebenposition das DM ist.
Und da sind sie einfach nicht gut genug, bzw.sind sie besser im ZM.
Deswegen wäre ein Xhaka auch so wichtig damit die genannten ihre Stärken im ZM erbringen können weil ein Xhaka das DM alleine abdeckt.
Ascacibar wäre völlig sinnlos und hilft uns nicht weiter.
Ein Ergänzungsspieler für 12 Mio.....

Ich dachte, Ascacibar wäre genau das, was wir brauchen?
Er kommt aus der 2. Liga, wir auch...wir dürfen nie vergessen, wo wir herkommen.
Er ist jung und günstiger und sprengt das böse Gehaltsgefüge nicht, sollte doch vom Umfeld viel besser angenommen werden.
Wenn man dann in 3 Jahren 7 Spieler für das Mittelfeldzentrum geholt haben wird, alle um die 10 Millionen, dann spart man doch unheimlich im Vergleich zu einem Xhaka.
Er kommt aus der 2. Liga, wir auch...wir dürfen nie vergessen, wo wir herkommen.
Er ist jung und günstiger und sprengt das böse Gehaltsgefüge nicht, sollte doch vom Umfeld viel besser angenommen werden.
Wenn man dann in 3 Jahren 7 Spieler für das Mittelfeldzentrum geholt haben wird, alle um die 10 Millionen, dann spart man doch unheimlich im Vergleich zu einem Xhaka.

Schwache Physis, null spielerisches Potential, und kann gut spucken..
So einer ist Satire pur
So einer ist Satire pur
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Xhaka ist vor allem ein Lenker/Spielmacher aus einer tiefen Position, mit einem herausragenden Passspiel. Halt kein Spieler, der schnell ist oder vertikale Räume anläuft. Ein defensiver Abräumer ist er aber nun wirklich nicht, nie gewesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.12.2019, 12:58Wir haben nur ein gelernten Sechser. Und das ist Skjelbred.larifari889 hat geschrieben: ↑28.12.2019, 12:36Der hat weniger Niveau als Maier und würde 0 Sinn machen den zu verpflichten. Der ist vllt. etwas besser als Löwen.
Aber vllt. hat Maier ja auch Klinsmanns Sohn geärgert, so dass jetzt 6er gestapelt werden![]()
Ansonsten haben wir mit Friede, Darida, Löwen, Maier und Grujic ZM Spieler dessen Nebenposition das DM ist.
Und da sind sie einfach nicht gut genug, bzw.sind sie besser im ZM.
Deswegen wäre ein Xhaka auch so wichtig damit die genannten ihre Stärken im ZM erbringen können weil ein Xhaka das DM alleine abdeckt.
Ascacibar wäre völlig sinnlos und hilft uns nicht weiter.
Ein Ergänzungsspieler für 12 Mio.....![]()
In wieweit Xhaka defensiv einen alleinigen 6er geben kann, besser als die oben genannten, das steht dann auch noch zu beantworten.
Ich will Xhaka keine Qualitäten absprechen, mir kommt es aber so vor, dass einige hier über dessen Stärken und Schwächen gar nicht genau im Bilde sind.
Spielt Santiago Ascacíbar nicht genau auf der Position, wo man schon mit Grujic, Maier und Löwen sowieso schon genug hat? Ich dachte man möchte einen Defensivspezialisten holen.
- MS Herthaner
ratlos hat geschrieben: ↑28.12.2019, 12:23https://gianlucadimarzio.com/it/ascacib ... bundesliga
Die Seite ist schon sehr seriös.Laut Sky Italien/ DiMarzio wechselt Ascacibar für 12 Mio. Euro zur Hertha.
Und auf TM ist der Wechsel in kürzester Zeit schon bei 39 %.
Dürfte wohl damit fast durch sein. Hoffentlich kommt Xhaka trotzdem.
Ascacibar hatte wohl diese Saison in Stuttgart im ZM gespielt. Ansonsten ist er DM quasi der jüngere Skjelbred.
Ne Kampfsau.....bloß eckliger.
Spielerisch limitiert.
Also wenn der und Skjelbred demnächst unser DM bilden, dann gute Nacht.
Mit Xhaka könnte das funktionieren wobei ich die Ansammlung von ZM nicht verstehe.
-
Wenn das die kleine Lösung der Xhaka Position ist, dann gute Nacht. Kann ich mir aber nicht vorstellen...
Das zentrale Mittelfeldspieler 20/21 setup könnte sein:
- Darida (backup)
- Löwen (backup)
- Xhaka
- Ascacibar
- Maier
Duda und Grujic wohl raus.
Das zentrale Mittelfeldspieler 20/21 setup könnte sein:
- Darida (backup)
- Löwen (backup)
- Xhaka
- Ascacibar
- Maier
Duda und Grujic wohl raus.
Ein Stuttgarter von transfermarkt:
Wird so ein Esswein/Leckie Transfer, wenn denn etwas dran ist.
Hertha verbrennt Geld nicht durch Hochkaräter, die sportlich einen Mehrwert bringen, sondern durch den aufgeblähten Kader mit Füllspielern, die ihre Verträge aussitzen.
Kauft man 3 mittlemäßige Spieler, anstatt eines guten Spielers, dann zahlt man am Ende doppelt und dreifach und wird die Leute nicht mehr los.
Hört sich jetzt nicht unbedingt vielversprechend an.Asca hat sich in den letzten beiden Jahren absolut 0 entwickelt. Auf sein erstes gutes Jahr folgten mehr oder weniger zwei schwarze Jahre. Man muss immer noch bei jedem Pass über 10m Angst haben und vom Torabschluss will ich gar nicht erst anfangen (auch wenn das nicht seine Aufgabe ist, das Tor sollte man als Profi dennoch ab und an mal treffen aus 5m).
Wäre zwar schade wenn er uns verlässt, ein großer Verlust ist aber meiner Meinung nach nicht. Zumal er ja bei uns auch nicht auf seiner eigentlichen Position spielen durfte weil er Endo und Karazor vermutlich besser gemacht haben als er. Spannend ist lediglich wie der neue Trainer planen wird.
Feiner Kerl mit Potential. Glaube aber nicht, dass er es bei uns noch groß abrufen wird. Ein Wechsel mit entsprechender Ablöse sollte für alle drei Parteien in Ordnung sein.
Wird so ein Esswein/Leckie Transfer, wenn denn etwas dran ist.
Hertha verbrennt Geld nicht durch Hochkaräter, die sportlich einen Mehrwert bringen, sondern durch den aufgeblähten Kader mit Füllspielern, die ihre Verträge aussitzen.
Kauft man 3 mittlemäßige Spieler, anstatt eines guten Spielers, dann zahlt man am Ende doppelt und dreifach und wird die Leute nicht mehr los.
-
Das Ascacibar-Gerücht riecht nach Preetz-Pfuscherei oder einer Ente. Ich glaube kaum, dass Klinsmann da mitspielt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- bayerschmidt
Eigentlich nicht mal den. Vielleicht hast du ihn ja in der Jugend bei Rosenberg gesehen (ich nicht). Ansonsten war er in seine ersten Profijahren alles mögliche, 8er. 10er, RM, 6er. Er hat relativ früh CL gespielt und galt da als talentierter OM. Fähigkeiten können eben auch verkümmern, wenn man jahrelang nicht gefördert und gefordert wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.12.2019, 12:58...
Wir haben nur ein gelernten Sechser. Und das ist Skjelbred.
...
Im Umkehrschluss muss ein guter 6er das aber auch nicht seit frühester Jugend gespielt haben. Die notwendigen Fähigkeiten kann man sich auch woanders geholt haben. Wir brauchen allerdings einen, der als Profi schon auf hohen Niveau 6er gespielt hat.
Ascacibar hat in seiner ersten Stuttgarter Saison Einen ganz passablen 6er gespielt, danach nur noch Grütze, allerdings auch in reichlich konfusen Aufstellungen. Den holt man ablösefrei als Kann-Transfer, aber bitte nicht für Ablöse und als Problemlöser!!
Ascacibar als Preetz-Wunschtransfer dazustellen entbehrt allerdings auch nicht einer gewissen Komik. Ich dachte, der sei entmachtet und eigentlich dürfte Klinsi ja wohl die VfB-Connections haben.
Zuletzt geändert von bayerschmidt am 28.12.2019, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Genau. Das wäre ja eine Entwicklung rückwärts07April1997 hat geschrieben: ↑28.12.2019, 14:00Das Ascacibar-Gerücht riecht nach Preetz-Pfuscherei oder einer Ente. Ich glaube kaum, dass Klinsmann da mitspielt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Nun warten wir erstmal ab. Ascacibar ist 22 Jahre und durchaus noch Entwicklungsfähig.
Allerdings hoffe ich weiterhin auf Xhaka wobei wir da dann schon die Hälfte der Kohle rausgehauen haben und immer noch keine AV mit Qualität haben die wir aber brauchen um uns zu verbessern.
Sollte Xhaka und Ascacibar kommen brauchen wir allerdings auch noch ein Zehner. Es sei denn man plant Maier für die Zukunft dort ein.
RM ist ebenfalls ne Baustelle.
Vorne sehe ich uns mit Lukebakio, Redan und Selke eigentlich gut aufgestellt.
Die Probleme sind weiter hinten wenn man mal anfangen will Pressing zu spielen und höher zu stehen und man agieren muss.
Rekik, Plattenhardt, Klünter Skjelbred, Darida alles Spieler die nur reagieren können.
Weshalb ich nicht verstehe das man nun mit Ascacibar den nächten Zerstörer holt.
Allerdings hoffe ich weiterhin auf Xhaka wobei wir da dann schon die Hälfte der Kohle rausgehauen haben und immer noch keine AV mit Qualität haben die wir aber brauchen um uns zu verbessern.
Sollte Xhaka und Ascacibar kommen brauchen wir allerdings auch noch ein Zehner. Es sei denn man plant Maier für die Zukunft dort ein.
Die Probleme sind weiter hinten wenn man mal anfangen will Pressing zu spielen und höher zu stehen und man agieren muss.
Rekik, Plattenhardt, Klünter Skjelbred, Darida alles Spieler die nur reagieren können.
Weshalb ich nicht verstehe das man nun mit Ascacibar den nächten Zerstörer holt.
Für 20 Mio gesprächsbereit... ich brech zusammen...

Er mag vllt auf der Liste stehen, aber im kicker klingt es nicht so konkret wie in der anderen Quelle.
20 Millionen. Janee ist klar.

-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.12.2019, 14:10Vorne sehe ich uns mit Lukebakio, Redan und Selke eigentlich gut aufgestellt.

Die Preetz-Lobby um Herthafuxx, Daher, MS Herthaner, Preetzel, Zauberdrachin etc. fährt schwere Geschütze auf!
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Das sehe ich nicht so, selbst, wenn Selke anfangen sollte zu treffen, ist er limitiert und nicht für schnelles Kombinationsspiel geeignet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.12.2019, 14:10Nun warten wir erstmal ab. Ascacibar ist 22 Jahre und durchaus noch Entwicklungsfähig.
Lukebakio hat schon Talent, macht aber auch zu oft das Gleiche, das geht dauerhaft nicht gut.
Redan, ich hatte so viele Hoffnungen in ihn gesetzt, aber nun verkümmert sein Talent in der U23.
Könnte er uns helfen? Wir werden es wohl nie erfahren, weil er nicht spielt.
Uns fehlt seit Ewigkeiten ein fähiger Stürmer, der die Bälle gut verarbeiten und weiterleiten kann. Redan könnte vielleicht das sein, aber er spielt ja nicht. Da oder auf der 10 sollten wir dringend handeln, sonst wird das auch in 10 Jahren nichts mit dem besseren Angriffsspiel.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Zuletzt geändert von Indianer am 28.12.2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz meiner Meinung, dass würde nach Preetz, dem König des Bundesligaabstieges, dem König der Anspruchslosigkeit und des Mittelmaßes, nach seiner Black-Out-Pfuscherei riechen. Unvorstellbar wenn der 168 cm kleine Giftzwerg Ascacibar, der technisch limitiert ist, nicht zum Spielaufbau fähig, als 6er für 12 Millionen bei Hertha aufschlagen würde. Da freut man sich auf Xhaka und dann liest man sowas. Wir brauchen einen guten 6er und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler und nicht so eine Fußhupe als 6er für 12 Millionen. Dann kann Preetz die Nullnummer Esswein auch noch eine Vertragsverlängerung für 5 Jahre geben mit Gehaltaufstockung auf Kalou-Niveau.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.12.2019, 14:05Genau. Das wäre ja eine Entwicklung rückwärts07April1997 hat geschrieben: ↑28.12.2019, 14:00Das Ascacibar-Gerücht riecht nach Preetz-Pfuscherei oder einer Ente. Ich glaube kaum, dass Klinsmann da mitspielt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.![]()
Ich kann es nicht glauben, ich will es nicht glauben und ich würde mir als Fan nach den getroffenen Aussagen von Klinsmann völlig verarscht vorkommen. Wenn der Zwerg bei Hertha aufschlägt.
emanzi hat geschrieben: ↑28.12.2019, 14:24Ganz meiner Meinung, dass würde nach Preetz, dem König des Bundesligaabstieges, dem König der Anspruchslosigkeit und des Mittelmaßes, nach seiner Black-Out-Pfuscherei riechen. Unvorstellbar wenn der 168 cm kleine Giftzwerg Ascacibar, der technisch limitiert ist, nicht zum Spielaufbau fähig, als 6er für 12 Millionen bei Hertha aufschlagen würde. Da freut man sich auf Xhaka und dann liest man sowas. Wir brauchen einen guten 6er und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler und nicht so eine Fußhupe als 6er für 12 Millionen. Dann kann Preetz die Nullnummer Esswein auch noch eine Vertragsverlängerung für 5 Jahre geben mit Gehaltaufstockung auf Kalou-Niveau.
Ich kann es nicht glauben, ich will es nicht glauben und ich würde mir als Fan nach den getroffenen Aussagen von Klinsmann völlig verarscht vorkommen. Wenn der Zwerg bei Hertha aufschlägt.
Was heißt hier 12, die verhandeln bei dieser Perle doch gar nicht erst unter 20 Millionen.

Irgendein Trottel wird das schon zahlen.
Na, ruft hertha. HIER! ?

Zuletzt geändert von Indianer am 28.12.2019, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Einfach nur Oberpeinlich.
„Ab jetzt hat Klinsmann zu 100% das sagen“
Neuer Medienbericht: Ascacibar auf Klinsmanns Liste
„Preetz Pfuscherei“
Na was denn nun ihr Pfeifen?
„Ab jetzt hat Klinsmann zu 100% das sagen“
Neuer Medienbericht: Ascacibar auf Klinsmanns Liste
„Preetz Pfuscherei“
Na was denn nun ihr Pfeifen?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!